Aktuelles Thema

Akte X

Sortieren nach
1 2 3
Fox bestätigt
21.04.2017
Die Neuauflage von "Akte X" geht in die zweite Runde. Wie der US-Sender Fox bestätigte, wurden zehn weitere Folgen der Kultserie mit Gillian Anderson und David Duchovny bestellt. mehr »
"Prison Break" und mehr
01.04.2017
Für Serienjunkies könnte es schwierig werden, den April nicht vor einem Bildschirm zu verbringen. Diese Highlights sollte niemand verpassen. mehr »
"Agent Scully" offenbart ihre Probleme
13.03.2017
Auf dem Bildschirm war Gillian Anderson alias "Agent Scully" rational und kühl - im richtigen Leben hatte der "Akte X"-Star lange Jahre mit schweren Depressionen zu kämpfen. mehr »
Vom 9. bis 19. Februar
08.02.2017
Auch in diesem Jahr tummeln sich wieder zahlreiche Stars auf der Berlinale. Die Jury-Mitglieder Maggie Gyllenhaal und Diego Luna sowie Hollywood-Star Hugh Jackman sind drei Hochkaräter, die nach Deutschland kommen. mehr »
Monarchin glaubt an Spuk
04.01.2017
Übersinnliches gibt es nicht nur in "Akte X". Auch ein Sitz des schwedischen Königspaares ist Heimstatt vieler "freundlicher Gespenster" - behauptet zumindest Königin Silvia. mehr »
Vor Kaley Cuoco und Kerry Washington
03.10.2016
Sie spielt nicht nur die "Mutter der Drachen" Daenerys Targaryen in "Game of Thrones", Emilia Clarke ist laut einer Playboy-Umfrage auch die schönste Serien-Schauspielerin. mehr »
Neues Abenteuer auf PC, PS4 und Xbox One
23.09.2016
Eigensinnige Grafik, eine fesselnde Story und kein Sterbenswörtchen: "Virginia" ist mehr als ein herkömmliches Mystery-Abenteuer in Videospielform. mehr »
Auf Platz eins bis vier
23.09.2016
Sie sind die männlichen Bestverdiener im TV: Die Stars aus "The Big Bang Theory" belegen Platz eins bis vier in der neuen "Forbes"-Liste. mehr »
Münchner Allrad-Portfolio wächst
31.08.2016
Die Akte X ist für BMW längst nicht komplett. Dieses Jahr ergänzen X1, X6 Hybrid sowie 7er mit x-Drive das Münchner Allrad-Portfolio. Es wird eng in der Kompakt-SUV-Nische, aber einer geht noch. mehr »
Media in "American Gods"
05.06.2016
Dieser Part hat Kultpotenzial: Gillian Anderson übernimmt eine Schlüsselrolle in der neuen Serie "American Gods" nach Kultautor Neil Gaiman. mehr »
"It's Bond. Jane Bond."
24.05.2016
Was wäre das für eine gelungene Überraschung: Ein James Bond in weiblicher Ausführung. Gillian Anderson jedenfalls würde die Rolle gut stehen. "It's Bond. Jane Bond.", twitterte die "Akte X"-Agentin. mehr »
Das erwartet den Fan
09.03.2016
Und schon wieder eine neue US-Serie im deutschen Free-TV: "Crisis" startet am Mittwoch um 23:10 Uhr auf ProSieben. Mit Gillian Anderson als Zugpferd versucht die Action-Serie mit einer spannenden Entführungsgeschichte zu fesseln. Doch lohnt sich das Einschalten? mehr »
Fox hätte nichts dagegen
19.02.2016
Die Neuauflage der US-Serie "Akte X" sorgte für große Überraschung. Am Montag wird in Amerika die letzte Folge der neuen Staffel ausgestrahlt - der Sender Fox hätte nichts gegen eine weitere neue Staffel. mehr »
Zusammen in Polit-Thriller
14.02.2016
Der Cast von Justin Chadwicks Polit-Thriller "Official Secrets" wächst weiter. "Akte X"-Star Gillian Anderson soll eine MI6-Agentin spielen. Bisher sind bereits Harrison Ford, Anthony Hopkins, Paul Bettany, Natalie Dormer, Tahar Rahim und Martin Freeman Teil des Projekts. mehr »
Serien-Comeback
08.02.2016
14 Jahre nach dem Serien-Aus von "Akte X" kehrt David Duchovny wieder als Agent Fox Mulder auf den Bildschirm zurück. Im Interview mit spot on news spricht er über sein Comeback und verrät, dass er eigentlich kein Fan von Verschwörungstheorien ist. mehr »
Sechs neue Folgen werden gezeigt
08.02.2016
Die X-Akten werden wieder geöffnet: Die Kultserie "Akte X" kehrt nach 14 Jahren Fernsehpause zurück. Was passiert in den sechs neuen Folgen? Wer spielt mit? Erfahren Sie hier alles, was Sie zum Serien-Comeback wissen müssen! mehr »
Darauf können sich Fans freuen
25.01.2016
Zwei Fragen beschäftigen die "Akte X"-Fans: Wann wird die Verschwörung endlich, endlich aufgedeckt? Und funkt es noch zwischen Mulder und Scully? Zumindest was den zweiten Punkt angeht, macht Gillian Anderson im Interview etwas Hoffnung. mehr »
Mulder und Scully sind zurück
25.01.2016
Die Suche nach der Wahrheit irgendwo da draußen geht endlich weiter: In den USA sind die neuen Folgen von "Akte X" angelaufen. Das müssen die deutschen Fans jetzt wissen. mehr »
Ein Film ist schon geschrieben
18.01.2016
Die neuen Folgen "Akte X" sind noch nicht mal angelaufen, da kündigt Serien-Schöpfer Chris Carter schon Nachschub an. Er hat fertige Ideen für neue "unheimliche Fälle". mehr »
Von Trash-TV bis Fernseh-Kult
07.01.2016
Was können die deutschen Fernseh-Zuschauer im neuen Jahr an Highlights erwarten? Neben reichlich Aufgewärmtem gibt es auch die ein oder andere echte Innovation. Diese sieben TV-Events sollten Sie auf keinen Fall verpassen. mehr »
Akte X, Fuller House...
05.01.2016
Neben dem mit Spannung erwarteten "Akte X"-Comeback hält das neue Jahr jede Menge frischen Serien-Nachschub bereit. Für die größte Überraschung könnte ausgerechnet eine Show über den Papst sorgen. mehr »
Neues Vorab-Video
28.12.2015
Nicht einmal vier Wochen dauert es noch - dann gibt es nach 14 Jahren Pause neuen Stoff für "Akte X"-Fans. Der Sender Fox hat vorab schon mal 20 Minuten Interviews und Einblicke als Youtube-Video veröffentlicht. mehr »
DVDs und Blu-rays zum Fest
15.12.2015
Wir haben für Sie den aktuellen DVD- und Blu-ray-Markt durchstöbert und die besten Filme und Serien des Jahres ausgesucht. Mit diesen Geschenken machen Sie garantiert nichts verkehrt. mehr »
Offene Schulden in Millionenhöhe?
01.12.2015
Große Studios trennen sich nur ungern von Geld - womöglich selbst dann, wenn sie es schulden. Das zumindest behaupten die "Bones"-Stars David Boreanaz und Emily Deschanel, die Fox auf mehrere Millionen Dollar verklagen. mehr »
Sci-Fi-Klassiker vor Comeback
24.11.2015
Die nächste Kult-Serie scheint ihren Weg zurück ins Fernsehen zu finden: Netflix plant offenbar, die Sci-Fi-Show "Lost In Space" wiederaufleben zu lassen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Kelly Osbourne mogelt sich schlankmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Dwayne Johnson liebt seine Filmcrewmehr