Aktuelles Thema

Al Jarreau

Sortieren nach
1 1
Unerwarteter Tod der Jazz-Legende
13.02.2017
Mit Al Jarreau ist überraschend ein großer Sangeskünstler gestorben. Stars von Lenny Kravitz über Chaka Khan bis zu Thomas D zeigen sich tief betrübt. mehr »
Musiker hatte erst vor wenigen Tagen seinen Rückzug verkündet
12.02.2017
Der US-Jazzsänger Al Jarreau ist tot. Jarreau starb am Sonntag im Alter von 76 Jahren, wie sein Manager mitteilte. Jarreau starb nach Angaben seines Managers in einem Krankenhaus in Los Angeles. Erst vor wenigen Tagen hatte er seinen Rückzug von der Bühne bekannt gegeben und als Grund Erschöpfung angegeben. mehr »
Auch Neues von Example, Seether und Trey Songz
04.07.2014
Bei der WM ist Schluss - aber bei den CD-Veröffentlichungen schlägt das Vereinigte Königreich zurück! Mit den Manic Street Preachers und Example werfen gleich zwei Größen von der Insel neue Alben unters Volk. Ebenfalls spannend und neu: Rap-Durchstarter Kontra K aus Berlin und die südafrikanischen Post-Grunger Seether. mehr »
Al Jarreau verlässt Krankenhaus
02.08.2010
Al Jarreau ist aus dem Krankenhaus entlassen worden - und will schon morgen auf die Bühne zurückkehren. mehr »
Al Jarreau in "kritischem Zustand" im Krankenhaus
23.07.2010
Al Jarreau ist mit Atemschwierigkeiten in ein Krankenhaus in Frankreich gebracht worden. mehr »
Sortieren nach
1 1
mehr Video
Verlierer des Tages
Rapper Tyga wurde bestohlenmehr
Tweet des Tages
Süße Geburtstagsgrüße von Ashley Tisdale an Vanessa Hudgensmehr