Aktuelles Thema

Alessandra Meyer-Wölden

Sortieren nach
1 2
"Wenn's Gründe dafür gibt"
10.10.2017
Offene Worte von Comedian und Vater Oliver Pocher: "Wenn's Gründe dafür gibt", seien Lästereien über Ex-Frauen zulässig, findet der Moderator. mehr »
Nur noch sechs Promis übrig
16.06.2017
Da waren es nur noch sechs: Ulf Kirsten musste die "Global Gladiators" verlassen. Erneut sorgte Oliver Pocher mit privaten Enthüllungen für Wirbel. mehr »
Sandalen im Boho-Chic
30.05.2017
Der Sommer kommt, die Winterschuhe sind längst im Schrank verschwunden, die Sandalen dürfen ausgepackt werden. Doch welche Schuhtrends sind in diesem Sommer überhaupt angesagt? Einige Promis verraten es uns. mehr »
Caroline Beil zeigt ihre Babykugel
17.05.2017
Alessandra Meyer-Wölden ist zurück auf dem roten Teppich. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt ihrer Zwillinge präsentierte sich die Fünffach-Mama schon wieder gertenschlank. mehr »
Vier Wochen nach der Entbindung
27.04.2017
Ganz schön sportlich! Knapp vier Wochen nach der Geburt ihrer Zwillinge hat Alessandra Meyer-Wölden das erste Foto aus dem Fitnessstudio gepostet. Die Reaktionen ihrer Fans sind gespalten. mehr »
Zwei gesunde Jungs
31.03.2017
Der doppelte Familienzuwachs bei Alessandra Meyer-Wölden ist da! Das Model hat zwei gesunde Jungs zur Welt gebracht, gab Meyer-Wölden bei Instagram bekannt. mehr »
Kein Post mehr seit drei Tagen
31.03.2017
Alessandra Meyer-Wölden ist hochschwanger mit Zwillingen. An ihrem großen Glück ließ sie ihre Social-Media-Fangemeinde täglich teilhaben. Doch plötzlich ist es verdächtig still: Sind die Babys etwa schon da? mehr »
Nach Baslers Liebes-Comeback
21.03.2017
Das Liebes-Comeback von Mario Basler und seiner Ex-Frau Iris kam überraschend. Doch dass es möglich ist, auch mit seinem Ex-Partner wieder glücklich zu werden, haben vor dem ehemaligen Fußballer auch diese Promis schon bewiesen. mehr »
Geburt steht kurz bevor
07.03.2017
Lange kann es bei Alessandra Meyer-Wölden nicht mehr dauern. Auf ihrem neuesten Schwangerschaftsfoto zeigt sie stolz ihre XXL-Babykugel. mehr »
Der Countdown läuft
13.02.2017
Lange kann es nicht mehr dauern, bis Alessandra Meyer-Wöldens Zwillinge auf die Welt kommen. Ihr Babybauch ist schon auf XL-Größe angewachsen, wie ihr neuestes Foto zeigt. mehr »
Cardio-Training
05.01.2017
Sich in der Schwangerschaft fit zu halten, ist für Alessandra Meyer-Wölden extrem wichtig. Wie sie das macht, verrät sie nun auf Instagram. mehr »
Sie posiert vor dem Weihnachtsbaum
11.12.2016
Alessandra Meyer-Wölden ist eine glückliche, werdende Mutter und präsentiert ihren wachsenden Zwillings-Babybauch stolz auf Instagram. mehr »
Doppelter Familienzuwachs
28.11.2016
Alessandra Meyer-Wölden wird erneut Mutter. Zum zweiten Mal sind bei der 33-Jährigen Zwillinge im Anmarsch. Alles, was sie über die Schwangerschaft und die Familienverhältnisse wissen müssen, erfahren Sie hier. mehr »
Absage der Seat-Weihnachtstour
27.11.2016
Baby-News bei Alessandra Meyer-Wölden: Die 33-Jährige erwartet wieder Zwillinge. mehr »
Hoffnung für Lady Gaga und Taylor Kinney
20.07.2016
Verliebt, verlobt - und dann? Lady Gaga und Taylor Kinney haben nach fünf gemeinsamen Jahren nun eine Beziehungspause eingelegt. Kann ihre Liebe das überstehen? Diese prominenten Beispiele beweisen: Ja, sie kann! mehr »
Das ist ihre Geschichte
25.06.2016
Lilly Becker ist den meisten nur als Frau von Boris Becker bekannt. Doch es gab auch ein Leben vorher. Es war rebellisch und schicksalhaft - und ist es wert, erzählt zu werden. mehr »
Unfassbar dünne Arme
31.05.2016
Zugegeben, Alessandra Meyer-Wölden wirkt glücklich auf den Fotos, die sie von sich in Bikini und Shorts am Strand in Florida gepostet hat. Doch sie sieht total abgemagert aus. Der Anblick ist ein echter Schocker. mehr »
"Das kann ich nicht nachvollziehen"
08.05.2016
Am Freitag machte Ulli Potofski bei "Let's Dance" nicht gerade eine gute Figur. In einem Interview klagt der Sportmoderator nun über zahlreiche Hass-Mails, die ihn nach seinem Auftritt erreichten. mehr »
Trotz verheerender Jury-Urteile
06.05.2016
Er kann zwar nicht tanzen - aber das Publikum liebt ihn offenbar: Ulli Potofski ist weiterhin bei "Let's Dance" dabei. Trotz eines Negativ-Punkterekords. Dafür musste ein anderes Paar dran glauben. mehr »
Ein "Tanz-Battle" zwischen den Promis
29.04.2016
Diese Woche kam es zum Tanz-Battle bei "Let's Dance". Doch alle Augen waren auf Victoria Swarovski gerichtet. Sie tanzte trotz einer gebrochenen Rippe und nach einwöchiger Pause, da sie wegen eines Todesfalls aussetzte. Am Ende musste eine Dame die Show verlassen. mehr »
Der Wendler verlässt die Show
22.04.2016
Es war ein Abend voller Höhepunkte: Nicht nur weil Sarah Lombardi im Negligé auftrat, sondern auch weil viele der Promis eine tatsächlich flotte Sohle aufs Parkett legten. Der Wendler wird in der kommenden Woche aber nicht mehr mittanzen. mehr »
Thomas Häßler ist raus
15.04.2016
Nach fünf Ausgaben "Let's Dance" ist für Thomas Häßler das Experiment Tanzparkett beendet. Für einen Eklat sorgte indes Juror Joachim Lambi bei seiner Bewertung für den Wendler. mehr »
Großes 90er-Jahre-Special
09.04.2016
Bei "Let's Dance" drehte sich in der vierten Folge alles um die 90er Jahre. Der Nostalgie-Faktor war hoch bei Liedern von Aqua und Mr. President. Sonja Kirchberger half all das Schwelgen nicht, denn sie musste die Tanzshow verlassen. mehr »
Ersatz für Franziska Traub
31.03.2016
Jetzt steht es fest: Ulli Potofski schwingt am Freitag wieder das Tanzbein! Er ersetzt die verletzte Franziska Traub bei "Let's Dance", wie RTL bekannt gab. Zuvor wurde spekuliert, dass Niels Ruf nachrücken könne, doch der Moderator bekommt keine Chance mehr. mehr »
All die schönen Frauen
16.03.2016
Sympathisch, attraktiv und sportlich - trotz dieses exklusiven Beuteschemas hat Oliver Pocher großen Erfolg bei den Frauen. Doch nun ist er wieder Single. Warum hat er kein Glück in der Liebe? mehr »
Sortieren nach
1 2
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Mel Gibson: Sein Sohn macht ihm Konkurrenzmehr
Tweet des Tages
Randale: Robbie Williams lässt Fernseher fliegenmehr