Aktuelles Thema

Adel Tawil

Sortieren nach
1 2 3 3
Lagunenstadt am Roten Meer
22.09.2015
Die Lagunenstadt El Gouna am Roten Meer gehört zu den Trenddestinationen der kommenden Wintersaison. Das Lifestyle-Resort lockt mit zahlreichen Stränden, Wassersport und einem pulsierenden Nachtleben zu günstigen Preisen. mehr »
Der Rapper über sein neues Album "VI"
03.09.2015
Es gibt wohl kaum einen deutschen Rapper, der so bekannt ist wie er. Mit Songs wie "Mein Block" und "Astronaut" begeistert Sido seine Fans. Im Interview spricht er jetzt über sein neues Album "VI" und die Probleme, die er in seinem Wohnort hat. mehr »
Cro-Konzert auf ProSieben
16.07.2015
Jetzt also auch Cro. Am Donnerstag strahlt ProSieben ab 23:35 Uhr das brandneue MTV-Unplugged-Konzert des Rappers aus, der sich damit in einer illustren Runde deutscher Musik-Stars befindet. Grönemeyer, Fanta 4, Sido und Co. - diese Künstler spielten bereits ohne Stecker. mehr »
"Unsere Lieder werden EINS"
16.07.2015
Wie würde wohl ein Song klingen, der aus den Lieblingsliedern Tausender Menschen besteht? Der Komponist Adel Tawil hat sich dieser Frage angenommen und sucht im Internet nach den Favoriten der Deutschen. Aus diesen soll dann ein einzigartiger Hitmix entstehen. mehr »
Auch keine Zeit für die Schauspielschule
30.06.2015
Im Franken-"Tatort" gab er den Mörder, der zu Tränen rührte, in "Poll" ließ er sich von Edgar Selge sezieren. Schauspieler Dennis Mojen hat schon viel Erfahrung - und ein Vorbild, das ihm nicht nur optisch ähnelt: Leonardo DiCaprio. mehr »
Ein Adoptivkind auf dem langen Weg nach oben
27.03.2015
Er singt nicht nur gut - sondern schießt auch noch bessere Selfies als Helene Fischer. Und Andreas Bourani hat sich bei den Echos als der wahre Pop-Liebling der Deutschen herausgestellt. Vielleicht, weil sich der Augsburger mit dem weltmeisterlichsten aller Hits so ganz langsam ins Bewusstsein geschlichen hat. mehr »
Gold-Helene und ein Selfie für Udo Jürgens
27.03.2015
Schreibt eine Gala zur Feier der erfolgreichsten Plattenverkäufer nette Geschichten? Ja, sie tut es. Helene Fischer kann ihre Trophäen kaum tragen, Kraftklub feiern in der Bandküche und es gibt ein Selfie zu Ehren von Udo Jürgens - das sind die Bilder zum Echo 2015. mehr »
Sängerin veröffentlicht das Lied "Ein Song für Deine BITCH!"
01.03.2015
Die Sängerin Jasmin Tawil macht offenbar ihrem Ärger Luft. Auf der Website "Soundcloud" veröffentlichte sie nun ein Lied mit dem Namen "Ein Song für Deine BITCH!". mehr »
Die letzten vier Kandidaten stehen fest
06.12.2014
Das Halbfinale von "The Voice of Germany" hatte einiges zu bieten: Rea Garvey und Samu Haber tauschten einen Kuss aus und die Talente kämpften um die Final-Tickets. Diese vier haben es geschafft. mehr »
Auch Fanta 4 in Vollbesetzung - Coldplay geben sich die Ehre
04.12.2014
Zweimal treten im "The Voice"-Semifinale erfahrenere Semester gegen talentierte Küken an. Ob Samu Haber und Stefanie Kloß mit ihren Sangeskünstlern jenseits der 30 Erfolg haben, wird sich zeigen. Eine sichere Bank dürften aber die etablierten Stargäste sein: Fanta 4 in Vollbesetzung und Coldplay treten auf. mehr »
Liebes-Aus bei Sänger und Ex-"GZSZ"-Star
22.11.2014
Die Ehe von Sänger Adel Tawil und Ex-"GZSZ"-Star Jasmin Weber ist gescheitert. Das bestätigte der Musiker der "Bild"-Zeitung. Die beiden hatten erste 2011 geheiratet. mehr »
Musikvideo zu "Do They Know It's Christmas?"
20.11.2014
Das Erste verbreitet Weihnachtsstimmung: Am Freitag zeigt der Sender die Weltpremiere der deutschen Version des Songs "Do They Know It's Christmas?". Künstler wie Campino, Andreas Bourani und Cro wollen damit den Kampf gegen Ebola unterstützen. mehr »
Mit Kampfausdrücken und Stars
14.11.2014
Wenn Haftbefehl und Max Raabe zusammen im Studio stehen, muss Bob Geldof dahinter stecken: In Berlin hat der Vater von Band Aid alles dafür getan, um sämtliche Musiker, Journalisten und Spendenmittel im Kampf gegen Ebola zu vereinen. Auch wenn er dafür eine Menge Kraftausdrücke verwenden musste. mehr »
Echos: Doppelerfolg für Silbermond und Jan Delay
04.03.2010
Silbermond und Jan Delay waren die großen Gewinner der gestrigen Echo-Verleihung in Berlin - sie räumten jeweils zwei Trophäen ab. mehr »
Neues aus dem iTunes Store
18.12.2008
Wer auf der Suche nach neuen Musikquellen ist, findet kaum eine bessere Anlaufstelle als den iTunes Store. Wir haben für Sie ein paar Künstler herausgepickt mehr »
Sortieren nach
1 2 3 3