Aktuelles Thema

Alyssa Milano

Sortieren nach
1 2 3
Essen, Geld und Trost spenden
14.11.2018
Die einen kochen für die Feuerwehrleute, die anderen spenden für den Wiederaufbau oder die evakuierten Menschen und Tiere, wieder andere halten motivierende Reden in den Notunterkünften und sorgen so für Hoffnung: Diese Stars versuchen während des Feuerdramas in Kalifornien zu helfen. mehr »
"Mein Haus steht nicht mehr"
12.11.2018
In Malibu wüten verheerende Brände und zerstören zahlreiche Häuser. Auch die Anwesen diverser US-Promis wie Miley Cyrus oder Gerard Butler sind betroffen. mehr »
Ehefrau Thea war vor Ort
11.11.2018
Die Brände in Kalifornien sollen auch das Anwesen von Moderator Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea komplett zerstört haben. mehr »
Von Martin Sheen bis Lady Gaga
10.11.2018
Der gewaltige Flächenbrand in Kalifornien hat schon zahlreiche Schauspieler und Musiker aus ihren Häusern vertrieben. mehr »
Notstand ausgerufen
09.11.2018
Die Stadt Paradise verwandelt sich in ein brennendes Inferno. Die ersten Menschen verbrannten auf der Flucht in ihren Fahrzeugen. Waldbrände bedrohen auch eine der bekanntesten Künstlerstädte. mehr »
#Pittsburgh
28.10.2018
Nach der tödlichen Schießerei in einer US-Synagoge in Pittsburgh machen Stars wie Tom Hanks und Politiker wie Barack Obama ihrer Trauer Luft. mehr »
Kontrastreicher Auftritt
14.10.2018
Schauspielerin Alyssa Milano zog mit einem schwarz-weiß gemusterten Kleid bei dem Event "Power Of Women" in Beverly Hills alle Blicke auf sich. mehr »
Nach Bill Cosbys Verurteilung: Die Reaktionen der Stars
26.09.2018
Ein Urteil mit Symbolkraft: Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil als positives Signal gewertet. mehr »
Die Empörung ist groß
22.09.2018
Gegen US-Präsident Donald Trump hat sich unter dem neuen Hashtag #WhyIDidntReport eine breite Front des Protests gebildet. Auch Promis teilen ihre Geschichten. Was steckt dahinter? mehr »
Der Widerstand wächst
31.07.2018
Immer wieder richten Todesschützen in den USA Massaker an, trotzdem sind Waffen in Amerika lächerlich leicht zu bekommen. Eine Organisation will nun Waffenpläne für 3D-Drucker ins Netz stellen - und damit ein neues Zeitalter einläuten. mehr »
Die neue Darsteller sind dafür
20.07.2018
Holly Marie Combs und Shannen Doherty sprachen sich in der Vergangenheit gegen das Reboot ihrer Serie "Charmed" aus. Könnte es trotzdem zu Gastauftritten kommen? mehr »
Brief an Hilfsorganisation
22.06.2018
Während sich andere nur über die Politik von Donald Trump beschweren, will Alyssa Milano Taten sprechen lassen. Die Schauspielerin will Migrantenkinder bei sich aufnehmen. mehr »
Chronologie
25.05.2018
New York (dpa) - Der Skandal um Hollywood-Filmproduzent Harvey Weinstein hat eine weltumspannende Debatte über Machtmissbrauch und Sexismus ausgelöst. Ein Rückblick: mehr »
Namhafte Abschussliste
14.05.2018
Hin und wieder flattern auch bei Stars Kündigungsschreiben ins Haus. Jüngstes Beispiel ist Clayne Crawford, vor ihm erwischte es aber schon viele andere Serien-Schauspieler. mehr »
An der Seite von Melonie Diaz
24.02.2018
Die Neuauflage des Serien-Klassikers "Charmed" nimmt immer konkretere Züge an. Nach Melonie Diaz wurde nun auch Schauspielerin Sarah Jeffery bestätigt. mehr »
Eine lesbische Hexe?
08.02.2018
Angeblich soll eine Neuauflage von "Charmed" beim US-Sender The CW in der Mache sein - und das ohne die drei Kulthexen aus dem Original-Cast! mehr »
Hoffnung für die Fans
29.01.2018
Shannen Doherty macht den Fans wieder Hoffnungen auf ein Reboot der Kultserie "Charmed - Zauberhafte Hexen". mehr »
Nach Golden-Globe-Tweet
09.01.2018
Mit einem sicherlich gut gemeinten Tweet hat sich Ivanka Trump selbst zum Gespött auf Twitter gemacht. mehr »
Empörung bei Twitter
06.12.2017
Das "Time"-Magazin hat die Frauen der #MeToo-Bewegung zur "Person des Jahres" gewählt. Doch warum ist Rose McGowan nicht auf dem Titelbild? mehr »
Trendsetter im TV
20.10.2017
Manche Serien bleiben uns nicht nur wegen der Story in Erinnerung. Bei einigen TV-Figuren denken wir vor allem an die stylischen Outfits zurück. mehr »
"#MeToo"
16.10.2017
Auch Schauspielerin Alyssa Milano erhebt infolge des Weinstein-Skandals nun ihre Stimme. Sie macht es in Form eines Hashtag-Aktion auf Twitter: "#MeToo". Das steckt dahinter. mehr »
Bell, Greene, Missy Elliot und Co.
07.09.2017
Die USA warten auf den nächsten Hurrikan. "Irma" nähert sich mit noch mehr Wucht als "Harvey". In der Karibik hat der Wirbelsturm bereits großen Schaden angerichtet. Viele US-Stars drücken ihr Mitgefühl aus. mehr »
Ihr Liebster bleibt undercover
04.09.2017
Dieser 90ies-Serienstar hat ganz offenbar einen Mann wahrlich verzaubert: Holly Mary Combs - Piper aus "Charmed" - hat sich verlobt. mehr »
Keine zauberhaften Hexen mehr
21.07.2017
Serienliebhaber wünschen sich seit Jahren neues Material zu "Charmed". Daraus wird aber nichts werden, erklärte Holly Marie Combs nun. mehr »
Kampf gegen den Krebs
30.06.2017
Schauspielerin Alyssa Milano betete jeden Tag für Kollegin Shannen Doherty, die sich einem harten Kampf gegen den Brustkrebs stellen musste. Dabei galten die beiden lange als zerstritten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Absage für Eddie Redmaynemehr
Tweet des Tages
The Rock trifft auf Mary Poppinsmehr