Aktuelles Thema

Amal Alamuddin

Sortieren nach
1 2 3
Gerüchte sind wahr
09.02.2017
In der US-amerikanischen Unterhaltungssendung "The Talk" wurde jetzt bestätigt, dass George Clooney und seine Frau Amal Zwillinge erwarten. mehr »
Wird ihr Baby-Traum wahr?
09.02.2017
Die Gerüchte lassen nicht nach: Amal und George Clooney sollen Zwillinge erwarten. Wird ihr Traum vom gemeinsamen Kind nun wahr? Ein Faktencheck. mehr »
Ja-Wort in Venedig
12.07.2016
Bastian Schweinsteiger hat in Venedig seine Ana geheiratet. Unter den ersten Gratulanten war Schweinsteigers ehemaliger Verein FC Bayern München. mehr »
George Clooney und Salma Hayek
12.07.2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben sich in Venedig das Jawort gegeben. Vor ihnen kamen schon weitere Promis auf die Idee, in der Lagunen-Stadt zu heiraten. Ob Schweinsteigers Festlichkeiten genauso glamourös werden wie die von George Clooney oder Salma Hayek? mehr »
Startschuss für glückliche Ehen
28.04.2016
Wo Stars die Flitterwochen verbringen, erleben auch Normalbürger gerne glamouröse Hochzeitsreisen: Hier finden Sie sechs Luxusherbergen, in denen der Honeymoon-Aufenthalt zum Beginn eines langen Promi-Eheglücks wurde. mehr »
Vom Hollywood-Star zur Fürstin
19.04.2016
Die Urmutter aller Traumhochzeiten: Vor 60 Jahren heiratete Fürst Rainier III. Hollywood-Star Grace Kelly. 30 Millionen Menschen saßen damals vor den Bildschirmen. Aus der amerikanischen Filmprinzessin wurde Fürstin Gracia Patricia. mehr »
Pleiten, Pech und Pannen
04.02.2016
Es gab eine Zeit, da träumten zahllose Frauen von einem Hochzeitsantrag aus dem Munde George Clooneys. Gattin Amal rechnete offenbar nicht damit: Es dauerte einige Zeit bis bei Georges Antrag der Groschen bei ihr fiel. mehr »
Prinz Harry, Leo DiCaprio, ...
01.10.2015
Prinz Harry hat es mit der Ehe nicht eilig, auch Leonardo DiCaprio wechselt seine Models regelmäßig und Hugh Grant hat zwar drei Kinder, aber keine Frau. Diese Promi-Männer zu zähmen ist nicht leicht. Hoffnung gibt es aber. Bestes Beispiel: George Clooney. mehr »
Trotz Angst, Frauen anzusprechen
07.07.2015
George Clooney ist seine Privatsphäre heilig - vor allem im Netz. Lieber würde der Star der Welt einen Blick in seine Eingeweide gewähren, als sich auf Facebook zu präsentieren. mehr »
"Ja, aber wir lassen uns Zeit"
01.06.2015
Lange Zeit galt er als Hollywoods begehrtester Junggeselle. Doch seit gut neun Monaten ist George Clooney mit Amal Alamuddin verheiratet. Nun wird sogar laut über Kinder nachgedacht. mehr »
Nicht einmal Haarefärben kommt in Frage
28.05.2015
Lifting, Botox, Haarefärben? Für George Clooney kommt das gar nicht in die Tüte. Der Frauenschwarm plädiert für ein würdevolles Altern - denn wir können "entweder älter werden oder sterben". mehr »
Sein neuer Film ist eine "Rarität"
21.05.2015
George Clooney kehrt nach einer Pause mit dem Disney-Film "A World Beyond" zurück auf die Kino-Leinwand. Die Nachrichtenagentur spot on news traf den Hollywood-Beau zum Interview und sprach mit ihm über seinen grenzenlosen Optimismus und den Drang, die Welt ein Stück besser zu machen. mehr »
Schauspieler gewährt Einblicke
20.05.2015
Niemand hat damit gerechnet, dass George Clooney irgendwann heiraten würde - nicht einmal der Schauspieler selbst, wie er nun in einem Interview betonte. Vergoldet er das Ehe-Glück bald auch mit einem Kind? mehr »
Er schwärmt von seiner Ehefrau
08.05.2015
George Clooney spricht ungern über sein Privatleben. Umso überraschender ist es, wie offen er nun in einem Interview von seiner Frau Amal und seiner Liebe zu ihr schwärmte. mehr »
Nach Fehlgeburt
07.05.2015
Erst die tragische Fehlgeburt, jetzt endlich das Mutterglück: Die Schauspielerin und George-Clooney-Ex Elisabetta Canalis erwartet ihr erstes Kind. Auf Instagram verkündete sie die frohe Botschaft mit prominenter Hilfe von Barbie. mehr »
Zum Geburtstag
04.05.2015
Für Ehemann George scheut Amal Clooney offenbar keine Kosten: Die Juristin soll rund 183.000 Euro für ein neues Auto springen lassen. mehr »
Mit 121 Millionen Pfund
27.04.2015
Nach seiner Heirat mit Amal Alamuddin im vergangenen Jahr landet George Clooney jetzt zusammen mit seiner Frau zum ersten Mal auf der Liste der 1.000 reichsten Briten. Die beiden haben zusammen ein geschätztes Vermögen von rund 156 Millionen Euro. mehr »
Er unterschreibt auch mit "Danny Ocean"
23.04.2015
Anscheinend liebt George Clooney es, die Namen seiner Filmrollen als Pseudonyme zu verwenden. Angeblich unterzeichnet er E-Mails mit "Danny Ocean" und begrüßt Freunde in Voicemails mit dem Spruch "Hier ist Batman". mehr »
Strafe für das Betreten seines Grundstücks
07.04.2015
Wenn es um seine Privatsphäre geht, versteht George Clooney keinen Spaß. Um sich vor aufdringlichen Fans zu schützen, schreckt der Star auch nicht vor Strafmaßnahmen zurück. mehr »
Angeblicher Insider meldet sich
04.04.2015
Was ist wirklich dran an den Gerüchten rund um die Krise bei George Clooney und Amal Alamuddin? Jetzt meldet sich erneut ein Insider zu Wort. Angeblich kenne dieser sogar den Grund für die Streitigkeiten. Gibt es bald die Scheidung? mehr »
Safety First
18.02.2015
Für die Sicherheit seiner Liebsten, Amal Alamuddin, scheut George Clooney weder Kosten noch Mühen. Jetzt soll das Promi-Paar einen "Panic Room" in Auftrag gegeben haben. mehr »
Promi-Hochzeiten von heimlich bis öffentlich
22.12.2014
2014 war das Jahr der Promi-Hochzeiten, vor allem für Paare, bei denen man es schon gar nicht mehr für möglich gehalten hätte: die wilde Angelina Jolie und der ewige Junggeselle George Clooney gaben ihr Ja-Wort ebenso wie die zuvor langzeitverlobte Veronica Ferres. mehr »
Von Hillary Clinton bis Hugh Jackman
04.11.2014
Zur Beerdigung von Oscar de la Renta sind in Manhattan zahlreiche Prominente zusammengekommen, um vom Star-Designer Abschied zu nehmen. Neben Hillary Clinton und Hugh Jackman waren auch viele seiner Kollegen anwesend. mehr »
George Clooneys Ehefrau ist für den "British Style Award" nominiert
01.11.2014
Amal Clooney scheint das Glück gepachtet zu haben. Nicht nur, dass sie mit George Clooney den begehrtesten Junggesellen der Welt geheiratet hat - und das sogar dreimal. Die schöne Menschenrechtsanwältin wurde nun sogar für den begehrten "British Style Award" nominiert. mehr »
Der Hollywoodstar spricht über sein Leben als Schauspieler
27.10.2014
Fans und Kritiker gleichermaßen lieben Bill Murray für seine sympathische und schrullige Ausstrahlung. Der Hollywoodstar ist jedoch mit der ganzen Aufmerksamkeit häufig überfordert und zieht sich lieber aus der Öffentlichkeit zurück. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Ärger für Meek Millmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Salma Hayek voller Tatendrangmehr