Aktuelles Thema

Aerosmith

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 7
Die Band sagt "Aero-Vederci Baby!"
14.11.2016
Aerosmith haben am heutigen Montag eine große Europatour für 2017 angekündigt. Für drei Konzerte kommt die Band um Sänger Steven Tyler auch nach Deutschland. mehr »
Fünf Fakten über den Schriftsteller
13.10.2016
Er hängt gerne kopfüber und zählt zu den reichsten Autoren der Welt - und das, obwohl nicht alle von seinen Werken begeistert sind. Das müssen Sie über Dan Brown wissen. mehr »
Er zeichnet in Wien auf
18.08.2016
Diese Ehre wurde bisher noch keinem Österreicher zuteil: Musiker Andreas Gabalier bekommt sein eigenes "MTV Unplugged". Aufgezeichnet wird schon im September. mehr »
Neues Foto auf Instagram
25.07.2016
Es ist ein intimer Moment. Doch Liv Tyler teilt ihn mit ihren Fans. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin beim Stillen und wirkt dabei glücklicher denn je. mehr »
Vorwürfe gegen Tourplaner
14.07.2016
Am Sonntag ist Joe Perry bei einem Auftritt zusammengebrochen. Sein Aerosmith-Kollege Steven Tyler macht sich mittlerweile große Sorgen: Perry antwortet nicht auf seine Anrufe. mehr »
Nach Joe Perrys Zusammenbruch
11.07.2016
Der Rock ist nun rund 50 Jahre alt - und seine langlebigsten Protagonisten noch viel älter. So einige Rock-Opas sind mittlerweile vom wilden Tourleben gezeichnet. Aerosmiths Joe Perry ist wahrlich nicht der einzige Star mit Gesundheitsproblemen auf der Bühne. mehr »
Aerosmith-Gitarrist wieder stabil
11.07.2016
Schock für die Besucher eines Konzerts der Hollywood Vampires in New York: Gitarrist Joe Perry brach nach zwei Songs auf der Bühne zusammen. Seine Bandkollegen Johnny Depp und Alice Cooper brachten die Show ohne ihn zu Ende. mehr »
Scheidungskrieg und Filmflops
30.05.2016
Er ist einer der besten Schauspieler, doch Drogen und Alkohol sollen ihm zugesetzt haben. Nun folgt auch noch ein hässlicher Rosenkrieg. mehr »
Beruhigende Nachricht für Fans
21.05.2016
An den Gerüchten ist nichts dran! Steven Tyler wird weiterhin der Sänger von Aerosmith bleiben. Das ließ die Band ihre aufgebrachten Fans nun in einem Statement wissen. mehr »
Mick Jagger verbittet sich die Nutzung
05.05.2016
Es soll nun endgültig Schluss damit sein: Die britische Rockband The Rolling Stones verbittet sich, dass Donald Trump ihre Lieder während seinen Veranstaltungen spielen lässt. mehr »
"Abschiedstour" in 2017?
07.04.2016
Ein echter Rock-Dinosaurier könnte sich zur Ruhe setzen: Aerosmith denken offenbar über eine "Abschiedstour" im Jahr 2017 nach. mehr »
Er genießt das Bandleben
19.02.2016
Johnny Depp hat nach dem musikalischen Auftritt bei den Grammy Awards offenbar Blut geleckt. Wie sein Bandkollege Joe Perry nun durchblicken ließ, überlegt der Schauspieler sogar ernsthaft, die Kamera gegen das Musik-Business zu tauschen. mehr »
Stars wehren sich
01.02.2016
Donald Trump spielt Songs von Adele bei Wahlkampfveranstaltungen - das schmeckt der Musikerin ebenso wenig wie zuvor schon Neil Young, R.E.M. und Aerosmith. mehr »
Mit Babybauch auf dem roten Teppich
18.01.2016
Liv Tyler erwartet ihr drittes Kind. So viel ist bereits seit einer guten Woche klar. Jetzt zeigt sie sich aber zum ersten Mal mit ihrem Babybauch auf dem roten Teppich... und begeistert damit alle Anwesenden. mehr »
Liebevoller Patenonkel
27.11.2015
David Beckham darf Liv Tyler zu seinem ohnehin schon großen Fanclub hinzufügen. Die Schauspielerin schätzt jedoch vor allem seine Qualitäten als Patenonkel ihres Sohnes. mehr »
Streit um "Dream On"
12.10.2015
Eigentlich gehört Steven Tyler zu den Promis, die hinter Donald Trumps kurioser Präsidentschaftskandidatur stehen. Doch bei Musikrechten hört die Freundschaft offenbar auf. mehr »
Hollywood Vampires legen los
13.08.2015
Johnny Depp und Alice Cooper machen jetzt musikalisch ernst: Die beiden ungleichen Stars gehen schon im September mit ihrer gemeinsamen Band Hollywood Vampires auf Tour. mehr »
Jetzt reden die Rocker-Töchter
06.08.2015
Eltern können so peinlich sein: Aber Zoë Kravitz fällt nicht weit vom Stamm und nennt das Ding, um das es bei #penisgate geht, in einem Tweet an Steven Tylers Tochter beim Namen. mehr »
Hose reißt in Schweden
05.08.2015
#penisgate: Lenny Kravitz passiert auf einer schwedischen Konzertbühne eine peinliche Kleiderpanne. Seine Hose reißt und gibt den Blick auf sein bestes Stück frei. mehr »
Matthias Reim und Co.
13.05.2015
Matthias Reim wurde über Nacht noch einmal Vater - und zwar von einer 40-Jährigen. Der Schlager-Star ist mit seinem späten Überraschungskind nicht allein. Auch andere Promis erfuhren spät von ihrem Elternglück. mehr »
Fünf Gründe für den Erfolg
08.05.2015
Seit 40 Jahren rocken die Australier alles in Grund und Boden: AC/DC steht in den Startlöchern für die ausverkaufte Deutschland-Tour. Fünf Gründe, warum die Hardrocker immer einen Platz in den Herzen der Fans haben werden. mehr »
AC/DC-Gitarrist feiert Geburtstag
31.03.2015
AC/DC-Gitarrist Angus Young feiert seinen 60. Geburtstag. Damit, dass Gitarre und Schuluniform bald in den Schrank wandern, ist deshalb noch lange nicht zu rechnen, denn Angus ist seit seiner Kindheit dem Rock'n'Roll verfallen. mehr »
Neuntes Studio-Album unterwegs
13.03.2015
Musikalische Neuigkeiten um Britney Spears: Mit Aussichten auf ein neues Album macht sie Fans den Mund wässrig. Für Furore sorgt auch die Gerüchteküche: Spears soll angeblich beim nächsten Super Bowl auftreten. mehr »
So ungewöhnlich heißt ihr Kind
21.02.2015
Das ist definitiv kein Seemannsgarn, auch wenn es so erscheint. Liv Taylor, selbst mit einem ungewöhnlichen Vornamen gesegnet, hat ihren Sohn Sailor Gene Gardner getauft. mehr »
Debüt-Konzert auf Rock In Rio
15.02.2015
Altrocker Alice Cooper hat eine neue Band am Start: The Hollywood Vampires. An Bord hat er zwei prominente Mitmusiker, Joe Perry von Aerosmith und Schauspieler Johnny Depp. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 7