Aktuelles Thema

Adriana Lima

Sortieren nach
1 2 3 4
Klares Statement bei Instagram
11.12.2017
Wird es von "Victoria's Secret"-Engel Adriana Lima in Zukunft keine sexy Fotos mehr in Unterwäsche geben? Die 36-Jährige kündigte eine Veränderung in ihrer Model-Karriere an. mehr »
Zum Abschied von Alessandra Ambrosio
24.11.2017
Alessandra Ambrosio verabschiedet sich nach 17 Jahren von "Victoria's Secret". Andere Models haben schon viel früher den Absprung gewagt. Das machen die Ex-Engel heute. mehr »
Die Engel rockten Shanghai
20.11.2017
Alessandra Ambrosio und Co. haben ihren Job erfolgreich hinter sich gebracht: Die "Victoria's Secret"-Show ist in Shanghai über die Bühne gegangen. Das waren die Highlights der Dessous-Modenschau. mehr »
Die Models sind in Shanghai
19.11.2017
In Shanghai ist derzeit jede Menge Sex-Appeal anzutreffen. Alle Models für die "Victoria's Secret Fashion Show 2017" sind vor Ort und fiebern dem heißesten Laufsteg der Welt entgegen. mehr »
Einreiseverbot nach China
17.11.2017
Sie ist das aktuell erfolgreichste Model der Welt, doch bei der "Victoria's Secret"-Show in Shanghai wird Gigi Hadid nicht dabei sein. Auch Katy Perry muss ihren Auftritt absagen. mehr »
Supermodels und soziales Engagement
25.10.2017
Der Pirelli-Kalender 2013 steht in der neusten Ausgabe nicht nur im Zeichen schöner Models und Schauspielerinnen. Der legendäre Kalender – kurz nur „The Cal“ genannt – wird 2013 vom US-amerikanischen Fotojournalisten Steve McCurry inszeniert. mehr »
Viel nackte Haut bei "The Cal"
25.10.2017
Im Pirelli-Kalender 2013 sind wieder wunderschöne Frauen zu sehen. Wir blicken hinter die Kulissen. mehr »
Ungewöhnliche Haarmaske
23.09.2017
Als eine der schönsten Frauen der Welt hat Adriana Lima natürlich so ihre Geheimnisse rund ums Thema Beauty. Das ist ihr ekliger Haar-Tipp. mehr »
Viel Busen, viel Bein
09.09.2017
Adriana Lima ist immer ein Hingucker. Das bewies sie einmal mehr bei der "Harper's Bazaar"-Party in New York. Ihr schwarzes Kleid entblößte nämlich jede Menge nackte Haut. mehr »
Sänger veröffentlichen "Senorita"
08.09.2017
Toller Song oder "Despacito"-Kopie? Das neue Lied von Kay One und Pietro Lombardi spaltet das Netz. Alessio jedenfalls hat keinerlei Bedenken. mehr »
Nächste Show in Shanghai
30.08.2017
Alle Engel nach China! Die nächste "Victoria's Secret"-Show findet in Shanghai statt, auch das Datum steht fest. mehr »
Die "Victoria's Secret"-Models zeigen sich ungeschminkt
11.07.2017
Die Models vom Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" sind es gewohnt, viel Haut zu zeigen, daher macht es ihnen auch nichts aus, sich ungeschminkt in den sozialen Netzwerken zu zeigen. mehr »
Das Formel-1-Reife(n)zeugnis des SID: Monaco
07.06.2017
Sebastian Vettel windet sich noch ein wenig und übt sich in Demut, doch es wird immer deutlicher: Die Saison 2017 könnte sein Jahr werden. mehr »
Heiße Mädels an jeder Ecke
02.06.2017
Zu einer ordentlichen Formel 1-Party in Monaco gehören natürlich auch immer heiße Girls. Ob in der Startaufstellung, auf den Yachten oder auf den Tribünen – im Fürstentum trifft man überall auf die Reichen und Schönen. mehr »
Sehen und gesehen werden
28.05.2017
Die Formel 1 macht Stopp in Monaco und die Promis eilen in Scharen ins Fürstentum. Hollywood-Star Chris Hemsworth ist nur einer von vielen. mehr »
Seit Februar getrennt
09.03.2017
Ein Touchdown für die Liebe sieht definitiv anders aus: Supermodel Adriana Lima hat sich von ihrem Freund, dem Football-Star Julian Edelman, getrennt. mehr »
Für "Ocean's Eight"
07.03.2017
Vor der Kamera fühlt sich Heidi Klum wohl. Warum also nicht auch mal in einem Blockbuster mitspielen? Genau das macht die Model-Mama nun in "Ocean's Eight". mehr »
Kim, Kendall und Kylie am Set
17.01.2017
"Ocean's Eight" erhält weitere weibliche Star-Power: Kim Kardashian wurde gemeinsam mit ihren Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner am Set gesichtet. mehr »
Dankesworte ihrer Mutter
27.12.2016
"Am Boden zerstört" und "untröstlich": Hollywood und zahlreiche "Star Wars"-Weggefährten trauern in den sozialen Netzwerken um Carrie Fisher. mehr »
Engel zunächst nur im Pay-TV
05.12.2016
Am 30. November präsentierten die "Victoria's Secret"-Engel wieder ihre legendäre "Fashion Show". Diese strahlt der US-Sender CBS nun in der Nacht von Montag auf Dienstag aus. In Deutschland feiert die Show am Dienstag Premiere. Dann zeigt der Pay-TV-Sender RTL Living die Schönheiten im TV. mehr »
Topmodels und Musiker wie Lady Gaga und Bruno Mars treten im Grand Palais auf
01.12.2016
Mit einem gewaltigen Staraufgebot hat die Dessous-Marke Victoria's Secret in Paris ihre neue Kollektion vorgestellt. Bei der ersten Pariser Modenschau der US-Marke liefen Topmodels wie Gigi und Bella Hadid, Kendall Jenner, Adriana Lima, Lily Aldridge und Alessandra Ambrosio am Mittwochabend in knapper Unterwäsche über den Laufsteg. Für die musikalische Begleitung im Pariser Grand Palais sorgten Lady Gaga, Bruno Mars und The Weeknd. mehr »
Keine Diät vor der großen Show
23.11.2016
Der Countdown für die große Fashionshow des Dessouslabels "Victoria's Secret" läuft. Chef-Engel Adriana Lima bereitet sich mit einem intensiven Box-Training auf ihren großen Auftritt vor. mehr »
Die Einladung steht
04.11.2016
Cara Delevingne ist seit 2013 nicht mehr als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg geschwebt. In Paris könnte sich das nun ändern: Sie wurde ohne Casting zur Show eingeladen. mehr »
Super Musik für die Supermodels
02.11.2016
Auch in diesem Jahr wird die "Victoria's Secret"-Show ein spektakuläres Event: Neben den schönen Supermodels werden gleich drei Musik-Megastars auf dem Laufsteg performen. mehr »
Morgen ist Halloween
30.10.2016
Die mexikanische Totenmaske ist das perfekte Halloween-Kostüm für alle, die es gruselig, aber trotzdem stylisch lieben. Hier ist die Schmink-Anleitung. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Mariah Carey inmitten eines Rechtsstreitsmehr
Tweet des Tages
Carla Bruni erlaubt sich einen Spaßmehr