Aktuelles Thema

Alice im Wunderland

Sortieren nach
1 2 3 4
Klage gegen Erpressungs-Vorwurf
04.06.2016
Neue Eskalation im Rosenkrieg: Amber Heard wehrt sich gerichtlich gegen Vorwürfe, sie wolle Johnny Depp erpressen. Dabei bekräftigt sie ihre Anschuldigungen gegen den Noch-Ehemann mit neuen Details. mehr »
Baldwin, McCartney, Woods
03.06.2016
Amber Heard und Johnny Depp liefern sich derzeit eine hollywoodreife Scheidungsschlacht. Doch sie sind nicht das einzige Promi-Paar, das öffentlich einen Rosenkrieg austrägt. Auch bei diesen Trennungen wurde jede Menge schmutzige Wäsche gewaschen... mehr »
"Er hat ziemlich viel getrunken"
03.06.2016
Ein neuer Tag, eine neue Schlagzeile: Dieses Mal soll es zwischen Schauspieler Johnny Depp und seinem Bodyguard geknallt haben. Nach einem Konzert seiner Band kam es vor einer Hotelbar in Dänemark laut Augenzeugen zu einer Auseinandersetzung. mehr »
Angriffsvorwürfe doch nur Lügen?
02.06.2016
Der Rosenkrieg um Johnny Depp und Amber Heard wird immer turbulenter. Gerade erst sind SMS aufgetaucht, die tätliche Angriffe Depps belegen sollen - der vermeintliche Verfasser bezeichnet sie als Fälschungen. mehr »
Wer ist Täter, wer Opfer?
01.06.2016
Lüge oder Wahrheit: Johnny Depp soll seine Ehefrau Amber Heard verprügelt haben. Doch die Zweifel sind groß. Wer ist Opfer? Wer Täter? Ein Überblick über die neuesten Entwicklungen in der Scheidung, die zur größten Schlammschlacht aller Zeiten werden könnte. mehr »
"Absolut und zweifelsfrei falsch"
31.05.2016
Amber Heard soll Johnny Depp erpresst haben, behauptete ein Freund des Künstlers in einer Gast-Kolumne. Dagegen wehrt sich die Schauspielerin nun: Die Anschuldigungen seien "absolut und zweifelsfrei falsch". mehr »
Sie soll Depp gedroht haben
30.05.2016
Die Trennung des Star-Pärchens Johnny Depp und Amber Heard treibt weiter wilde Blüten: Heard erpresse Depp, behauptet ein Freund des Stars in aller Öffentlichkeit. mehr »
Scheidungskrieg und Filmflops
30.05.2016
Er ist einer der besten Schauspieler, doch Drogen und Alkohol sollen ihm zugesetzt haben. Nun folgt auch noch ein hässlicher Rosenkrieg. mehr »
Eigenes Statement auf Instagram
29.05.2016
Der Rückhalt in seiner Familie ist Johnny Depp offenbar sicher: Nun hat sich auch seine Tochter Lily-Rose Depp mit einem eigenen Statement an die Öffentlichkeit gewandt. mehr »
Nach Prügelvorwürfen von Amber Heard
29.05.2016
Was ist dran an den Prügelvorwürfen von Amber Heard? Die Trennungsschlacht zwischen dem ehemaligen Traumpaar ist in vollem Gange. Nun haben sich einige Kollegen und Weggefährten hinter Johnny Depp gestellt. mehr »
Sinneswandel im Urlaub
28.05.2016
Die Freude über ihren Familienzuwachs sollte die Öffentlichkeit eigentlich nie erfahren: Anne Hathaway wollte ihre Schwangerschaft geheim halten - bis ein Paparazzo dazwischen funkte. mehr »
Er soll sie seit Jahren misshandeln
28.05.2016
Der Scheidungskrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard ist in vollem Gange. Hat Johnny Depp seine Ehefrau seit Jahren misshandelt? Seine Anwälte behaupten, Heard gehe es bei den Anschuldigungen nur darum, sich finanzielle Unterstützung zu sichern. mehr »
Mit "Alice im Wunderland 2" im Kino
27.05.2016
Anne Hathaway schwebt derzeit als "Weiße Königin" über die Kinoleinwand - nun spricht sie über ihre Rolle im märchenhaften Kinofilm "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" und verrät, warum ihr das Meinungsbild in Hollywood nicht immer in den Kram passt. mehr »
Wunsch nach schneller Auflösung
27.05.2016
Die Überraschung über die plötzliche Scheidung von Johnny Depp und Amber Heard ist groß. Gerüchte gibt es viele. Nun hat sich der Schauspieler das erste Mal offiziell zu seinem Ehe-Aus geäußert. mehr »
Mehr als Tim Burtons Muse
26.05.2016
Happy Birthday, Helena Bonham Carter. Die Schauspielerin feiert am heutigen Donnerstag ihren 50. Geburtstag. Ein Rückblick auf ihre Karriere, ihre schicksalhafte Begegnung mit Tim Burton und ihre wundersamen Looks auf dem roten Teppich. mehr »
Märchenhafter Kinohit
25.05.2016
Im zweiten Teil von "Alice im Wunderland" begibt sich die blondgelockte Alice auf eine Reise in die Vergangenheit, um den verrückten Hutmacher zu retten. mehr »
Nach "The Jungle Book"
14.04.2016
Hollywood bläst zur Märchen-Offensive: Nach "The Jungle Book" können sich die Kinogänger auf zahlreiche alte Klassiker im neuen Gewand freuen. mehr »
Er brilliert als Bösewicht Lex Luthor
21.03.2016
Jesse Eisenberg hat sich fast unscheinbar bei der Premiere von "Batman v Superman: Dawn of Justice" in New York auf dem roten Teppich bewegt. Er spielt zwar Bösewicht Lex Luthor, fühlt sich in der Öffentlichkeit aber nicht besonders wohl. Er überlässt den Rummel lieber Ben Affleck und Henry Cavill. mehr »
Vom Joker bis zur Eiskönigin
09.02.2016
Wer an Fasching auffallen will, braucht nicht nur ein gutes Kostüm, sondern auch das richtige Make-up. Mit ein paar einfachen Tricks werden Sie zum Film-Bösewicht oder zur Märchen-Figur. mehr »
Prequel zu "Aladdin"
16.07.2015
"Maleficent" und "Cinderella" sind noch nicht genug. Jetzt dreht Disney auch zum Zeichentrickfilm-Klassiker "Aladdin" einen Realfilm. mehr »
Luxus-Anwesen auf dem Markt
02.07.2015
Viele träumen vom Häuschen im Grünen, für Johnny Depp darf es auch mal ein ganzes Dorf sein. Nun steht das Luxus-Anwesen in Südfrankreich zum Verkauf. mehr »
Star-Regisseur verfilmt Zeichentrick-Klassiker
10.03.2015
Remakes von Zeichentrick-Klassikern mit echten Schauspielern - das ist ganz groß in Mode. Disney will jetzt den fliegenden Elefanten Dumbo wieder auf die Leinwand bringen. Leiten soll das Projekt Star-Regisseur Tim Burton. mehr »
Make-up für die tollen Tage
16.02.2015
Das passende Make-up ist an Fasching mindestens genauso entscheidend, wie ein gutes Kostüm. Mit ein paar einfachen Tricks und etwas Farbe schminken Sie sich zum berühmten Film-Bösewicht oder zur Märchen-Figur. mehr »
"Alice im Wunderland" statt "Schlag den Raab"
31.10.2014
Stefan Raab ist ein zäher Hund. In seinen Spielshows kaum zu besiegen - und durch kaum eine Verletzung zum Aufgeben zu bewegen. Nun hat aber eine offenbar besonders fiese Grippe den Moderator niedergestreckt. Er musste kurzfristig seine Show "Schlag den Raab" absagen. mehr »
Johnny Depp plant Abschied von Hollywood
29.07.2013
Johnny Depp spielt anscheinend mit dem Gedanken, sich bald von der Schauspielerei zu verabschieden - "es wird nicht mehr lange dauern", erklärte er jetzt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4