Aktuelles Thema

Alfred Biolek

Sortieren nach
1 1
"Ich bin doch schon alt"
02.06.2017
Der legendäre Talkmaster Alfred Biolek spricht über sein neues Leben nach seiner schlimmsten Krise. mehr »
Früherer Fernsehmoderator rechnet aber nicht mit einer Reise
02.06.2017
Der frühere Fernsehmoderator Alfred Biolek würde gerne noch einmal ein paar Tage in New York verbringen. Der 82-Jährige sagte dem Magazin der "Süddeutschen Zeitung", er könne kein Museum oder Restaurant nennen, "wo ich unbedingt hin muss, ich will einfach nur durch die Straßen laufen". Er habe dort so viel erlebt, Anfang der siebziger Jahre sogar mal ein paar Monate dort gewohnt. mehr »
Im Alter von 90 Jahren
05.05.2017
Der langjährige WDR-Moderator Dieter Thoma ist im Alter von 90 Jahren verstorben. Bekannt wurde er vor allem durch die WDR-Talkshow "Kölner Treff" mit Alfred Biolek und den "Presseclub" im Ersten. mehr »
Ab dem 5. Juni bei RTL
27.04.2016
Er ist der größte deutsche Showmaster aller Zeiten und offenbar immer noch bereit zu neuen Taten. Im Juni startet eine neue Show mit Thomas Gottschalk bei RTL. Doch warum sucht er immer noch das Rampenlicht? mehr »
Kein Verständnis vom Altmeister
28.03.2016
Deutliche Worte von der TV-Legende Alfred Biolek. In einem Interview bekommen Veganer ihr Fett weg. Er müsse allein schon bei dem Begriff weghören. mehr »
500 geladene Gäste
08.07.2015
Vor gut einem Monat ist die Musiklegende James Last im Alter von 86 Jahren verstorben, nun haben Familie, Freunde und Fans in Hamburg Abschied genommen. Last wurde als "hanseatischer Weltbürger" gewürdigt. mehr »
Rückblick auf den Talkshow-Schreck
11.03.2015
Nina Hagen gehört zu den deutschen Pop-Ikonen schlechthin - auch, aber nicht nur wegen ihrer Musik. Die schrille Sängerin hat in der Öffentlichkeit noch nie ein Blatt vor den Mund genommen und sorgte immer wieder für den einen oder anderen Eklat. mehr »
Die Schauspielerin über das Suchen und Finden vom richtigen Platz im Leben
28.11.2014
Model, Moderatorin, Sängerin, Schauspielerin: Dass es ein künstlerischer Job werden würde, war für Jessica Schwarz klar, doch welcher? Im Interview zu ihrem neuen, sehr sinnlichen Kinofilm "Der Koch" erklärt sie, was so alles passieren kann beim Suchen und Finden vom richtigen Platz im Leben. mehr »
Der legendäre Entertainer wird heute 80 Jahre alt
10.07.2014
Ein Großer des Fernsehens wird am heutigen Donnerstag 80 Jahre alt: Alfred Biolek. Der vielleicht kultivierteste TV-Mann der deutschen TV-Geschichte hat in all den Jahren viel erlebt - spot on news stellt ihnen den außergewöhnlichen Charakter Biolek vor. mehr »
Armstrong: Schenk, Franke und Sörgel enttäuscht
18.01.2013
Das Geständnis von Lance Armstrong hat bei Sylvia Schenk von Transparency International und den Anti-Dopingkämpfern Fritz Sörgel und Werner Franke Enttäuschung hervorgerufen. mehr »
Alfred Biolek kann's nicht lassen
16.10.2012
Alfred Biolek würde sich im Ruhestand langweilen - deshalb kocht und talkt er jetzt in seiner Bühnenshow "Bios Küche". mehr »
Sortieren nach
1 1
mehr Video
Verlierer des Tages
50 Cent zerstört wertvolles DJ-Equipmentmehr
Tweet des Tages
Zum 101. Geburtstag: Familienfeier bei Douglasmehr