Aktuelles Thema

Alanis Morissette

Sortieren nach
1 2
Es winkt ein "Theater-Oscar"
16.10.2020
Wer bekommt den "Theater-Oscar"? Tom Hiddleston und Jake Gyllenhaal konkurrieren in diesem Jahr um den Tony Award als bester Theaterschauspieler. mehr »
Interview zum neuen Album
29.07.2020
Vor 25 Jahren stellte Alanis Morissette mit ihrem Album "Jagged Little Pill" die Musikbranche auf den Kopf. Jetzt erscheint ihre neue Platte "Such Pretty Forks In The Road", die erste seit acht Jahren. Über die beiden Werke, die Kraft der Musik und Likes im Netz sprach die Sängerin im Interview. mehr »
Paul Weller und mehr
03.07.2020
Obwohl die Coronavirus-Krise die Alben-Veröffentlichungen durcheinandergebracht hat, gibt es 2020 so einige Musik-Highlights. mehr »
Die Sängerin hat drei Kinder
13.06.2020
In einem Podcast-Interview spricht Sängerin Alanis Morissette darüber, dass sie zwischen den Geburten ihrer drei Kinder gleich mehrere Fehlgeburten erlitten hat. mehr »
Besonderes Konzert in Planung
06.04.2020
Lady Gaga hat gemeinsam mit der Weltgesundheitsorganisation bereits 35 Millionen Dollar im Kampf gegen das Coronavirus gesammelt. Das soll nun mit einem besonderen Konzert gespickt mit Weltstars gefeiert werden. mehr »
25 Jahre "Jagged Little Pill"
03.12.2019
Popsängerin Alanis Morissette wird 2020 auf Tournee gehen, um das 25. Jubiläum von "Jagged Little Pill" zu feiern. Das Album verschaffte der Kanadierin 1995 den Durchbruch und zählt zu den meistverkauften Alben aller Zeiten. mehr »
Der Name ist gewohnt ungewöhnlich
13.08.2019
Winter im August: Das dritte Kind von Alanis Morissette ist gesund und munter auf der Welt und trägt einen wenig sommerlichen Namen. mehr »
Süße News bei Instagram
25.03.2019
Süße Neuigkeiten von Alanis Morissette: Die Sängerin hat angekündigt, dass sie wieder schwanger ist. Es ist ihr drittes Kind. mehr »
Räuber erbeuten rund 660.000 Euro
17.04.2018
Einbrecher sollen sich Ende März Zugang zum Haus von Usher verschafft haben. Laut der Polizei sollen die Diebe Schmuck und Bargeld erbeutet haben. mehr »
Diebe erbeuten zahlreiche Accessoires
29.11.2017
Das dürfte Floyd Mayweather nicht auf sich sitzen lassen: Der ehemalige Profiboxer wurde ausgeraubt. mehr »
Einbruch in Villa in Los Angeles
20.10.2017
Einbruch bei Sängerin Mariah Carey! Aus ihrer Villa in Los Angeles erbeuteten Diebe Gegenstände im Wert von 50.000 Dollar - aber keinen Schmuck. mehr »
Raubserie in L.A. geht weiter
24.09.2017
In Los Angeles leben viele Promis - und das zieht wohl auch viele Diebe an. Jason Derulo ist nur das jüngste Opfer einer großen Einbruchsserie. mehr »
Bei beiden Kindern
07.09.2017
Im Juli 2016 kam Alanis Morissettes Tochter Onyx zur Welt. Noch immer leidet die Sängerin an den Folgen einer Wochenbettdepression. mehr »
Unterwasser-Foto aus dem Pool
20.06.2017
Alena Gerber hat ein neues Foto von sich mit Babybauch gepostet. Aber irgendwie kommt uns der Unterwasser-Schnappschuss aus dem Pool verdächtig bekannt vor... mehr »
Räuber machen fette Beute
06.06.2017
Einbruch in das Haus von US-Schauspieler David Spade. Die Räuber konnten mit dem prall gefüllten Safe entkommen. Die Polizei ermittelt. mehr »
Kurioser Kriminalfall
18.04.2017
Schon wieder ein Einbruch bei einem Star in Los Angeles! Rapper Drake ist aber glimpflich davongekommen: "Entwendet" wurden bei ihm nur Cola, Limonade und Mineralwasser. mehr »
Der nächste Einbruch in L.A.
28.03.2017
Nach Kendall Jenner, Alanis Morissette und Nicki Minaj ist jetzt Emmy Rossum dran: Die Einbruch-Serie in Häuser weiblicher US-Stars geht weiter. Rossum hatte es den Dieben allerdings auch leicht gemacht... mehr »
Mit Ed Sheeran auf Europa-Tour
23.03.2017
In Anne-Marie steckt pure Frauenpower. Nach "Rockabye" mit Clean Bandit präsentiert sie als Support Act auf Ed Sheerans "Divide"-Tour ihre neue Single "Ciao Adios". Im Interview mit spot on news erzählt Anne-Marie vom Touralltag mit dem Weltstar und verrät, was sie von Liebesliedern hält. mehr »
Model spricht über ihr Leiden
06.03.2017
Eigentlich gilt Chrissy Teigen als lebenslustige Spaßmacherin. Das Model hat aber auch schwere Tage erlebt: In einem Gastbeitrag hat Teigen jetzt erstmals von ihrer Wochenbettdepression berichtet. mehr »
Einbruch beim Popstar
14.02.2017
90ies-Pop-Ikone Alanis Morissette wurde übel mitgespielt: Diebe entwendeten aus ihrem Haus jede Menge Schmuck. Der Schaden geht in die Millionen. mehr »
Geständnis vor Gericht
19.01.2017
Sängerin Alanis Morissette ist von ihrem Manager über Jahre hinweg um mehrere Millionen Dollar betrogen worden, wie er jetzt vor Gericht zugab. mehr »
"Ich habe gewählt"
03.11.2016
In Kürze stehen die US-Wahlen an und Sängerin Alanis Morissette will die Menschen an die Wahlurne bekommen - mit einem intimen Still-Selfie. mehr »
Seine Frau, sein Humor und mehr
23.10.2016
Schauspieler Ryan Reynolds dürfte Superhelden-Fans ein Begriff sein. Als "Green Lantern" fiel er 2011 noch gnadenlos durch beim Publikum, als "Deadpool" eroberte er 2016 die Welt. Etliche Männer beneiden ihn sicherlich um die Frau an seiner Seite: Blake Lively. Das muss man über den Kanadier wissen. mehr »
Geburt bereits am 23. Juni
09.07.2016
Vor kurzem zeigte Alanis Morissette noch ihren schwangeren, nackten Körper auf Instagram. Nun ist die Sängerin zum zweiten Mal Mutter geworden: Es ist eine Tochter. mehr »
Sängerin bereits hochschwanger
30.06.2016
Wie viele Promis lässt auch Alanis Morissette ihre Fans via Instagram an ihrem Leben teilhaben. Mit ihrem jüngsten Bild überraschte sie ihre Follower allerdings wirklich. mehr »
Sortieren nach
1 2