Aktuelles Thema

Albert Hall

Sortieren nach
1 2 3 3
Take That-Reunion mit Williams bei Charity-Konzert
13.11.2009
Gary Barlow stellte gestern eine lang erwartete Reunion mit seinem früheren Bandkollegen Robbie Williams auf die Beine - bei einem Spendensammlungskonzert, bei dem mehr als eine halbe Million Pfund für einen guten Zweck gesammelt wurden. mehr »
Williams deutet Album mit Take That an
13.11.2009
Robbie Williams hat enthüllt, dass er sich darauf vorbereitet, mit seinen früheren Bandkollegen an einem Take That-Album zu arbeiten. mehr »
Morrissey streicht Show nach Bühnen-Zusammenbruch
26.10.2009
Morrissey hat ein Konzert im englischen Bournemouth gestrichen, nachdem er zu Beginn eines Gigs am Samstagabend zusammengebrochen war. mehr »
The Who verlosen T1-Bulli
25.09.2008
Gemeinsam mit der Wohltätigkeits-Einrichtung Teenage Cancer Trust und Volkswagen Nutzfahrzeuge verlost die britische Band The Who bei einem Internet-Gewinnspiel den Magic-Bus - einen einzigartigen T1-Kastenwagen. mehr »
McLaren: Glänzend auf Titeljagd
03.06.2008
Mit einem neuen Design geht McLaren-Mercedes in der Formel-1-Weltmeisterschaft auf Titeljagd. Bei einer internen Feier am Freitagabend (10.2.) in der Londoner Royal Albert Hall stellte der deutsch-britische Rennstall allen Teammitgliedern und an dem Projekt beteiligten Angestellten den neuen Silberpfeil vor. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Mariah Carey verwechselt zwei Bandsmehr
Tweet des Tages
Lili Reinhart mit süßer Liebesbotschaftmehr