Aktuelles Thema

Alicia Keys

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Produziert von Swizz Beatz
11.05.2021
In wenigen Wochen soll posthum neue Musik von DMX erscheinen. Ende Mai veröffentlicht das Label Def Jam das Album "Exodus". mehr »
Der Bauch muss weg: Will Smith nimmt vor laufender Kamera ab
06.05.2021
Die Pandemie macht sich bemerkbar: Vor wenigen Tagen präsentierte sich Will Smith auf Instagram mit Wohlstandsplauze. Für ein neues YouTube Original sollen nun die Pfunde purzeln. mehr »
Pandemie-Pfunde müssen weg
04.05.2021
Zuletzt machte er noch mit einem Foto seines untrainierten Körpers Schlagzeilen - heute ist klar, warum: Will Smith bekommt seine eigene Fitness-Serie auf YouTube. mehr »
Single "Anywhere Away From Here"
04.05.2021
Rag'n'Bone Man und Pink veröffentlichten kürzlich ihren gemeinsamen Song "Anywhere Away From Here". Im Interview mit spot on news verrät der britische Musiker, welcher befreundete Star die beiden einander vorstellte und warum genau jetzt der richtige Zeitpunkt für die Zusammenarbeit war. mehr »
Angehörige sammeln kein Geld
13.04.2021
Die Angehörigen des kürzlich verstorbenen DMX warnen Fans vor Betrügern, die mit der Beerdigung des Rappers Geld verdienen möchten. mehr »
Noch im Februar
09.02.2021
Die südkoreanische Boygroup BTS ist kräftig angesagt und tritt jetzt in einem "MTV Unplugged" auf. mehr »
Sängerin feiert 40. Geburtstag
25.01.2021
Alicia Keys feiert am 25. Januar ihren 40. Geburtstag. Seit Jahren ist die gebürtige New Yorkerin eine feste Größe im Pop-Olymp. Doch erst im vergangenen Jahr ist sie ganz bei sich selbst angekommen. mehr »
MTV Europe Music Awards: Die großen Abräumer kommen aus Südkorea
09.11.2020
Die Corona-Pandemie verhinderte dieses Jahr die klassische Durchführung der MTV EMAs, aber virtuell wurden die Preise verliehen. Gleich vier davon gingen nach Südkorea, ansonsten finden sich altbekannte Namen unter den Prämierten. mehr »
Unter anderem "Beste Gruppe"
09.11.2020
BTS waren fünf Mal nominiert und konnten bei den MTV Europe Music Awards vier Preise abräumen. Unter anderem gewannen sie in der Kategorie "Beste Gruppe". mehr »
In neuem TV-Special
30.10.2020
US-Stars wie Alicia Keys und Leonardo DiCaprio haben die Bürger der Vereinigten Staaten dazu aufgerufen, unbedingt ihre Stimme bei der Präsidentschaftswahl abzugeben. mehr »
Schwungvolle Hingucker
27.07.2020
Richtig gestylt werden Babyhaare schnell zum Hingucker einer jeden Frisur. Stars wie Cardi B, Jennifer Lopez oder Alicia Keys machen es vor. mehr »
Blue Ivy Carter ausgezeichnet
29.06.2020
Blue Ivy Carter hat ihren ersten BET Award gewonnen. Die Achtjährige wurde für den Song "Brown Skin Girl" ausgezeichnet. mehr »
Prominente Gratulanten im Live-Stream
08.06.2020
Barack Obama, Beyoncé und zahlreiche weitere Stars haben sich via YouTube an US-Absolventen gewandt. Sie seien die Hoffnung des Landes. mehr »
Sammeln für die WHO
17.04.2020
Die Rolling Stones sind nur die jüngste Zusage zur Benefizveranstaltung "One World: Together At Home". Die größten amerikanischen Konzerne stemmen gemeinsam mit dem Who is Who der ganz großen Stars eine Spendenveranstaltung für die Weltgesundheitsorganisation. mehr »
Mit Unterstützung zahlreicher Stars
01.04.2020
Megastar Elton John hat mit seinem Wohnzimmer-Konzert einen beachtlichen Betrag für den Kampf gegen das Coronavirus gesammelt - acht Millionen US-Dollar! mehr »
Durchhalten in der Corona-Krise
30.03.2020
Elton John sorgt für kurzweilige Ablenkung in der Corona-Krise. Bei seinem Wohnzimmer-Konzert waren nicht nur Mariah Carey und Billie Eilish dabei. mehr »
Alicia Keys ist Profi
20.03.2020
Es muss nicht immer das aufwendige Make-up sein: Natürliche Schönheit ist angesagt - und leicht zu unterstreichen. mehr »
"Ich vermisse sie so sehr"
24.02.2020
20.000 Menschen haben im Staples Center in Los Angeles in einer emotionalen Gedenkfeier der verstorbenen NBA-Legende Kobe Bryant gedacht. mehr »
Trauer um Kobe Bryant
27.01.2020
Die Verleihung der Grammy Awards wurde vom Tod Kobe Bryants überschattet. Als große Abräumerin kristallisierte sich schnell die 18-jährige Billie Eilish heraus. mehr »
Bekanntgabe via Instagram
08.01.2020
Die ersten beiden Stars, die auf der Bühne der Grammy Awards 2020 zu sehen sein werden, stehen fest: Gwen Stefani und Blake Shelton. mehr »
Wer kann absahnen?
20.11.2019
Bei den Grammy Awards 2020 können die Newcomer allen die Show stehlen. Rapperin Lizzo erhält vor Billie Eilish die meisten Nominierungen. mehr »
Zum zweiten Mal
14.11.2019
Große Ehre für Alicia Keys: Auch 2020 wird die Sängerin wieder die Grammy Awards moderieren. mehr »
Wer wurde in Folge 4 enttarnt?
25.07.2019
In der vierten Folge von "The Masked Singer" stellte sich die große Frage: Welche fünf Kandidaten ziehen ins Finale ein? Am Ende musste der Panther seine Maske lüften - dahinter verbarg sich ein echter Volksmusikstar. mehr »
Julia Roberts, Cindy Crawford und Co.
21.06.2019
Wer einen Stern auf dem Walk of Fame bekommt, gehört zu den größten Hollywood-Stars. Jetzt wurde veröffentlicht, wer sich 2020 über diese Auszeichnung freuen darf. Unter den 35 Namen sind auch Julia Roberts und Cindy Crawford. mehr »
Seit der Geburt der Kinder: Alicia Keys achtet besser auf sich
24.05.2019
Als Ehefrau und Mutter lernte Soul-Sängerin Alicia Keys, besser auf sich selbst zu achten und auch mal Nein zu sagen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7