Aktuelles Thema

Amanda Bynes

Sortieren nach
1 2 3 4
Amanda Bynes: Vormundschaft aufgeschoben
29.07.2013
Amanda Bynes, die nach einer Brandstiftung zwangseingewiesen wurde, wird anscheinend vorerst nicht von ihren Eltern bevormundet werden - ein Richter will sich erst mit ihr persönlich unterhalten. mehr »
Amanda Bynes bleibt in Klinik
26.07.2013
Amanda Bynes muss noch zwei Wochen in der psychiatrischen Klinik bleiben - außerdem beantragten ihre Eltern die Vormundschaft für die Aktrice. mehr »
Amanda Bynes: Zwangseinweisung!
24.07.2013
Amanda Bynes befindet sich in einer psychiatrischen Klinik - sie hatte in der Einfahrt einer Nachbarin ein Feuer entfacht. mehr »
Tara Reid: Twitter-Angriff auf Perez Hilton
25.06.2013
Tara Reid wandte sich jetzt gegen den Celebrity-Blogger Perez Hilton und nannte ihn einen "Mobber". mehr »
Wyclef Jean dementiert Platte mit Amanda Bynes
20.06.2013
Wyclef Jean hat kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Amanda Bynes - er ließ nun klarstellen, dass er nicht mit ihr ins Studio gehen wird. mehr »
Chris Brown ist schlechtestes Vorbild!
19.06.2013
Chris Brown und Miley Cyrus sind Eltern ein Dorn im Auge - die beiden wurden nun zu den schlechtesten prominenten Vorbildern ernannt. mehr »
Amanda Bynes erholt sich von Nasen-Op
18.06.2013
Amanda Bynes' Operations-Marathon hat begonnen - sie hat sich zum zweiten Mal die Nase operieren lassen und kündigt bereits den dritten Eingriff an. mehr »
Amanda Bynes: Nächste Runde im Twitter-Debakel
13.06.2013
Amanda Bynes hat sich für ihren Tweet entschuldigt, in dem sie behauptete, Miley Cyrus sei hässlich - den Rapper Drake beleidigte sie indes weiterhin. mehr »
Miley Cyrus dementiert Bieber-Affäre
13.06.2013
Miley Cyrus hat sich jetzt zu den Gerüchten geäußert, sie und Justin Bieber hätten eine Nacht zusammen verbracht - auch zu Amanda Bynes' Twitter-Attacke hatte Cyrus etwas zu sagen. mehr »
Amanda Bynes bekommt prominente Unterstützung
12.06.2013
Amanda Bynes wird jetzt von ihrem Kumpel Drake Bell verteidigt, der behauptet, die Schauspielerin sei "gesund und munter". mehr »
Amanda Bynes: Angebot für Plattenvertrag
11.06.2013
Amanda Bynes plant schon länger, unter die Musiker zu gehen - das Hip Hop Label Chinga Chang Records will sie jetzt gerne unter Vertrag nehmen. mehr »
Hayden Panettiere wurden Drogen angeboten
07.06.2013
Hayden Panettiere musste sich schon als Kinderstar durchsetzen können - ihr wurden als Kind Drogen und Alkohol angeboten. mehr »
Amanda Bynes steht auf Liam Hemsworth
06.06.2013
Amanda Bynes geht auf Twitter erneut auf Männerfang - in einem Tweet erklärte sie, dass Liam Hemsworth der schönste Mann der Welt sei. mehr »
Amanda Bynes: "Playboy"-Radioshow?
05.06.2013
Amanda Bynes wurde jetzt eine Radioshow vom "Playboy" angeboten - die Skandal-Aktrice sagte jedoch ab, da sie derzeit angeblich ein Album aufnimmt. mehr »
Amanda Bynes plant weitere Nasen-OPs
03.06.2013
Amanda Bynes ließ sich am Wochenende erneut ihr Näschen operieren - doch die Aktrice plant schon die nächste Verschönerung. mehr »
Amanda Bynes: "Rihanna-Beleidigungen waren Fake!"
28.05.2013
Amanda Bynes behauptet, die Beleidigungen, die gestern über ihren Twitter-Account an Rihanna gerichtet wurden, wären nicht von ihr gewesen - trotzdem hält sie sich auch in ihrem nächsten Tweet nicht zurück. mehr »
Michael Lohan will Lilo verlegen lassen
27.05.2013
Michael Lohan gefällt es nicht, dass Lindsay Lohan in der Betty Ford Klinik behandelt wird - er möchte sie in eine Einrichtung in Florida verlegen lassen. mehr »
Rihanna von Amanda Bynes beleidigt
27.05.2013
Rihanna muss sich schlimme Beleidigungen gefallen lassen - Amanda Bynes hat die Sängerin wüst auf Twitter beschimpft. mehr »
Amanda Bynes wegen Drogenbesitzes festgenommen
24.05.2013
Amanda Bynes hat Ärger am Hals - sie wurde wegen des Besitzes von Marihuana festgenommen. mehr »
Amanda Bynes fliegt aus Privatjet
23.05.2013
Amanda Bynes musste nun einen Privatjet verlassen, nachdem sie ihren Ausweis nicht dabei hatte und dem Piloten empfahl, sie zu googeln. mehr »
Amanda Bynes: Drei Jahre auf Bewährung
10.05.2013
Amanda Bynes wurde jetzt zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt, nachdem sie 2012 betrunken am Steuer saß. mehr »
Amanda Bynes gesteht Nasen-OP
06.05.2013
Amanda Bynes will keine alten Fotos mehr von sich sehen - nach einer Nasen-Operation sei sie nun viel hübscher, findet die Schauspielerin. mehr »
Amanda Bynes rasiert sich Undercut
26.04.2013
Amanda Bynes hat nur noch einen Teil ihrer Haare schön - die andere Hälfte ihrer Kopfbehaarung fiel dem Rasierer zum Opfer. mehr »
Amanda Bynes aus Fitnessstudio geworfen
23.04.2013
Amanda Bynes muss sich nun ein anderes Fitnessstudio suchen - sie wurde angeblich dabei erwischt, wie sie in der Umkleide einen Joint rauchte und daraufhin herausgeworfen. mehr »
Amanda Bynes bricht Kontakt zu Eltern ab
12.04.2013
Amanda Bynes hat den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen - sie will nichts mehr mit ihnen zu tun haben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4