Aktuelles Thema

Amber

Sortieren nach
1 2 3
#AmberRoseChallenge
12.06.2017
Mit einem Foto hat Model Amber Rose genau das erreicht, was sie erreichen wollte: Aufmerksamkeit. Ein Unten-ohne-Schnappschuss sorgt seit Kurzem für Furore. mehr »
Neuer Look für Filmrolle
19.05.2017
Rote Haare, grünes Outfit - Amber Heard hat einen neuen Look. Den trägt sie natürlich nicht privat... mehr »
Schauspielerin und Milliardär
24.04.2017
Amber Heard und Elon Musk heizen die Gerüchte um ein Tech­tel­mech­tel weiter an. Doch hat eine Beziehung zwischen der frisch geschiedenen Schauspielerin und dem Tech-Milliardär überhaupt eine Chance? mehr »
Gemeinsames Dinner in Australien
24.04.2017
Amber Heard und Elon Musk sind mindestens enge Vertraute, denn beide posteten nun ein gemeinsames Foto, auf dem er einen fetten Lippenstift-Knutscher auf der Wange hat. mehr »
Nach Schlammschlacht mit Johnny Depp
19.04.2017
Der Scheidungskrieg mit Johnny Depp ist noch nicht ganz verdaut, da plant Amber Heard offenbar schon die nächste Hochzeit. mehr »
Cara Delevingne nimmt Preis entgegen
10.04.2017
Amber Heard sollte am Freitag für ihre humanitäre Arbeit ausgezeichnet werden. Doch sie konnte den Preis plötzlich nicht mehr persönlich entgegennehmen... mehr »
Nach dem Rosenkrieg
28.11.2016
Es war still geworden um Amber Heard und den Rosenkrieg mit ihrem Ex, Hollywood-Star Johnny Depp. Doch nun meldet sich die Schauspielerin zurück - mit einem Video-Appell gegen häusliche Gewalt. mehr »
Mit Ehemann David Cross
26.10.2016
In ihrer bekanntesten Serienrolle spielt Amber Tamblyn eine lesbische Frau - im echten Leben wird sie jetzt Mutter. Die 33-Jährige erwartet eine Tochter. mehr »
Geld geht u.a. an Kinderkrankenhaus
19.08.2016
Amber Heard hat ihre Ankündigung wahr gemacht und die sieben Millionen Dollar, die sie aus der Scheidung von Johnny Depp bekommen hat, gespendet. Unter anderem kann sich ein Kinderkrankenhaus über 3,5 Millionen freuen. mehr »
Außergerichtliche Einigung
16.08.2016
Wer hätte damit noch gerechnet? Amber Heard und Johnny Depp haben die Reißleine gezogen - und ihren Ehekrieg außergerichtlich beigelegt. Günstig ist die Einigung für Depp allerdings nicht. mehr »
Verletzungen, Gerichtstermine, Videos
15.08.2016
Ende Mai reichte Amber Heard die Scheidung von Johnny Depp ein. Seitdem überschlagen sich die Ereignisse: Die beiden Seiten liefern sich eine schmutzige Schlammschlacht. Die traurigen Höhepunkte der zerbrochenen Liebe im Überblick. mehr »
Scheidung von Johnny Depp
07.08.2016
Hat Johnny Depp sie geschlagen? Amber Heard muss im Fall ihrer Scheidung nun eine Zeugenaussage machen, erschien aber zunächst nicht... mehr »
Blonde Perücke statt Glatze
21.07.2016
So haben Fans Amber Rose bisher noch nie gesehen. Für eine Ausgabe ihrer "Amber Rose Show" haben sich ihre Stylisten etwas ganz Besonderes ausgedacht und ihr eine blonde Perücke verpasst. mehr »
Nach der Trennung vom Verlobten
02.07.2016
Iggy Azalea leidet unter der Trennung von ihrem Verlobten Nick Young. Unterstützung erhält sie jetzt von ihrer Promi-Kollegin Amber Rose, die der Betrogenen rät, sich auszutoben. mehr »
Amber Heards Vorwürfe unvorstellbar
27.06.2016
Winona Ryder und Johnny Depp waren einst vier Jahre ein Paar - und sogar verlobt. Nun hat sich die Schauspielerin zu den Vorwürfen seiner Noch-Ehefrau Amber Heard geäußert. mehr »
Freunde statt Rosenkrieg
08.06.2016
Statt eines Rosenkrieges gönnen sich Amber Rose und Wiz Khalifa zur Scheidung eine gemeinsame Party. Ort des Geschehens war angeblich ein Stripclub. mehr »
Baldwin, McCartney, Woods
03.06.2016
Amber Heard und Johnny Depp liefern sich derzeit eine hollywoodreife Scheidungsschlacht. Doch sie sind nicht das einzige Promi-Paar, das öffentlich einen Rosenkrieg austrägt. Auch bei diesen Trennungen wurde jede Menge schmutzige Wäsche gewaschen... mehr »
Amber Heard beklagt "Jahre körperlicher und psychologischer Gewalt"
01.06.2016
Die Noch-Ehefrau von Johnny Depp, Amber Heard, hat nun doch Anzeige wegen häuslicher Gewalt gegen den Hollywood-Star eingereicht. Darin führe sie "Jahre der physischen und psychologischen Gewalt" an, die sie durch Depp habe erdulden müssen, teilten Heards Anwälte am Dienstag (Ortszeit) in Los Angeles mit. Sie habe dies getan, weil die Anwälte Depps sie dazu gedrängt hätten, alles richtig zu stellen. mehr »
"Absolut und zweifelsfrei falsch"
31.05.2016
Amber Heard soll Johnny Depp erpresst haben, behauptete ein Freund des Künstlers in einer Gast-Kolumne. Dagegen wehrt sich die Schauspielerin nun: Die Anschuldigungen seien "absolut und zweifelsfrei falsch". mehr »
Richter erlässt Annäherungsverbot gegen Hollywoodstar
27.05.2016
Hollywoodstar Johnny Depp soll gegenüber seiner Noch-Ehefrau Amber Heard wiederholt gewalttätig geworden sein: Diesen Vorwurf erhob die Schauspielerin, die zu Beginn der Woche die Scheidung beantragt hatte, nun vor Gericht in Los Angeles. Der Richter verbot Depp daraufhin am Freitag bis auf Weiteres, sich seiner Frau räumlich anzunähern, wie eine Gerichtssprecherin sagte. mehr »
Johnny Depps Ehefrau wird 30
22.04.2016
Amber Heard ist mehr als nur die Ehefrau von Hollywood-Star Johnny Depp. Sie ist eine ernstzunehmende Schauspielerin, die nicht zuletzt Keira Knightley eine Rolle streitig machen konnte. Mehr überraschende Fakten über das Geburtstagskind lesen Sie hier. mehr »
Tod mit 31 Jahren
05.04.2016
Amber Rayne ist im Alter von 31 Jahren gestorben. Was die Porno-Darstellerin getötet hat, ist noch unklar. Eine Autopsie soll Aufschluss geben. mehr »
MuvaMojis jetzt im App-Store
01.04.2016
Amber Rose steigt ins Emoji-Geschäft ein. Ihre neue MuvaMoji-App hält über 900 verschiedene Icons für Fans bereit. Jede Woche sollen weitere dazukommen. mehr »
Ein "Nein" ist ein "Nein"
21.02.2016
Die Outfits von Amber Rose sind oftmals knapp, sie präsentiert sich freizügig auf Instagram - kein Wunder also, dass sich Menschen ein Bild von ihr machen. Das würde ihnen aber noch lange nicht das Recht geben, sie auf offener Straße anzugrabschen. mehr »
Amber Rose im Clinch mit dem Clan
22.10.2015
Amber Rose hat mit dem Kardashian-Clan ihre Probleme. Dass Kim mit einem Sextape Millionen verdient hat, findet die Ex von Kanye West dann aber doch beeindruckend. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Luke Hemmings: Fieser Diss von der Exmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Rob Schneiders Lebensweisheit zur Sonnenfinsternismehr