Aktuelles Thema

Akte X

Sortieren nach
1 2 3 4
"JFK" bis "Captain America"
27.05.2020
Reptiloide hier, düstere Impfmachenschaften da: Verschwörungstheorien erfreuen sich nicht erst seit der Corona-Pandemie großer Beliebtheit, wie diese Filme zeigen. mehr »
Altherrenwitze und Viagra-Geständnis: Große Überraschung bei "Bin ich schlauer als Verona Pooth?"
15.02.2020
Erst machte sie "Peep!", dann "Blubb!" Mit Selbstironie und Piepsstimme verkaufte sich Verona Pooth gern selbst für dumm. Ob das alles nur eine Masche ist, verriet die dritte Folge des RTL-Formats "Bin ich schlauer als ...?" mehr »
Gillian Anderson ist Fan davon
20.01.2020
Gillian Anderson lebt nicht mit ihrem Partner zusammen. Wie die Schauspielerin praktizieren immer mehr Menschen das Beziehungsmodell "Living Apart Together". Aber was sind die Vor- und Nachteile und für wen ist "LAT" geeignet? mehr »
"Das Ende der Beziehung"
12.01.2020
Schauspielerin Gillian Anderson hat ein Erfolgsrezept für die Beziehung zu ihrem Partner Peter Morgan: Sie möchte nicht mit zusammenwohnen. mehr »
In einer neuen Serie
03.12.2019
Sony produziert eine neue Serie, die sich mit dem Leben von Leonardo da Vinci befasst. Die Hauptrolle übernimmt "Der Hobbit"-Star Aidan Turner. mehr »
Das Übernatürliche zieht ihn an
17.10.2019
"Akte X"-Star David Duchovny wird sich bei seinem nächsten Filmprojekt wieder mit übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen - er ist beim Remake von "Der Hexenclub" dabei. mehr »
Gemeinsames Charity-Projekt
07.10.2019
Sensation im britischen Königshaus. Obwohl sich die "Fab Four" eigentlich voneinander distanziert hatten, arbeiten sie nun doch wieder zusammen. Gemeinsam wollen Harry, Meghan, William und Kate die TV-Bildschirme erobern. mehr »
Neue Zombieserie
04.10.2019
"The Walking Dead" bekommt ein weiteres Spin-off. Zu diesem hat der Sender AMC nun erste Bilder veröffentlicht. Auch ein paar weitere Details sind bereits bekannt. mehr »
In Staffel vier
08.09.2019
Hochkarätige Casting-News für die vierte Staffel von "The Crown", die derzeit produziert wird: Gillian Anderson wird Margaret Thatcher spielen. mehr »
Britisches Komiker-Duo
06.08.2019
Das britische Komiker-Duo Simon Pegg und Nick Frost hat einen neuen Deal. Für Amazon drehen die beiden eine Comedy-Horror-Serie mit "Dr. Gadget"-Elementen. mehr »
Darstellerin noch nicht bekannt
12.03.2019
Noch ist die Darstellerin für Prinzessin Diana in der preisgekrönten Serie "The Crown" nicht gefunden. Für Aufregung sorgt die Rolle aber schon jetzt. mehr »
Sie starb mit nur 54 Jahren
26.02.2019
Die Synchronsprecherin Franziska Pigulla ist mit nur 54 Jahren gestorben. Sie sprach unter anderem Scully alias Gillian Anderson aus "Akte X". mehr »
Als "Eiserne Lady"
20.01.2019
In der Rolle der FBI-Agentin Dana Scully wurde sie in "Akte X" berühmt, jetzt wird Gillian Anderson zu einer der wichtigsten britischen Politikerinnen. Sie soll Margaret Thatcher verkörpern. mehr »
Peter Donat ist tot
16.09.2018
"Akte X"-Star David Duchovny trauert um seinen Serienvater: Peter Donat ist im Alter von 90 Jahren gestorben, wie seine Frau bestätigte. mehr »
Ab September im Handel
29.08.2018
Der "Akte X"-Star Gillian Anderson hat sich mit dem britischen Luxus-Label "Winser London" zusammengetan und wird im September eine eigene Mode-Kollektion auf den Markt bringen. mehr »
Wie kommen ihre Werke an?
05.07.2018
Viele schreiben Autobiografien und Ratgeber, manche Hollywood-Stars fühlen sich aber zu mehr berufen: So kamen die Romane der Schauspieler an. mehr »
Bei Amazon, Netflix und im Free-TV
01.07.2018
Im Juli treibt der Teufel wieder sein Unwesen bei Amazon und die Knastfrauen von "Orange Is the New Black" kehren bei Netflix zurück. Doch das waren noch nicht alle Serien-Highlights! mehr »
Zum 30. Geburtstag
10.04.2018
Als kleiner Junge sorgte Haley Joel Osment in "The Sixth Sense" gleich in doppelter Hinsicht für Gänsehaut. Doch danach wurde es schnell still um das heutige Geburtstagskind. Was macht der Kinderstar von einst eigentlich? mehr »
Elfte und letzte Staffel startet
28.02.2018
Bald sind Scully und Mulder für immer Geschichte: ProSieben startet am Mittwochabend mit der finalen Staffel von "Akte X". Seit 1993 begeistern die Macher Mystery-Fans auf der ganzen Welt und hinterließen bereits einige lustige Anekdoten. Die fünf besten gibt es hier. mehr »
Bei Amazon, Netflix und im Free-TV
02.02.2018
Im Februar geht es mit Netflix über 300 Jahre in die Zukunft, die Rückkehr des Denver-Clans beschert eine Reise in die Vergangenheit und im Free-TV können endlich alle "Game of Thrones"-Fans sehen, wie Daenerys Targaryen und Jon Schnee aufeinander treffen. mehr »
Nach knapp 25 Jahren
19.01.2018
Es ist kaum zu glauben, aber es wird wahr: Die FBI-Agenten Mulder und Scully aus der Kultserie "Akte X" haben demnächst tatsächlich Sex! Dies verriet ausgerechnet Scully-Darstellerin Gillian Anderson per Twitter... mehr »
Neuer Stern, neuer Look?
09.01.2018
Gillian Anderson kennen die meisten als "Akte X"-Rotschopf Scully. Doch jetzt überrascht die Schauspielerin mit einem völlig neuen Look. mehr »
Neue Season startet in den USA
03.01.2018
Am 3. Januar startet die elfte Staffel von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" in den Vereinigten Staaten. Es ist die letzte Season für Special Agent Dana Scully. mehr »
In dieser Rolle sieht er sich
21.12.2017
Falls es jemals eine Neuauflage von "Der Prinz von Bel-Air" geben wird, müsste ein neuer Prinz gefunden werden, denn Will Smith sieht sich in einer ganz anderen Rolle. mehr »
Nur wenn wirklich alle mitziehen
02.12.2017
Ein Comeback von "Scrubs" wäre für die Fans der Krankenhaus-Sitcom ein Fest - und liegt laut Donald Faison alias Turk im Bereich des Möglichen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4