Aktuelles Thema

Adele

Sortieren nach
1 2 3 ... 25
Veröffentlichung im September
20.06.2018
Sir Paul McCartney ist zurück! Die Beatles-Legende hat auf einen Streich gleich zwei neue Songs veröffentlicht. Das neue Album "Egypt Station" soll dann Anfang September folgen. mehr »
Modric adelt Kroos: "Einer der Besten der Welt"
29.05.2018
Der kroatische Fußball-Nationalspieler Luka Modric hat seinen Teamkollegen Toni Kroos von Real Madrid in höchsten Tönen gelobt. mehr »
Kleines Sportgerät
17.05.2018
Opel pflegt seine GSi-Tradition weiter und bringt jetzt nach dem Insignia GSi auch den kleinen Corsa ab Herbst im GSi-Trimm an den Start. mehr »
Watt kann er?
11.05.2018
Jetzt wird es ernst, der erste richtige Elektro-Volkswagen kommt. Haben PS-leistende Verbrennungsmotoren nun ausgedient? Der 60 kW starke VW E-Up gibt sich jedenfalls ordentlich Mühe mit der leisen Revolution und muss sich im Test beweisen. mehr »
Er besitzt 91,5 Millionen Euro
10.05.2018
Der Erfolg von Ed Sheeran macht sich wortwörtlich bezahlt. Er klettert immer höher in der Liste der reichsten Musiker aus Irland und dem Vereinigten Königreich. mehr »
Motto sorgt für Mini-Shitstorm
07.05.2018
Adele hat es an ihrem 30. Geburtstag richtig krachen lassen. Zum Motto "Titanic" feierte sie als Kate-Winslet-Zwilling mit hochkarätigen Gästen. Doch ein Party-Detail sorgt ein wenig für Unmut. mehr »
Smartphones sind verboten
19.04.2018
Das ging schnell: Nach nur einer Woche sind sämtliche Tickets für die Final-Show von "Germany's next Topmodel" in Düsseldorf bereits ausverkauft. mehr »
Stevens adelt Tedesco: "Lebt Schalke mit jeder Faser"
14.04.2018
Schalkes Jahrhunderttrainer Huub Stevens hat den aktuellen S04-Coach Domenico Tedesco vor dem Revierderby am Sonntag gegen Borussia Dortmund geadelt. mehr »
Golf: Garcia benennt Tochter nach Masters-Bahn
22.03.2018
Masterssieger Sergio Garcia hat seine am Mittwoch zur Welt gekommenen Tochter nach einer Bahn des weltberühmten Augusta National Golf Club benannt. mehr »
Becker über Zverev: "Der beste 20-Jährige der Welt"
27.02.2018
Deutschlands Tennis-Ikone Boris Becker hat Alexander Zverev in den höchsten Tönen gelobt, eine intensivere Zusammenarbeit mit ihm aber ausgeschlossen. mehr »
Vor Drake und Taylor Swift
26.02.2018
Ed Sheeran hat Rapper Drake überholt und ist nun der kommerziell erfolgreichste Künstler der Welt. Das hat der Internationale Verband der Phonoindustrie bekanntgegeben. mehr »
Willem Dafoe, Idris Elba und mehr
15.02.2018
Die 68. Berlinale bringt wieder etliche Stars in die deutsche Hauptstadt. Neben deutschen Promis werden zahlreiche internationale Hochkaräter bei den Filmfestspielen erwartet. Auf wen sich die Fans freuen können? mehr »
Was bieten aktuelle Langversionen im Fond?
13.02.2018
Einige Zentimeter mehr Radstand adeln Audi A8, BMW 7er, Mercedes S-Klasse und VW Phaeton noch nicht zur perfekten Chauffeurs-Limousine, in der gestresste Vorstände Erholung suchen. Wo ist der Wellness-Faktor am größten? mehr »
Test eines modifizierten Nissan GT-R auf dem Ring
13.02.2018
Der erste Test eines modifizierten Nissan GT-R - und das nicht nur auf dem obligatorischen Hockenheimring, sondern auch auf dem Nürburgring.So etwas hat es auf weiter Flur noch nicht gegeben. Auf einer tief verschneiten Nordschleife mit hoch technisiertem Allradantrieb und 480 PS. mehr »
Preiswerte 100-PS-Kompakte
13.02.2018
Es muss ja nicht immer Golf sein. Was macht denn so die Konkurrenz? Der Hyundai i30 trifft in der 100-PS-Klasse auf den geräumigen Nissan Pulsar und den agilen Opel Astra. mehr »
Darum ist Fellners Bewerbung so wichtig
14.01.2018
Bibi Fellner bewirbt sich um eine höhere Position. Will sie etwa nicht mehr mit Eisner zusammenarbeiten? Laut Harald Krassnitzer hat Fellners Bewerbung einen anderen, wichtigen Hintergrund. mehr »
Das Team wird auf die Probe gestellt
12.01.2018
Fellner und Eisner müssen einem Täter auf die Spur kommen, der keinerlei Spuren hinterlässt. Während die Tragweite des Falls immer größere Ausmaße annimmt, wirkt sich eine Umstrukturierung der Mordkommission auf das Verhältnis der Ermittler aus. mehr »
Deutsch ist weiter in
28.12.2017
Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu - Zeit für einen musikalischen Rückblick. Das sind einige der heißesten Durchstarter des Jahres. mehr »
Der Song ist schon fertig
17.12.2017
Vorbereitung ist das A und O! Deshalb hat Ed Sheeran auch einen Song geschrieben, für einen "James Bond"-Film - und das, obwohl er gar nicht damit beauftragt wurde. Aber man weiß ja nie... mehr »
In Londoner Kathedrale
14.12.2017
Im Juni erschütterte ein schrecklicher Hochhausbrand ganz London. Gut ein halbes Jahr später fand nun ein Gedenkgottesdienst für die Opfer statt, an dem auch die königliche Familie teilnahm. mehr »
Tedesco adelt Trainerkollegen Baum - Goretzka fehlt wohl auch gegen FCA
12.12.2017
Domenico Tedesco vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat seinen Augsburger Trainerkollegen Manuel Baum in höchsten Tönen gelobt. mehr »
Diese Biografien sorgten für Wirbel
12.12.2017
Der eine erzählt über seine Drogenvergangenheit, ein anderer über seine Ex-Lover - auch 2017 haben die Promis wieder zahlreiche Bücher geschrieben. mehr »
Von Elvis bis Gwen Stefani
07.12.2017
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit werden die Regale mit neuen Weihnachtsalben geflutet. Den Überblick zu behalten, fällt da wahrlich schwer. Hier gibt es die besten Neuerscheinungen zum Fest der Liebe - von Elvis Presley bis Gwen Stefani. mehr »
Bahnrad: Vogel sprintet ohne Niederlage zu Gold, Levy siegt im Keirin
29.11.2017
Kristina Vogel hat bei den Europameisterschaften in Berlin dominiert und sich mit drei Medaillen zur erfolgreichsten deutschen Athletin gekürt. mehr »
US-Rapper erstmals als Solo-Künstler Anwärter bei den Hauptkategorien
28.11.2017
Jay-Z und Bruno Mars sind dieses Mal die großen Favoriten bei den Grammy-Awards. Der US-R&B-Sänger Bruno Mars wurde in sechs Kategorien nominiert, darunter drei der vier Hauptkategorien, wie am Dienstag in New York bekannt gegeben wurde. Die meisten Nominierungen erhielt Rapper Jay-Z: Er gehört in acht Kategorien zu den Anwärtern. Die Grammys werden Ende Januar in New York vergeben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 25
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Hat sich Tom Holland verplappert?mehr
Tweet des Tages
Mats Hummels ist mit den Nerven am Endemehr