Aktuelles Thema

Albert Hall

Sortieren nach
1 2
Sie kannten sich schon
14.07.2017
Harry Styles lässt die Fanherzen höher schlagen. Prinz Harry schafft das ebenfalls mühelos. Bei der "Dunkirk"-Premiere trafen beide nun auch noch aufeinander... mehr »
Anstehende Konzerte abgesagt
08.06.2017
Phil Collins liegt im Krankenhaus. Der Musiker ist schwer gestürzt und musste jetzt einige anstehende Konzerte absagen. Sind auch seine Auftritte in Köln in Gefahr? mehr »
Der Hochzeitssong steht schon fest
27.03.2017
Skandale und Starallüren sucht man bei Ed Sheeran vergeblich. Der Sänger bleibt trotz seiner Mega-Karriere absolut bodenständig. Das hat er auch seiner Freundin Cherry Seaborn zu verdanken. mehr »
Vor Bella Hadid und Kendall Jenner
06.12.2016
In London fanden am Montagabend die British Fashion Awards statt. Besonders freuen durfte sich dabei Gigi Hadid: Sie wurde als Model des Jahres geehrt. mehr »
Unter anderem Auftritt in Köln geplant
17.10.2016
Mit einer Tournee unter dem Motto "Noch nicht tot" unterbricht der britische Sänger Phil Collins sein Rentner-Dasein. Der Solokünstler und frühere Frontmann der Band Genesis kündigte am Montag bei einer Pressekonferenz in der Londoner Royal Albert Hall mehrere Auftritte im Juni an, darunter zwei in Köln. Zuletzt war der 65-Jährige vor fast zehn Jahren auf Tour gewesen. mehr »
Mit seiner Single "Kommt zusammen"
12.08.2016
Alex di Capri hat schon viel von der Welt gesehen. Auf seinen Reisen fand er die Inspiration für seine Musik. Er verbindet lateinamerikanische Klänge mit deutschem Popschlager. Aber er hat auch eine Botschaft, wie er im Interview erzählt. mehr »
Drama, Kriegsfilm
06.06.2016
1969, Vietnamkrieg: Captain Benjamin L. mehr »
Nach 52 Band-Jahren
01.03.2016
Die Rolling Stones haben in 52 Jahren Bandgeschichte so einige politische Umwälzungen erlebt. Noch im März werden die Briten nun tatsächlich ihr erstes Konzert auf Kuba spielen. mehr »
Arrangement zur neuen Show "Amaluna"
08.02.2016
Mit dem Cirque du Soleil und seiner neuen Show "Amaluna" gastiert der wohl beste Zirkus der Welt noch bis 6. März in der berühmten Royal Albert Hall in London. Ein exklusives Hotel bietet das passende Arrangement. mehr »
Sie lässt US-Stars locker hinter sich
20.11.2015
Die Deutschen lieben Helene Fischer und befördern ihr neues Album auf Platz eins der Charts. Hinter ihr reihen sich US-Stars ein. Und auch die Eagles of Death Metal sind zurück. mehr »
Stars und Royals geben sich für "Spectre" die Ehre
27.10.2015
Weltweit haben Millionen Fans dem neuen Abenteuer des britischen Geheimagenten James Bond entgegengefiebert, am Abend war es endlich soweit: "Spectre", der 24. Bond-Film, hat Premiere gefeiert. Zahlreiche Stars, angeführt von Bond-Darsteller Daniel Craig und seinen Bond-Girls Léa Seydoux und Monica Bellucci, gaben sich die Ehre in der Royal Albert Hall in London. Auch Prinz William, seine Frau Kate und sein Bruder Prinz Harry ließen sich die Premiere nicht entgehen. mehr »
Laut Manager "ganz friedlich eingeschlafen"
10.06.2015
Erst vor gut sechs Wochen beendete James Last seine Abschiedstournee - nun ist der international erfolgreiche Bandleader und Komponist gestorben. James Last sei mit 86 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit im Beisein seiner Familie in Florida verstorben, teilte sein Berliner Konzertveranstalter Semmel Concerts mit. Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen (SPD) würdigte den Verstorbenen als echten "Bremer Jung". mehr »
Er starb in seinem Haus in Florida
10.06.2015
Die Musik-Welt trauert um James Last. Der berühmte Bandleader ist am Dienstag im Alter von 86 Jahren gestorben. mehr »
Zwei Auftritte in berühmtem Madison Square Garden
13.03.2015
Rockstar Eric Clapton feiert seinen 70. Geburtstag mit zwei Konzerten im berühmten Madison Square Garden in New York. Die beiden Geburtstagsshows sollen am 1. und am 2. Mai stattfinden, wie der britische Rock- und Bluesgitarrist mitteilte. Sechs Auftritte in der Royal Albert Hall in London zwei Wochen später sind bereits ausverkauft. mehr »
Der Gitarrenvirtuose im Interview
06.02.2015
Ohne Uli Jon Roth wären die Scorpions womöglich längst Geschichte. Mit dem Gitarrenvirtuosen legten sie den Grundstein für ihren Welterfolg. Roth brach bald zu neuen musikalischen Ufern auf, auf die Zeit bei den Scorpions blickt er allerdings immer noch gerne zurück, wie er spot on news erzählt. mehr »
Auch Neues von David Gray und den Flaming Lips
27.06.2014
3:2 ist das Ergebnis bei den fünf wichtigsten Scheiben der Woche: Drei spannende Newcomer und zwei alte Hasen haben es in die Auswahl geschafft. Und mit Bluespop-Wunderkind George Ezra, Spontan-Entdeckung Balbina und der Leipziger Soul-Überraschung Malky sind die Newcomer tatsächlich in allen Mannschaftsteilen bestens besetzt. mehr »
Was war da denn los?
10.10.2013
Knutschende Tiere, Pferdesegnungen und tätowierte Opernsängerinnen - das sind die Bilder der Woche! mehr »
Kate Winslet: Verspätete Premiere
28.03.2012
Kate Winslet erschien am Dienstag bei der Premiere von "Titanic 3D" in London und war damit eigentlich 15 Jahre zu spät dran, denn die Premiere des Originalfilmes 1997 verpasste die Darstellerin. mehr »
Gary Barlow rockt mit Prinz William
07.12.2011
Gary Barlow hat am Dienstag bei seinem Konzert in der Royal Albert Hall für seine prominenten Fans Prinz William und seine Frau Catherine performt. mehr »
Gary Barlow versteigert Tickets
02.11.2011
Gary Barlow gibt seinen Fans eine zweite Chance um an Tickets für seine ausverkauften Konzerte zu kommen - sie können sie ersteigern. mehr »
George Michael kann über sich selbst lachen
26.10.2011
George Michael hat sich selbst bei seinem ausverkauften London-Konzert auf die Schippe genommen, als er über seine allseits publizierte Drogenvergangenheit gesprochen hat. mehr »
Janet Jackson: "Duett" mit Bruder Michael Jackson
29.06.2011
Janet Jackson will zu Ehren des zweiten Todestags ihres Bruders Michael Jackson ihren Song "Scream" als virtuelles Duett mit ihm singen. mehr »
Alicia Keys: Erfolgreiche Jubiläumsshow
14.06.2011
Alicia Keys hat gestern zu dem 10-jährigen Jubiläum ihres ersten Albums "Songs In A Minor" ein Konzert in der Royal Albert Hall in London gespielt. mehr »
Milla Jovovich: Busenblitzer auf dem roten Teppich
01.04.2011
Milla Jovovich hat am Mittwoch bei einer Charity-Gala unfreiwillig mehr enthüllt, als sie eigentlich geplant hatte - ihr Kleid war verrutscht und so blitzte ihr Busen hervor. mehr »
Cliff Richard feiert 70. mit Familien-Dinner
14.10.2010
Sir Cliff Richard feiert seinen heutigen 70. Geburtstag mit einem ruhigen Dinner zuhause mit seiner Familie. mehr »
Sortieren nach
1 2
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Späte Einsicht von James Cordenmehr
Tweet des Tages
Olivia Wilde: schmerzhafte Erkenntnismehr