Aktuelles Thema

Adriana Lima

Sortieren nach
1 2 3 4
Es war ihre letzte Show
09.11.2018
Engel-Andrang in New York! Bei der "Victoria's Secret"-Show 2018 schwebten die angesagtesten Models der Welt über den Laufsteg. mehr »
Strahlender Auftritt in New York
07.11.2018
Model Adriana Lima hat in New York die Werbetrommel für die "Victoria's Secret"-Show 2018 gerührt. Wird sie ein letztes Mal als Engel auf dem Laufsteg zu sehen sein? mehr »
Sexy Bilder auf Instagram
04.11.2018
Model Bella Hadid stimmt mit freizügigen Unterwäschefotos auf die "Victoria's Secret"-Show 2018 ein und schwärmt, wie gut sie sich fühle. mehr »
Rita Ora, Shawn Mendes, The Chainsmokers
02.11.2018
"Victoria's Secret" goes Coachella: Die Topmodels der diesjährigen Show werden wohl vorwiegend über den Laufsteg tanzen. 2018 begleiten so viele Musik-Acts wie noch nie das Dessous-Spektakel, darunter Rita Ora, Shawn Mendes und The Chainsmokers. mehr »
Viel nackte Haut bei "The Cal"
06.03.2018
Im Pirelli-Kalender 2013 sind wieder wunderschöne Frauen zu sehen. Wir blicken hinter die Kulissen. mehr »
Supermodels und soziales Engagement
06.03.2018
Der Pirelli-Kalender 2013 steht in der neusten Ausgabe nicht nur im Zeichen schöner Models und Schauspielerinnen. Der legendäre Kalender – kurz nur „The Cal“ genannt – wird 2013 vom US-amerikanischen Fotojournalisten Steve McCurry inszeniert. mehr »
Braver Auftritt wie in alten Zeiten
05.03.2018
Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben einen der süßesten Pärchen-Auftritte im Rahmen der Oscars hingelegt. Die beiden besuchten gemeinsam die Oscar-Viewing-Party von Elton John und versprühten dabei jede Menge Glamour. mehr »
Comicfigur erhält 2627. Stern
22.01.2018
Ist das "Germanys Next Top-Maus"? Heidi Klum hat mit strahlenden Augen und großen Mäuseohren der Vergabe eines Hollywood-Sterns an Minnie Maus in Los Angeles beigewohnt. mehr »
Klares Statement bei Instagram
11.12.2017
Wird es von "Victoria's Secret"-Engel Adriana Lima in Zukunft keine sexy Fotos mehr in Unterwäsche geben? Die 36-Jährige kündigte eine Veränderung in ihrer Model-Karriere an. mehr »
Zum Abschied von Alessandra Ambrosio
24.11.2017
Alessandra Ambrosio verabschiedet sich nach 17 Jahren von "Victoria's Secret". Andere Models haben schon viel früher den Absprung gewagt. Das machen die Ex-Engel heute. mehr »
Die Engel rockten Shanghai
20.11.2017
Alessandra Ambrosio und Co. haben ihren Job erfolgreich hinter sich gebracht: Die "Victoria's Secret"-Show ist in Shanghai über die Bühne gegangen. Das waren die Highlights der Dessous-Modenschau. mehr »
Die Models sind in Shanghai
19.11.2017
In Shanghai ist derzeit jede Menge Sex-Appeal anzutreffen. Alle Models für die "Victoria's Secret Fashion Show 2017" sind vor Ort und fiebern dem heißesten Laufsteg der Welt entgegen. mehr »
Einreiseverbot nach China
17.11.2017
Sie ist das aktuell erfolgreichste Model der Welt, doch bei der "Victoria's Secret"-Show in Shanghai wird Gigi Hadid nicht dabei sein. Auch Katy Perry muss ihren Auftritt absagen. mehr »
Ungewöhnliche Haarmaske
23.09.2017
Als eine der schönsten Frauen der Welt hat Adriana Lima natürlich so ihre Geheimnisse rund ums Thema Beauty. Das ist ihr ekliger Haar-Tipp. mehr »
Viel Busen, viel Bein
09.09.2017
Adriana Lima ist immer ein Hingucker. Das bewies sie einmal mehr bei der "Harper's Bazaar"-Party in New York. Ihr schwarzes Kleid entblößte nämlich jede Menge nackte Haut. mehr »
Sänger veröffentlichen "Senorita"
08.09.2017
Toller Song oder "Despacito"-Kopie? Das neue Lied von Kay One und Pietro Lombardi spaltet das Netz. Alessio jedenfalls hat keinerlei Bedenken. mehr »
Nächste Show in Shanghai
30.08.2017
Alle Engel nach China! Die nächste "Victoria's Secret"-Show findet in Shanghai statt, auch das Datum steht fest. mehr »
Die "Victoria's Secret"-Models zeigen sich ungeschminkt
11.07.2017
Die Models vom Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" sind es gewohnt, viel Haut zu zeigen, daher macht es ihnen auch nichts aus, sich ungeschminkt in den sozialen Netzwerken zu zeigen. mehr »
Heiße Mädels an jeder Ecke
02.06.2017
Zu einer ordentlichen Formel 1-Party in Monaco gehören natürlich auch immer heiße Girls. Ob in der Startaufstellung, auf den Yachten oder auf den Tribünen – im Fürstentum trifft man überall auf die Reichen und Schönen. mehr »
Sehen und gesehen werden
28.05.2017
Die Formel 1 macht Stopp in Monaco und die Promis eilen in Scharen ins Fürstentum. Hollywood-Star Chris Hemsworth ist nur einer von vielen. mehr »
Seit Februar getrennt
09.03.2017
Ein Touchdown für die Liebe sieht definitiv anders aus: Supermodel Adriana Lima hat sich von ihrem Freund, dem Football-Star Julian Edelman, getrennt. mehr »
Für "Ocean's Eight"
07.03.2017
Vor der Kamera fühlt sich Heidi Klum wohl. Warum also nicht auch mal in einem Blockbuster mitspielen? Genau das macht die Model-Mama nun in "Ocean's Eight". mehr »
Kim, Kendall und Kylie am Set
17.01.2017
"Ocean's Eight" erhält weitere weibliche Star-Power: Kim Kardashian wurde gemeinsam mit ihren Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner am Set gesichtet. mehr »
Dankesworte ihrer Mutter
27.12.2016
"Am Boden zerstört" und "untröstlich": Hollywood und zahlreiche "Star Wars"-Weggefährten trauern in den sozialen Netzwerken um Carrie Fisher. mehr »
Engel zunächst nur im Pay-TV
05.12.2016
Am 30. November präsentierten die "Victoria's Secret"-Engel wieder ihre legendäre "Fashion Show". Diese strahlt der US-Sender CBS nun in der Nacht von Montag auf Dienstag aus. In Deutschland feiert die Show am Dienstag Premiere. Dann zeigt der Pay-TV-Sender RTL Living die Schönheiten im TV. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Noel Gallagher kriegt sein Haus nicht losmehr
Tweet des Tages
Warnstreiks? Nein, Böhmermann!mehr