Aktuelles Thema

Amber Heard

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Wegen Besetzung von Johnny Depp
08.12.2017
Die Macher von "Phantastische Tierwesen" sind eifrig dabei, das Casting von Johnny Depp zu verteidigen. Nicht immer mit den richtigen Mitteln, findet Amber Heard. mehr »
Nach Fan-Kritik an Besetzung
07.12.2017
Allen Negativ-Meldungen über Johnny Depp zum Trotz ist J.K. Rowling sehr zufrieden mit der Entscheidung, ihn in "Phantastische Tierwesen 2" nicht neu besetzt zu haben. mehr »
Frühstück in Los Angeles
17.11.2017
Eigentlich haben Elon Musk und Amber Heard sich im Sommer getrennt. Jetzt trafen sie sich trotzdem zu einem gemeinsamen Frühstück. mehr »
Superheldinnen im sexy Doppelpack
14.11.2017
Im Film "Justice League" spielen Gal Gadot und Amber Heard zwei schlagfertige Heldinnen - zur Premiere des Streifens präsentierten die beiden ihre weiblichen Seite und zeigten ganz besonders viel Bein. mehr »
Nach Johnny Depp und Elon Musk
29.09.2017
Die Trennung von Elon Musk scheint Amber Heard inzwischen bestens verarbeitet zu haben. Das legt zumindest ein heißes Video nahe... mehr »
Auszeit auf Bali
11.09.2017
Amber Heard scheint entschlossen, ihr Single-Leben in vollen Zügen zu genießen - zumindest deutet ihr aktuelles Instagram-Foto darauf hin. mehr »
"Noch immer Freunde"
08.08.2017
Dass die Beziehung zwischen Elon Musk und Amber Heard zerbrochen ist, ist bekannt. Den durchaus verständlichen Grund dafür gab der Milliardär nun aber ebenfalls bekannt. mehr »
Er soll sie verlassen haben
06.08.2017
Nach dem Rosenkrieg mit Johnny Depp soll nun auch die Beziehung zu ihrem neuen Freund Elon Musk in die Brüche gegangen sein. mehr »
Schönheitschirurg stellt fest
28.07.2017
Ein Hoch auf die Wissenschaft: Niemand muss mehr darüber streiten, welcher Hollywood-Traummann der Schönste ist. Die Antwort wurde nun mit moderner Technologie und antikem Fachwissen berechnet. Die Antwort lautet natürlich: George Clooney. mehr »
Tiere absichtlich geschmuggelt?
27.06.2017
Hollywood-Star Johnny Depp hat wieder Ärger wegen seinen Hunden. Ein australischer Senator droht ihm nun mit Untersuchungen wegen Meineids. mehr »
Vorwurf des Meineids nach Einschmuggeln seiner zwei Yorkshireterrier
27.06.2017
Nach dem Wirbel um seinen Witz über ein Attentat auf US-Präsident Donald Trump hat Hollywoodstar Johnny Depp nun auch mächtig Ärger in Australien. Weil er seine zwei Hunde heimlich nach Australien einschmuggelte, droht dem Schauspieler dort eine Anklage wegen Meineids. Australiens Vize-Premierminister Barnaby Joyce sagte zu den Vorwürfen gegen Depp am Dienstag im australischen Rundfunk: "Es gibt dafür einen Begriff: Es wird Meineid genannt." mehr »
Stars feiern "wildes Wiedersehen"
26.06.2017
Für Johnny Depp sind die wilden Tage offenbar noch lange nicht vorbei: Am Wochenende feierte er ein Wiedersehen mit Ex-Oasis-Star Liam Gallagher. Bestellt waren zu diesem Anlass angeblich "40 Flaschen Wodka". mehr »
Neuer Look für Filmrolle
19.05.2017
Rote Haare, grünes Outfit - Amber Heard hat einen neuen Look. Den trägt sie natürlich nicht privat... mehr »
Von Amber Heard bis Emma Watson
25.04.2017
Schöne und berühmte Frauen fahren offenbar nicht mehr auf Rock-Stars ab, sondern auf Internet-Millionäre. Kein Wunder, die haben auch einiges zu bieten. mehr »
Schauspielerin und Milliardär
24.04.2017
Amber Heard und Elon Musk heizen die Gerüchte um ein Tech­tel­mech­tel weiter an. Doch hat eine Beziehung zwischen der frisch geschiedenen Schauspielerin und dem Tech-Milliardär überhaupt eine Chance? mehr »
Paar händchenhaltend in Australien unterwegs
24.04.2017
Drei Monate nach ihrer Scheidung von Johnny Depp hat sich die US-Schauspielerin Amber Heard öffentlich zu einem neuen Partner bekannt - es ist der Milliardär Elon Musk. Heard und Musk waren am Wochenende händchenhaltend und Arm in Arm in einem australischen Naturreservat zu sehen, wie das US-Promimagazin "People" am Sonntagabend (Ortszeit) berichtete. Die 31-Jährige dreht derzeit in Australien den Film "Aquaman". mehr »
Gemeinsames Dinner in Australien
24.04.2017
Amber Heard und Elon Musk sind mindestens enge Vertraute, denn beide posteten nun ein gemeinsames Foto, auf dem er einen fetten Lippenstift-Knutscher auf der Wange hat. mehr »
Nach Schlammschlacht mit Johnny Depp
19.04.2017
Der Scheidungskrieg mit Johnny Depp ist noch nicht ganz verdaut, da plant Amber Heard offenbar schon die nächste Hochzeit. mehr »
Harte Aufschläge, süße Worte
11.04.2017
21 Jahre ist Hugh Jackman mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Und hat immer noch zuckersüße Worte parat. Zum Beispiel im Instagram-Post zum Hochzeitstag. mehr »
Cara Delevingne nimmt Preis entgegen
10.04.2017
Amber Heard sollte am Freitag für ihre humanitäre Arbeit ausgezeichnet werden. Doch sie konnte den Preis plötzlich nicht mehr persönlich entgegennehmen... mehr »
Alles wegen "London Fields"
01.04.2017
Nach dem monatelangen Streit mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp findet sich Amber Heard erneut vor Gericht wieder. Sie sei im Zuge eines Films sexuell ausgebeutet worden, sagt sie. mehr »
"Mit einem Label gebrandmarkt"
25.03.2017
Seit 2010 steht Schauspielerin Amber Heard öffentlich zu ihrer Bisexualität. Heute verwundert das keinen mehr. Doch damals warnten sie alle vor dem Coming-out. mehr »
Sie soll einen Schauspielagenten daten
09.02.2017
Die Trennung von Taylor Kinney ist mittlerweile knapp ein halbes Jahr her. Nun soll Lady Gaga frisch verliebt sein. mehr »
"Alternative Verfassung"
02.02.2017
Donald Trumps Entscheidungen als US-Präsident sind höchst umstritten. Auch Stars wie Cara Delevingne, Amber Heard und Shailene Woodley haben sich darüber humorvolle Gedanken gemacht - und die Ursache für sein Verhalten herausgefunden. mehr »
Vom Held zum Kassengift
01.02.2017
Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Bei Johnny Depp wollte es zuletzt weder beim Schauspiel, noch in seiner Ehe mit Amber Heard klappen. Aber was sind die Gründe dafür? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7
mehr Video
Verlierer des Tages
50 Cent zerstört wertvolles DJ-Equipmentmehr
Tweet des Tages
Zum 101. Geburtstag: Familienfeier bei Douglasmehr