Aktuelles Thema

Alexander Klaws

Sortieren nach
1 2 3 4
Mehr als nur Show? Beim "Let's Dance"-Auftritt des Sieger-Duos "Chris-Chris" knisterte es!
30.05.2020
In Abwesenheit der Vorjahressieger holt sich das "Match made in Heaven" den Tanzpokal der Champions. Die knisternde Performance von Christian Polanc und Christina Luft bot zudem viel Platz für Spekulationen. mehr »
Diese Profis treten nach dem "Let's Dance"-Finale gegeneinander an
26.05.2020
Jetzt lasst halt mal die Profis ran! Unter diesem Motto bittet RTL nur eine Woche nach dem glamourösen Finale der 13. Staffel von "Let's Dance" zur "großen Profi-Challenge". 20 der besten Profitänzer Deutschlands stellen sich der Herausforderung. mehr »
Clip offenbar bereits entfernt
25.05.2020
Ein YouTube-Kanal hat kürzlich ein Video über den angeblichen Tod von Patricia Kelly veröffentlicht. Die Sängerin hat sich sofort gewehrt. mehr »
Erst gequält, dann abgestraft: Llambi demütigt zwei seiner größten "Let's Dance"-Stars in Irland
24.05.2020
Tränen, Frust und das Gefühl, als blutige Anfängerin ganz von vorn anzufangen: Für die vorerst letzte Folge der RTL-Reihe "Llambis Tanzduell" schickte "Let's Dance"-Chefjuror Joachim Llambi mit Isabel Edvardsson und Marta Arndt zwei seiner prominentesten Profis nach Irland. Für Qualen und Demütigungen. Erst gequält, dann abgestraft: Llambi lässt zwei seiner größten "Let's Dance"-Stars in Irland leiden mehr »
Neue Folge am nächsten Samstag
24.05.2020
Starker Auftritt von Günther Jauch und Oliver Pocher. Ihre gemeinsame Rateshow "5 gegen Jauch" verfolgten am Samstagabend so viele Zuschauer wie schon seit einigen Jahren nicht mehr. mehr »
"Der Jauch hat ja gar keine Ahnung!": "WWM"-Moderator erlebt peinliche Quizblamage
24.05.2020
Eigentlich ist "5 gegen Jauch" ja eine Quizshow. Diesmal waren die Rateleistungen allerdings lange derart unterirdisch, dass man sich sorgte: "Wenn das so weiter geht, wird das der niedrigste Betrag, der jemals erspielt wurde." Es ging nicht ganz so mies weiter - aber verbal hoch her! mehr »
Wegen Corona-Krise
16.04.2020
Bis Ende August dürfen wegen der Corona-Krise deutschlandweit keine Großveranstaltungen stattfinden. Die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg fallen daher für die Saison 2020 aus. mehr »
Voting-Ergebnisse der 17. Staffel
05.04.2020
An "Superstar" Ramon Roselly führte bei "DSDS" 2020 kein Weg vorbei. Die Voting-Ergebnisse zeigen, dass er seit der ersten Liveshow der eindeutige Favorit war. mehr »
"DSDS"-Finale: Ramon Roselly ist neuer "Superstar" - die Zukunft der Jury bleibt ungewiss
05.04.2020
Per Erdrutschsieg zum neuen "Superstar": Mit 80,82 Prozent der Zuschauer-Stimmen entschied Ramon Roselly (26) das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) für sich. Nie hat es in den 16 Staffeln zuvor ein derart deutliches Ergebnis gegeben. Die tapfere Chiara D'Amico (18) wurde Zweite. mehr »
Finale am 04. April
04.04.2020
"Deutschland sucht den Superstar" feiert am 04. April sein großes Finale. Die 17. Staffel der RTL-Castingshow sorgte des Öfteren für mediale Aufmerksamkeit. Das waren die größten Aufreger. mehr »
"The Masked Singer" und Co.
31.03.2020
Die Kostüm-Show "The Masked Singer" ist das jüngste Beispiel für eine TV-Show, die aufgrund der Corona-Krise zugunsten der Gesundheit umplanen muss. Diese Shows wurden bereits verschoben oder mussten ganz abgesagt werden. mehr »
DSDS absolut zum Heulen: "So viele Tränen haben wir hier noch nie gesehen!"
29.03.2020
Wahrlich: "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) kann an die Substanz gehen. Drei Stunden zog sich das Halbfinale. Das war wohl auch für Dieter Bohlen - mit 66 nicht mehr der Jüngste - zu viel: In einem von den Kameras kaum eingefangenen Moment sank er auf die Knie. "Ich hatte einen Schwächeanfall", sagte der Pop-Titan. Ob's an den vielen Tränen in der Sendung lag? mehr »
Abendmahl mit Stefan Mross und Sila Sahin: So spektakulär wäre "Die Passion" geworden
21.03.2020
Die Vorfreude war groß: Doch jetzt wird aufgrund der Corona-Ausbreitung auch das designierte Highlight des Osterprogramms abgesagt: Keine "Passion" bei RTL! Die Bilderstrecke mit Aufnahmen von den Proben zeigt, was die Zuschauer verpassen. mehr »
Neues Album "Lombardi"
20.03.2020
Für sein neues Album "Lombardi" war er ganz allein verantwortlich. Im Interview mit spot on news spricht Pietro Lombardi über die Entscheidung und verrät, was ihn persönlich beschäftigt. mehr »
Neue Entwicklung in Essen
19.03.2020
Die Corona-Krise sorgt für die nächste TV-Absage: Das an Ostern von RTL geplante Live-Event "Die Passion" mit Alexander Klaws und Co. in Essen findet zum Schutz der Gesundheit nicht statt. mehr »
Keine "Passion" im TV: RTL sagt Mega-Event ab
18.03.2020
Die Vorfreude war groß: Doch jetzt wird aufgrund der Corona-Ausbreitung auch das designierte Highlight des Osterprogramms abgesagt: Keine "Passion" bei RTL! Die Bilderstrecke mit Aufnahmen von den Proben zeigt, was die Zuschauer verpassen. mehr »
Erste Live-Show der Staffel
15.03.2020
Kein Platz für "Hass und irgendwelche Hetze": Dieter Bohlen hat sich bei der ersten "DSDS"-Live-Show zum Rauswurf von Xavier Naidoo geäußert - für die Art und Weise aber seinerseits Kritik einstecken müssen. mehr »
Dieter Bohlen zu Naidoo-Rauswurf: "Hass und Hetze!"
15.03.2020
Coronavirus, der Naidoo-Skandal - bei der ersten Live-Show von "DSDS" (RTL) gab es Misstöne schon vor dem ersten Auftritt. Die Zuschauer wählten am Ende Ricardo raus, RTL hatte zuvor bereits beschlossen, Xavier Naidoo aus der Jury auszuschließen. Dieter Bohlen dazu live: "Es geht um Unterhaltung. Nicht um Hass und Hetze." mehr »
Zurück als Moderator
14.03.2020
Alexander Klaws, "DSDS"-Sieger der ersten Stunde, verrät im Interview, warum er bei der Castingshow ein Comeback als Moderator feiert und wie das Schicksal seines als vermisst geltenden "DSDS"-Kollegen Daniel Küblböck ihn bis heute tief bewegt. mehr »
Auch Katy Karrenbauer dabei
06.03.2020
Sascha Hehn und Katy Karrenbauer unterstützen dieses Jahr bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg Winnetou-Darsteller Alexander Klaws. mehr »
Auch der Name ist schon bekannt
03.03.2020
Alexander Klaws ist wieder Papa geworden. Via Instagram gab der ehemalige "DSDS"-Gewinner die Geburt seines zweiten Sohnes Flynn bekannt. mehr »
Zurück auf die Bühne
28.02.2020
Ex-"Traumschiff"-Kapitän Sascha Hehn übernimmt die Rolle des Schurken bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. mehr »
Was heißt hier mehrheitsfähig? - Über die Quotenhörigkeit des deutschen Fernsehens
27.02.2020
Quote gut, alles gut? - Inzwischen wissen auch zahlenhörigste TV-Manager, dass die Rechnung wohl nicht ganz so simpel ist. Eine neue TV-Doku beleuchtet jetzt die komplexen Zusammenhänge zwischen Quote und Qualität. mehr »
RTL inszeniert, Gottschalk moderiert - und Alexander Klaws spielt Jesus!
19.02.2020
Mit großem Staraufgebot inszeniert RTL "Die Passion" vor Ostern live in der Essener Innenstadt. Die Rolle von Jesus übernimmt ein alter "DSDS"-Bekannter, selbst Thomas Gottschalk ist dabei. Eine bekannte Reporterin wird die Kreuzträger nach ihrer Motivation fragen. mehr »
Gracia und Juliette erinnern sich
19.02.2020
Gracia Baur und Juliette Schoppmann haben in der Sendung "DSDS - Das große Wiedersehen" auf ihre gemeinsame "DSDS"-Staffel zurückgeblickt - Bilder ihres Kollegen Daniel Küblböck sorgten bei den Musikerinnen für Tränen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4