Aktuelles Thema

Alina Levshin

Sortieren nach
1 1
Hamburg, Erfurt, Frankfurt...
03.07.2015
Sebastian Schipper verlässt die "Tatort"-Kollegen um Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring). Auch diese Sonntagskrimi-Teams haben nur kurz funktioniert. mehr »
Ist "Victoria" zu erfolgreich?
03.07.2015
Nach Petra Schmidt-Schaller verlässt nun auch Sebastian Schipper das relativ neue "Tatort"-Team um Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring). mehr »
Tschüss, Simone Thomalla und Martin Wuttke!
26.04.2015
Mit dem "Tatort: Niedere Instinkte" haben sich nicht nur Simone Thomalla und Martin Wuttke vom Sonntagskrimi verabschiedet, auch Leipzig ist damit raus. Wie es weitergeht, erfahren Sie hier. mehr »
Zwei Hauptdarsteller wollen aufhören
07.01.2015
Der MDR stellt den Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen wieder ein. Als Grund verwies der Sender in Leipzig auf die Entscheidung der beiden Hauptdarsteller Friedrich Mücke und Alina Levshin, sich von ihren Rollen in der Fernseh-Krimiserie zu trennen. mehr »
Die Schauspielerin geht ohne Groll
07.01.2015
Der Erfurter "Tatort" ist Geschichte: Schauspielerin Alina Levshin geht jedoch ohne Groll. Zum überraschenden Ausstieg erklärt die gebürtige Ukrainerin: "Die Gründe sind intern." mehr »
Nach zur zwei Folgen ist schon Schluss
06.01.2015
Die Quoten konnten sich sehen lassen, doch die Kritiken waren vernichtend. Nun stellt der Erfurter "Tatort" nach nur zwei Folgen seine Ermittlungen ein. mehr »
"Habe es ein bisschen unterschätzt"
03.01.2015
Das junge "Tatort"-Team aus Erfurt war erst kurz vor Weihnachten mit der Episode "Der Maulwurf" zu sehen. Über ihr Mitwirken in der Krimireihe sagt Alina Levshin, sie wollte "das Genre Krimi kennenlernen. Das ist gar nicht so einfach, wie man meint". mehr »
Alfons Schuhbeck, Patrick Lindner, Mandy Capristo & Co. über das Festtags-Menü
23.12.2014
Nicht nur Ruhe und Geschenke sind an Weihnachten wichtig - viel dreht sich auch ums Essen: Hier erzählen Alfons Schuhbeck, Patrick Lindner, Mandy Capristo & Co., was bei ihnen an den Festtagen auf den Tisch kommt. mehr »
Feiern mit Freunden, die Kneipe um die Ecke, Koma-Fernsehen...
23.12.2014
Weihnachten ist ein Familienfest und so sehr sich die meisten Familien dabei auch stressen, so mancher Single würde sich vielleicht doch lieber ein bisschen um Essen, Baum und Geschenke streiten, als allein zu sein. Was die Promis in diesem Fall raten, erfahren Sie hier. mehr »
Intrigen und Verrat in den eigenen Reihen
19.12.2014
Der letzte "Tatort" vor Weihnachten beschert dem Ermittler-Trio aus Erfurt einen Verräter, den es in einem Wettkampf mit der Zeit zu finden gilt. Welche Stärken und welche Schwächen der Sonntags-Krimi aufweist, erfahren Sie hier. mehr »
Salma Hayek schwärmt vom deutschen Publikum
23.11.2012
Viel Glamour, viel Prominenz und manche ernste Zwischentöne: Die Bambi-Gala am Donnerstagabend in Düsseldorf war eine zwar manchmal längliche, aber durchaus an Facetten reiche Show. Das größte Kompliment kam vom Hollywood-Star Salma Hayek: "Vielen, vielen Dank, Ihr seid so wichtig für mich, ich weiß gar nicht, ob Ihr das wusstet", schwärmte die mexikanische Schönheit über das deutsche Publikum. mehr »
Salma Hayek mit Bambi geehrt
21.11.2012
Salma Hayek kann sich über ein goldenes Rehkitz freuen - dieses wird sie morgen Abend in Düsseldorf bekommen. mehr »
Polens Ex-Präsident Walesa einer der Preisträger
19.09.2012
Mit einer Gala am Potsdamer Platz hat in Berlin die Verleihung des Medienpreises "Goldene Henne" begonnen. Als einer der Preisträger soll dort Polens ehemaliger Gewerkschaftsführer und späterer Präsident Lech Walesa für seine politische Lebensleistung geehrt werden. Walesa sagte im Vorfeld der Zeitschrift "SuperIllu", die die "Goldene Henne" zusammen mit den Sendern MDR und rbb verleiht, er habe beim Kampf der Gewerkschaft Solidarnosc gegen die kommunistische Diktatur am Anfang große Angst gehabt. mehr »
Matthias Schweighöfer freut sich für Friedrich Mücke
25.07.2012
Matthias Schweighöfer hat seinem Kumpel Friedrich Mücke zu dessen Rolle im Erfurter "Tatort" gratuliert. mehr »
Roland Emmerich räumt sechs Lolas ab
27.04.2012
Roland Emmerich konnte bei der diesjährigen Verleihung des Deutschen Filmpreises mit gleich sechs Preisen nach Hause gehen. mehr »
"Barbara" erhält Nominierungen in acht Kategorien
23.03.2012
Beim diesjährigen deutschen Filmpreis könnte es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen um den erfolgreichsten Film kommen. Bei der Nominierung in Berlin wurde das DDR-Drama "Barbara" von Christian Petzold in acht Kategorien für die Lola nominiert. Auf jeweils sieben Nominierungen kamen das Krebsdrama "Halt auf freier Strecke" von Andreas Dresen und der Historienfilm "Anonymus" von Roland Emmerich. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Madonna braucht Songtext-Nachhilfemehr
Anzeige
Tweet des Tages
Süße Liebeserklärung an Ellen DeGeneresmehr