Aktuelles Thema

Alphonso Williams

Sortieren nach
1 1
Auch Marteria mischt kräftig mit
02.06.2017
Nach einwöchiger Pause ist Schlagerstar Helene Fischer wieder zurück an der Spitze der Album-Charts. Große Erfolge feiert in dieser Woche auch Rapper Marteria. mehr »
"Er hat große Chancen"
28.05.2017
Mit der Castingshow "DSDS" wurde Anna-Maria Zimmermann bekannt. Warum so viele Teilnehmer nach der Show in der Versenkung verschwinden und welche Chancen sie dem neuen Gewinner Alphonso einräumt, hat sie im Interview verraten. mehr »
Debütalbum "Mr. Bling Bling Classics"
22.05.2017
"Deutschland sucht den Superstar"-Sieger Alphonso Williams legt nach: Am Freitag erscheint sein Debütalbum "Mr. Bling Bling Classics". mehr »
"Laune der Natur"
12.05.2017
Großer Erfolg für Die Toten Hosen. Mit "Laune der Natur" stehen die Düsseldorfer auf Platz eins der Charts - es ist ihr zehntes Nummer-eins-Album. mehr »
"Ich habe einen Fehler gemacht"
07.05.2017
Seit Samstagabend ist Alphonso Williams der frischgebackene "DSDS"-Gewinner. Warum er allerdings als einziger Finalist keinen eigenen Song hatte und was "Mr. Bling Bling" unmittelbar nach dem Sieg durch den Kopf ging, verriet er im Interview. mehr »
Er überzeugte Fans und Jury
07.05.2017
Der Favorit hat sich durchgesetzt: Alphonso Williams ist Deutschlands neuer Superstar. Im "DSDS"-Finale überzeugte er Zuschauer und Jury. mehr »
Wer gewinnt das Finale?
05.05.2017
Wird Alphonso Williams der neue Superstar? Der US-Amerikaner gilt als großer Favorit auf den "DSDS"-Sieg. Im Interview will er davon jedoch nichts wissen. mehr »
Alexander, Alphonso, Maria und Duygu
30.04.2017
Es ist entschieden: Alexander Jahnke, Alphonso Williams, Maria Voskania und Duygu Goenel singen im "DSDS"-Finale um den Titel "Superstar 2017". mehr »
Unfassbar starkes Comeback
16.04.2017
Wahnsinn, überragend, einfach nur stark. Alphonso Williams, der nur durch eine Hintertür weiter bei "Deutschland sucht den Superstar" teilnehmen darf, legte am Samstagabend einen unglaublichen Comeback-Auftritt hin - und gilt als neuer Favorit. mehr »
Benjamin hatte keine Chance
15.04.2017
Jetzt also doch: Dank eines Hintertürchens ist Alphonso Williams zurück bei "Deutschland sucht den Superstar". Er gewann die neue Wildcard und ist bei den Liveshows am Samstag am Start. mehr »
Alphonso liegt vorne
13.04.2017
Erstmals in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar" vergibt RTL eine Wildcard. Das Publikum entscheidet, ob Alphonso oder Benjamin in die Show zurückkehren wird. mehr »
Drei Kandidaten sind raus
07.04.2017
Es wird spannend! "DSDS" startet in die Live-Mottoshows und sortiert vorab nochmal drei Kandidaten aus. Diese 13 Künstler haben es geschafft. mehr »
Es waren Fehlentscheidungen
16.03.2017
Neben weiteren Herausforderern werden in der dritten Recall-Runde von "DSDS" auch zwei ausgeschiedene Kandidatinnen dabei sein. Dieter Bohlen hat sie zurückgeholt. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Charlize Theron: Prügelbeichtemehr
Anzeige
Tweet des Tages
Justin Bieber lobt Drake in den höchsten Tönenmehr