Aktuelles Thema

Amateurvideo

Sortieren nach
1 1
Amateurvideo
18.12.2014
Die Boeing 777 der American Airlines ist auf dem Weg vom südkoreanischen Incheon nach Dallas, die Passagiere gerade beim Abendessen. Da sackt das Flugzeug plötzlich ab und beginnt stark zu wackeln. Viele Passagiere geraten in Panik - wie dieses Amateurvideo zeigt. mehr »
Amateurvideo
08.10.2014
Ein Amateurvideo zeigt den schweren Rennunfall von Formel-1-Fahrer Jules Bianchi im japanischen Suzuka. mehr »
PR-Gag oder Sensation?
30.09.2014
2012 tauchte ein Video des Seemonsters auf. Nun wurde die Echtheit des Materials festgestellt. mehr »
Personen-Nahverkehr
12.09.2014
Unbeeindruckt von den vorbeirauschenden U-Bahnen ging dieses Pärchen ihren menschlichen Trieben nach. mehr »
Amateurvideo: Zug rammt Sattelschlepper
11.10.2013
Ein Sattelschlepper steckt auf den Gleisen fest, die Zughupe kündigt bereits das drohende Unheil an. mehr »
Schlimmer Unfall
02.08.2013
Plötzlich fliegt hier ein Sattelschlepper quer über die Autobahn und explodiert nach der Landung. mehr »
Amateurvideo
02.05.2013
Nach dem Start gerät das Frachtflugzeug in Schräglage, verliert an Höhe, stürzt ab und explodiert. mehr »
Sturm sorgt für Wirbel
12.04.2013
Einem Amateurfilmer gelang es diesen enormen Wirbelsturm, der ein Todesopfer forderte, aufzunehmen. mehr »
Amateurvideo des Unglücks
31.12.2012
Nach dem Moskauer Flugzeugunglück ist ein Amateurvideo aufgetaucht, das den Horror-Crash zeigt. mehr »
Naturgewalt
01.11.2012
Die Menschen in den USA verschanzten sich vor dem Hurrikan und machten dramatische Aufnahmen. mehr »
Startfehler von Felipe Massa
04.10.2012
Mit seinem vierten Platz hat Felipe Massa für Ferrari in Belgien Schadensbegrenzung betrieben. Dabei hatte der Brasilianer allerdings Glück: Wie ein nun aufgetauchtes Amateurvideo zeigt, stand Massas Auto deutlich vor seiner Startbox. mehr »
Wahnsinn
13.06.2012
Nur wenige Meter neben diesem Mann schlägt plötzlich ein Blitz ein. Das Video geht um die Welt. mehr »
Leichtsinniges Manöver
23.03.2012
Ein Amateurvideo zeigt den spektakulären Absturz eines Militärhubschraubers in Afghanistan. mehr »
Video zeigt Situation auf der Brücke nach Havarie
11.02.2012
Knapp einen Monat nach der Havarie des Kreuzfahrtschiffes "Costa Concordia" vor der italienischen Küste ist ein Amateurvideo vom Abend des Unglücks aufgetaucht. In dem neunminütigen Film, der vom Magazin TG5 im italienischen Privatsender Canale 5 ausgestrahlt wurde, ist die Schiffsbrücke zu sehen, auf der sich Kapitän Francesco Schettino und seine Stellvertreter befinden. Das bislang unbekannte Video entstand eine halbe Stunde nach dem Auflaufen des Schiffes auf einen Felsen und könnte den Ermittlern neue Erkenntnisse über das Unglück liefern. mehr »
Amateurvideo
27.01.2012
Der junge Hammerwerfer erinnert eher an einen Hubschrauber. Nur mit dem Abheben klappt's noch nicht. mehr »
Tragischer Unfall
15.11.2011
Während der Powerboat-Weltmeisterschaft hebt eines der Boote plötzlich ab und überschlägt sich. mehr »
Augen auf
15.09.2011
Dieses seltsame, nur zwei Meter lange Gefährt hinter der Schranke soll der kürzeste Zug der Welt sein. mehr »
Amateurvideo
02.09.2011
Diese leicht bekleidete Dame ist in einer Gummikugel gefangen und taumelt hilflos übers Meer. mehr »
Ungebetener Fahrgast
02.08.2011
Spannendes Amateurvideo: Auf der Motorhaube einer Familie taucht plötzlich diese Schlange auf. mehr »
Rätselhaftes Video
20.06.2011
Amateuraufnahmen zeigen einen Hubschrauber, der angeblich ein abgestürztes UFO transportiert. mehr »
"Nimm das, Steven!"
18.02.2011
In einem Amateurvideo, das in New York aufgenommen wurde, sieht man eine Blondine, die völlig ausrastet mehr »
Amateurvideo
17.02.2011
Während der Autofahrt klettert der Fahrer auf das Dach seines Autos und verharrt dort in Surfer-Pose. mehr »
Lustiges Video
21.10.2010
Ein Amateurvideo beweist, dass nicht jeder Elefant sich so leicht besteigen lässt wie Benjamin Blümchen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Charlize Theron: Prügelbeichtemehr
Anzeige
Tweet des Tages
Justin Bieber lobt Drake in den höchsten Tönenmehr