Aktuelles Thema

Alec Baldwin

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Er kann nicht an sich halten
12.10.2017
Er ist nicht gerade bekannt dafür, einen kühlen Kopf zu bewahren. Aber im Straßenverkehr geht's bei Alec Baldwin richtig zur Sache... mehr »
Alle gegen einen
18.09.2017
Bei den diesjährigen Emmys hatte im Grunde jeder Mensch auf der Welt viel zu lachen - nur einer mal wieder nicht: Präsident Donald Trump. mehr »
Einige Favoriten gehen leer aus
18.09.2017
Die 69. Verleihung der Emmys in Los Angeles hatte neben strahlenden Gewinnern und tränenreichen Dankesreden auch so manche Überraschung parat. mehr »
Was Sie über die US Open in New York wissen müssen
24.08.2017
Die 136. US Open in New York sind das vierte und letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres. Angelique Kerber geht als Titelverteidigerin ins Rennen. mehr »
Die wichtigsten Nominierungen
13.07.2017
Die Nominierungen für den wichtigsten Fernsehpreis der USA sind verkündet worden. Zwischen Emmy-Lieblingen wie "House of Cards" und "Veep" findet sich auch die 2016 verstorbene Carrie Fisher auf der Nominiertenliste. mehr »
Kult-Sketch bei "Saturday Night Live"
27.06.2017
Alec Baldwin als Donald Trump - das war ein großer Lacher nach der US-Wahl. Nun ist klar: Baldwin will von der bitterbösen Parodie doch noch nicht lassen. mehr »
"So bin ich nun mal"
02.06.2017
Kaum zu glauben: Auch ein Model wie Ireland Baldwin wird wegen ihres Körpers angefeindet. Doch die 21-Jährige weiß sich zu wehren. mehr »
Platz eins der "Maxim Hot 100"
26.05.2017
Keine ist so sexy wie sie: Model Hailey Baldwin ist vom Magazin "Maxim" zur heißesten Frau der Welt gekürt worden. 2016 gehörte der Titel Stella Maxwell. mehr »
Für "Mission: Impossible 6"
02.05.2017
Hollywood-Star Tom Cruise jagte für die Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 6" bereits durch die Straßen von Paris. Dort kam er einer Dame ganz nah... mehr »
Erstes Foto am Set
21.04.2017
Die Dreharbeiten zum sechsten Teil von "Mission: Impossible" laufen auf Hochtouren. Nun hat Regisseur Christopher McQuarrie das erste Foto von Schauspieler Henry Cavill am Set veröffentlicht. mehr »
Von Drogen bis Gewicht
20.04.2017
Geschlechtsumwandlung, Drogenprobleme, Essstörungen - in den USA machen derzeit wieder einige Promis mit Autobiografien Schlagzeilen. mehr »
Schauspieler mit Twitter-Appell
14.04.2017
Als Donald Trump macht Alec Baldwin eine urkomisch-gute Figur. Den derzeitigen Shitstorm gegen Kendall Jenner findet er aber nicht so witzig. mehr »
Dreh zu "Mission Impossible 6"
11.04.2017
Tom Cruise erledigt seine Stunts immer noch selbst: In Paris lieferte er sich nun bei den Dreharbeiten zu "Mission Impossible 6" eine wilde Verfolgungsjagd. mehr »
Werk erscheint im November
02.03.2017
Seine "Saturday Night Live"-Parodie ist inzwischen legendär, jetzt setzt Alec Baldwin noch einen drauf: Als Donald Trump schreibt er über "sein" erstes Jahr im Weißen Haus. mehr »
Nach Melissa McCarthy als Sean Spicer
07.02.2017
US-Stars reißen sich geradezu darum, bei "Saturday Night Live" die Trump-Regierung zu veralbern - jetzt hat Rosie O'Donnell ihren Hut in den Ring geworfen. mehr »
Projekt mit Jeremy Renner
20.01.2017
Heidi Klum hat ein niedliches Selfie auf Instagram veröffentlicht. Doch nicht Freund Vito Schnabel kuschelt sich an sie, sondern Hollywood-Star Jeremy Renner. mehr »
Protestmarsch in New York
20.01.2017
Der zukünftige US-Präsident Donald Trump kann sich auf Gegenwind gefasst machen: In New York riefen Hollywood-Stars wie Robert De Niro und Alec Baldwin dazu auf, auch während seiner Amtszeit weiter gegen ihn zu protestieren. mehr »
Zahlreiche Prominente unter den Demonstranten
20.01.2017
Einen Tag vor der Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump haben in New York mehrere tausend Menschen gegen den Republikaner demonstriert. Wie ein Korrespondent der Nachrichtenagentur AFP berichtete, versammelte sich die Menge am Donnerstag am Columbus Circle und auf der Straße Central Park West am Central Park. Dort befindet sich das International Hotel & Tower des Immobilienmilliardärs. mehr »
Von Alec Baldwin bis Mark Ruffalo
16.01.2017
Nicht nur Meryl Streep kann mit Donald Trump als US-Präsidenten wenig anfangen. Drei Stars rufen vor der Amtseinführung am 19. Januar jetzt offen zum Protest in New York auf. mehr »
Nur eine Mini-Gage
21.12.2016
Alec Baldwin als Donald Trump - das ist zwar lustig, aber nicht gerade lukrativ für den Hollywood-Star. Wie er jetzt verriet, bekommt er als Trump-Imitator nur eine verhältnismäßig kleine Gage. mehr »
Mit ein paar Tweets
05.12.2016
Da haben sich zwei gefunden: Alec Baldwin, der selbst nicht gerade als ausgeglichen gilt, legt sich mit Donald Trump an. mehr »
Mike Pence ausgebuht
20.11.2016
Ein Theater-Besuch von Donald Trumps Vize Mike Pence sorgt in den USA für Aufregung. Trump fordert sogar eine Entschuldigung vom "Hamilton"-Ensemble. mehr »
Tochter des Kult-Regisseurs
17.11.2016
Destry Allyn Spielberg, die jüngste Tochter von Regisseur Steven Spielberg, hat einen Agenturvertrag in der Tasche und startet damit womöglich als Model durch. mehr »
Im knappen Kostüm
23.10.2016
Bis Halloween ist es noch knapp eine Woche. Doch Ireland Baldwin kann die Feierlichkeiten wohl kaum abwarten und veranstaltete eine Party, für die sie in ein gewagtes Nonnenkostüm schlüpfte. mehr »
"Saturday Night Live"-Comeback
02.10.2016
Gelungenes Comeback: Die Comedy-Show "Saturday Night Live" ist nach ihrer Sommerpause zurück und landet gleich einen Hit. Alec Baldwin sei Dank. Dieser parodiert nämlich ziemlich gut den US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner Donald Trump. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Nicholas Brendon wieder verhaftetmehr
Tweet des Tages
Candice King: Schmutzige Überraschung zum Hochzeitstagmehr