Aktuelles Thema

Alkoholproblem

Sortieren nach
1 2
Kein Absturz oder Fall
11.05.2017
Alkoholprobleme und Ärger mit Gläubigern: Muriel Baumeister machte in den vergangen Tagen mit schlimmen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Doch sie will ihre wohl größte Krise überwinden. mehr »
Mutiger Post auf Facebook
15.03.2017
Solch ein Post erfordert verdammt viel Mut! Hollywood-Superstar Ben Affleck bestätigte via Facebook seine schweren Alkoholprobleme. Er habe jetzt eine Entziehungskur hinter sich. mehr »
"Es geht wieder bergauf"
21.12.2016
Nadja abd el Farrag hatte es zuletzt nicht leicht. Alkoholprobleme, Schulden und aktuell eine schwere Verletzung machen ihr zu schaffen. Doch jetzt scheint es wieder bergauf zu gehen. Naddel ist frisch verliebt. mehr »
Alkohol, Schulden, Verletzung
29.11.2016
Nadja abd el Farrag alias Naddel hatte es in den vergangenen Monaten tatsächlich nicht leicht. Alkoholprobleme, Schulden und aktuell eine schwere Verletzung machen ihr zu schaffen. mehr »
"Tune-up" seiner Genesung
06.09.2016
US-Schauspieler Chevy Chase hat sich erneut in einen Entzug begeben. Er möchte sein Alkoholproblem in den Griff bekommen. Sein Sprecher nennt den Schritt ein "Tune-up" seiner Genesung. mehr »
Besuch der Anonymen Alkoholiker
06.02.2016
Im Kampf gegen die Sucht: Paris Jackson hat auf ihrem Instagram-Account angedeutet, ein Alkoholproblem zu haben. Doch anstatt in der Sucht zu versinken, kämpft die Tochter des "King of Pop" dagegen an. mehr »
Anspielung auf Alkoholprobleme
12.01.2016
Die Fetzen fliegen bereits vor dem Einzug ins Dschungelcamp: Jetzt geht Jürgen Milski in einem Interview auf seine Mitcamperin Jenny Elvers los - mit harschen Worte. Auch vor den Alkoholproblemen seiner Kollegin macht er nicht Halt. mehr »
Nach Alkoholbeichte
22.09.2015
Am Sonntagabend sprach Nadja abd el Farrag erstmals öffentlich über ihr Alkoholproblem. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärt sie jetzt, dass sie derzeit trocken sei, einen Rückfall aber für möglich halte. mehr »
Sie will es alleine bewältigen
21.09.2015
Nadja abd el Farrag wagt einen mutigen Schritt. Erstmals spricht sie völlig offen über ihr Alkoholproblem und was dazu geführt hat. Sie möchte es schaffen vom Alkohol loszukommen, doch weiß auch, dass es nicht von heute auf morgen geht. mehr »
Streitpunkt Kinder
09.07.2015
Jon Hamm ist nach 16 Jahren Beziehung offenbar wieder Single. Der Grund für das Aus sind wohl nicht die zurückliegenden Alkoholprobleme des "Mad Men"-Stars, sondern Meinungsverschiedenheiten über möglichen Nachwuchs. mehr »
Es ist wieder der Alkohol
19.03.2015
Hollywood-Legende Liza Minnelli ist erneut in einer Entzugsklinik. Die 69-Jährige sei vor allem wegen ihres Alkoholproblems in Behandlung, mache aber "großartige Fortschritte". mehr »
Weißes Haus soll zu Übungszwecken nachgebaut werden
17.03.2015
Nach dem jüngsten Zwischenfall mit angetrunkenen Secret-Service-Agenten hat der oberste US-Präsidentenschützer Joseph Clancy Teilen der Eliteeinheit ein Alkoholproblem bescheinigt. Bei einer Anhörung im Repräsentantenhaus räumte Clancy ein, dass einige Secret-Service-Mitarbeiter im Umgang mit Stress verstärkt zu Alkohol greifen würden. "Wir müssen einen Weg finden, um einigen dieser Leute zu helfen, die zu Alkohol als Bewältigungsmechanismus neigen", sagte er. mehr »
Gascoigne: Hacker-Angriffe machten mich zum Alkoholiker
11.03.2015
Der frühere englische Fußball-Star Paul Gascoigne erklärt sein Alkoholproblem mit wilden Theorien. mehr »
Amber Heard soll ihm ein Ultimatum gestellt haben
25.12.2014
Seit Johnny Depp scheinbar angetrunken über die Bühne einer Preisverleihung stolperte, tauchten immer wieder Gerüchte um ein mögliches Alkoholproblem des Schauspielers auf. Das will er nun offenbar in den Griff bekommen. mehr »
Die Schauspielerin im Interview
17.11.2014
Drogen- und Alkoholprobleme brachten die Karriere des einstigen Sexsymbols Kathleen Turner ins Wanken. In "Dumm und Dümmehr" feiert sie nun ihr Kino-Comeback. spot on news sprach mit Turner über ihre Theater-Leidenschaft und die Jahre der Rekonvaleszenz. mehr »
Seth MacFarlanes Erfolgskomödie
05.10.2014
Klein, flauschig, aber alles andere als süß: Auch ein zum Leben erweckter Teddy namens Ted ist nicht davor gefeit, zu einem vulgären Taugenichts mit Alkoholproblemen zu verkommen. Dumm nur, wenn dieser exzessive Lebensstil dazu führt, seinen besten Freund an eine Frau zu verlieren. mehr »
Er soll auf einen echten Drink bestanden haben
14.08.2014
Obwohl er sich erst 2006 erneut wegen seiner Alkoholprobleme in Reha begeben hatte, soll Robin Williams während des Drehs einer Restaurant-Szene zu "The Crazy Ones" auf einen echten Drink bestanden haben. mehr »
Der Ex-Radsportler bestreitet Alkoholproblem
06.07.2014
Im Mai setzte sich Jan Ullrich unter Alkoholeinfluss ans Steuer - und wurde in einen schweren Autounfall verwickelt. Seitdem plagt den Ex-Radsport-Star das schlechte Gewissen. Ein Suchtproblem sieht er bei sich allerdings nicht, wie er in einem Interview erzählt. mehr »
Alkoholprobleme verantworlich für Verschwinden?
03.07.2014
Der "How I Met Your  Mother"-Star meldet sich seit Wochen nicht. Segel soll Alkoholprobleme haben. mehr »
Josh Brolin checkt in Reha ein
22.11.2013
Josh Brolin befindet sich aktuell angeblich in einer Entzugsklinik - dort will er sein Alkoholproblem in den Griff kriegen. mehr »
Selena Gomez: Hat sie ein Alkoholproblem?
16.10.2013
Selena Gomez soll angeblich gerne mal zu tief ins Glas gucken - sie macht ihren Freundinnen große Sorgen. mehr »
Michael Madsen: Therapie wird verlängert
30.07.2013
Michael Madsens Therapie ist auch nach seiner 30-tägigen Entzugs-Strafe noch nicht beendet - er muss sich weiterhin wegen eines Alkoholproblems behandeln lassen. mehr »
Seit Februar 14 Soldaten nach Hause geschickt
26.06.2013
Die Bundeswehr kämpft mit Alkoholproblemen bei in Afghanistan eingesetzten Soldaten. Wie ein Sprecher des Einsatzführungskommandos Geltow bei Potsdam bestätigte, gab es allein seit Mitte Februar 14 so schwerwiegende Verstöße, dass die Soldaten vorzeitig nach Deutschland zurückgeschickt wurden. In drei weiteren Fällen habe es Disziplinarverfahren gegeben, die meist mit einem Verweis, teils aber auch mit Geldbußen geendet hätten. In einigen Fällen seien die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen. mehr »
Samuel L. Jackson: Betrunken zum Vorsprechen
18.06.2013
Samuel L. Jackson, der früher an einem Alkoholproblem litt, sprach damals für Rollen vor, während er völlig betrunken war. mehr »
Lindsay Lohan will keinen Entzug machen
03.12.2012
Lindsay Lohan hat ihrer Meinung nach keinen Aufenthalt in einer Entzugsklinik nötig - sie beteuert, kein Alkoholproblem zu haben. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Pleiten, Pech und Pannen für Pinkmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Glücklich schwanger: Bar Refaeli scherzt über ihre Babykugelmehr