Aktuelles Thema

Alkoholsucht

Sortieren nach
1 2
Bekannt aus "Austin Powers"
07.04.2017
Als "Mini-Me" sorgte Verne Troyer in der "Austin Powers"-Reihe für viele Lacher. Privat muss sich der Schauspieler aber einem ernsthaften Problem stellen. mehr »
Er hat sich selbst eingewiesen
01.03.2016
Kann er diesen Kampf gewinnen? Ex-Boxweltmeister Graciano "Rocky" Rocchigiani hat sich nach einem Alkoholrückfall selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen. mehr »
Kurz vor Play-off-Auftakt: Yankees-Pitcher in Entzugsklinik
06.10.2015
Vor dem Start der Play-offs der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB hat sich CC Sabathia aufgrund seiner Alkoholsucht in Behandlung begeben. mehr »
"Ich habe die Veranlagung"
09.09.2015
Alkoholsüchtig! Dieses Schicksal könnte Brooke Shields drohen, denn: "Ich weiß, dass ich die Veranlagung habe, zu viel zu trinken", gibt die Schauspielerin in einem Interview zu. mehr »
Er will seine Erfahrungen teilen
01.07.2015
Joe Manganiello hat Erfolg, siegt gut aus und schwebt im Liebes-Glück. Vor einigen Jahren sah das noch ganz anders aus. Nun sprach der Hollywood-Schauspieler über seine andauernde Alkoholsucht. mehr »
Die Höhen und Tiefen der Schauspielerin
26.10.2014
Texte lernen, früh aufstehen und viel herumreisen - Dinge, die für das Schauspielfach unerlässlich sind. Katrin Sass könnte auf all das inzwischen gut verzichten, auch wenn das Rollenangebot zu "Heidi M." einst wie ein Geschenk des Himmels war. mehr »
Gascoigne unterzieht sich Soforttherapie
25.10.2014
Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Paul Gascoigne hat im Kampf gegen seine Alkoholsucht offenbar einen erneuten Rückschlag erlitten. mehr »
Der Schauspieler kämpft gegen seine Alkoholsucht
23.07.2014
Shia LaBeouf beherrschte in letzter Zeit vor allem wegen diverser Alkoholeskapaden und nicht unbedingt wegen seiner Schauspielerei die Schlagzeilen. Für das Weltkriegs-Epos "Herz aus Stahl" soll sich dies nun ändern, vor allem auch wegen Schauspiel-Kollege Brad Pitt. mehr »
Jenny Elvers: Entzug war lebensgefährlich
16.09.2013
Jenny Elvers sprach im "Promi Big Brother"-Container offen über ihre Suchtprobleme - damit berührte sie ihre Mitbewohner. mehr »
Erste Highlights
16.09.2013
Die 41-Jährige spricht ganz offen mit Jan, Manuel und Marijke über ihre Alkoholsucht und den Entzug. mehr »
Mike Tyson: Alkoholsucht und Selbstmordgedanken
26.08.2013
Mike Tyson überraschte jetzt mit dem Geständnis, dass er immer noch Alkohol- und drogenabhängig ist - zudem habe er kurz nach dem Tod seiner Tochter an Selbstmord gedacht. mehr »
Jenny Elvers: "Ich habe mich geschämt"
19.07.2013
Jenny Elvers-Elbertzhagen hatte gestern ihren ersten Fernsehauftritt nach ihrer betrunkenen "DAS!"-Sendung im letzten Jahr - sie sprach ausführlich über ihre Alkoholsucht. mehr »
Matthew Perry spricht über Alkoholsucht
03.07.2013
Matthew Perry war während seines Erfolgs mit der Sitcom "Friends" nicht sehr glücklich - er litt an Alkohol- und Pillensucht, wie er jetzt verrät. mehr »
David Arquette: Alkohol-Rückfall?
20.06.2013
David Arquette hat seine Alkoholsucht anscheinend noch nicht überwunden - zusammen mit einigen Fans feierte er jetzt feuchtfröhlich in einem Strip-Club. mehr »
Jason Segel bekämpft Alkoholsucht
16.04.2013
Jason Segel soll angeblich bei den Anonymen Alkoholikern eingecheckt haben - damit will er Michelle Williams zurückerobern. mehr »
Ozzy Osbourne: Alkohol- und Drogen-Rückfall
16.04.2013
Ozzy Osbourne hat wieder zur Flasche gegriffen und Drogen genommen - das gesteht der Sänger nun in einem Facebook-Eintrag. mehr »
Heiner Lauterbach: "Ich war unberechenbar!"
13.03.2013
Heiner Lauterbach fühlt sich wohl in seiner Haut - als er noch unter seiner Alkoholsucht litt, war das jedoch nicht immer so, wie er nun gesteht. mehr »
Alkoholsucht
30.01.2013
Nach ihrem Entzug spricht Jenny Elvers-Elbertzhagen das erste Mal über ihren Kampf gegen die Sucht. mehr »
Bobby Brown macht Entzug
15.08.2012
Bobby Brown will trocken werden - er lässt sich in einer Klinik wegen seiner Alkoholsucht behandeln. mehr »
Ex-Nationalspieler Hamann: "Ich war kein Säufer"
29.01.2012
Dietmar Hamann hat sich von einer angeblichen Wett- und Alkoholsucht während seiner Zeit bei Manchester City distanziert. "Ich habe zwei, drei Bier abends getrunken". mehr »
Sarah Harding in Entzugsklinik
12.10.2011
Sarah Harding hat sich in eine Klinik einweisen lassen, um sich wegen Depressionen und Alkoholsucht behandeln zu lassen. mehr »
35-Jähriger hatte vergangenes Jahr Panikattacke
13.09.2011
Der zum Medienstar avancierte chilenische Kumpel Edison Peña lässt sich in einer Entzugsklinik in Santiago de Chile gegen Alkoholsucht behandeln. "Er ist in guten Händen", sagte seine Frau Angélica Álvarez der Zeitung "El Mercurio". Peña zählt zu den berühmteren der 33 chilenischen Bergleute, die im vergangenen Oktober nach 69 Tagen aus einer verschütteten Kupfermine geborgen worden waren. Bekannt wurde er durch sein hartnäckiges Lauftraining während seiner Gefangenschaft in 700 Metern Tiefe und seine Elvis-Presley-Imitationen. mehr »
Forscher halten gutes Betriebsklima für anregend
10.08.2011
Lange Wochenarbeitszeiten können einer Studie aus Neuseeland zufolge das Risiko von Alkoholmissbrauch mehr als verdreifachen. Wie Untersuchungsleiterin Sheree Gibb von der Universität der Region Otago erklärte, sind Menschen, die 50 Stunden oder mehr pro Woche arbeiten, bis zu 3,3 Mal stärker von Alkoholabhängigkeit bedroht als Unbeschäftigte. Die Erkenntnis treffe auf Frauen und Männer gleichermaßen zu. mehr »
Mel Gibson: Fünf Jahre trocken
02.08.2011
Mel Gibson hat am Wochenende seinen Erfolg im Kampf gegen die Alkoholsucht gefeiert - er ist inzwischen 5 Jahre trocken. mehr »
Richie Sambora: Statt Bon Jovi-Tour jetzt Entzugsklinik
29.04.2011
Richie Sambora musste jetzt die aktuelle Bon Jovi-Tour absagen, um sich erneut in einer Entzugsklinik behandeln zu lassen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Charlize Theron: Prügelbeichtemehr
Anzeige
Tweet des Tages
Justin Bieber lobt Drake in den höchsten Tönenmehr