Aktuelles Thema

Adele

Sortieren nach
1 2 3 ... 32
Geht Kommissar Eisner nach Den Haag?
07.05.2021
Der "Tatort: Verschwörung" wird eine große Herausforderung für die Wiener Kommissare - und damit auch für ihre Fans. Darum geht's im Krimi. mehr »
7-sitziger Luxus-Jeep zum Schnäppchen-Preis
06.05.2021
Jeep bringt im Sommer die nächste Generation Grand Cherokee. Der kommt künftig auch als Langversion mit drei Sitzreihen. Der Basispreis ist verlockend. mehr »
Nach langer Instagram-Pause
06.05.2021
Sängerin Adele ist jetzt 33 Jahre alt. Um ihren Geburtstag auch virtuell zu begehen, teilte die sonst eher zurückgezogene Britin private Aufnahmen auf Instagram. mehr »
Münster-Krimi und zwei neue Teams
28.04.2021
Die Fußball-EM startet am 11. Juni. Bis dahin gibt es noch viele spannende "Tatort"- und "Polizeiruf 110"-Highlights im Programm. mehr »
BVB-Trainer Terzic adelt City: "Beste Mannschaft der Welt"
05.04.2021
Edin Terzic von Borussia Dortmund hat vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester City den souveränen Spitzenreiter geadelt. mehr »
"Kann gefährlich werden": Empörung über Wiener "Tatort"
29.03.2021
Bereits nach wenigen Minuten enthüllte sich der Täter dem Publikum - und sorgte bei vielen Zuschauern für Entsetzen: Der neue "Tatort" in Wien inszenierte einen Mann in Frauenkleidern als grausamen und psychisch kranken Mörder. Nun wurde Kritik an der klischeehaften Darstellung laut. mehr »
Transvestit mordet Prostituierte: Wie der Wiener "Tatort" Klischees schürte
28.03.2021
Ermordete Prostituierte und entführte Kinder: Der Wiener "Tatort: Die Amme" begleitete einen überaus verstörenden Täter - und mäanderte dabei zwischen Rotlichtkrimi, Psychostudie und so manchem Klischee. mehr »
Schauspielerin und Sängerin
28.03.2021
Die Wiener "Tatort"-Ermittler haben mit Meret Schande eine neue Assistentin. Verkörpert wird diese von der österreichischen Schauspielerin Christina Scherrer. mehr »
50. Fall von Moritz Eisner
26.03.2021
Es ist Moritz Eisners 50. Fall und die neue Assistentin steigt größer ein. Doch nicht nur darum ist der Wiener "Tatort: Die Amme" so sehenswert. mehr »
Nach Aufruhr um Nominierungen
13.03.2021
Die Grammy Awards haben zuletzt wieder einmal für Aufsehen in der Musikwelt gesorgt. Nun wird bekannt, dass die insgesamt neun Mal nominierte Beyoncé nicht auftreten wird. mehr »
Kein Rosenkrieg
11.03.2021
Adele ist eine geschiedene Frau. Die Sängerin und ihr Ex-Ehemann Simon Konecki haben sich geeinigt - ganz ohne Rosenkrieg. mehr »
Klinsmann adelt Löw: "Unglaublich viel für den deutschen Fußball getan"
09.03.2021
Der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat seinen scheidenden Nachfolger Joachim Löw geadelt. mehr »
Zwei Jahre nach der Trennung
05.03.2021
Superstar Adele und Geschäftsmann Simon Konecki sollen ihre Scheidung fast zwei Jahre nach der Trennung abgeschlossen haben. mehr »
Hoeneß adelt Müller: "Gibt kaum einen besseren Botschafter"
04.03.2021
Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat Thomas Müller beim deutschen Fußball-Rekordmeister in den Adelsstand erhoben. mehr »
Neues Album am Start
21.02.2021
Die Lemonbabies sind mit einem neuen "Best of"-Album zurück. Können Fans der Berliner Kultband damit auf ein Comeback hoffen? mehr »
Das Schwein ist raus: Wirbel um "Merkelchen"-Spruch bei "The Masked Singer"-Auftakt
17.02.2021
"Was für ne coole Sau!" Das Lob traf ins Schwarze, aber es bedeutete das Aus: In der ersten "The Masked Singer"-Show (ProSieben) musste das Schwein die Maske fallen lassen. Zum Vorschein kam Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein. Die hatte niemand auf der Rechnung gehabt. Bildershow: Alle Kostüme, Songs und Tipps beim "Masked Singer"-Auftakt >> mehr »
Mercedes im Himmel, Ferrari in der Hölle
13.02.2021
So wird das nichts mit Sebastian Vettels Aufholjagd. Ein Dreher und Aufhängungsprobleme verkürzten seine Rennvorbereitung auf 11 Runden. Ferrari tauscht aus Sicherheitsgründen das Chassis. Schlimmer noch: Mercedes bestimmte das Tempo, und Red Bull lag knapp hinter den Silberpfeilen. mehr »
Mit James Corden
06.02.2021
Prinz Harry und James Corden waren gerade mit einem Kamerateam in Hollywood unterwegs. An welchem Projekt arbeiten die beiden? mehr »
"Nationaler Held"
02.02.2021
Nach dem Tod von Captain Tom Moore trauert Großbritannien um einen nationalen Helden. Die Beileidsbekundungen von der Queen bis Boris Johnson. mehr »
Vereinbarung der Scheidung?
31.01.2021
Obwohl Adele in den vergangenen Jahren viel Herzschmerz erlebt hat, soll ihr neues Album nicht davon erzählen. Stattdessen könnten sich Fans auf einen "anderen Sound" freuen. mehr »
Tabellenführer HSV hält Fortuna auf Distanz
26.01.2021
Der Hamburger SV behält die ersehnte Bundesliga-Rückkehr im Visier. Der Tabellenführer kam am 18. Spieltag bei Düsseldorf nicht über ein 0:0 hinaus. mehr »
Bjarne Mädel wird Paketbote , Adele Neuhauser hört Gedanken: BR überrascht mit Film-Ankündigungen
26.01.2021
Auch nach dem "Tatortreiniger" bleibt Bjarne Mädel den eher ungemütlichen Jobs treu. Im ARD-Film "Geliefert" spielt er einen Paketboten in prekären Lebensverhältnissen. Außerdem präsentierte der BR nun weitere wichtige ARD-Produktionen, darunter vier neue "Tatort"- und zwei "Polizeiruf"-Krimis. mehr »
"Es ist verrückt..."
25.01.2021
Bereits zehn sind es her, als Adele sich mit ihrem Album "21" endgültig in den Pophimmel der ganz großen Stimmen katapultierte. Auf Instagram erinnert sie sich an ihren Megaerfolg - oder versucht es. mehr »
Gemeinsames Sorgerecht
22.01.2021
Sängerin Adele und ihr Noch-Ehemann Simon Konecki haben offenbar eine Scheidungsvereinbarung getroffen. Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn wollen sie sich teilen. mehr »
Ivanka, Donald Jr. und Eric auf Twitter
07.01.2021
Nach der Erstürmung des US-Kapitols durch Trump-Anhänger versuchen die Trump-Kinder den Image-Schaden für Partei und Familie zu begrenzen. Donald Trump selbst kann nicht mehr twittern - sein Account wurde erstmals gesperrt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 32