Aktuelles Thema

Alice Cooper

Sortieren nach
1 2 3
2 Millionen nach einem Tag
17.04.2020
Johnny Depp ist endlich auf Instagram eingetrudelt und kann nach keinen 24 Stunden schon über zwei Millionen Follower vorweisen. mehr »
Ozzy Osbourne im Porträt: Einmal "Madman", immer "Madman"
20.02.2020
Für manche ist er der ultimative Rockstar, andere betrachten ihn als größten Clown im Musikzirkus - und wieder andere als tragische Gestalt, die dem Tod mehr als einmal von der Schippe sprang. Sicher ist: Kaum jemand hat die Rock- und Metal-Szene so nachhaltig geprägt wie Ozzy Osbourne. mehr »
Sechs Konzerte geplant
18.11.2019
Als die Hollywood Vampires werden Johnny Depp, Alice Cooper und Joe Perry im kommenden Jahr in Deutschland mehrere Konzerte geben. mehr »
Rührender Instagram-Post
09.07.2019
Die Stars der Serie "Riverdale" vermissen ihren verstorbenen Kollegen Luke Perry und erinnern nun zu einem besonderen Anlass an ihn. mehr »
"Wir haben einen Lebenspakt"
26.06.2019
Gerade hat Alice Cooper Schlagzeilen gemacht, weil er mit seiner Ehefrau einen Sterbepakt haben soll. Dem widerspricht der Rocker jetzt: "Wir haben einen Lebenspakt." mehr »
Seit 43 Jahren verheiratet
23.06.2019
Seit über 40 Jahren ist Alice Cooper nun schon mit seiner Frau Sheryl verheiratet. Auch über das Leben hinaus wollen sie zusammenbleiben. mehr »
Video auf Instagram
16.05.2019
Mick Jagger scheint wieder in Bestform zu sein. Wenige Wochen nach einer angeblichen Herz-OP präsentierte er sich tanzend auf Instagram. mehr »
Mit Alice Cooper und Joe Perry
18.04.2019
Johnny Depp, Alice Cooper, Joe Perry - gemeinsam sind sie die Supergroup Hollywood Vampires. Ab Juni liefern sie ausgehungerten Fan-Vampiren neues Futter. mehr »
Die wichtigsten Konzerte im Überblick
04.01.2019
Eher sanfte Töne von Ed Sheeran, tanzbarer Pop von Ariana Grande oder doch lieber harte Riffs von Metallica? Auch in diesem Jahr machen zahlreiche Künstler auf ihrer Tour in Deutschland halt. Auf diese freuen wir uns besonders. mehr »
Gesundheitliche Probleme?
29.06.2018
Wie steht es wirklich um den Gesundheitszustand von Jack Depp? Augenzeugen zufolge wurde der Sohn von Johnny Depp und Vanessa Paradis nun bei einem Spaziergang in Paris gesichtet. mehr »
Fast 50 Jahre auf der Bühne
04.02.2018
Eine Rock-Legende feiert Geburtstag: Heute wird Alice Cooper 70 Jahre alt. Ein Rückblick auf Höhen und Tiefen in seinem Leben. mehr »
Neue NBC-Produktion
08.12.2017
Alice Cooper liebt es, auf der Bühne für Angst und Schrecken zu sorgen. Was als wäre passender, als ihn in "Jesus Christ Superstar Live!" zu König Herodes werden zu lassen? mehr »
Neue Folgen auf Netflix
12.10.2017
Staffel eins von "Riverdale" endete mit einem Cliffhanger: Das Leben von Luke Perrys Figur hängt am seidenen Faden. Die neuen Folgen versprechen düster zu werden. mehr »
Das müssen Sie wissen
02.08.2017
Alle Jahre wieder ruft das Wacken Open Air - und Tausende Metal-Hörer aus der ganzen Welt folgen diesem Ruf. Doch wie viele Menschen versammeln sich in Wacken oder wie viel Bier trinken sie? Was Sie schon immer über das größte Metal-Festival der Welt wissen wollten, erfahren Sie hier. mehr »
"Paranormal" erscheint als Doppel-CD
11.05.2017
Er ist noch weit davon entfernt zum Rock-Opa zu werden. Alice Cooper ist in diesem Jahr nicht nur auf großer Tour, am 28. Juli kommt auch ein frisches Album. mehr »
"Guardians of the Galaxy"-Macher
07.05.2017
Bevor es James Gunn an die Spitze der Regie-Riege geschafft hat, plagten ihn als Jugendlicher nach eigener Aussage Selbstmordgedanken. mehr »
Sutherland in bester Gesellschaft
07.03.2017
Schauspieler Kiefer Sutherland macht seit einigen Jahren professionell Musik. Er ist in prominenter Gesellschaft in Hollywood, denn auch diese fünf Herren rocken erfolgreich auf der Bühne. mehr »
"Party on Wayne, Party on Garth!"
15.02.2017
Vor genau 25 Jahren baten zwei charmant-dämliche Metalfans in ihre "Wayne's World". Doch was ist aus den Stars inzwischen geworden? mehr »
Start auf Netflix
27.01.2017
Als Bad Boy Dylan McKay aus "Beverly Hills, 90210" eroberte Luke Perry in den 90er Jahren die Teenieherzen. Nun geht er mit "Riverdale" in Serie. mehr »
Rockstar fordert Selfie-Verbot
15.07.2016
In den US-Vorwahlkampf mischt sich jetzt ein Überraschungskandidat ein: Grusel-Rocker Alice Cooper will US-Präsident werden - und britischer Premier. Zu seiner politischen Agenda gehört ein striktes "Selfie-Verbot". mehr »
Vorwürfe gegen Tourplaner
14.07.2016
Am Sonntag ist Joe Perry bei einem Auftritt zusammengebrochen. Sein Aerosmith-Kollege Steven Tyler macht sich mittlerweile große Sorgen: Perry antwortet nicht auf seine Anrufe. mehr »
Aerosmith-Gitarrist wieder stabil
11.07.2016
Schock für die Besucher eines Konzerts der Hollywood Vampires in New York: Gitarrist Joe Perry brach nach zwei Songs auf der Bühne zusammen. Seine Bandkollegen Johnny Depp und Alice Cooper brachten die Show ohne ihn zu Ende. mehr »
Scheidungskrieg und Filmflops
30.05.2016
Er ist einer der besten Schauspieler, doch Drogen und Alkohol sollen ihm zugesetzt haben. Nun folgt auch noch ein hässlicher Rosenkrieg. mehr »
Er soll sie seit Jahren misshandeln
28.05.2016
Der Scheidungskrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard ist in vollem Gange. Hat Johnny Depp seine Ehefrau seit Jahren misshandelt? Seine Anwälte behaupten, Heard gehe es bei den Anschuldigungen nur darum, sich finanzielle Unterstützung zu sichern. mehr »
Er genießt das Bandleben
19.02.2016
Johnny Depp hat nach dem musikalischen Auftritt bei den Grammy Awards offenbar Blut geleckt. Wie sein Bandkollege Joe Perry nun durchblicken ließ, überlegt der Schauspieler sogar ernsthaft, die Kamera gegen das Musik-Business zu tauschen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3