Aktuelles Thema

Amanda Bynes

Sortieren nach
1 2 3 4
Star will Vormundschaft anfechten
31.10.2014
Nach der Entlassung aus der Psychiatrie hat Amanda Bynes umgehend ihren Twitter-Account wiederbelebt. Dort erklärt sie ihre Zukunftspläne - und wettert erneut gegen ihre Eltern. mehr »
Ihre Ärzte sind weiterhin besorgt
31.10.2014
"Noch länger in der Klapse bleiben? Nicht mit mir!", dachte sich Amanda Bynes offenbar und bat in einer Anhörung um ihre Entlassung - mit Erfolg. Wenig später fiel sie auf dem Sunset Boulevard auch schon wieder durch merkwürdiges Verhalten auf. mehr »
Sie könne nicht mehr für sich selbst sorgen
29.10.2014
Die Eltern von Amanda Bynes haben die Vormundschaft für ihre Tochter bekommen. Nachdem sich ihr Zustand nicht verbessert hat, könne die 28-Jährige nicht mehr für sich selbst sorgen. mehr »
Gericht verlängert Zwangseinweisung
28.10.2014
17 Tage hatte Skandalnudel Amanda Bynes bereits unfreiwillig in einer psychiatrischen Klinik verbracht. Ihre Ärzte sind allerdings weiter sehr besorgt über Bynes' Geisteszustand und erwirkten nun eine Verlängerung der Zwangseinweisung. mehr »
Die Berühmtheit macht vielen Promis zu schaffen
14.10.2014
Vor wenigen Tagen wurde Amanda Bynes gegen ihren Willen von ihren Eltern in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Doch mit diesem Schicksal ist die 28-jährige Schauspielerin bei Weitem nicht allein. Vor ihr ließen sich viele andere Stars - auch nicht immer freiwillig - therapieren. Vom It-Girl bis zum Popstar ist alles vertreten. mehr »
Ex-Kinderstar muss noch zwei Wochen bleiben
14.10.2014
Amanda Bynes kann die psychiatrische Klinik, in der sie sich seit vergangener Woche befindet, frühestens in zwei Wochen verlassen. Nach den ersten 72 Stunden wurde die Behandlung um 14 Tage verlängert, berichtet "E! News". mehr »
Eltern suchten Hilfe bei zwielichtigem Ex-Manager von Britney Spears
12.10.2014
Amanda Bynes wieder in die Psychiatrie einzuweisen, war vermutlich das Beste, was ihre Eltern machen konnten. Ihr Helfer bei dieser Aktion hat Erfahrung mit labilen Stars - zuletzt sorgte er allerdings eher für negative Schlagzeilen. mehr »
Ex-Kinderstar geht auf Vater los
11.10.2014
Amanda Bynes ist wieder in einer psychiatrischen Einrichtung, wie US-Medien berichten. Der Ex-Kinderstar hatte auf Twitter schwere Vorwürfe gegen den eigenen Vater erhoben. mehr »
Skandalnudel wettert gegen die Klatschpresse
07.10.2014
Hollywood-Sternchen Amanda Bynes hat ihren Twitter-Account reaktiviert. Dieses Mal pöbelt sie allerdings nicht gegen andere Promis: Bynes attackiert die Klatschpresse - und verkündet überraschende Zukunftspläne. mehr »
Ein Blick auf ihre Karriere
07.10.2014
Sie war ein gefeierter Kinderstar im US-Fernsehen, spielte in Filmen neben John Travolta und Emma Stone. Doch der Ruhm scheint Amanda Bynes zu Kopf gestiegen zu sein. Die 28-Jährige hat die Kontrolle über ihre Karriere verloren. In die Schlagzeilen gerät die Schauspielerin nur noch durch Skandale. Aber wer ist Bynes eigentlich wirklich? mehr »
28-Jährige hat sich verlobt
07.10.2014
Da Autofahren offenbar nicht ihre Stärke ist, will Amanda Bynes in New York sesshaft werden, weil sie dort Fahrrad fahren kann. Allein sein wird sie dabei offenbar nicht: Die 28-jährige Skandalnudel will ihren 19-jährigen Freund heiraten, wie sie jetzt verkündete. mehr »
Wegen unzähliger Vergehen
01.10.2014
Lotterleben und seriöses Studieren verträgt sich nicht. Das bekam auch Amanda Bynes zu spüren, die von einer renommierten Mode-Schule flog. Angeblich soll die Skandal-Schauspielerin oft bekifft zum Unterricht erschienen sein, wollte Mitstudenten bestechen und bei einer Prüfung betrügen. mehr »
Drogeneskapaden
01.10.2014
Viele ehemalige Kinderstars geraten immer wieder wegen Drogeneskapaden mit dem Gesetz in Konflikt. mehr »
Die größten Aussetzer der Schauspielerin
01.10.2014
Lange war es still um Amanda Bynes - und das war auch gut so. Denn wenn sie in den Medien auftaucht, verheißt das nichts Gutes. Ihre Drogenfahrt am vergangenen Wochenende war nicht der erste Skandal um die schrille Schauspielerin. Wir lassen ihre größten Aufreger Revue passieren. mehr »
Erfuhren von Festnahme aus den Medien
30.09.2014
Aus den Augen, aus dem Sinn: Nach ihrem Auszug aus dem Elternhaus ist der Kontakt zwischen Amanda Bynes und ihrer Familie abgerissen. Die Eltern wussten nichts von der Rückkehr der Probleme. Von Bynes' Festnahme erfuhren sie aus den Medien. mehr »
Skandalnudel soll wieder kiffen
29.09.2014
Nach einem bisher skandalfreien Jahr 2014 erlebt Amanda Bynes einen traurigen Rückfall. Das Hollywood-Sternchen wurde in Los Angeles unter Drogeneinfluss am Steuer seines Autos erwischt. mehr »
Amanda Bynes wird im Dezember entlassen
05.11.2013
Amanda Bynes wird Weihnachten zu Hause verbringen - sie wird im kommenden Monat aus der Psychiatrie entlassen. mehr »
Amanda Bynes bekommt Ausgang
23.10.2013
Amanda Bynes muss nicht mehr von früh bis spät in der Psychiatrie bleiben - sie darf nun zweimal die Woche nach draußen. mehr »
Sinead O'Connor hat Angst vor Miley Cyrus-Fans
09.10.2013
Sinead O'Connor hatte ihren Streit mit Miley Cyrus eigentlich für beendet erklärt, fordert nun jedoch eine Entschuldigung von dem Popstar. mehr »
Miley Cyrus zofft sich mit Sinead O'Connor
04.10.2013
Miley Cyrus äußerte sich wenig schmeichelnd zu einem Brief, den ihr Sinead O'Connor schrieb - die droht jetzt mit einer Klage. mehr »
Amanda Bynes ist schizophren und bipolar!
02.10.2013
Amanda Bynes' Untersuchungsergebnisse sind da - sie leidet tatsächlich unter psychischen Störungen. mehr »
Amanda Bynes: Bis 2015 in Gewahrsam?
27.09.2013
Amanda Bynes, die nach einem Nervenzusammenbruch mit Verdacht auf einer schizophrenen Störung im Sommer eingewiesen wurde, soll auf Anraten ihres Anwalts bis 2015 in Gewahrsam bleiben. mehr »
Amanda Bynes bleibt in der Psychiatrie
02.08.2013
Amanda Bynes wird ihre stationäre Behandlung weiter fortführen - sie muss auf richterliche Anordnung noch in der Klinik bleiben. mehr »
Nick Cannon: "Amanda Bynes ist meine Schwester!"
01.08.2013
Nick Cannon lässt seine Freunde nicht im Regen stehen - er hat in einem offenen Brief für Amanda Bynes Partei ergriffen. mehr »
Kim Kardashian will Amanda Bynes helfen
30.07.2013
Kim Kardashian ist nach der Zwangseinweisung von Amanda Bynes anscheinend sehr besorgt um die Schauspielerin - sie will der Aktrice nun unbedingt helfen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4