Aktuelles Thema

Alex Rodriguez

Sortieren nach
1 2 3
Thanksgiving im Pyjama
23.11.2017
Jennifer Lopez und ihr Freund Alex Rodriguez feiern Thanksgiving zusammen mit ihren Kindern. Und da scheint es eine klare Kleiderordnung zu geben. mehr »
50. Homerun: Rookie Judge bricht MLB-Rekord
26.09.2017
Aaron Judge hat in der MLB einen 30 Jahre alten Rekord gebrochen. Der Yankees-Rookie schlug gegen Kansas City seinen 50. Homerun der Saison. mehr »
Nach Affleck, Anthony und Co.
14.09.2017
Dreimal war Jennifer Lopez bereits verheiratet. Wird Baseball-Star Alex Rodriguez Ehemann Nummer vier? Schließlich spricht die Latina nun von ihrer "wahren Liebe". mehr »
Stars in Geberlaune
01.09.2017
Manchmal haben Stars ein ganz großes Herz: Nach dem verheerenden Hurrikan in den USA haben zahlreiche Promis in den vergangenen Tagen gespendet. mehr »
Als neunter MLB-Spieler: Pujols schlägt 600. Homerun
04.06.2017
Albert Pujols hat als neunter Spieler in der Major League Baseball den 600. Homerun geschlagen. mehr »
Küsse auf dem roten Teppich
02.05.2017
Sie sind frisch verliebt und zeigen es das erste Mal auch auf dem roten Teppich: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez sowie Selena Gomez und The Weeknd kamen gemeinsam zur Met Gala. mehr »
Bei den Billboard Latin Music Awards
28.04.2017
Mit 47 Jahren präsentierte sich Jennifer Lopez einmal mehr in Topform. Bei den Latin Music Awards überraschte sie mit einem gewagten Kleid. mehr »
Baseball-Legende schwärmt von Freundin
01.04.2017
Wen er gerade datet, sei "offensichtlich", sagte Alex Rodriguez jetzt in einem Interview - und bestätigte damit die Beziehung zu Jennifer Lopez. mehr »
Baseball: Letztes Spiel für Yankee-Ikone Rodriguez
13.08.2016
Der wegen seiner Doping-Vergangenheit umstrittene Baseball-Superstar Alex Rodriguez von den New York Yankees hat seine Karriere beendet. mehr »
Baseball: Yankee-Ikone Rodgriguez beendet Karriere
07.08.2016
Der wegen seiner Doping-Vergangenheit umstrittene Baseball-Superstar Alex Rodriguez hat am Sonntag sein Karriereende erklärt. mehr »
Baseball-Superstar Rodriguez tritt 2017 zurück
23.03.2016
Der wegen seiner Doping-Vergangenheit umstrittene Baseball-Superstar Alex Rodriguez wird Ende 2017 seine Karriere beenden. mehr »
Berühmte Whistleblower des Sports
12.01.2016
Nur mit ihrer Hilfe kam der Skandal in der russischen Leichtathletik und dem Korruptions-Sumpf in der IAAF ans Licht. mehr »
Baseball: Rodriguez gelingt 25. Grand Slam
19.08.2015
Dem umstrittenen Baseballstar Alex Rodriguez von MLB-Rekordchampion New York Yankees ist der 25. Grand Slam seiner Karriere gelungen. mehr »
Erneut erwischt: 162 Spiele Sperre für Baseball-Profi Mejia
29.07.2015
Der dominikanische Baseball-Profi Jenrry Mejia ist wegen erneuten Dopings zu einer Rekordsperre von 162 Spielen verurteilt worden. mehr »
661. Homerun: "A-Rod" lässt Baseball-Legende Mays hinter sich
08.05.2015
Dopingsünder Alex Rodriguez hat mit dem 661. Homerun seiner Karriere den legendären Willie Mays hinter sich gelassen. mehr »
Matthew Bellamy und Elle Evans
24.04.2015
Matthew Bellamy und Elle Evans sollen ein Paar sein. Auch wenn es dazu keine offizielle Bestätigung gibt, melden US-Medien, der Ex-Verlobte von Kate Hudson sei wieder vom Single-Markt. mehr »
Baseball: 80 Spiele Sperre für zwei MLB-Spieler
04.04.2015
Die amerikanische Baseball-Liga MLB hat innerhalb weniger Tage zwei Spieler aus der Dominikanischen Republik zu Dopingsperren verurteilt. mehr »
Dopingsünder "A-Rod" als Erster im Yankees-Trainingslager
23.02.2015
Der gefallene Baseball-Profi Alex Rodriguez (39) ist überpünktlich im Trainingslager der New York Yankees in Tampa eingetroffen. mehr »
MLB-Dopingskandal: Vier Jahre Haft für Biogenesis-Boss Bosch
17.02.2015
Anthony Bosch ist wegen der Beteiligung am Dopingskandal in der Major League Baseball zu vier Jahren Haft verurteilt worden. mehr »
Baseball: Doping-Sünder Rodriguez entschuldigt sich bei den Yankees
11.02.2015
Alex Rodriguez hat sich am Dienstag bei MLB-Rekordmeister New York Yankees für die Verwendung von leistungssteigernden Mitteln entschuldigt. mehr »
Justin Timberlake, Jared Leto und Co.
06.01.2015
Schlechte Neuigkeiten für die Männerwelt: Cameron Diaz ist unter der Haube. Benji Madden soll der Mann fürs Leben sein - und das nach nicht mal einem Jahr Beziehung. Diaz' vergangene Romanzen hielten durchschnittlich recht lange, doch keiner der Herren konnten den einstigen Vorzeige-Single zuvor vor den Traualtar bringen. mehr »
Miami Marlis wollen Giancarlo Stanton an sich binden
18.11.2014
325 Millionen Dollar (rund 260 Mio. Euro) für 13 Jahre Baseball: Für Giancarlo Stanton, einen der besten Schlagmänner in der Major League Baseball, liegt bei den Miami Marlins ein Rekordvertrag zur Unterschrift bereit. Sollte die Einigung wie erwartet zustandekommen, wäre es der höchstdotierte Deal in der an Rekorden nicht gerade armen Geschichte des nordamerikanischen Sports. mehr »
325 Millionen für 13 Jahre: MLB-Rekordvertrag für Stanton in Miami
18.11.2014
325 Millionen Dollar (rund 260 Mio. Euro) für 13 Jahre Baseball: Giancarlo Stanton, einer der besten Schlagmänner in der Major League Baseball, hat bei den Miami Marlins einem Rekordvertrag unterschrieben. mehr »
Medien: Rodriguez gesteht Steroid-Konsum
06.11.2014
Der gefallene Baseball-Profi Alex Rodriguez hat offenbar den Konsum leistungssteigernder Mittel zugegeben. mehr »
Es wird ernst zwischen den beiden
09.07.2014
Jahrelang galt Cameron Diaz als Hollywoods weiblicher Vorzeige-Single, doch damit scheint nun Schluss zu sein. Die Schauspielerin verfolgt mit ihrem neuen Freund Benji Madden offenbar ernste Absichten. Ihre Familie hat der Good-Charlotte-Rocker zumindest bereits kennenlernen dürfen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
mehr Video
Verlierer des Tages
Rapper Tyga wurde bestohlenmehr
Tweet des Tages
Gwyneth Paltrow: Zehn Jahre Pepperonymehr