Aktuelles Thema

Al Pacino

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Tochter von Francis Ford Coppola
14.05.2021
Im übergroßen Schatten ihres Vaters hat sich Sofia Coppola ihren eigenen Erfolg hart erkämpfen müssen. Oder fiel er ihr aufgrund des berühmten Nachnamens einfach zu? mehr »
"The Sopranos"-Star Joseph Siravo ist tot
12.04.2021
Als Johnny Soprano in der HBO-Serie "Die Sopranos" wurde Joseph Siravo berühmt. Nun ist der Schauspieler im Alter von nur 64 Jahren gestorben. mehr »
Wachsendes Staraufgebot
03.04.2021
Das Morddrama "House of Gucci" konnte einen weiteren Hollywoodstar an Bord holen: Salma Hayek wird in einer Nebenrolle neben Lady Gaga und Adam Driver zu sehen sein. mehr »
Dreharbeiten für "House of Gucci"
15.03.2021
Al Pacino wird in Mailand von einer begeisterten Fan-Menge vor seinem Hotel in Empfang genommen. Der Hollywood-Star nimmt sich geduldig Zeit für Selfies und Autogramme. mehr »
Erstes Bild veröffentlicht
10.03.2021
Das erste Bild zum anstehenden Film "House of Gucci" lässt einen wundern: Sind das wirklich Lady Gaga und Adam Driver auf dem Foto? mehr »
Erstes Bild: Lady Gaga als Gucci-Ehefrau
10.03.2021
Lady Gaga und Adam Driver spielen die Hauptrollen in Ridley Scotts neuem Kriminalfilm "House of Gucci", der von der Ermordung des Mode-Millionärs Maurizio Gucci handelt. Nun wurde ein erstes Bild veröffentlicht. mehr »
Popstar dreht Gucci-Biopic in Rom
05.03.2021
Lady Gaga dreht aktuell ein Gucci-Biopic in Rom. Im schneeweißen Hosenanzug, passender Maske und mit dunklen Haaren ist der Popstar kaum zu erkennen. mehr »
Auch "Unorthodox" nominiert
03.02.2021
Die umfangreiche Nominierungsliste für die Golden Globes 2021 ist da. Neben vor allem "The Crown" und "Mank" darf sich auch Deutschland Hoffnungen machen. mehr »
Moderiert von Jodie Foster
18.01.2021
US-Regisseur Spike Lee ist bei den American Cinematheque Awards für sein Lebenswerk geehrt worden. Wegen Corona musste die Zeremonie virtuell stattfinden. mehr »
An Covid-19 erkrankt?
17.01.2021
Musikproduzent Phil Spector ist gestorben. Seit 2009 saß er wegen Todschlags hinter Gittern. mehr »
Diane Keaton über "Pate III"-Neufassung: "Einer der besten Momente meines Lebens, ihn zu sehen"
27.11.2020
Am 10. Dezember erscheint eine überarbeitete Version des Filmklassiker "Der Pate III". Darstellerin Diane Keaton hat ihn bereits gesehen und ist begeistert. mehr »
Kaiser der Franzosen
14.10.2020
Eine weitere Glanzrolle für Joaquin Phoenix? Regisseur Ridley Scott soll ihn in seinem neuen Streifen "Kitbag" als Napoleon Bonaparte in Szene setzen. mehr »
Klassiker der Filmgeschichte
30.09.2020
"Francis and the Godfather" erzählt die Entstehungsgeschichte des Filmklassikers "Der Pate". Oscar Isaac und Jake Gyllenhaal werden Rollen übernehmen. mehr »
Von "Carrie" bis "Scarface"
11.09.2020
Brian De Palma wird für seine Filme hochgelobt - oder in der Luft zerrissen. Am Freitag feiert der Regisseur, der uns "Scarface" schenkte und "Mission to Mars" aufhalste, seinen 80. Geburtstag. mehr »
Zum 30. Jubiläum
04.09.2020
Gute Nachrichten für Michael Corleone? Francis Ford Coppola verpasst "Der Pate III" ein neues Ende und bringt den Abschluss seiner Gangster-Trilogie zurück ins Kino. mehr »
Neuer Film von Ridley Scott
21.08.2020
Lady Gaga wird in "Gucci" zur Ex-Frau des ermordeten Mode-Geschäftsmannes Maurizio Gucci. Hollywood-Größen wie Robert De Niro und Al Pacino sollen an ihrer Seite stehen. mehr »
Neue Staffel der Amazon-Serie
04.08.2020
Noch haben die "Hunters" nicht allen Nazi-Schergen das Handwerk gelegt. Die logische Folge: Es wird eine zweite Staffel der Amazon-Serie geben. mehr »
"Tyler Rake: Extraction" und Co.
17.07.2020
Netflix hat seine zehn erfolgreichsten Originalfilme preisgegeben. Ganz vorne landet ein Actionfilm mit "Avengers"-Star Chris Hemsworth. mehr »
Er wurde 72 Jahre alt
18.05.2020
US-Schauspieler Geno Silva ist gestorben. Bekannt war er unter anderem für seine Rolle im Gangster-Film "Scarface". mehr »
Von Luca Guadagnino
15.05.2020
Nach 1932 und 1983 soll das Narbengesicht, alias "Scarface", ein drittes Mal in einem Kinofilm zum Gangsterboss heranreifen. mehr »
Oscar bis Himbeere
25.04.2020
Michael Corleone und Tony Montana haben Geburtstag - genauer gesagt das Ausnahmetalent Al Pacino, das beide Gangster so eindringlich verkörperte. mehr »
"Eine gefährliche Dummheit"
24.02.2020
Die neue Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino wird kurz nach der Veröffentlichung scharf kritisiert - von der Gedenkstätte Auschwitz. mehr »
"Hunters" auf Amazon Prime
21.02.2020
Auch mit knapp 80 Jahren scheint ein Ruhestand für Al Pacino noch in weiter Ferne. Jetzt startet bei Amazon Prime seine neue Serie "Hunters". mehr »
Offenes Interview
18.02.2020
Die israelische Schauspielerin Meital Dohan hat sich in einem Interview zur Trennung von Hollywood-Ikone Al Pacino geäußert - und den Altersunterschied des Ex-Paares als Grund der Trennung genannt. mehr »
Keine Überraschungen
10.02.2020
In Los Angeles pfiffen es die Spatzen im Vorfeld der Oscars bereits von den Dächern, dass Brad Pitt und Laura Dern als Nebendarsteller/in ausgezeichnet werden. Richtig gezwitschert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6