Aktuelles Thema

Alicia Keys

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Super Bowl: Gladys Knight singt US-Hymne
17.01.2019
Die siebenmalige Grammy-Gewinnerin Gladys Knight singt vor dem 53. Super Bowl am 3. Februar in ihrer Heimatstadt Atlanta/Georgia die US-Nationalhymne. mehr »
Nachfolgerin von James Corden
16.01.2019
Alicia Keys hat dieses Jahr die Ehre, die Grammy-Verleihung 2019 zu moderieren. Wie wichtig diese Auszeichnung ist, weiß sie als 15-fache Preisträgerin nur zu gut. mehr »
Alicia Keys: Prestigejob: Der Musiksuperstar moderiert die Grammy-Verleihung im Februar
15.01.2019
Während die diesjährige Oscar-Verleihung definitiv ohne Gastgeber auskommen muss, gibt es bei den Grammys keinen Grund zur Sorge: Alicia Keys wird durch den Abend führen. mehr »
Bei den Billboard Women in Music Awards
07.12.2018
Alicia Keys hat bei den Billboard Women in Music Awards 2018 Mut zum Hut gezeigt. Doch irgendwie stellt sich bei ihrem Anblick die Frage: Was hat sie sich nur bei diesem Look gedacht? mehr »
Rastazöpfe in Düsseldorf
27.11.2018
Mit Rastazöpfen erschien Barbara Becker jetzt in Düsseldorf. Sie ist nicht die einzige Promi-Dame, die sich schon mit Flechtfrisur zeigte. mehr »
Nach Antrag auf der Met Gala
19.08.2018
Über zehn Jahre ist US-Rapper 2 Chainz schon mit seiner Kesha Ward liiert. Jetzt wurde geheiratet. Dieses Spektakel ließen sich die Promi-Freunde des Paares natürlich nicht entgehen. mehr »
Die große Sängerin bleibt unvergessen
16.08.2018
Aretha Franklin war so viel mehr als "nur" eine Sängerin. Sie war die "Queen of Soul". Und sie ist ein Vorbild für andere Vorbilder - wie etwa Mary J. Blige. mehr »
"Families Belong Together"-Protestmarsch
01.07.2018
Mit landesweiten Protestmärschen haben die Menschen in den USA gegen Donald Trumps Einwanderungspolitik an der Grenze zu Mexiko demonstriert. Darunter auch: Chrissy Teigen, die ihren sechs Wochen alten Sohn dabei hatte. mehr »
"Top of the Mountain Concert"
30.04.2018
Große Ehre für Helene Fischer. Die Schlager-Queen ist Top-Act beim diesjährigen "Top of the Mountain Concert" in Ischgl. Doch ihr Outfit ist alles andere als bühnenreif. mehr »
Smartphones sind verboten
19.04.2018
Das ging schnell: Nach nur einer Woche sind sämtliche Tickets für die Final-Show von "Germany's next Topmodel" in Düsseldorf bereits ausverkauft. mehr »
Alicia Keys und Rihanna sind schon Fans
22.03.2018
H.E.R. heißt das neue Soul-Phänomen aus den USA. Doch wer verbirgt sich hinter dem Namen? Im Interview spricht die Sängerin über ihre Kindheit, ihre Ziele und warum sie gerne so lange wie möglich anonym bleiben will. mehr »
Krank vor Millionenpublikum
05.02.2018
Pink kann sogar mit Grippe eine tolle Show abliefern. Das ist nach ihrem Super-Bowl-Auftritt klar. Kurz bevor sie die Nationalhymne sang, gab sie bekannt, dass sie krank ist. mehr »
Top oder Flop?
02.02.2018
Justin Timberlake hat sich mit seinem neuen Album "Man of the Woods" hohe Ziele gesteckt. Doch erreicht der Pop-Superstar diese auch? mehr »
Timberlake spielt Halbzeitshow
08.01.2018
Die Football-Mannschaften müssen sich ihren Super-Bowl-Platz noch erkämpfen, aber der Entertainment-Plan nimmt schon Gestalt an: Pink wird die US-Nationalhymne singen. mehr »
Neue Details zu "Man Of The Woods"
05.01.2018
Ab dem heutigen Freitag gibt es die erste Vorabsingle "Filthy" aus Justin Timberlakes neuem Album "Man Of The Woods". Außerdem gibt es mittlerweile weitere Details zu seinem neuesten Werk. mehr »
Star-Power und gutes Marketing
15.12.2017
Mit "Revival" meldet sich Rapper Eminem nach vier Jahren Funkstille im Rap-Business zurück. Es gibt ein paar gute Gründe, warum sein neues Album einschlagen wird. mehr »
"Revival" erscheint am 15. Dezember
06.12.2017
Knapp eine Woche vor dem Release seines neunten Studioalbums hat Eminem auf Twitter die Track-List veröffentlicht. Und auf der finden sich einige Hochkaräter. mehr »
Wo war Mila Kunis?
25.10.2017
Bei einer Hochzeit in Rio traf Ashton Kutcher auf seine Ex-Frau Demi Moore - von Mila Kunis war allerdings nichts zu sehen... mehr »
Umwelt, Tiere, Flüchtlinge
23.10.2017
Geld alleine reicht nicht immer, um eine Veränderung zu bewirken. Deshalb setzen sich deutsche und internationale Promis tatkräftig für verschiedene Wohltätigkeitsprojekte ein und machen so erfolgreich auf Ungleichheiten aufmerksam. mehr »
Rückzug von Tidal
02.07.2017
Nicht nur persönlich ist der Kontakt auf Eis, sondern nun auch geschäftlich: Kanye West zieht sich vom Musikstreamingdienst Tidal von Jay-Z zurück. Grund ist ein seit langem schwelender Streit... mehr »
Streamingdienst baut Angebot aus
31.05.2017
Es gibt einen Starttermin: Ab August kommen Apple-Music-Abonnenten in den Genuss von "Carpool Karaoke: Die Serie" - basierend auf dem beliebten TV-Format der "The Late Late Show with James Corden". mehr »
Nile Rodgers erhält Ehrenpreis
30.03.2017
Schöne Geste von Lenny Kravitz! Der Rockstar spielt bei der diesjährigen Einführung in die Rock & Roll Hall of Fame ein Tribut für den toten Prince. mehr »
"Schande über dich, Alicia"
29.03.2017
Alicia Keys wollte mit ihrem Nikab-Foto etwas Gutes für die Rechte der Frauen tun. Doch statt Zuspruch hagelte es reichlich harsche Kritik - vor allem von Frauen. Nun hat sie das umstrittene Foto gelöscht. mehr »
Mit Ed Sheeran auf Europa-Tour
23.03.2017
In Anne-Marie steckt pure Frauenpower. Nach "Rockabye" mit Clean Bandit präsentiert sie als Support Act auf Ed Sheerans "Divide"-Tour ihre neue Single "Ciao Adios". Im Interview mit spot on news erzählt Anne-Marie vom Touralltag mit dem Weltstar und verrät, was sie von Liebesliedern hält. mehr »
Adele und Metallica schon dabei
31.01.2017
Ein Quoten-Renner sind die Grammys hierzulande nicht. Dieses Jahr ist bei der Preisverleihung aber wirklich einiges geboten. Mit Daft Punk, Dave Grohl und einigen Weiteren haben die Organisatoren nochmal hochkarätige Performer verpflichtet. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Krasse Ticketpreise verärgern Drake-Fansmehr
Tweet des Tages
Melissa McCarthy tanzt vor Freudemehr