Aktuelles Thema

Albert Hall

Sortieren nach
1 2 3
"Virusmachende Mistkerle": Bryan Adams erntet nach Corona-Post gewaltigen Shitstorm
12.05.2020
Nachdem der kanadische Sänger Bryan Adams wegen der Coronakrise nicht auftreten darf, äußerte er sich über den Ursprung des Virus auf Instagram - und erntete harsche Kritik und zahlreiche Rassismus-Vorwürfe. mehr »
"Eine wirklich süße Geste"
08.03.2020
Erste Begegnung nach Ankündigung des "Megxit": Herzogin Meghan traf am Sonntag erstmals wieder in Windsor auf die Queen. mehr »
Partner-Look für die Royal Albert Hall
08.03.2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan strahlten in der Royal Albert Hall in London bei einem ihrer letzten Auftritte für die königliche Familie. Vom Publikum wurde das Paar gefeiert. mehr »
Anreise im Elektroauto
06.03.2020
Nach dem Glamour-Auftritt mit Herzogin Meghan am Donnerstag eröffnete Prinz Harry am Freitag mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ein neues Museum an der britischen Rennstrecke Silverstone. mehr »
Rückkehr nach Großbritannien
20.02.2020
Ab April arbeiten Harry und Meghan nicht mehr für die Royals. Bis dahin nehmen sie aber noch einige Termine im Auftrag der Queen wahr. mehr »
"Megxit" besiegelt
19.02.2020
Vor sechs Wochen gaben Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren royalen Rücktritt bekannt. Nun wurde der "Megxit" offiziell vom Palast besiegelt. Ab dem 1. April sind sie keine Senior-Royals mehr. mehr »
Palastbüro wird aufgelöst
14.02.2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan lösen ihr Büro im Buckingham Palast auf. Das hat Konsequenzen: 15 royale Angestellte verlieren ihre Jobs. mehr »
Vor William und Kate: Brad Pitt macht Witze über Prinz Harry
03.02.2020
Brad Pitt gewann in London einen BAFTA Award als Bester Nebendarsteller - und scherzte in seinen Dankesworten über Brexit und Megxit. mehr »
BAFTAs: Joaquin Phoenix sorgt mit Kritik für Aufsehen
03.02.2020
Bei der Verleihung der BAFTA-Awards 2020 gewinnt der Antikriegsfilm "1917" die meisten Preise. Schauspieler Joaquin Phoenix nutzt seine Dankesrede für Kritik. mehr »
Recycling bei den BAFTA Awards
03.02.2020
In einem modischen Kleid aus Weiß und Gold erschien Herzogin Kate zu den BAFTAs in London. Dass die Robe acht Jahre alt ist, sah man ihr nicht an. mehr »
Britischer Filmpreis
07.01.2020
In London wurden am Dienstagmorgen die Nominierungen für den britischen Filmpreis BAFTA bekannt gegeben. Neben "Joker", "The Irishman" und "Once Upon a Time... in Hollywood" kämpfen das Kriegsepos "1917" und das koreanische Familiendrama "Parasite" um den Titel als bester Film des Jahres. mehr »
Am Filmset hat es gefunkt
04.12.2019
Der neue Freund von Sängerin Rita Ora ist nicht nur sechs Jahre jünger, sondern auch der Sohn von Hollywood-Star Jude Law. Gefunkt hat es angeblich am Filmset. mehr »
Remembrance Day in London
10.11.2019
Die britischen Royals zeigten sich geschlossen am Remembrance Day in London. Prinz Harry und Prinz William traten dabei als Einheit auf, allerdings mit versteinerter Miene. mehr »
Auftritt der Royals in London
10.11.2019
Die jungen Royals Harry, Meghan, William und Kate nahmen geschlossen an einem Festakt in London teil. Doch die Distanz zwischen ihnen schien groß. mehr »
Eröffnungsfeier in London
23.10.2019
Herzogin Meghan versteckt sich nicht. Für ihren ersten Auftritt nach der aufsehenerregenden Doku wählte sie ein auffallendes lila Kleid. mehr »
Von Coppola bis Sheen
13.08.2019
Vor 40 Jahren stieg zum ersten Mal der "Geruch von Napalm am Morgen" auf. Anlässlich der neuen Fassung von "Apocalypse Now" trafen sich nun viele Stars des Streifens auf dem roten Teppich. mehr »
Es hagelt Hohn und Spott
13.06.2019
Für Donald Trump hagelt es mal wieder Hohn und Spott im Netz. Der Grund: In einem Tweet bezeichnete er Prinz Charles als "Prinzen der Wale". mehr »
Auftritt bei den BAFTA Awards
11.02.2019
Eine Robe von Alexander McQueen und Perlenohrringe, die einst Prinzessin Diana gehörten, sorgten für einen unvergesslichen Auftritt von Herzogin Kate bei den BAFTA Awards. mehr »
Oscar-Favoriten räumen ab
11.02.2019
Bei den BAFTA Awards konnten sich die Favoriten durchsetzen: Die Filme "Roma" und "The Favourite" räumten ab. Auch Rami Malek durfte sich freuen. mehr »
Bei Charity-Event
17.01.2019
Herzogin Meghan ist wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes noch viel unterwegs. In der Royal Albert Hall legte sie in Glitzer-Robe und mit Schmuck von Diana einen Glamour-Auftritt hin. mehr »
Zwölf Nominierungen für Historiendrama
09.01.2019
Bei den diesjährigen BAFTA-Awards scheint es schon anhand der Nominierungen einen klaren Sieger zu geben: Das Historiendrama "The Favourite" mit Olivia Colman in der Hauptrolle ist für ganze zwölf Awards nominiert und hat damit alle anderen abgehängt. mehr »
Auftritt in London
11.12.2018
Die Stars bei den British Fashion Awards bekamen ein ganz besonderes Highlight bei der Preisverleihung zu sehen: Herzogin Meghan selbst kam auf die Bühne. mehr »
Gewissheit seit vier Jahren
15.11.2018
Mutige Geste von Jessie J: Bei einem Auftritt in London hat die britische Popsängerin eine traurige Beichte abgelegt. Sie wird niemals eigene Kinder haben. mehr »
"Etwas ganz Besonderes"
14.11.2018
Channing Tatum gerät nach einem Konzert von Jessie J regelrecht ins Schwärmen und teilt seine Begeisterung für die Sängerin ganz offiziell auf seinem Instagram-Profil. mehr »
100 Jahre Waffenstillstand
11.11.2018
Warum musste sich Herzogin Meghan einen Balkon mit der Frau von Frank-Walter Steinmeier teilen? Und weshalb trug die Queen als einzige fünf Ansteck-Blumen an ihrem Mantel? Der Remembrance Day in London wirft so manche Frage auf. mehr »
Sortieren nach
1 2 3