Aktuelles Thema

Al Pacino

Sortieren nach
1 2 3
Rissen sich Regisseure um ihn?
04.09.2017
Warum taucht US-Präsident Donald Trump in so vielen Filmen und Serien auf? Hollywood-Star Matt Damon verriet nun den skurrilen Grund. mehr »
"Dafür ist es zu spät"
13.08.2017
In ihren Filmen sucht sie nach der großen Liebe - in Echt hat Diane Keaton die Hoffnung daran längst aufgegeben. Warum sie trotzdem glücklich ist. mehr »
Der Ausnahme-Schauspieler im Portrait
08.08.2017
Dustin Hoffman mag klein an Statur sein, doch er zählt zu den ganz Großen in Hollywood. Dank seiner Wandelbarkeit hat er eine steile Karriere hingelegt. mehr »
Kult-Film feiert Jubiläum
01.05.2017
Vor 45 Jahren lief "Der Pate" das erste Mal. Heute gilt der Streifen als einer der besten Filme der Geschichte. Beim Dreh fand Al Pacino noch ganz andere Worte. mehr »
Gangster-Epos mit Längen
01.02.2017
Eine wunderschöne Optik alleine reicht eben nicht, wenn die Story so gar nicht zu überzeugen weiß. Leider beweist das Ben Afflecks ambitionierter Gangster-Streifen "Live by Night". mehr »
Genug mit dem Hollywood-Mist
23.01.2017
Ganz Hollywood geht gegen Donald Trump auf die Barrikaden, Michael Keaton findet das allerdings unangebracht. Er will dem neuen Präsidenten eine Chance geben. mehr »
Womöglich ein Herzinfarkt
27.12.2016
US-Schauspieler und Comedian Ricky Harris ist am Montag im Alter von 54 Jahren gestorben. Noch ist die genaue Todesursache unbekannt. mehr »
Im Rahmen der Kennedy Center Honors
05.12.2016
Ein Besuch im Weißen Haus steht nicht alle Tage im Terminkalender: "Victoria's Secret"-Engel Lily Aldridge warf sich dafür passend in Schale - ganz in Weiß. mehr »
Nach Kokain-Vorwürfen: Fury sendet Späße via Twitter
01.10.2016
Schwergewichts-Boxweltmeister Tyson Fury nimmt die Vorwürfe des Kokain-Konsums offenbar auf die leichte Schulter. mehr »
Sein filmisches Vermächtnis
21.07.2016
Mit Robin Williams ist im August 2014 einer der wohl größten Schauspieler der vergangenen Jahrzehnte gestorben. Heute wäre er 65 Jahre alt geworden. In Erinnerung bleiben seine herausragenden Rollen: Von "Good Will Hunting" bis "The Crazy Ones" - sein filmisches Vermächtnis der Extraklasse. mehr »
In der "Ellen DeGeneres Show"
17.06.2016
Nicht nur Teenies geraten bei Zac Efron ins Schwärmen. Auch Schauspiel-Veteranin Diane Keaton könnte sich eine heiße Nacht mit ihm vorstellen. mehr »
Action, Krimi
03.06.2016
In "Heat" stehen zwei Männer auf gegensätzlichen Seiten des Gesetzes im Mittelpunkt: Meisterdieb Neil McCauley (Robert De Niro), ein eiskalter, berechnender Profigangster, der mit seiner Crew dem großen Geld nachjagt - und der fanatische Cop Vincent Hanna (Al Pacino), der sie verfolgt. mehr »
Teure Undecima: Real schüttet für Titel 600.000 Euro pro Spieler aus
27.05.2016
Real Madrid würde sich "La Undecima", den elften Titel in der Fußball-Champions-League, etliche Millionen kosten lassen. mehr »
Krimi, Drama
27.05.2016
Fidel Castro erlaubt erstmals Familien, ihre Verwandtschaft in Amerika zu besuchen. mehr »
Bekommt Leo wieder kein Goldmännchen?
11.02.2016
Neben zahlreichen anderen Preisen hat Leonardo DiCaprio schon drei Golden Globes ergattert und wurde sechs Mal für den Oscar nominiert - aber nie hat er ihn bekommen. Klappt es 2016? mehr »
Jetzt können die Oscars kommen
11.01.2016
Bekommt Leonardo DiCaprio vielleicht doch noch seinen Oscar? Bei den Golden Globe Awards wurde er als bester Darsteller in einem Drama ausgezeichnet und gilt unter anderem deswegen als Favorit auf den Oscar. mehr »
Verleihung am 10. Januar 2016
10.12.2015
In Los Angeles sind die Nominierungen für die 73. Verleihung der Golden Globes im Januar 2016 bekannt gegeben worden. Diese Filme und Schauspieler dürfen auf eine der Auszeichnungen hoffen. mehr »
Zur Free-TV-Premiere von "Movie 43"
05.12.2015
Immer wieder einmal gibt es ein wahres Feuerwerk an Hollywood-Stars in nur einem Streifen. Diese sogenannten All-Star-Cast-Filme haben lange Tradition. Hier gibt es die besten Exemplare aller Zeiten. mehr »
Musik-Acts und Showmaster
20.11.2015
Die Fans haben die Macht: Bei der Verleihung der Goldenen Kamera 2016 werden gleich zwei Trophäen vom Publikum vergeben, die für den besten deutschen Musik-Act und für den beliebtesten Showmaster. mehr »
Neues Album "Anthems For Doomed Youth"
11.09.2015
Man weiß gar nicht, was an "Anthems For Doomed Youth" das Überraschendste ist: Dass Pete Doherty noch lebt, dass die Freundschaft zu Carl Barat noch zu retten war - oder, dass das erste Libertines-Album seit elf Jahren tatsächlich gut geworden ist. Zauberwort: Nostalgie. mehr »
May the 4th be with you
04.05.2015
Happy "Star Wars"-Day! Am 4. Mai knipsen Fans der legendären Sternen-Saga traditionell das Lichtschwert an und feiern ihre Leinwand-Helden. Hier lesen Sie zehn Nerd-Facts, die Sie vielleicht noch nicht über "Star Wars" wussten. mehr »
Im hohen Alter will er es nochmal wissen
25.04.2015
Für seine Rolle als Michael Corleone in "Der Pate" wurde Al Pacino weltweit berühmt. Heute feiert der New Yorker mit italienischen Wurzeln seinen 75. Geburtstag. An ein Karriere-Ende ist aber noch lange nicht zu denken, denn er hat große Ziele. mehr »
Über Liebe und Verlust
18.03.2015
Ein Spross aus prominentem Hause, der das Schauspieler-Handwerk nie gelernt hat: Charlotte Gainsbourg erzählt im Interview von einem Beruf, der keiner ist und von den beiden wichtigsten Polen des Lebens, der Liebe und dem Tod. mehr »
Hoffman, de Niro oder Pacino?
28.11.2014
Al Pacino hat ein für Filmlegenden eher ungewöhnliches Problem: Der Star aus "Der Pate" wird auf der Straße von Fans zwar angesprochen - aber nicht immer wirklich erkannt. Offensichtlich sieht Pacino den Kollegen de Niro und Hoffman zu ähnlich. mehr »
Der Schauspieler über seinen Erfolg und die Schattenseiten
19.10.2014
Mit "Der Pate" wurde er berühmt, heute kennt ihn die ganze Welt: Hollywood-Star Al Pacino. Fast hatte er allerdings versucht, als Sonny Scott Karriere zu machen. Doch Lee Strasberg hielt ihn indirekt davon ab. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Niall Horan: Was steht denn da?!mehr
Tweet des Tages
Olivia Wilde: schmerzhafte Erkenntnismehr