Aktuelles Thema

Alicia Keys

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
"Revival" kommt am 15. Dezember in die Läden
06.12.2017
Nach vier Jahren veröffentlicht der US-Rapper Eminem ein neues Album: "Revival" kommt am 15. Dezember in die Läden. An dem neuen Album haben hochkarätige Künstler mitgewirkt, darunter Pink, Ed Sheeran oder Alicia Keys, wie der 45-jährige Musiker am Dienstag bekanntgab. mehr »
"Revival" erscheint am 15. Dezember
06.12.2017
Knapp eine Woche vor dem Release seines neunten Studioalbums hat Eminem auf Twitter die Track-List veröffentlicht. Und auf der finden sich einige Hochkaräter. mehr »
Wo war Mila Kunis?
25.10.2017
Bei einer Hochzeit in Rio traf Ashton Kutcher auf seine Ex-Frau Demi Moore - von Mila Kunis war allerdings nichts zu sehen... mehr »
Umwelt, Tiere, Flüchtlinge
23.10.2017
Geld alleine reicht nicht immer, um eine Veränderung zu bewirken. Deshalb setzen sich deutsche und internationale Promis tatkräftig für verschiedene Wohltätigkeitsprojekte ein und machen so erfolgreich auf Ungleichheiten aufmerksam. mehr »
Pop-Diva sagt Teilnahme an Festival Rock in Rio ab
15.09.2017
Pop-Diva Lady Gaga liegt wegen starker Schmerzen im Krankenhaus und muss einen Auftritt beim Festival Rock in Rio absagen. "Es sind nicht einfach Hüftschmerzen oder Verschleißerscheinungen wegen der Tour, ich habe heftige Schmerzen", erklärte sie am Donnerstag auf Twitter. Sie sei "am Boden zerstört", aber es gehe ihr nicht gut genug, um aufzutreten. Der US-Star sollte eigentlich das Eröffnungskonzert des Festivals in Rio de Janeiro bestreiten. mehr »
Rückzug von Tidal
02.07.2017
Nicht nur persönlich ist der Kontakt auf Eis, sondern nun auch geschäftlich: Kanye West zieht sich vom Musikstreamingdienst Tidal von Jay-Z zurück. Grund ist ein seit langem schwelender Streit... mehr »
Streamingdienst baut Angebot aus
31.05.2017
Es gibt einen Starttermin: Ab August kommen Apple-Music-Abonnenten in den Genuss von "Carpool Karaoke: Die Serie" - basierend auf dem beliebten TV-Format der "The Late Late Show with James Corden". mehr »
Nile Rodgers erhält Ehrenpreis
30.03.2017
Schöne Geste von Lenny Kravitz! Der Rockstar spielt bei der diesjährigen Einführung in die Rock & Roll Hall of Fame ein Tribut für den toten Prince. mehr »
"Schande über dich, Alicia"
29.03.2017
Alicia Keys wollte mit ihrem Nikab-Foto etwas Gutes für die Rechte der Frauen tun. Doch statt Zuspruch hagelte es reichlich harsche Kritik - vor allem von Frauen. Nun hat sie das umstrittene Foto gelöscht. mehr »
Mit Ed Sheeran auf Europa-Tour
23.03.2017
In Anne-Marie steckt pure Frauenpower. Nach "Rockabye" mit Clean Bandit präsentiert sie als Support Act auf Ed Sheerans "Divide"-Tour ihre neue Single "Ciao Adios". Im Interview mit spot on news erzählt Anne-Marie vom Touralltag mit dem Weltstar und verrät, was sie von Liebesliedern hält. mehr »
Adele und Metallica schon dabei
31.01.2017
Ein Quoten-Renner sind die Grammys hierzulande nicht. Dieses Jahr ist bei der Preisverleihung aber wirklich einiges geboten. Mit Daft Punk, Dave Grohl und einigen Weiteren haben die Organisatoren nochmal hochkarätige Performer verpflichtet. mehr »
Demo in Washington
22.01.2017
Den ersten vollen Arbeitstag des neuen US-Präsidenten Donald Trump nutzten 500.000 Bürger, um zu demonstrieren. Allen voran Popstar Madonna... mehr »
Nach fast einem Jahr
18.01.2017
Alicia Keys verzichtet seit Monaten auf Make-up und will damit ein Zeichen setzen. Jetzt macht sie eine Ausnahme und sendet damit eine noch wichtigere Botschaft! mehr »
Selfie auf Instagram
10.01.2017
Penélope Cruz und Salma Hayek sind nicht nur dicke Freundinnen, sondern zählen auch zu den schönsten Frauen in Hollywood. Ein neues Selfie beweist: Auch ungeschminkt sind die beiden strahlend schön. mehr »
Zu Gast bei Joko und Klaas
30.10.2016
Die Halloween-Party von Joko und Klaas hat echte Star-Power zu bieten: Benedict Cumberbatch, Alicia Keys, Palina Rojinski und Florian David Fitz sind am Start. mehr »
Die Powerfrau im Beauty-Interview
25.10.2016
Man sieht es ihr nicht an, aber Barbara Becker wird bald 50. Im Interview verriet sie ihren Beauty-Tipp, machte aber auch klar, dass Aussehen nicht alles ist. mehr »
Hollywood hat's vorgemacht
09.10.2016
Sarah Knappik zeigt sich ungeschminkt auf einem Event. Warum das eine echte Überraschung ist und bei welchem Star sie sich den Beauty-Trend abgeschaut hat? mehr »
Voller Körpereinsatz in London
28.09.2016
Sie kann es immer noch! Britney Spears hat mit ihrem Auftritt beim "Apple Music Festival" in London ihre musikalischen und tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt - und unter vollem Körpereinsatz den Konzertsaal zum Kochen gebracht. mehr »
Unterstützung für Elton John
12.09.2016
Zehn Jahre, zehn Stars: Bei der diesjährigen Jubiläumsausgabe des Apple Music Festivals ist von Elton John über Alicia Keys bis hin zu Robbie Williams und Britney Spears viel Prominenz geboten. mehr »
Die besten Beauty-Tipps
08.09.2016
Die morgendliche Beauty-Routine samt aufwendigem Make-up kann ganz schön zeitraubend sein: Machen Sie es wie Sängerin Alica Keys und verzichten Sie auf Foundation, Concealer und Wimperntusche - die besten Tricks und Tipps für schöne Haut. mehr »
Sie fühlt sich ohne besser
02.09.2016
Nicole Richie vermeidet es Make-up zu tragen. Auf den meisten ihrer Instagram-Selfies zeigt sich die Designerin ungeschminkt. Das ist eine bewusste Entscheidung, denn ohne Make-up fühlt sie sich mehr wie sie selbst. mehr »
Gegen den Schönheitswahn
29.08.2016
Alicia Keys hat vor einiger Zeit beschlossen, kein Make-up mehr zu tragen. Ihr Versprechen hielt sie auch bei den diesjährigen VMAs und überzeugte mit natürlichem Look. mehr »
Beyoncé dominierte den Abend
29.08.2016
Bei den MTV Video Music Awards versammelte sich die Crème de la Crème der Musikszene in New York. Beyoncé rockte nicht nur den roten Teppich, Kanye West trat noch mal gegen Taylor Swift nach und Britney Spears zeigte sich sexy wie nie auf der Bühne. Das sind die Highlights und die Gewinner. mehr »
Teilnehmer der Talentsendung sollen Videos mit Smartphone aufnehmen
09.08.2016
Um jüngere Zuschauer für sich zu gewinnen, bringt der US-Medienkonzern NBC Universal die weltweit erfolgreiche TV-Talentshow "The Voice" auf den Messengerdienst Snapchat. Ab dem 22. August sollen fünf kurze Folgen der Gesangssendung über den Dienst ausgestrahlt werden, teilte NBC Universal am Montag mit. Demnach werden die gleichen Jurymitglieder im Einsatz sein wie bei der Fernsehversion, darunter die Sängerinnen Alicia Keys und Miley Cyrus. mehr »
Auf Demokraten-Parteitag in Philadelphia
28.07.2016
Auf dem viertägigen Parteitag der Demokraten in Philadelphia spielt die Farbe Blau eine wichtige Rolle. Kein Wunder, dass sich Sängerin Katy Perry ein dazu passendes Schuhwerk ausgesucht hat. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6
mehr Video
Verlierer des Tages
50 Cent zerstört wertvolles DJ-Equipmentmehr
Tweet des Tages
Zum 101. Geburtstag: Familienfeier bei Douglasmehr