Aktuelles Thema

Amanda Seyfried

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Posthume Ehre für Chadwick Boseman?
23.04.2021
Wer wird am 25. April einen Oscar einheimsen? Die Chancen stehen hoch, dass es bei der 93. Ausgabe ebenso historisch wie tragisch wird. mehr »
"Definitiv"
18.04.2021
Amanda Seyfried ist sich sicher: Nach der Geburt ihres zweiten Kindes ist die Familienplanung abgeschlossen. mehr »
Nicht nur mit "Borat 2"
15.03.2021
Wenn am 25. April 2021 die Oscars verliehen werden, könnte es aus gleich drei Gründen ein Traumabend für Komiker Sacha Baron Cohen werden. mehr »
Diese Filme und Stars können hoffen
15.03.2021
Ausgerechnet ein Netflix-Film geht bei den anstehenden Oscars mit zehn Nominierungen als großer Favorit ins Rennen: "Mank" von David Fincher und mit Gary Oldman. mehr »
"Mank" zehnmal nominiert: Diese Filme gehen ins Oscar-Rennen
15.03.2021
"Mank" zieht an allen vorbei: Der Film von David Fincher geht mit zehn Nominierungen ins Oscar-Rennen. mehr »
Nachwuchsstar geht leer aus
01.03.2021
Helena Zengel ist mit ihren zwölf Jahren bereits in Hollywood angekommen. Bei den Golden Globes konnte sie aber noch nicht abräumen. mehr »
"Ich kann es nicht glauben"
03.02.2021
Die Nominierungen für die Golden Globes 2021 sind da! So reagieren Stars wie Kaley Cuoco, Emma Corrin, Gillian Anderson und Lin-Manuel Miranda. mehr »
Dank "The Crown" und "Mank"
03.02.2021
Mit 42 Nominierungen bei den Golden Globes stehen die Chancen auf zahlreiche Preise am 28. Februar blendend für den Streaminganbieter Netflix. mehr »
Dank Helena Zengel und "Unorthodox"
03.02.2021
Dank Helena Zengel und der Miniserie "Unorthodox" darf auch Deutschland am 28. Februar 2021 von den Golden Globes träumen. mehr »
Auch "Unorthodox" nominiert
03.02.2021
Die umfangreiche Nominierungsliste für die Golden Globes 2021 ist da. Neben vor allem "The Crown" und "Mank" darf sich auch Deutschland Hoffnungen machen. mehr »
Das Drama hinter dem besten Film aller Zeiten
04.12.2020
Die Kinos haben geschlossen, lang lebe das Kino: David Finchers Netflix-Film "Mank" erzählt von "Citizen Kane"-Drehbuchautor Herman J. Mankiewicz und lässt das Hollywood der 30er-Jahre wiederauferstehen. mehr »
Weltenbummler aufgepasst!
03.12.2020
In Corona-Zeiten sind Urlaubsreisen kaum möglich. Um das Fernweh etwas zu lindern, hier vier Tipps gegen Reisefieber. mehr »
Ihr zweites Baby mit ihrem Mann
28.09.2020
Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried und ihr Ehemann Thomas Sadoski sind wieder Eltern geworden. Sie hat das zweite Kind der beiden zur Welt gebracht. mehr »
Keine fremde Nanny notwendig
18.08.2020
Schauspielerin Amanda Seyfried kann in der Erziehung von Tochter Nina auf Verstärkung setzen - nicht nur von ihrem Ehemann. mehr »
Die Filmkomödie im Free-TV
21.07.2020
Hollywood-Ikone Shirley MacLaine glänzt in "Zu guter Letzt" einmal mehr in einer Hauptrolle - und das als personifizierte Kratzbürste. mehr »
Kreativer Spendenaufruf
02.04.2020
Wozu noch Make-up auftragen, wenn das Coronavirus jegliche Auftritte auf dem roten Teppich verhindert? Viele Stars posten derzeit Bilder von ihren Gesichtern ohne jeden "Anstrich" - Helen Mirren benutzt den privaten Einblick gleich für einen guten Zweck. mehr »
Vaiana, King Arthur, Mamma Mia!, ...
26.12.2019
Die Häuptlingstochter "Vaiana" (Sat.1) muss auf der Insel Motunui eine Hungersnot verhindern. King Arthur will in "Legend of the Sword" (ProSieben) seine Krone zurückerobern. Außerdem zeigt VOX "Mamma Mia", die Filmadaption des berühmten ABBA-Musicals. mehr »
Ab 3. Oktober in deutschen Kinos
02.10.2019
Ab 3. Oktober entführt "Enzo und die wundersame Welt der Menschen" seine Zuschauer in die Welt eines aufstrebenden Rennfahrers - aus Sicht seines Hundes. Lohnt sich die Tragikomödie? mehr »
Die Verhandlungen laufen
14.09.2019
Schauspielerin Amanda Seyfried soll ein neues Projekt am Start haben: einen Netflix-Horrorfilm. Was man über "Things Heard & Seen" schon weiß. mehr »
Make-up-Trend treibt es bunt
19.08.2019
Dieser Make-up-Trend ist nichts für Schüchterne: Farbiger Lidschatten ist in diesen Sommermonaten angesagt wie nie und verleiht dem Look eine herrliche Portion Frische. mehr »
Comeback im Kino
19.07.2018
In "Mamma Mia! Here We Go Again" durfte Amanda Seyfried wieder mit ihren drei Filmvätern vor der Kamera stehen. Doch mit wem versteht sie sich privat am besten? mehr »
Film ab 19. Juli im Kino
17.07.2018
Nach zehn Jahren schlüpft Amanda Seyfried wieder in ihre Rolle aus "Mamma Mia!". Wie es zurück am Set war - dieses Mal sogar mit Cher - erzählt sie im Interview. mehr »
Fortsetzung kommt in die Kinos
17.07.2018
Meryl Streep hat sich für die Premiere von "Mamma Mia! Here We Go Again" mit dem VIP-Teppich abgestimmt: Beide setzten alles auf Blau. mehr »
Kinostart am 19. Juli
08.05.2018
"Mamma Mia! Here We Go Again" kommt zwar erst im Juli in die deutschen Kinos, doch jetzt versüßt ein neuer Trailer die Wartezeit bis zum Start auf der Leinwand. mehr »
Sie liebt Hunde
12.04.2018
Amanda Seyfried kuschelt fremd - mit einem anderen Hund! Auf einem Event konnte die Schauspielerin gar nicht genug von diesem Chihuahua bekommen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6