Aktuelles Thema

Alphonso Williams

Sortieren nach
1 2
"Gähnende Leere" in Bielefeld
20.09.2018
Bereits seit 2002 sucht Deutschland seinen Superstar, doch laut einem Medienbericht scheinen "DSDS" geradezu die Bewerber auszugehen. mehr »
"PBB"-Dritter im Interview
01.09.2018
Das Preisgeld hat Alphonso Williams bei "Promi Big Brother" zwar nicht gewonnen, in Person von Johannes Haller aber offenbar einen Freund fürs Leben, wie er im Interview verraten hat. mehr »
Großes Finale am Freitagabend
01.09.2018
Silvia Wollny stand vor lauter Aufregung kurz vor einem "Magenzusammenbruch", doch es hat sich gelohnt. Sie ist die Siegerin von "Promi Big Brother". mehr »
Große Geständnisse
31.08.2018
In diesem Jahr gab es bei "Promi Big Brother" viele emotionale Höhepunkte. Dies waren die krassesten Geständnisse, die es in den vergangenen Tagen zu sehen gab. mehr »
Es geht zurück in die Villa
31.08.2018
Die Teilnehmer des "Promi Big Brother"-Finales stehen fest. Johannes schaffte es allerdings nicht. Chethrin hingegen überstand eine weitere Nominierung und legte zudem eine emotionale Beichte ab. mehr »
Noch sechs Kandidaten im Haus
29.08.2018
In den letzten Tagen wird es härter: "Big Brother" schließt die "Villa" und schickt alle Bewohner auf die "Baustelle". Cora Schumacher kann das jedoch egal sein. mehr »
"PBB"-Aus wird zur Nebensache
28.08.2018
"Das gehört sich meiner Meinung nach nicht", sagt Umut Kekilli nach seinem Auszug bei "Promi Big Brother" im Interview. Dabei zielt er auf Ex-Freundin Natascha Ochsenknecht ab, die während seiner TV-Gefangenschaft böse gegen ihn wetterte. mehr »
"Opa war der Beste"
28.08.2018
Das Haus wird langsam leerer: Während Daniel Völz bei "Promi Big Brother" echte Gefühle zeigte, wurde Umut Kekilli von den Zuschauern rausgewählt. mehr »
Chethrin Schulze bricht in Tränen aus
27.08.2018
Die Reihen im "Big Brother"-Haus lichten sich weiter: Am Sonntagabend musste Nicole Belstler-Boettcher das Haus verlassen. Zuvor brach Chethrin Schulze im Sprechzimmer in Tränen aus. mehr »
Mike Shiva ist draußen
26.08.2018
Es waren sehr emotionale Momente bei "Promi Big Brother" am Samstagabend: Katja Krasavice beichtete unter Tränen, dass sie vor einem Jahr schwanger war. Sie entschied sich gegen das Kind. Mike Shiva musste unterdessen das Haus verlassen. mehr »
Halbzeit in der Promi-WG
25.08.2018
Da waren es nur noch zehn: Nach dem krankheitsbedingten Aus von Sophia Vegas erwischte es am Freitagabend den ersten Promi aufgrund des Zuschauer-Votings: Pascal Behrenbruch konnte offenbar am wenigsten das Publikum überzeugen. mehr »
Gruß aus dem Krankenbett: Rätsel um Sophia Vegas
24.08.2018
Am Donnerstagabend hat die werdende Mutter Sophia Vegas "wegen akuter Beschwerden" das "Promi Big Brother"-Haus verlassen. Nun ist klar: Sie wird nicht wieder zurückkehren. mehr »
Wollny und Vegas wieder dabei
24.08.2018
In der neuen Ausgabe von "Promi Big Brother" gab es viel zu feiern. Die einen vergnügten sich im Pool, die anderen begrüßten Silvia Wollny und Sophia Vegas zurück im Haus. mehr »
Das passierte in Folge vier
21.08.2018
An Tag vier krachte es unter den Bewohner von "Promi Big Brother" weiter gewaltig. Bei Alphonso Williams flossen aber wegen Chethrin Schulzes Kindheitsbeichte die Tränen. Beim Duell des Tages ging es dann um alles. mehr »
Nach dem ersten Auszug
18.08.2018
Der ehemalige Profifußballer Umut Kekilli ersetzt am Samstag Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein bei "Promi Big Brother". mehr »
So lief der Auftakt zur 6. Staffel
18.08.2018
Kaum gestartet, schon einer weniger: Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ist schon wieder raus bei "Promi Big Brother". Der Grund für den Auszug sucht seinesgleichen. mehr »
Noch vor dem Staffelstart
17.08.2018
Eine große Besonderheit kann die neue Staffel von "Promi Big Brother" schon jetzt vorweisen: Noch nie ist einer der Teilnehmer schneller aus dem Container geflohen. mehr »
Das sind die letzten Bewohner
17.08.2018
Insgesamt zwölf Kandidaten machen in diesem Jahr bei "Promi Big Brother" mit. Neun Bewohner sind bereits eingezogen - und nun sind auch die letzten drei bekannt. mehr »
Neue Staffel startet am Freitag
15.08.2018
Neun Kandidaten von "Promi Big Brother" sind bereits bekannt. Die drei letzten "Secret Bewohner" werden bis Freitagabend geheim gehalten. Sat.1 lässt die letzten Teilnehmer live einziehen. mehr »
Offizielle Bestätigung von Sat.1
14.08.2018
Das "Promi Big Brother"-Haus füllt sich: Der Sender Sat.1 hat sechs weitere Kandidaten für die sechste Staffel verkündet! mehr »
Offizielle Bestätigung von Sat.1
09.08.2018
Der Countdown für die sechste Staffel von "Promi Big Brother" läuft: Am 17. August geht's los. Nun hat Sat.1 die ersten drei Kandidaten offiziell bestätigt. mehr »
Auch Chethrin Schulze dabei?
07.08.2018
Die Gerüchteküche um die Kandidaten für die sechste Staffel von "Promi Big Brother" brodelt weiter: Silvia Wollny und Chethrin Schulze sollen dabei sein. mehr »
Gerüchteküche
25.07.2018
In wenigen Wochen startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Zieht dann auch Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat Johannes Haller in die Promi-WG? mehr »
"DSDS"-Star auch dabei?
06.07.2018
Am 17. August startet auf Sat.1 die sechste Staffel "Promi Big Brother": Wird dann mit Daniel Völz auch "Der Bachelor" im Container sitzen? mehr »
Auch Marteria mischt kräftig mit
02.06.2017
Nach einwöchiger Pause ist Schlagerstar Helene Fischer wieder zurück an der Spitze der Album-Charts. Große Erfolge feiert in dieser Woche auch Rapper Marteria. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Kanye West: Diss aus dem Jenseitsmehr
Tweet des Tages
Jada Pinkett Smith wagt den Sprung ins Ungewissemehr