Aktuelles Thema

Albert Hall

Sortieren nach
1 2
"Football's Coming Home": England feiert seine WM-Helden
08.07.2018
Kommt der Fußball nun endlich wieder nach Hause? Ist er nicht schon längst da? mehr »
Beim Geburtstagskonzert der Queen
22.04.2018
Beim Geburtstagskonzert für Queen Elizabeth II. legte Meghan Markle einen glamourösen Auftritt hin. Sie begeisterte Ton in Ton mit ihrem zukünftigen Ehemann Prinz Harry in einem stylischen Cape Dress. mehr »
Konzert mit vielen Promis
22.04.2018
Zu ihrem 92. Geburtstag ließ sich Queen Elizabeth II. bei einem Konzert feiern. Doch zwei Royals fehlten bei der großen Party, darunter ihr Ehemann Prinz Philip. mehr »
Sie zeigt sich in der Öffentlichkeit
21.04.2018
Die Queen wird heute stolze 92 Jahre alt. Das britische Königshaus veröffentlichte zu diesem Anlass ein Bild der Monarchin im Alter von 20 Jahren. Wie verbringt Elizabeth II. ihren Ehrentag? mehr »
Auftritt in London
09.04.2018
Jason Donovan und Kylie Minogue waren das Traumpaar der 80er Jahre. Während die Sängerin einfach kein Glück in der Liebe zu haben scheint, präsentierte Donovan nun stolz seinen Nachwuchs. mehr »
Er lässt sich nicht unterkriegen
26.03.2018
Phil Collins trotzt weiterhin seinen gesundheitlichen Problemen. Auch das letzte Konzert seiner Welttournee absolvierte der Sänger im Sitzen. mehr »
Debatte um sexuelle Belästigung prägt Bafta-Verleihung
19.02.2018
Das Filmdrama "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" des irisch-britischen Regisseurs Martin McDonagh hat bei der Verleihung der britischen Filmpreise Bafta am Sonntag gleich fünffach abgeräumt: Das Drama wurde unter anderem als bester Film ausgezeichnet, Hauptdarstellerin Frances McDormand zur besten Darstellerin gekürt und Sam Rockwell als bester männlicher Nebendarsteller geehrt. Die Gala in London war geprägt von Solidarität mit den Kampagnen gegen sexuelle Belästigung im Filmgeschäft. mehr »
Auf dem roten Teppich der BAFTAs
19.02.2018
Über den Familienzuwachs schweigen sie beide weiter eisern, aber immerhin zeigte sich Hugh Grant zusammen mit Anna Eberstein glücklich strahlend auf dem roten Teppich der BAFTA Awards. mehr »
Solidarität mit "Time's Up"?
19.02.2018
Aus Solidarität mit "Time's Up" trugen fast alle Stars bei den BAFTA-Awards schwarze Kleider. Herzogin Kate kam in Grün - sie hatte wohl auch keine Wahl. mehr »
"Three Billboards" siegt
19.02.2018
Fünf Preise holte sich der Film "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" bei den BAFTAs in London. Diese Stars durften sich über die begehrteste Auszeichnung der britischen Filmbranche freuen... mehr »
William und Harry sollen in neuer Episode Cameo-Auftritt haben
13.12.2017
Hollywood-Stars, ein Droide und zwei echte Prinzen: Bei der Europa-Premiere des achten "Star Wars"-Films hat es an Highlights nicht gemangelt. Zu der Vorführung der Episode "Die letzten Jedi" am Dienstagabend in London kamen unter anderem "Star Wars"-Urgestein Mark Hamill, Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o und die britischen Prinzen William und Harry, die in dem Film einen Cameo-Auftritt haben sollen. mehr »
Filmvorführung in London
12.12.2017
Bei der "Star Wars"-Premiere in London schritten nicht nur die Hauptdarsteller über den roten Teppich. Auch Prinz William und Prinz Harry ließen sich das Spektakel nicht entgehen. mehr »
Zugunsten ihrer gemeinsamen Stiftung
05.12.2017
Prinz William und Prinz Harry werden bei der Europa-Premiere von "Star Wars: Die letzen Jedi" dabei sein. Ist das die Bestätigung für ihren Cameo-Auftritt? mehr »
Sie kannten sich schon
14.07.2017
Harry Styles lässt die Fanherzen höher schlagen. Prinz Harry schafft das ebenfalls mühelos. Bei der "Dunkirk"-Premiere trafen beide nun auch noch aufeinander... mehr »
Anstehende Konzerte abgesagt
08.06.2017
Phil Collins liegt im Krankenhaus. Der Musiker ist schwer gestürzt und musste jetzt einige anstehende Konzerte absagen. Sind auch seine Auftritte in Köln in Gefahr? mehr »
Der Hochzeitssong steht schon fest
27.03.2017
Skandale und Starallüren sucht man bei Ed Sheeran vergeblich. Der Sänger bleibt trotz seiner Mega-Karriere absolut bodenständig. Das hat er auch seiner Freundin Cherry Seaborn zu verdanken. mehr »
Vor Bella Hadid und Kendall Jenner
06.12.2016
In London fanden am Montagabend die British Fashion Awards statt. Besonders freuen durfte sich dabei Gigi Hadid: Sie wurde als Model des Jahres geehrt. mehr »
Unter anderem Auftritt in Köln geplant
17.10.2016
Mit einer Tournee unter dem Motto "Noch nicht tot" unterbricht der britische Sänger Phil Collins sein Rentner-Dasein. Der Solokünstler und frühere Frontmann der Band Genesis kündigte am Montag bei einer Pressekonferenz in der Londoner Royal Albert Hall mehrere Auftritte im Juni an, darunter zwei in Köln. Zuletzt war der 65-Jährige vor fast zehn Jahren auf Tour gewesen. mehr »
Mit seiner Single "Kommt zusammen"
12.08.2016
Alex di Capri hat schon viel von der Welt gesehen. Auf seinen Reisen fand er die Inspiration für seine Musik. Er verbindet lateinamerikanische Klänge mit deutschem Popschlager. Aber er hat auch eine Botschaft, wie er im Interview erzählt. mehr »
Drama, Kriegsfilm
06.06.2016
1969, Vietnamkrieg: Captain Benjamin L. mehr »
Nach 52 Band-Jahren
01.03.2016
Die Rolling Stones haben in 52 Jahren Bandgeschichte so einige politische Umwälzungen erlebt. Noch im März werden die Briten nun tatsächlich ihr erstes Konzert auf Kuba spielen. mehr »
Arrangement zur neuen Show "Amaluna"
08.02.2016
Mit dem Cirque du Soleil und seiner neuen Show "Amaluna" gastiert der wohl beste Zirkus der Welt noch bis 6. März in der berühmten Royal Albert Hall in London. Ein exklusives Hotel bietet das passende Arrangement. mehr »
Sie lässt US-Stars locker hinter sich
20.11.2015
Die Deutschen lieben Helene Fischer und befördern ihr neues Album auf Platz eins der Charts. Hinter ihr reihen sich US-Stars ein. Und auch die Eagles of Death Metal sind zurück. mehr »
Stars und Royals geben sich für "Spectre" die Ehre
27.10.2015
Weltweit haben Millionen Fans dem neuen Abenteuer des britischen Geheimagenten James Bond entgegengefiebert, am Abend war es endlich soweit: "Spectre", der 24. Bond-Film, hat Premiere gefeiert. Zahlreiche Stars, angeführt von Bond-Darsteller Daniel Craig und seinen Bond-Girls Léa Seydoux und Monica Bellucci, gaben sich die Ehre in der Royal Albert Hall in London. Auch Prinz William, seine Frau Kate und sein Bruder Prinz Harry ließen sich die Premiere nicht entgehen. mehr »
Laut Manager "ganz friedlich eingeschlafen"
10.06.2015
Erst vor gut sechs Wochen beendete James Last seine Abschiedstournee - nun ist der international erfolgreiche Bandleader und Komponist gestorben. James Last sei mit 86 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit im Beisein seiner Familie in Florida verstorben, teilte sein Berliner Konzertveranstalter Semmel Concerts mit. Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen (SPD) würdigte den Verstorbenen als echten "Bremer Jung". mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ex-Profi-Kicker Frank Lampards Wunsch wird nicht erfülltmehr
Tweet des Tages
Jim Parsons liebt Hundemehr