Aktuelles Thema

Alkohol

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
"Ich muss mich selbst reparieren"
22.08.2017
Sie hat ein Alkoholproblem. Doch Chrissy Teigen hat den Ernst der Lage erkannt. In einem Interview verriet das Model nun, wie sie ihrem Konsum den Kampf ansagen möchte. mehr »
Das Model muss die Sachen packen
20.08.2017
Alkohol, Feierlaune und Sexentzug: Während die Bewohner des "Alles" es krachen ließen, musste Sarah Knappik das Haus verlassen. mehr »
Auf die Schönheit!
10.08.2017
Alkohol ist nur zum Trinken da? Falsch gedacht! Wodka und Co. sind auch bewährte Wundermittel, um zum Beispiel die Haare aufzuhellen. Und er kann noch viel mehr. mehr »
Fans in Kliniken eingeliefert
23.07.2017
Konzerte sollen gute Laune machen - ob mit oder ohne Alkohol. Doch bei einem Konzert des Rappers Chance the Rapper schlugen einige Fans über die Stränge und endeten mit gefährlichen Vergiftungen im Krankenhaus. mehr »
Zu viel Alkohol
08.07.2017
Shia LaBeouf hat wieder einmal Ärger mit der Polizei. Der Schauspieler wurde in den USA festgenommen, weil er zu betrunken war. Nicht das erste Mal. mehr »
Alkohol wird aber verkauft
07.07.2017
Die Meisten hätten die Reste wohl einfach so in den Müll geworfen. Nicht so Lionel Messi und seine Familie: Die Überbleibsel der großen Hochzeitsfeier in der vergangenen Woche wurden jetzt gespendet. mehr »
Ehrliche Worte auf Instagram
03.07.2017
Rumer Willis hat dem Alkohol und den Drogen abgeschworen. Seit sechs Monaten ist die Schauspielerin nun schon clean, wie sie auf Instagram erklärt. mehr »
41-Jähriger soll betrunken am Steuer erwischt worden sein
30.05.2017
Golf-Idol Tiger Woods hat seine vorübergehende Festnahme mit einer heftigen Reaktion auf Medikamente erklärt und tiefe Reue gezeigt. "Ich verstehe die Schwere meines Vergehens und übernehme die Verantwortung für mein Handeln", teilte der langjährige Weltranglistenerste in einem Statement mit, das er "USA Today" übermittelte. Am Montag war der 41-Jährige wegen des Verdachts auf Alkohol- oder Drogeneinfluss am Steuer in Jupiter im US-Bundesstaat Florida festgenommen worden. mehr »
Woods bittet um Entschuldigung: "Kein Alkohol im Spiel"
30.05.2017
Golf-Idol Tiger Woods hat seine vorübergehende Festnahme mit einer heftigen Reaktion auf Medikamente erklärt und tiefe Reue gezeigt. mehr »
Tiger Woods verhaftet: Polizei spricht von "Drogen oder Alkohol" am Steuer
29.05.2017
Golf-Legende Tiger Woods ist wegen des mutmaßlichen Einflusses von Drogen oder Alkohol am Steuer in Jupiter/Florida festgenommen worden. mehr »
Wegen Drogen und Alkohol
28.05.2017
Wegen Alkohol und Drogen hat sie die Notbremse gezogen! Kourtney Kardashian verweigert ihrem Ex, Scott Disick, die gemeinsamen Kinder zu sehen. mehr »
Wein, Bier, und Cocktails
25.05.2017
Wer abnehmen will, verzichtet gerne mal auf Schokolade, Gummibärchen und Co. Doch die wahren Kalorienbomben verstecken sich woanders. mehr »
Auch Zahl junger Rauschtrinker in Deutschland gesunken
18.05.2017
Jugendliche in Deutschland trinken weniger Alkohol. Zehn Prozent der Zwölf- bis 17-Jährigen geben an, mindestens einmal pro Woche und damit regelmäßig Alkohol zu trinken, wie eine am Donnerstag in Berlin veröffentlichte Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) zeigt. Im Jahr 2004 waren dies noch 21,2 Prozent. Auch die Zahl der jugendlichen Rauschtrinker sinkt. mehr »
Gespräch über Sucht, Musik und Selfies
16.05.2017
Betrunken in der Kneipe, nächtelanges Zocken. So sah das Leben von Ingo Pohlmann bis vor drei Jahren aus. Warum sich das geändert hat, erzählt der Sänger im Interview. mehr »
Feuerwerkskörper und Alkohol: 76 Festnahmen bei Meisterfeier in Rotterdam
15.05.2017
Die spontanen Feierlichkeiten von Fans des neuen niederländischen Fußballmeisters Feyenoord Rotterdam sind etwas außer Kontrolle geraten. mehr »
Aktionswoche soll zum kritischen Umgang mit Alkohol anregen
11.05.2017
Angesichts von tausenden Verletzten und mehr als 250 Toten durch Alkoholunfälle haben Experten ein absolutes Alkoholverbot am Steuer gefordert. Fast jeder 14. Unfalltote sei 2015 gestorben, weil einer der Beteiligten zu viel Alkohol getrunken hatte, erklärte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Verkehrssicherheitsrats (DVR), Christian Kellner, am Donnerstag in Berlin zum Start der Aktionswoche Alkohol. mehr »
Kein Alkohol und keine Drogen mehr
10.05.2017
Dramatisches Geständnis von Rapper Marteria: In einem Interview gab er nun zu, vor zwei Jahren beinahe gestorben zu sein. Seitdem lässt er die Finger von Alkohol und Drogen. mehr »
Kein Alkohol, dafür Therapie
04.05.2017
Vom glücklich verheirateten Familienvater zum Single-Papa: Hollywood-Star Brad Pitt hat ein neues Kapitel aufgeschlagen. So sieht sein Leben nun aus. mehr »
Erstes großes Interview
03.05.2017
Brad Pitt gab "GQ Style" sein erstes, langes Interview seit der Trennung von Noch-Ehefrau Angelina Jolie. Offen und ehrlich spricht er über die letzten Monate - mit erstaunlichen Aussagen. mehr »
War es der Alkohol?
27.04.2017
Wie steht es um die Gesundheit von DMX? Der Rapper soll mindestens drei Konzerte abgesagt haben - wegen eines "medizinischen Notfalls". mehr »
Alkohol, Sex und Lügen
22.04.2017
Mel B gerät immer mehr unter Druck. Nachdem ihre Ex-Nanny sie wegen Verleumdung angeklagt hat, sind nun düstere Details bekannt geworden. mehr »
Nur noch ein bisschen Alkohol
21.03.2017
Woody Harrelson hat jenseits der 50 tatsächlich noch ein altes Laster besiegt: Der Hollywood-Star gab nach "30 Jahren Party" das Kiffen auf. mehr »
Cannabis und Kokain bei Obduktion nachgewiesen
20.03.2017
Der Angreifer auf eine Soldatenpatrouille am Pariser Flughafen Orly stand während der Tat unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol. Bei der Obduktion seines Leichnams seien Cannabis, Kokain und 0,93 Promille Blutalkohol nachgewiesen worden, verlautete in der Nacht auf Montag aus Justizkreisen. Die Ermittler gehen von einer terroristisch motivierten Tat aus, es gibt aber noch viele offene Fragen. mehr »
Er kämpft schon lange gegen die Sucht
15.03.2017
Ben Affleck und das Alkohol-Geständnis. Ganz neu ist das alles nicht. Doch noch nie hat es der Hollywood-Star so offen und aus freien Stücken zugegeben. Ist es der letzte Ausweg, damit der Alkohol sein Leben nicht zerstört? mehr »
Neue Studie zeigt deutliche Zusammenhänge - Drogenbeauftragte appelliert
16.02.2017
Der elterliche Umgang mit Alkohol hat stärkeren Einfluss auf das Rauschtrinken von Jugendlichen als bislang angenommen. Das zeigt eine Langzeitstudie im Auftrag der Krankenkasse DAK und des Bundesbildungsministeriums, welche die DAK am Donnerstag in Berlin vorstellte. Zwölfjährige, deren Eltern regelmäßig zu Alkohol greifen, haben im Erwachsenenalter demnach ein dreimal höheres Risiko des Rauschtrinkens als Kinder "alkoholfreier" Familien. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Luke Hemmings: Fieser Diss von der Exmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Rob Schneiders Lebensweisheit zur Sonnenfinsternismehr