Aktuelles Thema

Aerosmith

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Internationaler Tag der Asteroiden
30.06.2020
Eine Bedrohung durch Asteroiden? Die astronomischen Kleinkörper dienen der Traumfabrik Hollywood oftmals als heimlicher Protagonist für Katastrophenfilme. mehr »
Streit um Wahlkampf-Musik
28.06.2020
Die Rolling Stones haben ihre Position schon 2016 klar gemacht, trotzdem läuft auf Wahlkampfveranstaltungen von Donald Trump weiter ihre Musik. Damit soll jetzt Schluss sein. mehr »
US-Präsident verwendete seinen Song
21.06.2020
Donald Trump ließ bei seinem Wahlkampf-Auftakt den Tom-Petty-Klassiker "I Won't Back Down" spielen. Ganz zum Missfallen der hinterbliebenen Familie des Künstlers... mehr »
"Wir sind mehr als enttäuscht"
05.06.2020
Aerosmith verschieben wegen der Corona-Pandemie ihre geplante Europa-Tour auf Sommer 2021. Das Konzert in Mönchengladbach hat aber keinen Ersatztermin. mehr »
2 Millionen nach einem Tag
17.04.2020
Johnny Depp ist endlich auf Instagram eingetrudelt und kann nach keinen 24 Stunden schon über zwei Millionen Follower vorweisen. mehr »
Halbzeitshow am Sonntag
31.01.2020
In wenigen Tagen ist es so weit: Der Super Bowl 2020 steigt. Begleitet wird eines der größten Sportevents des Jahres von einem Rahmenprogramm der Extraklasse. J.Lo und Shakira haben sich bei einer Pressekonferenz auf ihren Halbzeitshow-Auftritt eingestimmt - und ein besonderes Detail verraten. mehr »
Sie sind wieder ein Paar
25.01.2020
Seit Kurzem sind Channing Tatum und Jessie J wieder ein Paar. Unter einem Instagram-Post von Tatum schrieben Fans nun beleidigende Kommentare, woraufhin der Schauspieler zunächst konterte und dann die Kommentare sperrte. mehr »
Vor Grammy-Gala: Aerosmith von eigenem Drummer verklagt
22.01.2020
Der Rest der Band wollte ihn nicht mehr an den Drums haben. Jetzt hat der Aerosmith-Drummer die Band verklagt, mit der er seit 50 Jahren zusammenspielt. Bei der Grammy-Gala am Sonntag wird er aber definitiv fehlen. mehr »
Sechs Konzerte geplant
18.11.2019
Als die Hollywood Vampires werden Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry im kommenden Jahr in Deutschland mehrere Konzerte geben. mehr »
Erster gemeinsamer Auftritt
26.09.2019
Mit Shakira und Jennifer Lopez werden zwei der größten Musikstars der Welt im kommenden Jahr in der berühmten Halbzeitshow beim Super Bowl auftreten. mehr »
Neue Horizonte
12.09.2019
Liv Tyler wird zur Heldin des Alltags: Im Ersthelfer-Drama "911: Lone Star" verkörpert die 42-Jährige eine rockige Rettungsassistentin, die sich in Situationen stürzt, vor denen andere weglaufen - Gänsehaut-Momente sind vorprogrammiert. mehr »
"Crazy Train" für Politik-Kampagne
28.06.2019
Donald Trump hat einen Song von Ozzy Osbourne für eine seiner politischen Kampagnen benutzt. Nun schlägt der Rockmusiker zurück: Er wolle nicht, dass seine Musik in diesem Zusammenhang verwendet werde. mehr »
Mit Alice Cooper und Joe Perry
18.04.2019
Johnny Depp, Alice Cooper, Joe Perry - gemeinsam sind sie die Supergroup Hollywood Vampires. Ab Juni liefern sie ausgehungerten Fan-Vampiren neues Futter. mehr »
Neues Album "Wer lacht überlebt"
14.03.2019
Kathy Kelly erzählt im Interview, warum sie sich mit "Wer lacht überlebt" für ein deutschsprachiges Album entschieden hat. mehr »
Der Stern ging baden: Deswegen wurde die Aerosmith' Ehrung auf dem 'Walk of Fame' verschoben
15.02.2019
Aerosmith mussten die Einweihung ihres Sterns auf dem 'Walk of Fame' wegen schlechter Wetterbedingungen verschieben. mehr »
Von 16. bis 18. August 2019
28.12.2018
Kramt die Batik-Shirts aus, Nachwuchs-Hippies! Im kommenden Jahr wird das berühmte Woodstock-Festival zum 50. Jubiläum an die alte Wirkungsstätte zurückkehren. mehr »
Er muss bis 2019 pausieren
21.11.2018
Aerosmith-Gitarrist Joe Perry kann doch nicht so früh wie geplant zurück auf die Bühne. Diesem Vorhaben schob sein behandelnder Arzt einen Riegel vor. mehr »
Er meldet sich bei Twitter
13.11.2018
Nach einem Auftritt mit Billy Joel musste der Aerosmith-Musiker Joe Perry in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er selbst meldet sich nun zu Wort. mehr »
Nach Auftritt mit Billy Joel
12.11.2018
Sorge um den Aerosmith-Gitarristen Joe Perry: Nach einem Überraschungsauftritt mit Billy Joel musste der Musiker ins Krankenhaus gebracht werden. mehr »
Mit Cardi B, Bruno Mars und Co.
08.11.2018
Der Super Bowl hat 2019 noch mehr für Musik-Fans zu bieten. Insgesamt an drei Tagen soll vor dem US-Sportereignis ein Musikfestival mit namhaften Headlinern stattfinden. mehr »
Auch Rihanna meldet sich zu Wort
05.11.2018
Donald Trump hört auf seinen Wahlkampfveranstaltungen gerne Musik. Einige der Künstler, die diese geschrieben haben, wehren sich aber dagegen, dass der US-Präsident sie für seine Zwecke benutzt. mehr »
Präsident und Lied-Dieb?
30.10.2018
Neuer Tag, neuer Ärger für Donald Trump: Dieses Mal ist es Sänger Pharrell Williams, der sich mit dem Präsidenten zofft - und das mit einem guten Grund. mehr »
Streit um "Purple Rain"
13.10.2018
Die Hinterbliebenen des verstorbenen Pop-Stars Prince legen sich mit US-Präsident Donald Trump an: Sie wollen verbieten, dass er bei seinen Wahlkampfveranstaltungen "Purple Rain" spielt. mehr »
Präsident benutzt seine Lieder
25.08.2018
Jetzt hat Steven Tyler endgültig genug: Donald Trump benutzte auf einer Veranstaltung zum wiederholten Male Lieder von Aerosmith. Der Musiker bringt nun erneut seine Anwälte in Stellung. mehr »
Von Aerosmith bis Madonna
21.08.2018
Wie so häufig bei Preisverleihungen, gibt es auch bei den VMAS nicht nur in Sachen Auszeichnungen Gewinner und Verlierer. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6