Aktuelles Thema

Alessandra Ambrosio

Sortieren nach
1 2 3 4
Zum Abschied von Alessandra Ambrosio
24.11.2017
Alessandra Ambrosio verabschiedet sich nach 17 Jahren von "Victoria's Secret". Andere Models haben schon viel früher den Absprung gewagt. Das machen die Ex-Engel heute. mehr »
Die Engel rockten Shanghai
20.11.2017
Alessandra Ambrosio und Co. haben ihren Job erfolgreich hinter sich gebracht: Die "Victoria's Secret"-Show ist in Shanghai über die Bühne gegangen. Das waren die Highlights der Dessous-Modenschau. mehr »
Abschied vom Dessous-Label
20.11.2017
Alessandra Ambrosio nimmt offenbar Abschied von "Victoria's Secret". Die Show in Shanghai soll nach 17 Jahren ihr letzter Auftritt als Engel sein. mehr »
Die Models sind in Shanghai
19.11.2017
In Shanghai ist derzeit jede Menge Sex-Appeal anzutreffen. Alle Models für die "Victoria's Secret Fashion Show 2017" sind vor Ort und fiebern dem heißesten Laufsteg der Welt entgegen. mehr »
Neue Details aus Shanghai
18.11.2017
Die Gerüchteküche rund um die diesjährige "Victoria's Secret Fashion Show" brodelte. Nun steht offiziell fest: Harry Styles und drei weitere Musik-Gäste werden den Engeln in Shanghai einheizen. mehr »
Einreiseverbot nach China
17.11.2017
Sie ist das aktuell erfolgreichste Model der Welt, doch bei der "Victoria's Secret"-Show in Shanghai wird Gigi Hadid nicht dabei sein. Auch Katy Perry muss ihren Auftritt absagen. mehr »
Maral, Jaenicke und M'Barek
14.11.2017
Immer mehr Promis wählen für ihren Urlaub Griechenland als Ziel. Doch nicht nur deutsche Stars wie Adnan Maral oder Hannes Jaenicke zieht es immer häufiger nach Mykonos und Co., auch internationale Sternchen haben das Land für sich entdeckt. mehr »
"The Cal" feiert 50 jähriges Jubiläum
25.10.2017
Der wohl berühmteste Kalender in der Automobil-Branche feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag: Pirellis Meisterwerk „The Cal“. Wir haben die Highlights aus 50 Jahren für Sie zusammengestellt. Natürlich sind auch die Bilder für 2014 mit dabei. mehr »
Heidi Klum und alle Top-Models
25.10.2017
Alle Motive des legendären Pirelli-Kalenders auf einen Blick. Fotograf Bruce Weber hat den Pirelli-Kalender 2003 produziert. mehr »
Sie wird kein Engel mehr
31.08.2017
Nachdem die "Victoria's Secret"-Engel sich nach und nach auf Instagram zu erkennen geben warten Kendall-Jenner-Fans auf einen entsprechenden Post von ihr. Doch aus Jenner wird so schnell kein Engel mehr. mehr »
Nach zwei Jahren Pause
31.08.2017
"Victoria's Secret" holt einen Engel zurück in den Dessous-Himmel. Karlie Kloss ist nach zwei Jahren Pause wieder bei der Unterwäsche-Show dabei. mehr »
Nächste Show in Shanghai
30.08.2017
Alle Engel nach China! Die nächste "Victoria's Secret"-Show findet in Shanghai statt, auch das Datum steht fest. mehr »
Die "Victoria's Secret"-Models zeigen sich ungeschminkt
11.07.2017
Die Models vom Unterwäsche-Label "Victoria's Secret" sind es gewohnt, viel Haut zu zeigen, daher macht es ihnen auch nichts aus, sich ungeschminkt in den sozialen Netzwerken zu zeigen. mehr »
Die Models machen es vor
26.06.2017
Bei sommerlicher Hitze auf Jeans verzichten? Das muss nicht sein. Denn mit ein wenig Kreativität lassen sich Denim-Teile ganz einfach in die Sommer-Garderobe integrieren. mehr »
Twitter spottet über Models
29.04.2017
Weiße Strände, exklusives Publikum und Musik vom feinsten. Damit lockte das Fyre Festival auf den Bahamas seine Besucher an. Doch es endete in einem bitteren Desaster für die Veranstalter. mehr »
amfAR-Gala in New York
09.02.2017
Schauspielerin Scarlett Johansson erschien zum ersten Mal als Single bei der amfAR-Gala in New York. Doch von Trauer keine Spur, sie strahlte übers ganze Gesicht. mehr »
Sie ist nicht verheiratet
25.01.2017
Supermodel Alessandra Ambrosio präsentierte bei der Paris Fashion Week ein Traumbrautkleid von Ralph et Russo, das tief blicken lässt. mehr »
So heiß können Kurven sein
06.01.2017
Ashley Graham beweist einmal mehr, dass Schönheit nichts mit dem Gewicht zu tun hat, und schickt ihren Fans sexy Bilder aus ihrem Traumurlaub auf den Seychellen. mehr »
Topmodels und Musiker wie Lady Gaga und Bruno Mars treten im Grand Palais auf
01.12.2016
Mit einem gewaltigen Staraufgebot hat die Dessous-Marke Victoria's Secret in Paris ihre neue Kollektion vorgestellt. Bei der ersten Pariser Modenschau der US-Marke liefen Topmodels wie Gigi und Bella Hadid, Kendall Jenner, Adriana Lima, Lily Aldridge und Alessandra Ambrosio am Mittwochabend in knapper Unterwäsche über den Laufsteg. Für die musikalische Begleitung im Pariser Grand Palais sorgten Lady Gaga, Bruno Mars und The Weeknd. mehr »
Grüße aus Paris
30.11.2016
In Paris wird heute die "Victoria's Secret"-Show aufgezeichnet. Mit dabei ist auch Kendall Jenner - die vorab sexy Grüße via Instagram verschickt. mehr »
Dessous-Show in Paris
30.11.2016
Das Warten hat ein Ende: Heute Abend steigt die große "Victoria's Secret"-Show. Doch warum fiebern Millionen Menschen weltweit dem Fashion-Event entgegen? Ganz einfach, dahinter steckt ein ausgeklügelter Marketing-Plan! mehr »
Von New York aus
27.11.2016
Der Countdown läuft: Es sind nur noch wenige Tage bis zur großen "Victoria's Secret"-Show. Die Models haben sich bereits auf den Weg gemacht und sind voller Vorfreude. mehr »
Die Einladung steht
04.11.2016
Cara Delevingne ist seit 2013 nicht mehr als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg geschwebt. In Paris könnte sich das nun ändern: Sie wurde ohne Casting zur Show eingeladen. mehr »
Super Musik für die Supermodels
02.11.2016
Auch in diesem Jahr wird die "Victoria's Secret"-Show ein spektakuläres Event: Neben den schönen Supermodels werden gleich drei Musik-Megastars auf dem Laufsteg performen. mehr »
Bei der Fashion Show dabei
26.10.2016
Großer Karrieresprung für Model Bella Hadid: Die kleine Schwester von Gigi Hadid wird für die Unterwäschemarke "Victoria's Secret" bei der diesjährigen Show in Paris über den Laufsteg schreiten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
mehr Video
Verlierer des Tages
Kevin Hart: Windeln wechseln? Nein Dankemehr
Tweet des Tages
Rührende Worte für Alan Thickemehr