Aktuelles Thema

Alan Rickman

Sortieren nach
1 1
So feiert Twitter das Jubiläum
26.06.2017
Der erste "Harry Potter"-Band ist vor 20 Jahren veröffentlicht worden - da gab es Twitter noch gar nicht. Dennoch wird das Jubiläum dort ausgiebig gefeiert! mehr »
Jahrestag der Schlacht von Hogwarts
03.05.2017
Die Schlacht von Hogwarts hat sich erneut gejährt und wieder entschuldigte sich J.K. Rowling für den Tod einer "Harry Potter"-Figur. mehr »
Achtung, Spoiler!
25.03.2017
Endlich haben die britischen Fans die Fortsetzung von "Tatsächlich...Liebe" zu Gesicht bekommen. Dabei dreht sich alles um den Red Nose Day und natürlich die alten Liebschaften der Charaktere. mehr »
McCutcheon und Hugh Grant wieder vereint
06.03.2017
Es werden nur ein paar Minuten, aber die Fans sind schon jetzt ganz aus dem Häuschen, wenn es um die Fortsetzung von "Tatsächlich ... Liebe" geht. Ein Bild verrät jetzt erste Details zur Handlung. mehr »
Handyspiel meistgesuchter Begriff 2016 - Trump führt Personensuche an
29.12.2016
Bei der US-Präsidentschaftswahl konnte ihn niemand stoppen, doch gegen den Hype um Pokémon Go ist auch der künftige US-Präsident Donald Trump machtlos: Das Smartphone-Spiel war in diesem Jahr weltweit der meistgesuchte Begriff bei Google, wie der US-Internetkonzern am Mittwoch bekanntgab. Dahinter folgte Apples iPhone 7. Trump muss sich demnach mit dem dritten Platz begnügen, gefolgt vom verstorbenen US-Popstar Prince. mehr »
Auch Chyna fehlte
19.09.2016
Zahlreichen verstorbenen Stars wurde bei den Emmys in einem Tribut-Video gedacht. Christina Grimmie war allerdings nicht zu sehen. mehr »
Märchenhafter Kinohit
25.05.2016
Im zweiten Teil von "Alice im Wunderland" begibt sich die blondgelockte Alice auf eine Reise in die Vergangenheit, um den verrückten Hutmacher zu retten. mehr »
"Lola rennt", "Cloud Atlas" und mehr
26.04.2016
Regisseur Tom Tykwer hat dem deutschen Film international zu Ruhm verholfen. Er hat schon mit vielen Stars gedreht. In "Ein Hologramm für den König" hat er zum zweiten Mal Oscar-Gewinner Tom Hanks vor der Linse. Mit diesen Filmen hat sich der Deutsche in Hollywood einen Namen gemacht. mehr »
"Stärker als die Zeit"
24.02.2016
2008 war es, als Udo Lindenberg mit seinem Hit-Album "Stark wie zwei" aus der Versenkung zurückkehrte. Nun hat der Panikrocker - mit 69 Jahren - endlich wieder neue Musik parat. Schon am Freitag erscheint eine neue Single. mehr »
Verstorbener "Harry Potter"-Star
21.02.2016
Mit Alan Rickman erlag Mitte Januar ein einzigartiger Charakter-Mime dem Krebs. Welche Rollen ihn unsterblich machten, soll anlässlich seines 70. Geburtstages hier gezeigt werden. mehr »
Die Bedeutung von "immer"
19.01.2016
Als Alan Rickman die Rolle des Snape im ersten "Harry Potter"-Streifen übernahm, wusste außer J.K. Rowling niemand, wie die Geschichte endet. Deshalb gab die Autorin dem Schauspieler einen Hinweis, den er niemandem verraten hatte. Nach seinem Tod enthüllte Rowling jetzt, was es war. mehr »
Rickman, Bowie und Kilmister
15.01.2016
Die Welt trauert um drei ganz Große: Nachdem Lemmy Kilmister, David Bowie und Alan Rickman an Krebs gestorben sind, veröffentlicht ein britisches Online-Magazin eine Collage - auf der alle drei dem Krebs den Mittelfinger zeigen. mehr »
Brite als Professor Snape aus "Harry Potter"-Filmen unvergesslich
14.01.2016
Der durch seine abgründigen Rollen weltberühmt gewordene britische Schauspieler Alan Rickman ist tot. Wie seine Familie am Donnerstag mitteilte, starb der 69-Jährige an den Folgen eines Krebsleidens. Der Gentleman mit der markant-schmeichelnden Stimme sammelte am Broadway seine ersten Meriten. Einem Millionenpublikum brannte er sich als dubioser Magier Severus Snape in allen acht "Harry Potter"-Filmen ins Gedächtnis. mehr »
Stars nehmen Abschied
14.01.2016
Der britische Schauspieler Alan Rickman ist in London im Alter von 69 Jahren verstorben. Zahlreiche Freunde und Kollegen erinnern sich über Twitter und Co. an den "Harry Potter"-Star. mehr »
Bekannt als Professor Snape
14.01.2016
Die britische Schauspielgröße Alan Rickman ist verstorben. Wie erst jetzt bekannt wurde, war er an Krebs erkrankt. mehr »
Nach 50 Jahren Beziehung
23.04.2015
Hollywood-Star Alan Rickman und seine langjährige Partnerin Rima Horton wollten offenbar keine große Hochzeitsfeier. Deshalb trauten sie sich heimlich - ganz ohne Gäste. mehr »
Cameron Diaz will sich Männer jünger zaubern
07.11.2012
Cameron Diaz schwärmt von ihrem 75-jährigen Schauspielerkollegen Tom Courtenay - sie würde auch Voodoo anwenden, um ihn zu einem potentiellen Liebhaber zu machen. mehr »
Stings Tochter wird zu Patti Smith
05.06.2012
Stings Tochter Mickey Sumner wird als Patti Smith in dem Film "CBGB" auf der Leinwand zu sehen sein. mehr »
Abenteuer, Action
14.04.2011
„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“, das siebte und letzte Abenteuer in der Harry-Potter-Reihe, ist das sehnlichst erwartete Kino-Event des Jahres, erzählt in zwei abendfüllenden Spielfilmen. Im ersten Teil begeben sich Harry, Ron und Hermine auf eine lebensgefährliche Mission: Sie müssen Voldemorts Geheimnis seiner Unsterblichkeit und Zerstörungskraft finden und vernichten – seine Horkruxe. mehr »
Neuauflage eines Klassikers
30.04.2010
Knapp 20 Jahre nach der epochalen Inszenierung mit Kevin Costner, kommt die Geschichte über den Rächer der Enterbten wieder einmal ins Kino. mehr »
Nighy wartete fünf Jahre auf "Potter"-Part
16.07.2009
Bill Nighy hat bestätigt, dass er sich der Besetzung von "Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes" anschließt - nachdem er fünf Jahre lang versuchte, eine Rolle in der Filmreihe an Land zu ziehen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Nicholas Brendon wieder verhaftetmehr
Tweet des Tages
Candice King: Schmutzige Überraschung zum Hochzeitstagmehr