Aktuelles Thema

Amanda Seyfried

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Kreativer Spendenaufruf
02.04.2020
Wozu noch Make-up auftragen, wenn das Coronavirus jegliche Auftritte auf dem roten Teppich verhindert? Viele Stars posten derzeit Bilder von ihren Gesichtern ohne jeden "Anstrich" - Helen Mirren benutzt den privaten Einblick gleich für einen guten Zweck. mehr »
Vaiana, King Arthur, Mamma Mia!, ...
26.12.2019
Die Häuptlingstochter "Vaiana" (Sat.1) muss auf der Insel Motunui eine Hungersnot verhindern. King Arthur will in "Legend of the Sword" (ProSieben) seine Krone zurückerobern. Außerdem zeigt VOX "Mamma Mia", die Filmadaption des berühmten ABBA-Musicals. mehr »
Ab 3. Oktober in deutschen Kinos
02.10.2019
Ab 3. Oktober entführt "Enzo und die wundersame Welt der Menschen" seine Zuschauer in die Welt eines aufstrebenden Rennfahrers - aus Sicht seines Hundes. Lohnt sich die Tragikomödie? mehr »
Die Verhandlungen laufen
14.09.2019
Schauspielerin Amanda Seyfried soll ein neues Projekt am Start haben: einen Netflix-Horrorfilm. Was man über "Things Heard & Seen" schon weiß. mehr »
Make-up-Trend treibt es bunt
19.08.2019
Dieser Make-up-Trend ist nichts für Schüchterne: Farbiger Lidschatten ist in diesen Sommermonaten angesagt wie nie und verleiht dem Look eine herrliche Portion Frische. mehr »
Comeback im Kino
19.07.2018
In "Mamma Mia! Here We Go Again" durfte Amanda Seyfried wieder mit ihren drei Filmvätern vor der Kamera stehen. Doch mit wem versteht sie sich privat am besten? mehr »
Film ab 19. Juli im Kino
17.07.2018
Nach zehn Jahren schlüpft Amanda Seyfried wieder in ihre Rolle aus "Mamma Mia!". Wie es zurück am Set war - dieses Mal sogar mit Cher - erzählt sie im Interview. mehr »
Fortsetzung kommt in die Kinos
17.07.2018
Meryl Streep hat sich für die Premiere von "Mamma Mia! Here We Go Again" mit dem VIP-Teppich abgestimmt: Beide setzten alles auf Blau. mehr »
Kinostart am 19. Juli
08.05.2018
"Mamma Mia! Here We Go Again" kommt zwar erst im Juli in die deutschen Kinos, doch jetzt versüßt ein neuer Trailer die Wartezeit bis zum Start auf der Leinwand. mehr »
Sie liebt Hunde
12.04.2018
Amanda Seyfried kuschelt fremd - mit einem anderen Hund! Auf einem Event konnte die Schauspielerin gar nicht genug von diesem Chihuahua bekommen. mehr »
Gemeinsam mit Ehemann Thomas Sadoski
07.04.2018
Für einen echten Fan ist diese Art von Date wahrscheinlich der romantischste und spannendste Tag im Jahr: Amanda Seyfried verbrachte mit ihrem Mann Thomas Sadoski einen Abend in der berühmten "Bachelor"-Mansion. mehr »
Seit 2010 ein Paar
05.04.2018
Das nächste Hollywood-Paar geht getrennte Wege: Nach acht gemeinsamen Jahren haben die Schauspieler Dominic Cooper und Ruth Negga ihre Beziehung beendet. mehr »
Tipps für jeden einzelnen Monat
01.01.2018
Rechtzeitig zu Neujahr müssen die Planungen für das neue Kinojahr vorangetrieben werden. Diese Film-Highlights sollte 2018 niemand verpassen! mehr »
Der erste Trailer ist da
21.12.2017
Der erste Trailer zur Fortsetzung von "Mamma Mia!" ist da. Darin wird deutlich, dass nicht der ursprüngliche Cast im Mittelpunkt steht und welche Rolle Superstar Cher übernommen hat. mehr »
Ein Abend zu zweit
30.08.2017
Selten zeigt sich Amanda Seyfried so privat. Nun hat sie jedoch ein bezauberndes Selfie mit ihrem Ehemann veröffentlicht. mehr »
Dreharbeiten laufen
29.08.2017
Seit ein paar Tagen wird an der Fortsetzung zum Kult-Film "Mamma Mia!" gedreht - jetzt haben die Macher auch erste Details zur Story verraten. mehr »
Weltstar inkognito?
24.08.2017
Kann dieses Vorhaben funktionieren? ABBA-Legende Björn Ulvaeus will in der Fortsetzung des Musicalfilms "Mamma Mia!" mitspielen, dabei aber gänzlich unerkannt bleiben. mehr »
US-Kinostart im Juli 2018
03.06.2017
"Mamma Mia!" kehrt nach zehn Jahren mit einer Fortsetzung zurück auf die Kinoleinwände. Nun wurde die erste Hauptdarstellerin des Originalcasts bestätigt: Amanda Seyfried. mehr »
Nach über 25 Jahren
22.05.2017
"Wir sehen uns in 25 Jahren wieder". Wer hätte schon gedacht, dass Laura Palmers Versprechen wirklich wahr wird? Hier gibt es alle Fakten zum sensationellen Comeback von "Twin Peaks". mehr »
US-Kinostart im Juli 2018
21.05.2017
Die beliebte Musical-Komödie "Mamma Mia!" bekommt eine Fortsetzung - und das mit der kompletten Originalbesetzung. mehr »
Siebenstellige Summe
05.05.2017
Paris Jackson hat einen Mega-Deal mit dem US-Modelabel Calvin Klein gelandet. Sie soll dafür eine siebenstellige Summe erhalten. mehr »
Nash Edgerton holt sie vor die Kamera
03.05.2017
Für eine Serie durfte Paris Jackson schon vor der Kamera stehen. Nun hat sie eine Rolle in einem Spielfilm erhalten. mehr »
Darauf achtet sie als Mutter
13.04.2017
Die frischgebackene Mama Amanda Seyfried ist im Film "Zu guter Letzt" im Kino zu bestaunen. Im Interview sprach die Schauspielerin auch über ihre Rolle als Mutter. mehr »
Ab 13. April im Kino
12.04.2017
Für ältere Damen gibt es keine Rollen mehr in Hollywood? Von wegen! Shirley MacLaine zeigt in "Zu guter Letzt" was noch in ihr steckt. mehr »
Der nächste Leak?
11.04.2017
Die Serie fieser Foto-Leaks reißt nicht ab: Nun ist offenbar Miley Cyrus das Opfer von Hackern geworden. Nacktfotos der Sängerin sind im Netz aufgetaucht. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5