Aktuelles Thema

Alice Cooper

Sortieren nach
1 2
"Paranormal" erscheint als Doppel-CD
11.05.2017
Er ist noch weit davon entfernt zum Rock-Opa zu werden. Alice Cooper ist in diesem Jahr nicht nur auf großer Tour, am 28. Juli kommt auch ein frisches Album. mehr »
"Guardians of the Galaxy"-Macher
07.05.2017
Bevor es James Gunn an die Spitze der Regie-Riege geschafft hat, plagten ihn als Jugendlicher nach eigener Aussage Selbstmordgedanken. mehr »
Sutherland in bester Gesellschaft
07.03.2017
Schauspieler Kiefer Sutherland macht seit einigen Jahren professionell Musik. Er ist in prominenter Gesellschaft in Hollywood, denn auch diese fünf Herren rocken erfolgreich auf der Bühne. mehr »
"Party on Wayne, Party on Garth!"
15.02.2017
Vor genau 25 Jahren baten zwei charmant-dämliche Metalfans in ihre "Wayne's World". Doch was ist aus den Stars inzwischen geworden? mehr »
Start auf Netflix
27.01.2017
Als Bad Boy Dylan McKay aus "Beverly Hills, 90210" eroberte Luke Perry in den 90er Jahren die Teenieherzen. Nun geht er mit "Riverdale" in Serie. mehr »
Rockstar fordert Selfie-Verbot
15.07.2016
In den US-Vorwahlkampf mischt sich jetzt ein Überraschungskandidat ein: Grusel-Rocker Alice Cooper will US-Präsident werden - und britischer Premier. Zu seiner politischen Agenda gehört ein striktes "Selfie-Verbot". mehr »
Vorwürfe gegen Tourplaner
14.07.2016
Am Sonntag ist Joe Perry bei einem Auftritt zusammengebrochen. Sein Aerosmith-Kollege Steven Tyler macht sich mittlerweile große Sorgen: Perry antwortet nicht auf seine Anrufe. mehr »
Aerosmith-Gitarrist wieder stabil
11.07.2016
Schock für die Besucher eines Konzerts der Hollywood Vampires in New York: Gitarrist Joe Perry brach nach zwei Songs auf der Bühne zusammen. Seine Bandkollegen Johnny Depp und Alice Cooper brachten die Show ohne ihn zu Ende. mehr »
Scheidungskrieg und Filmflops
30.05.2016
Er ist einer der besten Schauspieler, doch Drogen und Alkohol sollen ihm zugesetzt haben. Nun folgt auch noch ein hässlicher Rosenkrieg. mehr »
Er soll sie seit Jahren misshandeln
28.05.2016
Der Scheidungskrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard ist in vollem Gange. Hat Johnny Depp seine Ehefrau seit Jahren misshandelt? Seine Anwälte behaupten, Heard gehe es bei den Anschuldigungen nur darum, sich finanzielle Unterstützung zu sichern. mehr »
Er genießt das Bandleben
19.02.2016
Johnny Depp hat nach dem musikalischen Auftritt bei den Grammy Awards offenbar Blut geleckt. Wie sein Bandkollege Joe Perry nun durchblicken ließ, überlegt der Schauspieler sogar ernsthaft, die Kamera gegen das Musik-Business zu tauschen. mehr »
Rapper Kendrick Lamar holt fünf Trophäen
16.02.2016
Die US-Popsängerin Taylor Swift hat als erste Frau zwei Grammys für das beste Album geholt. Die 26-Jährige wurde bei der Verleihung des Musikpreises am Montagabend (Ortszeit) in Los Angeles für ihr Album "1989" geehrt und erhielt zwei weitere Preise. Doch US-Rapper Kendrick Lamar stahl der Sängerin die Show: Er holte fünf Grammys und beeindruckte mit einem martialischen Auftritt mit Feuereffekten. mehr »
Von Adele bis The Weeknd
07.02.2016
Knapp eine Woche dauert es noch, bis die Grammy Awards wieder verliehen werden. Das diesjährige Bühnen-Programm verspricht eine legendäre Show. Wir verraten Ihnen, welche Stars die Bühne rocken werden. mehr »
Prokofjew goes L.A.
16.09.2015
Eine etwas andere Rolle für Campino: Der Tote-Hosen-Sänger wird in einer Neufassung von Prokofjews "Peter und der Wolf" als Erzähler zu hören sein. mehr »
Hollywood Vampires legen los
13.08.2015
Johnny Depp und Alice Cooper machen jetzt musikalisch ernst: Die beiden ungleichen Stars gehen schon im September mit ihrer gemeinsamen Band Hollywood Vampires auf Tour. mehr »
Die letzten Tourdaten
10.06.2015
Mötley-Crüe-Fans sollten sich den November im Kalender markieren: Dann gibt es die letzten Gelegenheiten, die Band auf ihrer Abschieds-Tournee in Europa zu sehen. Zum Finale wollen es Tommy Lee und Co. noch einmal richtig krachen lassen. mehr »
Debüt-Konzert auf Rock In Rio
15.02.2015
Altrocker Alice Cooper hat eine neue Band am Start: The Hollywood Vampires. An Bord hat er zwei prominente Mitmusiker, Joe Perry von Aerosmith und Schauspieler Johnny Depp. mehr »
Der Gitarrenvirtuose im Interview
06.02.2015
Ohne Uli Jon Roth wären die Scorpions womöglich längst Geschichte. Mit dem Gitarrenvirtuosen legten sie den Grundstein für ihren Welterfolg. Roth brach bald zu neuen musikalischen Ufern auf, auf die Zeit bei den Scorpions blickt er allerdings immer noch gerne zurück, wie er spot on news erzählt. mehr »
Das neue Album "The Pale Emperor"
16.01.2015
Die Tage, in denen Marilyn Manson noch wirklich schockierte, sind lange vorbei. Sein neues Album "The Pale Emperor" lässt nur einen Schluss zu: Amerikas früherer Lieblingsfeind ist im Spätwerk angekommen. mehr »
Insgesamt 27 Neueinträge aufgenommen
16.12.2014
Ob Alt-Schocker Alice Cooper, Gesangs-Poet Leonard Cohen oder die deutschen Elektro-Pop-Pioniere Kraftwerk: Sie alle können sich ab sofort Mitglieder in der "Grammy Hall of Fame" nennen. Doch wer hat es noch in den illustren Kreis geschafft? mehr »
Neues und Altes auch von A Pregnant Light und David Bowie
14.11.2014
Kool Savas meldet sich mit einer Kampfansage zurück, während die Foo Fighters den Hörer auf eine Musikreise durch die USA entführen. A Pregnant Light macht sich von Genregrenzen frei, internationale Top-Stars verneigen sich vor Paul McCartney und David Bowie blickt auf seine Ausnahmekarriere zurück. mehr »
Die Meister des Bühnen-Horrors
29.10.2014
Von Alice Cooper bis Marilyn Manson: Wir zeigen Ihnen die schaurigsten Rockmusiker! mehr »
Band holt Hollywood-Star für ein Solo auf die Bühne
19.07.2014
Trotz erfolgreicher Hollywood-Karriere scheint Johnny Depp immer noch von einem Leben als Rock-Star zu träumen. Manchmal darf der Schauspieler sich zumindest fühlen wie einer - zum Beispiel, wenn ihn seine Freunde von Aerosmith auf die Bühne holen, wie sie es nun bei ihrem Konzert in Boston taten. mehr »
Wacken für Anfänger
27.06.2014
Vom 31. Juli bis zum 2. August 2014 ist Wacken wieder der Nabel der Heavy Metal-Welt: Rund 75.000 Fans aus aller Herren Länder werden in die kleine Gemeinde in Schleswig-Holstein pilgern, um beim Wacken Open Air Bands wie Megadeath, Motörhead und Slayer zu bejubeln und das schon beinahe olympische Festival-Motto "Faster. Harder. Louder" auszuleben. mehr »
Porsche-Sammler Magnus Walker
02.09.2013
Jede Welt hat ihre Extreme, auch die der Porsche 911-Sammler. Zum 50. Geburtstag des Elfer macht sich auto motor und sport auf, um im Herzen von L.A. einen der schrägsten Typen zu besuchen: Magnus Walker. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Ist Kelly Rohrbach eine Diva?mehr
Anzeige
Tweet des Tages
Superhelden beim Mittagessenmehr