Aktuelles Thema

Alyssa Milano

Sortieren nach
1 2 3
"MeToo" in der Filmbranche: Senta Berger erlebte sexuelle Übergriffe
08.04.2021
Aus der Filmbranche heraus trieb die "MeToo"-Debatte eine internationale Diskussion um sexuellen Missbrauch voran. Im Interview mit der "Zeit" berichtete nun auch Senta Berger davon, Opfer geworden zu sein - und beschuldigte einen österreichischen Schauspieler sowie einen Hollywood-Star. mehr »
Inklusive Langzeitsymptomen
17.02.2021
Gwyneth Paltrow hatte sich "früh" mit Corona infiziert, die Schauspielerin litt auch unter Langzeitsymptomen. Inzwischen geht es ihr besser. mehr »
Sturm auf US-Parlament
07.01.2021
Empörung, Wut, Ernüchterung: Zahlreiche Stars haben sich auf Twitter zu den Protesten von Trump-Anhängern am Kapitol geäußert. mehr »
Private Gegenstände unterm Hammer
05.11.2020
Eine Designer-Tasche von Jennifer Aniston oder eine Uhr von George Clooney gefällig? Eine Charity-Auktion macht es möglich. mehr »
Twitter läuft heiß
23.10.2020
In der finalen TV-Debatte hat US-Präsident Donald Trump behauptet, New York gleiche seit den Corona-Beschränkungen einer "Geisterstadt". Mit der Aussage brachte er die Twitter-Community gegen sich auf, auch Stars meldeten sich zu Wort. mehr »
Original versus Remake
16.10.2020
Auch Rose McGowan hat sich im Kampf der alten gegen die neuen "Charmed"-Stars inzwischen zu Wort gemeldet. Ihr Fazit fällt vernichtend aus. mehr »
Zickenhafte Hexen
14.10.2020
Seit Jahren schwelt ein verbaler Kleinkrieg um die Neuauflage der Kultserie "Charmed". Vor allem Holly Marie Combs wettert wie eine waschechte Gewitterhexe. mehr »
Genesungswünsche und Zweifel
02.10.2020
US-Präsident Donald Trump und die First Lady haben sich mit Covid-19 infiziert. Prominente bitten unterdessen unter anderem darum, weiter eine Maske zu tragen. mehr »
Entsetzen allerorts
30.09.2020
Die erste TV-Debatte zwischen den US-Präsidentschaftsbewerbern war mehr Kindergarten als politischer Wettkampf. Das sahen auch die meisten Stars so, wie auf Twitter nachzulesen ist. Die besten Tweets von Alyssa Milano bis Bette Midler. mehr »
Symptome werden schwächer
03.09.2020
Alyssa Milanos Infektion mit dem Coronavirus ist Monate her. Doch noch immer kämpft die Schauspielerin mit den Symptomen. Bei Instagram schreibt sie, dass sie Angst habe. mehr »
Politik war der Auslöser
24.08.2020
Die ehemaligen "Charmed"-Co-Stars Rose McGowan und Alyssa Milano liefern sich auf Twitter einen öffentlichen Streit. Auslöser dafür war eine Bemerkung McGowans zur US-Politik. mehr »
"Tragt eine verdammte Maske"
11.08.2020
Alyssa Milano leidet noch immer unter den Folgen ihrer Covid-19-Erkrankung. Die Schauspielerin kämpft aktuell gegen einen starken Haarausfall. mehr »
Die Tests waren negativ
06.08.2020
US-Star Alyssa Milano macht ihre Covid-19-Erkranung öffentlich. Obwohl sie sich im März hundeelend fühlte, waren die Corona-Tests negativ. mehr »
Kultserie aus den Achtzigern
05.08.2020
Die beliebte Kultserie "Wer ist hier der Boss" bekommt eine Fortsetzung! Laut Medienberichten sind sogar die beiden Hauptdarsteller Tony Danza und Alyssa Milano mit von der Partie. mehr »
Alyssa Milano und Holly Marie Combs
17.09.2019
Zwei Halliwell-Schwestern feiern Reunion: Alyssa Milano und Holly Marie Combs kehren aber nicht in ihren alten "Charmed"-Rollen zurück. Sie stehen stattdessen gemeinsam für die Krankenhausserie "Grey's Anatomy" vor der Kamera. mehr »
Deutsche TV-Premiere
13.06.2019
Zum ersten Mal im Free-TV: Der Sender Sixx zeigt die erste Staffel der neuen Serie "Charmed". Hier gibt es alle Infos zur magischen Neuauflage und der berühmten Vorgänger-Serie. mehr »
Offener Brief
30.05.2019
Was ist von der #MeToo-Bewegung noch übrig? Schauspielerin Jany Tempel, die Vorwürfe gegen Dieter Wedel erhob, zieht in einem offenen Brief eine bittere Bilanz. mehr »
Ihr schlimmster Albtraum: Milla Jovovich spricht über ihre Abtreibung
15.05.2019
Schauspielerin Milla Jovovich musste vor zwei Jahren eine Abtreibung vornehmen lassen und hat noch immer Albträume von diesem schrecklichen Erlebnis. mehr »
Evan Rachel Wood: Sexstreik? Halte ein, Alyssa Milano!
13.05.2019
Schauspielerin Evan Rachel Wood will bei dem von ihrer Kollegin Alyssa Milano geforderten Sexstreik nicht mitmachen und fürchtet, dass sie sich damit nur selbst schaden. mehr »
Nach plötzlichem Tod von Luke Perry: Stars zeigen sich betroffen
05.03.2019
Nach einem schweren Schlaganfall ist Schauspieler Luke Perry am Montag im Alter von 52 Jahren verstorben. mehr »
Essen, Geld und Trost spenden
14.11.2018
Die einen kochen für die Feuerwehrleute, die anderen spenden für den Wiederaufbau oder die evakuierten Menschen und Tiere, wieder andere halten motivierende Reden in den Notunterkünften und sorgen so für Hoffnung: Diese Stars versuchen während des Feuerdramas in Kalifornien zu helfen. mehr »
"Mein Haus steht nicht mehr"
12.11.2018
In Malibu wüten verheerende Brände und zerstören zahlreiche Häuser. Auch die Anwesen diverser US-Promis wie Miley Cyrus oder Gerard Butler sind betroffen. mehr »
Ehefrau Thea war vor Ort
11.11.2018
Die Brände in Kalifornien sollen auch das Anwesen von Moderator Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea komplett zerstört haben. mehr »
Von Martin Sheen bis Lady Gaga
10.11.2018
Der gewaltige Flächenbrand in Kalifornien hat schon zahlreiche Schauspieler und Musiker aus ihren Häusern vertrieben. mehr »
#Pittsburgh
28.10.2018
Nach der tödlichen Schießerei in einer US-Synagoge in Pittsburgh machen Stars wie Tom Hanks und Politiker wie Barack Obama ihrer Trauer Luft. mehr »
Sortieren nach
1 2 3