Aktuelles Thema

Alwara Höfels

Sortieren nach
1 1
Das sagt der MDR
11.06.2017
Die grausamste Szene des Dresdner "Tatort: Level X" ereignete sich ganz am Ende: Der Suizidversuch eines Teenagers wird in voller Länge gezeigt. spot on news hat beim MDR nachgefragt, weshalb man sich für eine derart explizite Darstellung entschieden hat. mehr »
Dieses verdammte Internet
09.06.2017
Die Dresdner Ermittler begeben sich auf Neuland, denn ihr neuester Fall dreht sich um einen ermordeten Internet-"Prankster". Je tiefer die Ermittler in die Welt der Online-Starlets eintauchen, desto mehr wächst in ihnen Unverständnis - und blanke Wut. mehr »
Alwara Höfels, Martin Brambach und Co.
02.10.2016
Zum zweiten Mal ging das neue "Tatort"-Team aus Dresden um Martin Brambach, Alwara Höfels und Karin Hanczewski auf Verbrecherjagd. Das sagen die Schauspieler zum aktuellen Fall "Der König der Gosse". mehr »
Von allem ein bisschen
30.09.2016
Zum zweiten Mal lassen die "Tatort"-Macher das junge Dresden-Team auf die Zuschauer los. Auch wenn die Schauspieler und deren Rollen bereits eingespielt wirken und so dem "Tatort"-Fan Spaß machen, ist an manchen Stellen noch etwas Sand im Getriebe. mehr »
"Fack ju Göhte"-Stars im Sonntagskrimi
02.04.2016
Max von der Groeben, bekannt aus "Fack ju Göhte" und "Bibi & Tina", gibt am Sonntag sein "Tatort"-Debüt. Und damit nur wenige Woche nach Komödien-Kollegin Jella Haase. Wie ihm ihr Sonntagskrimi gefiel, verrät er im Interview. mehr »
Nach überraschendem Tod im "Tatort"
06.03.2016
In "Fack ju Göhte" spielte sich Jella Haase als naive Göre Chantal in die Herzen der Fans. Im aktuellen Dresden-"Tatort" war sie nur kurz Teil des neuen Teams. Im Interview erklärt die Schauspielerin, dass es ganz schön anspruchsvoll war, in einer Lache aus Kunstblut zu liegen. mehr »
Woher kennt man die Stars?
04.03.2016
Martin Brambach, Karin Hanczewski, Alwara Höfels und Jella Haase ermitteln am Sonntag zu ersten Mal im "Tatort". Doch auch, wenn die vier als "Tatort"-Team Premiere feiern, unbekannt sind die Schauspieler dem deutschen Fernsehpublikum nicht. mehr »
Harald Schmidt, Heike Makatsch und Co.
03.01.2016
Helene Fischer war erst der Anfang: Das "Tatort"-Jahr 2016 bietet nicht nur neue Teams, sondern auch ein paar echte Besetzungskracher. mehr »
Sie spielt 2016 im "Tatort"
02.12.2015
Zwar spielte Jella Haase schon vor "Fack ju Göhte" in einigen TV- und Kinoproduktionen mit, richtig bekannt dürfte sie vielen aber erst seit ihrer Darstellung der Prollblondine Chantal sein. Wie geht es für die junge Schauspielerin jetzt weiter? mehr »
Tschüss, Simone Thomalla und Martin Wuttke!
26.04.2015
Mit dem "Tatort: Niedere Instinkte" haben sich nicht nur Simone Thomalla und Martin Wuttke vom Sonntagskrimi verabschiedet, auch Leipzig ist damit raus. Wie es weitergeht, erfahren Sie hier. mehr »
Schauspielerin über Erziehung und Elternabende
11.01.2015
In "Frau Müller muss weg" setzen sich Anke Engelke und ihre Schauspielkollegen ab dem 15. Januar im Kino komödiantisch mit dem Thema "Elternabend" auseinander. Im Interview spricht Engelke über ihr Dasein als Mutter, andere Erziehungsberechtigte und natürlich über Elternabende. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Pleiten, Pech und Pannen für Pinkmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Chrissy Teigen als Ballerinamehr