Aktuelles Thema

Alicia Vikander

Sortieren nach
1 2
Eine neue "Tomb Raider"-Generation
28.03.2017
Zahlreiche Schauspielerinnen waren bereits das offizielle Gesicht von Lara Croft, doch niemand ist in der Rolle so bekannt wie Angelina Jolie. Ob Alicia Vikander da mithalten kann? mehr »
Neue "Tomb Raider"-Verfilmung
28.03.2017
Schauspielerin Alicia Vikander als Videospielheldin Lara Croft - wie das aussieht, zeigen nun erste Bilder vom "Tomb Raider"-Reboot. mehr »
Mahershala Ali gewinnt auch
27.02.2017
Sie galten als die beiden Favoriten auf die Nebendarsteller-Oscars und wurden dieser Rolle gerecht: Viola Davis und Mahershala Ali nahmen ihre Ehrungen tränenreich und mit kraftvollen Worten in Empfang. mehr »
So ähnlich sind sie sich
22.02.2017
Der eine ist schon lange auf dem Hollywood-Olymp, der andere will dort hin: Leonardo DiCaprio und Dane DeHaan haben mehr gemeinsam, als nur ein ähnliches Aussehen. mehr »
Vor und nach der Verleihung
20.02.2017
In der Oscar-Woche feiert sich die Traumfabrik ausgiebig. Bei diesen Partys vor und nach der Verleihung ist ein Star-Auflauf garantiert. mehr »
"The Cal" mit starken Frauen
02.12.2016
Nackte Haut mit Anspruch: Der legendäre Pirelli-Kalender zeigt im nächsten Jahr starke Frauen, die in ihrem Bereich herausragen. mehr »
Beim Dreh zu "The Light Between Oceans"
08.09.2016
Glück und Unglück liegen in "The Light Between Oceans" ganz nah zusammen. Für die Hauptdarsteller Alicia Vikander und Michael Fassbender waren die Dreharbeiten ein Glücksgriff: Sie haben sich am Set verliebt und zählen seitdem zu Hollywoods Traumpaaren. mehr »
Die wichtigsten Teilnehmer im Überblick
31.08.2016
"Ah, Venedig": Was einst schon Indiana Jones würdigte, wissen auch die Stars von heute zu schätzen. Und so versammelt sich für die kommenden Tage die internationale Prominenz bei den 73. Filmfestspielen von Venedig. mehr »
Fotos von Peter Lindbergh
29.08.2016
2017 wird für die Fans des traditionellen Pirelli-Kalenders ein spannendes Jahr. Denn diesmal hat der Reifenhersteller eine hochkarätige Riege von Hollywood-Stars vor die Kamera gelockt. mehr »
Familienbande, Fußball und Eric Northman
25.08.2016
Alexander Skarsgard ist einer der heißesten Schweden-Exporte in Hollywood. Seitdem er als Tarzan in diesem Sommer durch den Dschungel geschwungen ist, kennen Filmfans zumindest seinen Waschbrettbauch. Diese fünf Dinge muss man über den heute 40-Jährigen wissen. mehr »
Zusammen in "Jason Bourne"
09.08.2016
Alicia Vikander schnuppert in "Jason Bourne" erste Action-Luft. Im Interview verrät sie, wie die Zusammenarbeit mit Matt Damon war und ob sie sich für ihre Rolle als Lara Croft Tipps von dem Action-Profi geholt hat. mehr »
"Splash", "Dirty Dancing", "Jumanji" ...
02.08.2016
Hollywood liebt es, den gleichen Stoff mehrmals zu verfilmen. Am 4. August kommen die "Ghostbusters" mit neuem Cast in die Kinos. Doch die Geisterjäger sind nicht das einzige Remake, das die Traumfabrik in nächster Zeit auf die Leinwand bringt. Auch diese Filme feiern ein Comeback. mehr »
Zwei Filme geplant
05.07.2016
Agatha Christie ist weit mehr als Miss Marple. Ihr Leben selbst war filmreif. Das ruft auch immer wieder die großen Filmstudios auf den Plan. Im Moment gibt es wieder viele neue Projekte. mehr »
683 neue Mitglieder
30.06.2016
Die Academy hat die Liste ihrer neuen Mitglieder bekanntgegeben - und reagiert damit offenbar auf die Kritik, die sich unter #OscarsSoWhite entlud. mehr »
Schlank und sexy
13.06.2016
Sommer, Sonne, Shorts: Mit steigenden Temperaturen steigt auch die Lust auf kürzere Kleidung. Dann rückt eine Körperpartie wieder verstärkt in den Fokus: die Beine! Aber wie werden sie fit für die Freiluftsaison? mehr »
Der "Lara Croft"-Vergleich
29.04.2016
Angelina Jolie als Lara Croft - das war einmal. Die neue Protagonistin im "Tomb Raider"-Film ist Alicia Vikander. Doch kann sie es mit ihrer Vorgängerin aufnehmen? mehr »
"Tomb Raider"-Reboot
29.04.2016
Die schwedische Oscargewinnerin Alicia Vikander wird die neue Lara Croft im "Tomb Raider"-Reboot - damit tritt sie in Angelina Jolies Fußstapfen. mehr »
Im Film "The Bye Bye Man"
25.04.2016
Cressida Bonas möchte sich als Schauspielerin einen Namen machen. Der Plan scheint aufzugehen. Im Horrorfilm "The Bye Bye Man" präsentiert sich die Ex-Freundin von Prinz Harry äußerst freizügig. mehr »
Elf Nominierungen
08.03.2016
Am 10. April werden in Los Angeles die MTV Movie Awards vergeben. Am heutigen Dienstag wurden die Nominierungen dafür bekanntgegeben. mehr »
Oscar, Schweden, Styling, Liebe
29.02.2016
Alicia Vikander ist mit dem Oscar ausgezeichnet worden. Spätestens jetzt kommt man an der Schwedin nicht mehr vorbei. Das ist die schöne Schauspielerin aus Göteborg. mehr »
"Spotlight" als bester Film ausgezeichnet
29.02.2016
Endlich hat es geklappt: 22 Jahre nach seiner ersten Oscar-Nominierung hat Hollywood-Star Leonardo DiCaprio am Sonntag die Trophäe erhalten. Für seine Rolle in "The Revenant - Der Rückkehrer" wurde der 41-Jährige am Sonntagabend (Ortszeit) in Los Angeles als bester Schauspieler ausgezeichnet. Der Oscar für den besten Film ging an das Missbrauchsdrama "Spotlight". Sechs Trophäen erhielt der Endzeitfilm "Mad Max: Fury Road". mehr »
Darum hat er jeden verdient
29.02.2016
Ganze sechs Oscars konnte George Millers Film "Mad Max: Fury Road" einfahren. Und DiCaprio wurde endlich "Bester Hauptdarsteller". mehr »
Oscars 2016
29.02.2016
Nicht etwa Sylvester Stallone konnte seinen ersten Oscar für "Creed" einheimsen, nein, Mark Rylance ergatterte für "Bridge of Spies" den Goldjungen als "Bester Nebendarsteller". mehr »
Erholung nach der Oscar-Nacht
25.02.2016
Ob die Hollywood-Stars nach der Oscar-Verleihung am kommenden Sonntag urlaubsreif sind, wissen wir nicht. Aber sollten sie es sein, kennen wir ihre bevorzugten Reiseziele. mehr »
Er ist für "The Revenant" nominiert
14.02.2016
Die Verleihung der BAFTA-Awards in London steht kurz bevor. Sie gelten als weiteres Omen für die Oscars. Leonardo DiCaprio ist nominiert - zum vierten Mal. Schafft er es endlich den britischen Filmpreis abzusahnen? Seine Konkurrenten erfahren Sie hier. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Kelly Osbourne mogelt sich schlankmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Dwayne Johnson liebt seine Filmcrewmehr