Aktuelles Thema

Akte X

Sortieren nach
1 2 3 4
Zum 30. Geburtstag
10.04.2018
Als kleiner Junge sorgte Haley Joel Osment in "The Sixth Sense" gleich in doppelter Hinsicht für Gänsehaut. Doch danach wurde es schnell still um das heutige Geburtstagskind. Was macht der Kinderstar von einst eigentlich? mehr »
Elfte und letzte Staffel startet
28.02.2018
Bald sind Scully und Mulder für immer Geschichte: ProSieben startet am Mittwochabend mit der finalen Staffel von "Akte X". Seit 1993 begeistern die Macher Mystery-Fans auf der ganzen Welt und hinterließen bereits einige lustige Anekdoten. Die fünf besten gibt es hier. mehr »
Bei Amazon, Netflix und im Free-TV
02.02.2018
Im Februar geht es mit Netflix über 300 Jahre in die Zukunft, die Rückkehr des Denver-Clans beschert eine Reise in die Vergangenheit und im Free-TV können endlich alle "Game of Thrones"-Fans sehen, wie Daenerys Targaryen und Jon Schnee aufeinander treffen. mehr »
Nach knapp 25 Jahren
19.01.2018
Es ist kaum zu glauben, aber es wird wahr: Die FBI-Agenten Mulder und Scully aus der Kultserie "Akte X" haben demnächst tatsächlich Sex! Dies verriet ausgerechnet Scully-Darstellerin Gillian Anderson per Twitter... mehr »
Neuer Stern, neuer Look?
09.01.2018
Gillian Anderson kennen die meisten als "Akte X"-Rotschopf Scully. Doch jetzt überrascht die Schauspielerin mit einem völlig neuen Look. mehr »
Neue Season startet in den USA
03.01.2018
Am 3. Januar startet die elfte Staffel von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" in den Vereinigten Staaten. Es ist die letzte Season für Special Agent Dana Scully. mehr »
In dieser Rolle sieht er sich
21.12.2017
Falls es jemals eine Neuauflage von "Der Prinz von Bel-Air" geben wird, müsste ein neuer Prinz gefunden werden, denn Will Smith sieht sich in einer ganz anderen Rolle. mehr »
Nur wenn wirklich alle mitziehen
02.12.2017
Ein Comeback von "Scrubs" wäre für die Fans der Krankenhaus-Sitcom ein Fest - und liegt laut Donald Faison alias Turk im Bereich des Möglichen. mehr »
Mit aktueller Story
21.10.2017
"MacGyver", "Akte X" und "Twin Peaks" sind zurück. Und offenbar auch bald "Magnum". Die Krimiserie soll eine Neuauflage bekommen. mehr »
Neuer "Akte X"-Trailer
09.10.2017
Der neue Trailer von "Akte X" ist da. Und darin wird klar: Nicht nur die Menschheit schwebt in größter Gefahr - Mulder und Scully müssen ihren Sohn finden. mehr »
Mehr und mehr Stars machen mit
26.09.2017
Rassismus oder Patriotismus? Bei US-Präsident Donald Trump scheinen die Grenzen hier recht fließend zu sein, wie der aktuelle Hymnen-Streit nahelegt. Doch warum schlägt die Protest-Aktion einiger NFL-Spieler so hohe Wellen? mehr »
Die Promis freuen sich
17.07.2017
Was für eine Nachricht! Der britische Sender BBC besetzt die Kultrolle des "Doctor Who" erstmals mit einer Frau. Das Netz und die Promis freuen sich mit Jodie Whittaker. mehr »
Fox bestätigt
21.04.2017
Die Neuauflage von "Akte X" geht in die zweite Runde. Wie der US-Sender Fox bestätigte, wurden zehn weitere Folgen der Kultserie mit Gillian Anderson und David Duchovny bestellt. mehr »
"Prison Break" und mehr
01.04.2017
Für Serienjunkies könnte es schwierig werden, den April nicht vor einem Bildschirm zu verbringen. Diese Highlights sollte niemand verpassen. mehr »
"Agent Scully" offenbart ihre Probleme
13.03.2017
Auf dem Bildschirm war Gillian Anderson alias "Agent Scully" rational und kühl - im richtigen Leben hatte der "Akte X"-Star lange Jahre mit schweren Depressionen zu kämpfen. mehr »
Vom 9. bis 19. Februar
08.02.2017
Auch in diesem Jahr tummeln sich wieder zahlreiche Stars auf der Berlinale. Die Jury-Mitglieder Maggie Gyllenhaal und Diego Luna sowie Hollywood-Star Hugh Jackman sind drei Hochkaräter, die nach Deutschland kommen. mehr »
Monarchin glaubt an Spuk
04.01.2017
Übersinnliches gibt es nicht nur in "Akte X". Auch ein Sitz des schwedischen Königspaares ist Heimstatt vieler "freundlicher Gespenster" - behauptet zumindest Königin Silvia. mehr »
Vor Kaley Cuoco und Kerry Washington
03.10.2016
Sie spielt nicht nur die "Mutter der Drachen" Daenerys Targaryen in "Game of Thrones", Emilia Clarke ist laut einer Playboy-Umfrage auch die schönste Serien-Schauspielerin. mehr »
Neues Abenteuer auf PC, PS4 und Xbox One
23.09.2016
Eigensinnige Grafik, eine fesselnde Story und kein Sterbenswörtchen: "Virginia" ist mehr als ein herkömmliches Mystery-Abenteuer in Videospielform. mehr »
Auf Platz eins bis vier
23.09.2016
Sie sind die männlichen Bestverdiener im TV: Die Stars aus "The Big Bang Theory" belegen Platz eins bis vier in der neuen "Forbes"-Liste. mehr »
Münchner Allrad-Portfolio wächst
31.08.2016
Die Akte X ist für BMW längst nicht komplett. Dieses Jahr ergänzen X1, X6 Hybrid sowie 7er mit x-Drive das Münchner Allrad-Portfolio. Es wird eng in der Kompakt-SUV-Nische, aber einer geht noch. mehr »
Media in "American Gods"
05.06.2016
Dieser Part hat Kultpotenzial: Gillian Anderson übernimmt eine Schlüsselrolle in der neuen Serie "American Gods" nach Kultautor Neil Gaiman. mehr »
"It's Bond. Jane Bond."
24.05.2016
Was wäre das für eine gelungene Überraschung: Ein James Bond in weiblicher Ausführung. Gillian Anderson jedenfalls würde die Rolle gut stehen. "It's Bond. Jane Bond.", twitterte die "Akte X"-Agentin. mehr »
Das erwartet den Fan
09.03.2016
Und schon wieder eine neue US-Serie im deutschen Free-TV: "Crisis" startet am Mittwoch um 23:10 Uhr auf ProSieben. Mit Gillian Anderson als Zugpferd versucht die Action-Serie mit einer spannenden Entführungsgeschichte zu fesseln. Doch lohnt sich das Einschalten? mehr »
Fox hätte nichts dagegen
19.02.2016
Die Neuauflage der US-Serie "Akte X" sorgte für große Überraschung. Am Montag wird in Amerika die letzte Folge der neuen Staffel ausgestrahlt - der Sender Fox hätte nichts gegen eine weitere neue Staffel. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Matt Damon wird weitergegebenmehr
Tweet des Tages
Millie Bobby Brown hat Neuigkeitenmehr