Aktuelles Thema

Alessandra Meyer-Wölden

Sortieren nach
... 2 3 4 4
Unfassbar dünne Arme
31.05.2016
Zugegeben, Alessandra Meyer-Wölden wirkt glücklich auf den Fotos, die sie von sich in Bikini und Shorts am Strand in Florida gepostet hat. Doch sie sieht total abgemagert aus. Der Anblick ist ein echter Schocker. mehr »
"Das kann ich nicht nachvollziehen"
08.05.2016
Am Freitag machte Ulli Potofski bei "Let's Dance" nicht gerade eine gute Figur. In einem Interview klagt der Sportmoderator nun über zahlreiche Hass-Mails, die ihn nach seinem Auftritt erreichten. mehr »
Trotz verheerender Jury-Urteile
06.05.2016
Er kann zwar nicht tanzen - aber das Publikum liebt ihn offenbar: Ulli Potofski ist weiterhin bei "Let's Dance" dabei. Trotz eines Negativ-Punkterekords. Dafür musste ein anderes Paar dran glauben. mehr »
Der Wendler verlässt die Show
22.04.2016
Es war ein Abend voller Höhepunkte: Nicht nur weil Sarah Lombardi im Negligé auftrat, sondern auch weil viele der Promis eine tatsächlich flotte Sohle aufs Parkett legten. Der Wendler wird in der kommenden Woche aber nicht mehr mittanzen. mehr »
Thomas Häßler ist raus
15.04.2016
Nach fünf Ausgaben "Let's Dance" ist für Thomas Häßler das Experiment Tanzparkett beendet. Für einen Eklat sorgte indes Juror Joachim Lambi bei seiner Bewertung für den Wendler. mehr »
Großes 90er-Jahre-Special
09.04.2016
Bei "Let's Dance" drehte sich in der vierten Folge alles um die 90er Jahre. Der Nostalgie-Faktor war hoch bei Liedern von Aqua und Mr. President. Sonja Kirchberger half all das Schwelgen nicht, denn sie musste die Tanzshow verlassen. mehr »
Ersatz für Franziska Traub
31.03.2016
Jetzt steht es fest: Ulli Potofski schwingt am Freitag wieder das Tanzbein! Er ersetzt die verletzte Franziska Traub bei "Let's Dance", wie RTL bekannt gab. Zuvor wurde spekuliert, dass Niels Ruf nachrücken könne, doch der Moderator bekommt keine Chance mehr. mehr »
All die schönen Frauen
16.03.2016
Sympathisch, attraktiv und sportlich - trotz dieses exklusiven Beuteschemas hat Oliver Pocher großen Erfolg bei den Frauen. Doch nun ist er wieder Single. Warum hat er kein Glück in der Liebe? mehr »
Liebes-Aus nach über zwei Jahren
16.03.2016
Sabine Lisicki und Oliver Pocher haben sich getrennt, wie das gemeinsame Management nun bestätigte. Die beiden waren mehr als zwei Jahre lang ein Paar. mehr »
Neunte Staffel startet
11.03.2016
Bereits zum neunten Mal geht die RTL-Show "Let's Dance" an den Start. 14 Promis wollen auf der großen Bühne ihre Tanzbeine schwingen. Hier gibt es die Antworten auf die brennendsten Fragen rund um das spektakuläre Promi-Tanzgelage. mehr »
Kann sie bei "Let's Dance" überzeugen?
11.03.2016
Hat Alessandra Meyer-Wölden das Zeug zur Dancing Queen? Ab Freitag stellt die Ex-Frau von Oliver Pocher bei der RTL-Show "Let's Dance" ihre Tanzqualitäten unter Beweis. Wovor sie dabei am meisten Angst hat, erklärt sie im Interview. mehr »
Für "Let's Dance" zurück nach München
10.03.2016
Für ihre Teilnahme bei der RTL-Show "Let's Dance" kehrt Alessandra Meyer-Wölden nach Deutschland zurück. Warum ihre drei Kinder vorerst in ihrer Wahlheimat Florida bleiben werden, erklärt sie im Interview mit spot on news. mehr »
9. Staffel ab März
24.02.2016
Die neunte Staffel der RTL-Show "Let's Dance" steht in den Startlöchern. 14 Promis wagen sich aufs Tanzparkett. Das sind ihre professionellen Partner. mehr »
RTL gibt die letzten Teilnehmer bekannt
03.02.2016
Nun stehen alle Teilnehmer der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel fest: Unter den letzten Kandidaten sind ein deutscher Kino-Star, ein Olympiasieger und ein "GZSZ"-Liebling. mehr »
Vom Weltmeister bis nach Hollywood
02.02.2016
Im März geht "Let's Dance" in eine neue Runde. Bislang sind acht Kandidaten bekannt: Ein spannender Mix, der die Erwartungen hochschraubt. Die diesjährige Show hat das Potential die bislang unterhaltsamste Staffel zu werden. mehr »
Auch Thomas Häßler tanzt
02.02.2016
Bei "Let's Dance" kann RTL mit prominenten Namen auftrumpfen. Neben Nastassja Kinski und Michael Wendler werden auch Alessandra Meyer-Wölden und Thomas Häßler am Start sein. mehr »
Bei "5 gegen Jauch"
07.11.2015
Am Freitagabend flogen bei "5 gegen Jauch" die Fetzen: Während der Gastgeber einen Studio-Gast K.O. schlug, traf Oliver Pocher auf seine Ex Alessandra Meyer-Wölden. mehr »
Das schwierige Verhältnis zu Deuschland
11.06.2015
In Deutschland ist er immer das Bobbele geblieben. Und das, obwohl Boris Becker sich gewandelt hat, vom Klatsch-Spalten-Promi zum Erfolgstrainer. Und dennoch erfährt er in seiner Heimat nicht die Zuneigung, die er sich erhofft. Jetzt liebäugelt er sogar mit der britischen Staatsbürgerschaft - aus Frust? mehr »
Welt-Meningitis-Tag am 24. April
24.04.2015
Erst im Januar dieses Jahres war in Berlin ein Kleinkind an Meningitis gestorben - jährlich tötet die Krankheit über 40 Menschen, vor allem Babys. Zum Welt-Meningitis-Tag spricht sich Model und Dreifach-Mama Alessandra Meyer-Wölden für eine Impfpflicht aus. mehr »
Machen Fesseln und Strapse ihren Mann munter?
11.02.2015
Lilly Becker galt bis jetzt eher als zurückhaltende Frau an Boris' Seite. Doch in einem Interview spricht sie nun so offen und ehrlich wie nie über Bettgeschichten und andere Muntermacher im Hause Becker. mehr »
Vom Gossip-Promi zum Weltmeister-Trainer
20.11.2014
Es ist ein Wandel, dem ihm so kaum jemand zugetraut hätte. Seit einem Jahr ist Boris Becker fast gänzlich aus den Klatsch-Schlagzeilen verschwunden und überzeugt seitdem als seriöser Weltmeister-Trainer von Novak Djokovic. mehr »
Eine nicht ganz ernst gemeinte Liste von elf TraumkandidatInnen
08.11.2014
Patricia Blanco, Iffi Zenker aus der "Lindenstraße", irgendein "DSDS"-Sternchen, die "Bachelor"-Zweite Angelina Heger sowie der dazugehörige "Bachelorette"-Macho - so richtig prickelnd ist die Besetzung für das nächste "Dschungelcamp" ja noch nicht. Wir hätten da ein paar (nicht ganz ernst gemeinte) Vorschläge... mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 4