Aktuelles Thema

Aerosmith

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Trauer um Malcolm Young
18.11.2017
Seit über 40 Jahren rocken AC/DC alles in Grund und Boden. Fünf Gründe, warum die Rock-Legenden und ihre Musik für alle Ewigkeit Kult bleiben. mehr »
Es lag nicht nur an den Quoten
18.10.2017
Es war zu erahnen, nun ist es bestätigt: RTL setzt die Live-Show "Mensch Gottschalk" nicht fort. Nur an den Quoten lag es angeblich nicht. mehr »
Nach unerwartetem Tour-Abbruch
03.10.2017
Es war ein Schock für alle Aerosmith-Fans, als die Rocklegenden ihre Abschiedstour plötzlich abbrechen mussten: Frontmann Steven Tyler solle es gesundheitlich nicht gut gehen. Nach Gerüchten über einen Herzinfarkt gibt Tyler selbst nun ein Statement ab. mehr »
69-jähriger Hardrocker entschuldigt sich bei den Fans
27.09.2017
Die US-Hardrockgruppe Aerosmith hat ihre Südamerika-Tournee abbrechen müssen, weil Frontmann Steven Tyler erkrankt ist. Der 69-Jährige habe wegen "unerwarteter medizinischer Probleme" in die Heimat zurückfliegen müssen, hieß es am Dienstag. "An alle in Südamerika - Brasilien, Chile, Argentinien und Mexiko - es tut mir sehr leid und ich habe das Gefühl, Euch fallenzulassen", entschuldigte sich Tyler bei seinen Fans im Kurzbotschaftendienst Twitter. mehr »
Ist es etwas Ernstes?
26.09.2017
Hat sich Steven Tyler bei der Aerosmith-Abschiedstour zu sehr verausgabt? Oder steckt hinter der Tourabsage etwas Gravierenderes? mehr »
Pop-Diva sagt Teilnahme an Festival Rock in Rio ab
15.09.2017
Pop-Diva Lady Gaga liegt wegen starker Schmerzen im Krankenhaus und muss einen Auftritt beim Festival Rock in Rio absagen. "Es sind nicht einfach Hüftschmerzen oder Verschleißerscheinungen wegen der Tour, ich habe heftige Schmerzen", erklärte sie am Donnerstag auf Twitter. Sie sei "am Boden zerstört", aber es gehe ihr nicht gut genug, um aufzutreten. Der US-Star sollte eigentlich das Eröffnungskonzert des Festivals in Rio de Janeiro bestreiten. mehr »
Werbekampagne
31.08.2017
Blaue Augen im Doppelpack: Topmodel Bar Refaeli und der "heißeste Häftling der Welt", Jeremy Meeks, machen zusammen Werbung für Brillen! mehr »
Entspannte Party bei Sonnenschein
03.07.2017
Liv Tyler ist am Wochenende 40 geworden und hat sich dazu ihre Freundinnen Kate Moss und Sadie Frost eingeladen. Gefeiert wurde ganz entspannt unter freiem Himmel. mehr »
Beteiligte diskutieren Konsequenzen
29.05.2017
Auch die zweite Ausgabe von "Mensch Gottschalk" konnte die Zuschauer trotz Stargästen nicht vor die Bildschirme locken. "Alle Beteiligten können mit den Quoten nicht zufrieden sein", erklärt auch ein RTL-Sprecher. Und wie geht es nun weiter? mehr »
Zweite Ausgabe am 28. Mai
22.05.2017
Thomas Gottschalk lädt ein und alle kommen. In der zweiten Ausgabe von "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland" führt der Show-Titan am kommenden Sonntag durch ein mit Superstars gespicktes Programm. Unter anderem sind Helene Fischer, David Hasselhoff und Aerosmith zu Gast. mehr »
Auftakt der Abschiedstournee
19.05.2017
In Tel Aviv haben die Rocker von Aerosmith den Anfang ihres Endes eingeläutet. Dabei besuchten Steven Tyler und Co. auch den israelischen Ministerpräsidenten und die Klagemauer. mehr »
Intime Premiere für sein Solo-Album
14.05.2017
Harry Styles kann auch alleine. Das bewies er nicht nur mit seinem ersten Soloalbum, das am Freitag veröffentlicht wurde. Bei einem kleinen Top-Secret-Konzert im Norden Londons präsentierte er sich gleich noch von einer ganz neuen Seite. mehr »
Tochter Mia ist Mama geworden
12.05.2017
Steven Tyler darf sich über Enkelkind Nummer vier freuen. Der Aerosmith-Frontmann hat bereits Bekanntschaft mit dem neuen Familienmitglied gemacht. Für seine Tochter Mia ist es das erste Kind. mehr »
Neue Ausgabe von "Mensch Gottschalk"
19.04.2017
Moderatoren-Urgestein trifft Schlager-Königin! Bei der kommenden Ausgabe der RTL-Show "Mensch Gottschalk" wird Helene Fischer nicht nur mit Thomas Gottschalk plaudern, sondern auch einen neuen Song präsentieren. mehr »
Das sind die Top 10-Auktionen in Scottsdale
25.01.2017
Die Scottsdale Auctions Week 2017 hat laut Marktbeobachter Classic Analytics 260 Millionen Dollar eingespielt. Hier sind die Ergebnisse der einzelnen Auktionshäuser. Am teuersten war ausnahmsweise kein Ferrari. Dafür ging Justin Biebers Breitbau-458 weg. mehr »
Geschwindigkeits-Weltrekordler tritt ab
20.01.2017
Der Hennessey Venom GT hält mit 435,31 km/h den Speedrekord für Sportwagen und ist auch im Spurt auf 300 km/h schneller als alle anderen. Jetzt tritt er ab. mehr »
Die wichtigsten Konzerte
03.01.2017
Der Tour-Kalender für 2017 füllt sich immer weiter. Und eins ist jetzt schon sicher: Dieses Jahr wird musikalisch gesehen, wieder ein ganz Großes. Das sind die wichtigsten Tourneen. mehr »
Die Band sagt "Aero-Vederci Baby!"
14.11.2016
Aerosmith haben am heutigen Montag eine große Europatour für 2017 angekündigt. Für drei Konzerte kommt die Band um Sänger Steven Tyler auch nach Deutschland. mehr »
Fünf Fakten über den Schriftsteller
13.10.2016
Er hängt gerne kopfüber und zählt zu den reichsten Autoren der Welt - und das, obwohl nicht alle von seinen Werken begeistert sind. Das müssen Sie über Dan Brown wissen. mehr »
Er zeichnet in Wien auf
18.08.2016
Diese Ehre wurde bisher noch keinem Österreicher zuteil: Musiker Andreas Gabalier bekommt sein eigenes "MTV Unplugged". Aufgezeichnet wird schon im September. mehr »
Neues Foto auf Instagram
25.07.2016
Es ist ein intimer Moment. Doch Liv Tyler teilt ihn mit ihren Fans. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin beim Stillen und wirkt dabei glücklicher denn je. mehr »
Vorwürfe gegen Tourplaner
14.07.2016
Am Sonntag ist Joe Perry bei einem Auftritt zusammengebrochen. Sein Aerosmith-Kollege Steven Tyler macht sich mittlerweile große Sorgen: Perry antwortet nicht auf seine Anrufe. mehr »
Nach Joe Perrys Zusammenbruch
11.07.2016
Der Rock ist nun rund 50 Jahre alt - und seine langlebigsten Protagonisten noch viel älter. So einige Rock-Opas sind mittlerweile vom wilden Tourleben gezeichnet. Aerosmiths Joe Perry ist wahrlich nicht der einzige Star mit Gesundheitsproblemen auf der Bühne. mehr »
Aerosmith-Gitarrist wieder stabil
11.07.2016
Schock für die Besucher eines Konzerts der Hollywood Vampires in New York: Gitarrist Joe Perry brach nach zwei Songs auf der Bühne zusammen. Seine Bandkollegen Johnny Depp und Alice Cooper brachten die Show ohne ihn zu Ende. mehr »
Scheidungskrieg und Filmflops
30.05.2016
Er ist einer der besten Schauspieler, doch Drogen und Alkohol sollen ihm zugesetzt haben. Nun folgt auch noch ein hässlicher Rosenkrieg. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
mehr Video
Verlierer des Tages
Benji Madden: Renovierung misslungenmehr
Tweet des Tages
Vereintes Familienglück bei den Beckhamsmehr