Aktuelles Thema

Alice im Wunderland

Sortieren nach
1 2 3
Es ist ein Junge
04.04.2017
Jesse Eisenberg und seine langjährige Freundin Anna Strout sind still und heimlich Eltern geworden. Jesse soll stolzer Vater eines Jungen ein. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
07.12.2016
In dieser Liste steht sicher kein Hollywood-Star gerne ganz oben: Johnny Depp wurde vom "Forbes"-Magazin zum überbezahltesten Schauspieler 2016 gekürt - bereits zum zweiten Mal in Folge. mehr »
"Ich fühle mich so geehrt"
26.11.2016
Was für ein Traumpaar! Lily-Rose Depp teilt sich das Dezember-Cover der französischen "Vogue" mit niemand Geringerem als Chanel-Modezar Karl Lagerfeld. mehr »
On-Off-Freundin erwartet ein Baby
12.10.2016
Schauspieler Jesse Eisenberg könnte Papa werden. Denn seine On-Off-Freundin Anna Strout präsentierte jetzt ihren großen Babybauch. mehr »
Verhandlungen mit Disney
11.10.2016
Disney verpasst seinen alten Zeichentrick-Klassikern ein neues Gewand: Als nächstes ist unter anderem "Aladdin" an der Reihe. Um die Regie wird sich vermutlich Guy Ritchie kümmern. mehr »
Das ist sein Halloween-Tipp
06.10.2016
Filmemacher Tim Burton lässt sich gern als "König der Merkwürdigkeiten" bezeichnen. Im Interview zu seinem neuen Film "Die Insel der besonderen Kinder" gibt er außerdem einen heißen Halloweenkostüm-Tipp. mehr »
Schauspieler aus Filmen wie "Charlie und die Schokoladenfabrik" bekannt
29.08.2016
Der US-Komiker Gene Wilder ist tot. Der Schauspieler sei am Montag im Alter von 83 Jahren gestorben, erklärte sein Neffe Wilders Neffe Jordan Walker-Pearlman. Er starb demnach an den Folgen einer Alzheimer-Erkrankung in seinem Haus in Stamford im US-Bundesstaat Connecticut. Die Krankheit sei vor drei Jahren diagnostiziert worden, Wilder habe dies aber nicht öffentlich gemacht. mehr »
Jackie Chan auf Platz zwei
25.08.2016
Offenbar sind Kämpfertypen im Kino derzeit gefragt: Dwayne "The Rock" Johnson hat laut "Forbes" im vergangenen Jahr die höchsten Gagen gescheffelt - gefolgt von Kung-Fu-Altmeister Jackie Chan. Auch Bollywood ist in den Top Ten der Bestverdiener unter den Schauspielern vertreten. mehr »
Verletzungen, Gerichtstermine, Videos
15.08.2016
Ende Mai reichte Amber Heard die Scheidung von Johnny Depp ein. Seitdem überschlagen sich die Ereignisse: Die beiden Seiten liefern sich eine schmutzige Schlammschlacht. Die traurigen Höhepunkte der zerbrochenen Liebe im Überblick. mehr »
Botschaft an Mütter
09.08.2016
Im März kam ihr Sohn zur Welt, jetzt macht sich Anne Hathaway für Frauen stark, die in einer ähnlichen Situation sind wie sie. Mit einer Instagram-Botschaft macht sie Müttern Mut, zu ihrem Körper zu stehen. mehr »
Affäre um Dominique Strauss-Kahn
10.06.2016
Schlechtes Timing: Trotz privater Vorwürfe ist Johnny Depp für einen Film gebucht, der auf dem Sex-Skandal um Dominique Strauss-Kahn basiert. Ändern soll sich daran offenbar nichts. mehr »
Klage gegen Erpressungs-Vorwurf
04.06.2016
Neue Eskalation im Rosenkrieg: Amber Heard wehrt sich gerichtlich gegen Vorwürfe, sie wolle Johnny Depp erpressen. Dabei bekräftigt sie ihre Anschuldigungen gegen den Noch-Ehemann mit neuen Details. mehr »
Baldwin, McCartney, Woods
03.06.2016
Amber Heard und Johnny Depp liefern sich derzeit eine hollywoodreife Scheidungsschlacht. Doch sie sind nicht das einzige Promi-Paar, das öffentlich einen Rosenkrieg austrägt. Auch bei diesen Trennungen wurde jede Menge schmutzige Wäsche gewaschen... mehr »
"Er hat ziemlich viel getrunken"
03.06.2016
Ein neuer Tag, eine neue Schlagzeile: Dieses Mal soll es zwischen Schauspieler Johnny Depp und seinem Bodyguard geknallt haben. Nach einem Konzert seiner Band kam es vor einer Hotelbar in Dänemark laut Augenzeugen zu einer Auseinandersetzung. mehr »
Angriffsvorwürfe doch nur Lügen?
02.06.2016
Der Rosenkrieg um Johnny Depp und Amber Heard wird immer turbulenter. Gerade erst sind SMS aufgetaucht, die tätliche Angriffe Depps belegen sollen - der vermeintliche Verfasser bezeichnet sie als Fälschungen. mehr »
Wer ist Täter, wer Opfer?
01.06.2016
Lüge oder Wahrheit: Johnny Depp soll seine Ehefrau Amber Heard verprügelt haben. Doch die Zweifel sind groß. Wer ist Opfer? Wer Täter? Ein Überblick über die neuesten Entwicklungen in der Scheidung, die zur größten Schlammschlacht aller Zeiten werden könnte. mehr »
"Absolut und zweifelsfrei falsch"
31.05.2016
Amber Heard soll Johnny Depp erpresst haben, behauptete ein Freund des Künstlers in einer Gast-Kolumne. Dagegen wehrt sich die Schauspielerin nun: Die Anschuldigungen seien "absolut und zweifelsfrei falsch". mehr »
Sie soll Depp gedroht haben
30.05.2016
Die Trennung des Star-Pärchens Johnny Depp und Amber Heard treibt weiter wilde Blüten: Heard erpresse Depp, behauptet ein Freund des Stars in aller Öffentlichkeit. mehr »
Scheidungskrieg und Filmflops
30.05.2016
Er ist einer der besten Schauspieler, doch Drogen und Alkohol sollen ihm zugesetzt haben. Nun folgt auch noch ein hässlicher Rosenkrieg. mehr »
Eigenes Statement auf Instagram
29.05.2016
Der Rückhalt in seiner Familie ist Johnny Depp offenbar sicher: Nun hat sich auch seine Tochter Lily-Rose Depp mit einem eigenen Statement an die Öffentlichkeit gewandt. mehr »
Nach Prügelvorwürfen von Amber Heard
29.05.2016
Was ist dran an den Prügelvorwürfen von Amber Heard? Die Trennungsschlacht zwischen dem ehemaligen Traumpaar ist in vollem Gange. Nun haben sich einige Kollegen und Weggefährten hinter Johnny Depp gestellt. mehr »
Sinneswandel im Urlaub
28.05.2016
Die Freude über ihren Familienzuwachs sollte die Öffentlichkeit eigentlich nie erfahren: Anne Hathaway wollte ihre Schwangerschaft geheim halten - bis ein Paparazzo dazwischen funkte. mehr »
Er soll sie seit Jahren misshandeln
28.05.2016
Der Scheidungskrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard ist in vollem Gange. Hat Johnny Depp seine Ehefrau seit Jahren misshandelt? Seine Anwälte behaupten, Heard gehe es bei den Anschuldigungen nur darum, sich finanzielle Unterstützung zu sichern. mehr »
Richter erlässt Annäherungsverbot gegen Hollywoodstar
27.05.2016
Hollywoodstar Johnny Depp soll gegenüber seiner Noch-Ehefrau Amber Heard wiederholt gewalttätig geworden sein: Diesen Vorwurf erhob die Schauspielerin, die zu Beginn der Woche die Scheidung beantragt hatte, nun vor Gericht in Los Angeles. Der Richter verbot Depp daraufhin am Freitag bis auf Weiteres, sich seiner Frau räumlich anzunähern, wie eine Gerichtssprecherin sagte. mehr »
Mit "Alice im Wunderland 2" im Kino
27.05.2016
Anne Hathaway schwebt derzeit als "Weiße Königin" über die Kinoleinwand - nun spricht sie über ihre Rolle im märchenhaften Kinofilm "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" und verrät, warum ihr das Meinungsbild in Hollywood nicht immer in den Kram passt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Johnny Depp wurde über den Tisch gezogenmehr
Tweet des Tages
Ist Jan Josef Liefers der neue König von Mallorca?mehr