Aktuelles Thema

Akte X

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Scully trifft Mulder
19.04.2021
Viele Jahre lang standen Gillian Anderson und David Duchovny für "Akte X" gemeinsam vor der Kamera. Nun feiern sie eine Mini-Reunion. mehr »
Die Serie machte ihn berühmt
02.04.2021
Schauspieler David Duchovny hat seine Bekanntheit vor allem der Serie "Akte X" zu verdanken. Jetzt verriet er, dass er die Rolle vor knapp 30 Jahren beinahe abgelehnt hätte. mehr »
Ihm vertrauen die meisten die Erde an
19.03.2021
Arnold Schwarzenegger vertrauen die meisten das Schicksal der Erde an: In einer Umfrage, welcher Promi am besten gegen eine Alien-Invasion kämpfen könnte, landet er auf Platz eins. Und der Actionstar antwortet prompt... mehr »
"Love, Victor": Diese Serie wäre im deutschen TV leider undenkbar
26.02.2021
Zum Start seines neuen Angebots "Star" zeigt der Streamingdienst Disney+ die bezaubernde Serie "Love, Victor". Im Mittelpunkt: ein junger Mann, der Gefühle für seinen Mitschüler entwickelt. mehr »
Ehrenvolle Rolle
25.02.2021
O-T Fagbenle, bekannt aus "The Handmaid's Tale" und bald in "Black Widow" zu sehen, wird eine besondere Rolle übernehmen: Für die Serie "The First Lady" verwandelt er sich in Barack Obama. mehr »
Neben Viola Davis und Michelle Pfeiffer
23.02.2021
Nach ihrer außergewöhnlichen Leistung als Margaret Thatcher schlüpft Gillian Anderson demnächst in die Rolle einer anderen bedeutenden Frau: die ehemalige "First Lady" Eleanor Roosevelt. mehr »
Für den Serien-Hunger zwischendurch
10.02.2021
Miniserien haben sich zum perfekten Mittelweg aus kurz angebundenen Filmen und langatmigen Serien gemausert. Diese neun sollte sich niemand entgehen lassen. mehr »
Nach vier Jahren Beziehung
18.12.2020
Gillian Anderson hat sich nach vier Jahren Beziehung angeblich von ihrem Partner Peter Morgan getrennt. Zuletzt arbeiteten die Schauspielerin und der Drehbuchautor gemeinsam an der Netflix-Serie "The Crown". mehr »
Bei Streamingdiensten und im TV
02.11.2020
Auch im November ist für Serien-Nachschub gesorgt. Unter anderem erscheint die vierte Staffel von "The Crown", in der Emma Corrin das erste Mal als Prinzessin Diana zu sehen ist. mehr »
Die Geister, die sie riefen: Das "Hot Fuzz"-Duo jagt jetzt Gespenster
25.10.2020
In der geistreichen und witzigen Serie "Truth Seekers" entdecken drei englische Außenseiter bei Amazon die düstere Wahrheit hinter paranormalen Phänomen. mehr »
Ohne Mulder und Scully?
29.08.2020
Die Mystery-Serie "Akte X" genießt Kultstatus. Nun wird an einem abgedrehten Spin-off der "unheimlichen Fälle des FBI" gearbeitet. mehr »
Gemeinsam gegen Corona
24.08.2020
Die etwas andere "Akte X"-Reunion: Auf YouTube singt fast der gesamte Cast der beliebten Mysteryserie für den guten Zweck und gegen Corona. mehr »
Elizabeth Debicki als Prinzessin Diana
17.08.2020
Elizabeth Debicki wird zu Prinzessin Diana. Doch wann geht die Netflix-Serie "The Crown" weiter, wie soll sie enden und wer spielt noch mit? mehr »
Drehpause war länger geplant
22.07.2020
Die längere Drehpause von "The Crown" hat ausnahmsweise nichts mit der Corona-Pandemie zu tun. Erst im Juni 2021 soll es weitergehen. mehr »
"JFK" bis "Captain America"
27.05.2020
Reptiloide hier, düstere Impfmachenschaften da: Verschwörungstheorien erfreuen sich nicht erst seit der Corona-Pandemie großer Beliebtheit, wie diese Filme zeigen. mehr »
Gillian Anderson ist Fan davon
20.01.2020
Gillian Anderson lebt nicht mit ihrem Partner zusammen. Wie die Schauspielerin praktizieren immer mehr Menschen das Beziehungsmodell "Living Apart Together". Aber was sind die Vor- und Nachteile und für wen ist "LAT" geeignet? mehr »
"Das Ende der Beziehung"
12.01.2020
Schauspielerin Gillian Anderson hat ein Erfolgsrezept für die Beziehung zu ihrem Partner Peter Morgan: Sie möchte nicht mit zusammenwohnen. mehr »
In einer neuen Serie
03.12.2019
Sony produziert eine neue Serie, die sich mit dem Leben von Leonardo da Vinci befasst. Die Hauptrolle übernimmt "Der Hobbit"-Star Aidan Turner. mehr »
Das Übernatürliche zieht ihn an
17.10.2019
"Akte X"-Star David Duchovny wird sich bei seinem nächsten Filmprojekt wieder mit übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen - er ist beim Remake von "Der Hexenclub" dabei. mehr »
Gemeinsames Charity-Projekt
07.10.2019
Sensation im britischen Königshaus. Obwohl sich die "Fab Four" eigentlich voneinander distanziert hatten, arbeiten sie nun doch wieder zusammen. Gemeinsam wollen Harry, Meghan, William und Kate die TV-Bildschirme erobern. mehr »
Neue Zombieserie
04.10.2019
"The Walking Dead" bekommt ein weiteres Spin-off. Zu diesem hat der Sender AMC nun erste Bilder veröffentlicht. Auch ein paar weitere Details sind bereits bekannt. mehr »
In Staffel vier
08.09.2019
Hochkarätige Casting-News für die vierte Staffel von "The Crown", die derzeit produziert wird: Gillian Anderson wird Margaret Thatcher spielen. mehr »
Britisches Komiker-Duo
06.08.2019
Das britische Komiker-Duo Simon Pegg und Nick Frost hat einen neuen Deal. Für Amazon drehen die beiden eine Comedy-Horror-Serie mit "Dr. Gadget"-Elementen. mehr »
Darstellerin noch nicht bekannt
12.03.2019
Noch ist die Darstellerin für Prinzessin Diana in der preisgekrönten Serie "The Crown" nicht gefunden. Für Aufregung sorgt die Rolle aber schon jetzt. mehr »
Sie starb mit nur 54 Jahren
26.02.2019
Die Synchronsprecherin Franziska Pigulla ist mit nur 54 Jahren gestorben. Sie sprach unter anderem Scully alias Gillian Anderson aus "Akte X". mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5