Aktuelles Thema

Alkohol

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Alkohol und Pöbelei über den Wolken
10.07.2018
Jonathan Rhys Meyers ist am Flughafen in Los Angeles nach seiner Landung direkt verhaftet worden. Während des Fluges hatte er sich seiner Frau und dem Personal gegenüber so danebenbenommen, dass die Polizei am Boden schon auf ihn wartete. mehr »
Zigaretten, Alkohol, Pillen
06.07.2018
Rauchen, trinken, Pillen schmeißen: In dieser Rolle scheint sich Charlie Sheen wohlzufühlen. Im neuen Musikvideo von Lil Pumps Song "Drug Addicts" gibt sich der Schauspieler als großzügiger Krankenhaus-Doktor. mehr »
Alkohol aus Fernglas: Internet-Video kostet Fan den Job
22.06.2018
Ein kolumbianischer Fan hat nach dem Genuss von Alkohol aus einer Fernglas-Attrappe im WM-Stadion von Saransk seinen Job verloren. mehr »
Drogenbeauftragte: Billiggetränke animieren gerade Jüngere zum Trinken
04.05.2018
Suchtexperten und die Drogenbeauftragte der Bundesregierung dringen auf höhere Preise für Alkohol in Deutschland. "Wer den Alkoholkonsum reduzieren will, muss dafür sorgen, dass die in Deutschland unverhältnismäßig niedrigen Preise für alkoholische Getränke angehoben werden", sagte der Geschäftsführer der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen, Raphael Gaßmann, den Zeitungen der Funke-Mediengruppe vom Freitag. Hintergrund ist ein in Schottland weltweit erstmals eingeführter Mindestpreis für Alkohol. mehr »
Ein Monat Fahrverbot für Belgien-Star Nainggolan
28.03.2018
Wegen Alkohol am Steuer muss der belgische Fußball-Star Radja Nainggolan einen Monat ohne Führerschein auskommen. mehr »
McIlroy fordert Alkoholbegrenzung für Golf-Fans: "Bereitet mir Kopfschmerzen"
26.03.2018
Der frühere Weltranglistenerste McIlroy hat die Nase von angetrunkenen Fans voll und fordert eine Verkaufsbegrenzung von Alkohol auf Golfplätzen. mehr »
Dieses Statement hat einen Grund
25.01.2018
Sophia Thomalla sorgt mit einem Instagram-Foto mal wieder für Aufsehen: Sie ist darauf tränenüberströmt samt Wodkaflasche in der Hand zu sehen. Was ist passiert? mehr »
Haftstrafe bis zu halbem Jahr
18.01.2018
Trifft "Jackass"-Star Bam Margera auf einen strengen Richter, könnte er wegen einer Suff-Fahrt bald im Gefängnis landen. mehr »
Autopsie-Ergebnisse aufgetaucht
05.12.2017
Etwas weniger als ein halbes Jahr nach dem Tod von Linkin-Park-Sänger Chester Bennington wird erstmals sein Autopsiebericht öffentlich. mehr »
Whisky-Industrie unterliegt vor Oberstem Gericht Großbritanniens
15.11.2017
Die schottische Regierung hat im bereits fünf Jahre andauernden Rechtsstreit mit der Whisky-Industrie einen juristischen Sieg errungen. Der Oberste Gerichtshof Großbritanniens erlaubte am Mittwoch einstimmig die Einführung eines Mindestpreises für Alkohol und gab damit einer von der Scotch Whisky Association (SWA) eingelegten Berufung nicht statt. Bei dem Mindestpreis handle es sich um ein "ein angebrachtes Mittel, um ein legitimes Ziel zu erreichen", entschied das Gericht. mehr »
NFL-Profi Gordon: Alkohol und Drogen vor jedem Spiel
15.11.2017
Footballprofi Josh Gordon von den Cleveland Browns hat vor jedem Spiel in der US-Liga NFL Alkohol und Drogen konsumiert. mehr »
Nachricht an die Fans
25.10.2017
Der Alkohol kann Leben zerstören. Das weiß offensichtlich auch Singer-Songwriter John Mayer. Seit einem Jahr ist er trocken. mehr »
Alkohol: Nordirlands Trainer O'Neill verliert Führerschein
19.10.2017
Nordirlands Fußball-Nationaltrainer Michael O'Neill muss wegen Alkohol am Steuer 16 Monate auf seinen Führerschein verzichten. mehr »
Steuereinnahmen 2016 leicht gesunken
26.09.2017
Der Konsum von Tabak, Alkohol und Kaffee hat Bund und Ländern im vergangenen Jahr Steuereinnahmen in Höhe von 18,4 Milliarden Euro beschert. Damit lagen die Einnahmen aus Genussmittelsteuern um 3,9 Prozent niedriger als im Vorjahr, wie das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden mitteilte. Im langjährigen Vergleich werden den Statistikern zufolge aber relativ konstante Einnahmen erzielt - 2002 lagen sie bei 18,3 Milliarden Euro. mehr »
Bestseller-Verfilmung mit Topbesetzung
20.09.2017
Träume, die im Alkohol ertrinken, eine Kindheit am Rand der Gesellschaft: "Schloss aus Glas" erzählt eine außergewöhnliche Geschichte mit einer Topbesetzung. mehr »
Schon Fünftklässler probieren Energydrinks und Alkohol
01.09.2017
Fast jeder zweite Schüler in Deutschland leidet unter Stress. In einer am Freitag veröffentlichten Studie der Krankenkasse DAK-Gesundheit gaben 43 Prozent der Kinder und Jugendlichen an, dass ihnen die Belastung in der Schule zu viel ist. Mädchen fühlen sich dabei häufiger gestresst als Jungen. Während jede zweite Schülerin (49 Prozent) sehr oft oder oft Stress hat, sind es bei den männlichen Mitschülern nur 37 Prozent. mehr »
"Ich muss mich selbst reparieren"
22.08.2017
Sie hat ein Alkoholproblem. Doch Chrissy Teigen hat den Ernst der Lage erkannt. In einem Interview verriet das Model nun, wie sie ihrem Konsum den Kampf ansagen möchte. mehr »
Das Model muss die Sachen packen
20.08.2017
Alkohol, Feierlaune und Sexentzug: Während die Bewohner des "Alles" es krachen ließen, musste Sarah Knappik das Haus verlassen. mehr »
Auf die Schönheit!
10.08.2017
Alkohol ist nur zum Trinken da? Falsch gedacht! Wodka und Co. sind auch bewährte Wundermittel, um zum Beispiel die Haare aufzuhellen. Und er kann noch viel mehr. mehr »
Fans in Kliniken eingeliefert
23.07.2017
Konzerte sollen gute Laune machen - ob mit oder ohne Alkohol. Doch bei einem Konzert des Rappers Chance the Rapper schlugen einige Fans über die Stränge und endeten mit gefährlichen Vergiftungen im Krankenhaus. mehr »
Zu viel Alkohol
08.07.2017
Shia LaBeouf hat wieder einmal Ärger mit der Polizei. Der Schauspieler wurde in den USA festgenommen, weil er zu betrunken war. Nicht das erste Mal. mehr »
Alkohol wird aber verkauft
07.07.2017
Die Meisten hätten die Reste wohl einfach so in den Müll geworfen. Nicht so Lionel Messi und seine Familie: Die Überbleibsel der großen Hochzeitsfeier in der vergangenen Woche wurden jetzt gespendet. mehr »
Ehrliche Worte auf Instagram
03.07.2017
Rumer Willis hat dem Alkohol und den Drogen abgeschworen. Seit sechs Monaten ist die Schauspielerin nun schon clean, wie sie auf Instagram erklärt. mehr »
41-Jähriger soll betrunken am Steuer erwischt worden sein
30.05.2017
Golf-Idol Tiger Woods hat seine vorübergehende Festnahme mit einer heftigen Reaktion auf Medikamente erklärt und tiefe Reue gezeigt. "Ich verstehe die Schwere meines Vergehens und übernehme die Verantwortung für mein Handeln", teilte der langjährige Weltranglistenerste in einem Statement mit, das er "USA Today" übermittelte. Am Montag war der 41-Jährige wegen des Verdachts auf Alkohol- oder Drogeneinfluss am Steuer in Jupiter im US-Bundesstaat Florida festgenommen worden. mehr »
Woods bittet um Entschuldigung: "Kein Alkohol im Spiel"
30.05.2017
Golf-Idol Tiger Woods hat seine vorübergehende Festnahme mit einer heftigen Reaktion auf Medikamente erklärt und tiefe Reue gezeigt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ex-Profi-Kicker Frank Lampards Wunsch wird nicht erfülltmehr
Tweet des Tages
Jim Parsons liebt Hundemehr