Aktuelles Thema

Alexandra Neldel

Sortieren nach
1 2
Zahlen und Fakten
17.05.2017
Happy Birthday, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Der RTL-Dauerbrenner wird 25. Zum Jubiläum hier einige interessante Zahlen und Fakten. mehr »
15 Jahre nach "Lammbock"
22.03.2017
"Lommbock" ist die Fortsetzung von "Lammbock - Alles in Handarbeit", jener Kiffer-Kultkomödie aus dem Jahr 2001. Lohnt sich der Kinobesuch? Und wenn ja, für wen? mehr »
Wieder mit Moritz Bleibtreu
07.07.2016
Lange hat's gedauert. Jetzt - nach 15 Jahren Abstinenz - ist endlich die erste Klappe für die Kult-Kiffer-Komödie "Lammbock" gefallen. mehr »
TV-Star feiert runden Geburtstag
11.02.2016
Mit der erfolgreichen Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin" gelang Alexandra Neldel der große Durchbruch. Über zehn Jahre später ist die Schauspielerin nicht mehr aus der TV-Landschaft wegzudenken. Am 11. Februar feiert sie ihren 40. Geburtstag. mehr »
Fatsuit als Andenken
06.01.2016
Auch über zehn Jahre nach ihrer Erfolgsrolle in "Verliebt in Berlin" denkt Alexandra Neldel noch gerne an die Serie zurück. "Selbst heute sprechen mich die Leute darauf an", verrät die Schauspielerin im Interview. Am Mittwochabend zeigt sich die 39-Jährige im ZDF-Krimi von einer ganz anderen Seite. mehr »
Kampf gegen die Pfunde
01.01.2016
Mehr Sport, Gewicht verlieren oder mit dem Rauchen aufhören: Wir verraten, was sich die Promis für 2016 vorgenommen haben. mehr »
Show am Samstag
20.10.2015
Eine ansehnliche Reihe Promis darf Guido Cantz am Samstag im Ersten präsentieren: Neben Sarah Connor und Jeanette Biedermann kommen auch die Privat-TV-Helden Jorge Gonzalez und Hugo Egon Balder ins "Verstehen Sie Spaß?"-Studio. mehr »
Der Schauspieler über seine Rolle in "Gegen den Sturm"
04.11.2014
Hannes Jaenicke hilft gerne in Krisengebieten. Allerdings übernimmt der Schauspieler nicht nur in seiner neuesten Rolle in "Gegen den Sturm" am Dienstagabend in Sat.1 Verantwortung, sondern auch in seinem Privatleben. Im Interview spricht Jaenicke über seinen Einsatz und den Groll über Menschen, die nicht helfen wollen. mehr »
Die Schauspielerin über ihren neuen Film "Gegen den Sturm"
03.11.2014
Am 4. November läuft das Drama "Gegen den Sturm" in Sat.1. Für Alexandra Neldel war ihre Rolle als Ärztin eine große Herausforderung. Im Interview verrät sie: "Meine Ausbildung als Zahnarzthelferin hätte mir in dem Fall nicht viel gebracht." mehr »
Neuzugang in der Soap
05.02.2014
Lea Marlen Woitak ist ab März bei GZSZ zu sehen, und ihre Rolle hat es in sich! mehr »
Alexandra Neldel: "Verpasste Chancen sind quälend"
21.11.2013
Alexandra Neldel ist abenteuerlustig und nutzt gerne die Chance, Neues zu erleben - nur das Mückenspray darf dabei nicht fehlen. mehr »
Götz George, Alexandra Neldel und Co.
13.08.2013
Die TV-Promis bekommen an einem Tag mehr als die meisten Bürger im Monat: Sehen Sie, wer was verdient! mehr »
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
25.07.2013
Am 18. Mai feiert GZSZ mit Folge 6.000 Jubiläum. Wir zeigen die schönsten Frauen der Soap! mehr »
Alexandra Neldel ist Merkel-Fan
07.03.2013
Alexandra Neldel outet sich als Fan von Angela Merkel - die Bundeskanzlerin hat es der Schauspielerin angetan. mehr »
TV
13.11.2012
"Das Vermächtnis der Wanderhure" beendet heute die Trilogie. Alexandra Neldel wird Opfer einer Intrige mehr »
Alexandra Neldel glaubt an Liebe auf den ersten Blick
01.10.2012
Alexandra Neldel ist sich sicher, dass Liebe auf den ersten Blick nicht nur ein Märchen ist. mehr »
Rollenwechsel
11.06.2012
Schauspielerin Alexandra Neldel soll in einer TV-Satire Stephanie zu Guttenberg spielen. mehr »
Alexandra Neldel spielt Guttenbergs Ehefrau
11.06.2012
Alexandra Neldel wird in der geplanten Satire über Karl-Theodor zu Guttenberg als seine Ehefrau Stephanie zu sehen sein. mehr »
Sila Sahin, Nina Bott & Co.
25.04.2012
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" feiert Jubiläum! Wir zeigen die schönsten Frauen der Daily Soap. mehr »
Erotik unterm Walle-Gewand
23.02.2012
Heute ist Alexandra Neldel auf Sat.1 wieder als Wanderhure zu sehen. Wir zeigen eine Vorschau. mehr »
Alexandra Neldel: Hartes Training für "Die Rache der Wanderhure"
03.02.2012
Alexandra Neldel musste für ihren neuen Film ein ziemlich hartes Training über sich ergehen lassen und verriet jetzt, dass auch kleine Rückschläge sie nicht abhalten konnten. mehr »
Strahlende Siegerin: Alexandra Neldel ist "Woman of the Year"
23.05.2007
Verliebt in Alexandra! Das ist jedenfalls die Mehrheit der "Maxim"-Leser: Dort kürte man Alexandra Neldel zur "Frau des Jahres". mehr »
Böser TV-Flop: Yvonne Catterfelds Telenovela vor dem Aus
23.05.2007
Jedes Märchen geht einmal zu Ende: Fernseh-Braut Yvonne Catterfeld steht vor den Trümmern ihrer Telenovela. Die Sendung wird wegen schlechter Quoten vorzeitig abgesetzt. mehr »
Freude bei den Fans: "Verliebt in Berlin" wird doch verlängert
23.05.2007
Im Januar sollte alles vorbei sein: Doch jetzt hat sich Alexandra Neldel überraschend bereit erklärt, weitere Folgen der Telenovela "Verliebt in Berlin" zu drehen. Die Fans sind begeistert. mehr »
Alexandra Neldel: Wilde Sex-Szenen im Film "Das Miststück"
23.05.2007
Gegensätzlicher könnten die Rollen wohl nicht sein: Während Shooting-Star Alexandra Neldel in der Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin" das hässliche und äußerst keusche Entlein spielt, zeigt Konkurrenzsender RTL die 29-Jährige demnächst von einer ganz andere Seite - als heiße Geliebte mit einer Vorliebe für wilde Sexspiele. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Charlize Theron: Prügelbeichtemehr
Anzeige
Tweet des Tages
Toni Garrn spielt "Wonder Woman"mehr