Aktuelles Thema

Alexis Bledel

Sortieren nach
1 2
Die Erfolgsshow aus den USA
24.05.2017
Heute läuft die US-amerikanische Fernsehserie "This Is Us - Das ist Leben" auf ProSieben an. In den USA feiert die Serie bereits große Erfolge. Wird sie die Erwartungen in Deutschland auch erfüllen? Das sollte man über "This Is Us" wissen... mehr »
Zum 50. Geburtstag
16.03.2017
Schauspielerin Lauren Graham kennen die meisten Serienfans als Lorelai Gilmore. Die Rolle der alleinerziehenden Mutter in "Gilmore Girls" hat einen großen Einfluss auf das Leben der heute 50-Jährigen. mehr »
Netflix macht Fans Hoffnung
06.03.2017
Sind die "Gilmore Girls" noch lange nicht am Ende? Netflix macht allen Fans Hoffnung auf weitere Folgen - die Gespräche dazu laufen bereits. mehr »
Nach hoffnungsvollem Tweet von Netflix
08.01.2017
Geht es mit den "Gilmore Girls" weiter? Ein Tweet von Netflix ließ Hoffnung aufkeimen, dass es noch mehr Folgen geben könnte. Jetzt sprach die "Rory Gilmore"-Darstellerin Alexis Bledel über die Zukunft der Serie... mehr »
"Eine für 4"-Reunion an Silvester
02.01.2017
Eine ausgelassene Party an Silvester? Nicht für Blake Lively. Die Schauspielerin startete das neue Jahr ganz gemütlich - gemeinsam mit "Eine für 4"-Kollegin Amber Tamblyn. mehr »
Neues Buch der Schauspielerin
30.11.2016
Es gibt nicht nur neue Folgen der "Gilmore Girls". Lauren Graham alias Lorelai hat auch ein Buch herausgebracht, in dem sie für die Fans der Serie noch einige Geschichten erzählt. mehr »
Alle Stars wieder dabei?
29.11.2016
Alexis Bledel ist offenbar im Revival-Fieber: In der US-Talkshow von Jimmy Fallon hat sie verraten, dass an einem dritten Teil der "Eine für 4"-Reihe gearbeitet wird. mehr »
Interview zum "Gilmore Girls"-Revival
24.11.2016
Eine der brennendsten Fragen zum "Gilmore Girls"-Revival ist: Mit welchem Ex-Freund kommt Rory Gilmore wieder zusammen? Schauspielerin Alexis Bledel verrät im Interview, ob sie Team Dean, Jess oder Logan ist. mehr »
Emily, Lorelai und Rory
24.11.2016
Am 25. November heißt es: Willkommen zurück in Stars Hollow! Ob die "Gilmore Girls" nach Jahren der Abstinenz wohl ihren Modegeschmack geändert haben? Hoffentlich nicht! mehr »
Es gab bereits ein Spin-off?
22.11.2016
Der Countdown für das Revival der "Gilmore Girls" am 25. November hat schon längst begonnen. Diese sieben Fakten über die Kultserie sollte jeder Fan kennen. mehr »
Premiere in Los Angeles
19.11.2016
Bei der Premiere der neuen "Gilmore Girls"-Folgen in Los Angeles legten die drei Hauptdarstellerinnen einen Wow-Auftritt hin. Als Ladys in Black waren sie der Hingucker des Abends. mehr »
So wird die Wartezeit verkürzt
19.11.2016
In sechs Tagen ist es soweit: Die neuen "Gilmore Girls"-Folgen werden veröffentlicht. Bis dahin versüßt Netflix allen Fans die Wartezeit mit einem neuen Trailer! mehr »
Ein Treffen mit alten Freunden
16.11.2016
In neun Tagen ist es soweit: Die "Gilmore Girls" kommen mit vier eineinhalbstündigen Episoden auf Netflix zurück. Wir haben schon reingeschaut... mehr »
"Gilmore Girls: Ein neues Jahr" und mehr
29.10.2016
Der Herbst kann die Laune in den Keller sacken lassen: Draußen wird es kälter, regnerischer und früher dunkel. Da will man es sich am liebsten zu Hause gemütlich machen. Für die richtige Unterhaltung sorgen diese Serien-Hits im November. mehr »
Taschentücher bereithalten
26.10.2016
Fans der "Gilmore Girls" freuen sich über den ersten langen Trailer zum Revival, das am 25. November auf Netflix veröffentlicht wird. Diese Fakten und Überraschungen sind darin zu finden. mehr »
Lorelai, Rory und Co. sind zurück
25.10.2016
Willkommen zurück in Stars Hollow: Netflix hat den ersten Trailer zu "Gilmore Girls" veröffentlicht. Und der macht Vorfreude auf die neuen Folgen. mehr »
Casting-Chefin plaudert
24.10.2016
Um ein Haar wäre vor gut 16 Jahren ein späterer Hollywood-Star bei den "Gilmore Girls" gelandet - es ist kein Geringerer als Ryan Gosling, wie eine Serien-Mitarbeiterin jetzt verraten hat. mehr »
In wie vielen Folgen ist er zu sehen?
20.10.2016
Das Revival der "Gilmore Girls" rückt immer näher und Netflix heizt die Vorfreude der Fans mit neuen Bildern weiter an. Zum ersten Mal ist nun einer von Rorys Ex-Freunden zu sehen: Jess Mariano sitzt in Luke's Diner. mehr »
Neues Poster veröffentlicht
30.09.2016
Die Spannung steigt: In weniger als zwei Monaten veröffentlicht Netflix "Gilmore Girls: Ein neues Jahr". Auf dem neuen Promo-Poster zeigen sich Lorelai und Rory Gilmore mit zwei großen Kaffeetassen in der Hand. mehr »
Neue Details zum Revival
17.09.2016
Alexis Bledel feierte am 16. September ihren 35. Geburtstag. Da ließ es sich ihre Serien-Mutter aus "Gilmore Girls", Lauren Graham, nicht nehmen, mit einem Foto aus alten Zeiten zu gratulieren. Außerdem gibt es neue Details zum Revival. mehr »
Hinweis auf Richard Gilmore?
14.09.2016
Die Vorfreude auf die Fortsetzung der beliebten TV-Serie "Gilmore Girls" steigt. Netflix hat nun vier neue Fotos veröffentlicht, die wieder viel Raum für Interpretationen und Spekulationen lassen. Auch ein erster Hinweis auf den Tod einer Hauptfigur wird gegeben. mehr »
Drehbuchseite veröffentlicht
08.09.2016
Nur noch wenige Monate, dann wird die neue Staffel "Gilmore Girls" endlich auf Netflix zu sehen sein: Ungeduldige Fans können sich hier schon einmal einen ersten Einblick verschaffen. mehr »
Ist womöglich jemand schwanger?
04.08.2016
Die "Gilmore Girls, sind dafür bekannt, wenig Gesundes zu essen. Ein neues Bild auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie sorgt daher für Schnappatmung unter den Fans. mehr »
Welche Rolle spielt Amy Schumer?
28.07.2016
Netflix hat die Katze aus dem Sack gelassen: Am 25. November wird "Gilmore Girls - Ein neues Jahr" veröffentlicht. Bei einem Pressegespräch in Los Angeles haben Lauren Graham, Alexis Bledel und die Drehbuchautoren nun ein paar Geheimnisse zu den neuen Folgen ausgeplaudert. mehr »
Netflix sendet Revival zu besonders publikumsträchtigem Datum
28.07.2016
Die Rückkehr der "Gilmore Girls" wird von den Fans mit Spannung erwartet - nun steht auch das Datum für das Wiedersehen fest: Die aus vier Folgen bestehende neue Staffel der beliebten US-Fernsehserie soll am Thanksgiving-Wochenende ausgestrahlt werden - und damit zu einem traditionell besonders publikumsträchtigen Datum. Dies kündigte am Mittwoch der Internet-Streamingdienst Netflix an, bei dem das Revival zu sehen sein wird. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Kelly Osbourne mogelt sich schlankmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Dwayne Johnson liebt seine Filmcrewmehr