Aktuelles Thema

Amber Heard

Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Auf der Met Gala
08.05.2018
Liebe wohin das Auge blickt. Auf der diesjährigen Met Gala feierten einige neue Traumpaare ihre öffentliche Premiere - so auch Hailey Baldwin und Shawn Mendes. mehr »
Erster gemeinsamer Auftritt
08.05.2018
Der herkömmliche Star präsentiert auf der Met Gala ein tolles Outfit, Tesla-Boss Elon Musk bevorzugt seine neue Freundin. Zum ersten Mal zeigte er sich mit der kanadischen Sängerin Grimes in der Öffentlichkeit. mehr »
An ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles
10.04.2018
Wie versprochen hat Amber Heard ihre Abfindung, die sie nach der Scheidung von Johnny Depp zugesprochen bekam, gespendet. So ging eine großzügige Summe an ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles. mehr »
Sie lässt sich die Laune nicht verderben
16.03.2018
Ein Knochenbruch wirft Amber Heard noch lange nicht aus der Bahn. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin nun trotz Krücken gewohnt verführerisch. mehr »
Gemeinsam gesichtet
10.03.2018
Amber Heard ist noch nicht lange Single, da gibt es schon wieder Gerüchte über eine neue Liaison. Sie wurde bei einem romantischen Dinner mit Sean Penn gesichtet. mehr »
Nach nur zwei Monaten
02.02.2018
Es sollte einfach nicht sein. Auch im zweiten Anlauf hat es zwischen Amber Heard und Elon Musk nicht funktioniert. Das Paar hat sich wieder getrennt. mehr »
Das erwartet die Fans 2018
19.01.2018
Ein neuer Film kommt sicher, die Fans warten zudem auf einen neuen Cormoran-Strike-Krimi - vielleicht gibt es die Lebensgeschichte von J.K. Rowling auch bald auf der Leinwand zu bewundern. Über dem Erfolg der Bestsellerautorin liegt derzeit aber ein Schatten namens Johnny Depp. mehr »
Sie haben "eine gute Zeit"
16.01.2018
Können Amber Heard und Elon Musk doch nicht von einander lassen? Offenbar haben die beiden nach fünf Monaten Trennung wieder zusammengefunden. mehr »
Protest gegen "Phantastische Tierwesen"
13.01.2018
Johnny Depps tragende Rolle in dem zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" stößt bei vielen Fans auf große Kritik. Nun hat sich Harry Potter himself, Daniel Radcliffe, dazu geäußert. mehr »
"Avengers", "Black Panther" und Co.
27.12.2017
Im Jahr 2017 sorgten unter anderem Batman, Wonder Woman, Spider-Man und Thor für Superhelden-Stimmung in den Kinos. 2018 geht das Star-Aufgebot weiter. mehr »
Wegen Besetzung von Johnny Depp
08.12.2017
Die Macher von "Phantastische Tierwesen" sind eifrig dabei, das Casting von Johnny Depp zu verteidigen. Nicht immer mit den richtigen Mitteln, findet Amber Heard. mehr »
Nach Fan-Kritik an Besetzung
07.12.2017
Allen Negativ-Meldungen über Johnny Depp zum Trotz ist J.K. Rowling sehr zufrieden mit der Entscheidung, ihn in "Phantastische Tierwesen 2" nicht neu besetzt zu haben. mehr »
Frühstück in Los Angeles
17.11.2017
Eigentlich haben Elon Musk und Amber Heard sich im Sommer getrennt. Jetzt trafen sie sich trotzdem zu einem gemeinsamen Frühstück. mehr »
Superheldinnen im sexy Doppelpack
14.11.2017
Im Film "Justice League" spielen Gal Gadot und Amber Heard zwei schlagfertige Heldinnen - zur Premiere des Streifens präsentierten die beiden ihre weiblichen Seite und zeigten ganz besonders viel Bein. mehr »
Nach Johnny Depp und Elon Musk
29.09.2017
Die Trennung von Elon Musk scheint Amber Heard inzwischen bestens verarbeitet zu haben. Das legt zumindest ein heißes Video nahe... mehr »
Auszeit auf Bali
11.09.2017
Amber Heard scheint entschlossen, ihr Single-Leben in vollen Zügen zu genießen - zumindest deutet ihr aktuelles Instagram-Foto darauf hin. mehr »
"Noch immer Freunde"
08.08.2017
Dass die Beziehung zwischen Elon Musk und Amber Heard zerbrochen ist, ist bekannt. Den durchaus verständlichen Grund dafür gab der Milliardär nun aber ebenfalls bekannt. mehr »
Er soll sie verlassen haben
06.08.2017
Nach dem Rosenkrieg mit Johnny Depp soll nun auch die Beziehung zu ihrem neuen Freund Elon Musk in die Brüche gegangen sein. mehr »
Schönheitschirurg stellt fest
28.07.2017
Ein Hoch auf die Wissenschaft: Niemand muss mehr darüber streiten, welcher Hollywood-Traummann der Schönste ist. Die Antwort wurde nun mit moderner Technologie und antikem Fachwissen berechnet. Die Antwort lautet natürlich: George Clooney. mehr »
Tiere absichtlich geschmuggelt?
27.06.2017
Hollywood-Star Johnny Depp hat wieder Ärger wegen seinen Hunden. Ein australischer Senator droht ihm nun mit Untersuchungen wegen Meineids. mehr »
Vorwurf des Meineids nach Einschmuggeln seiner zwei Yorkshireterrier
27.06.2017
Nach dem Wirbel um seinen Witz über ein Attentat auf US-Präsident Donald Trump hat Hollywoodstar Johnny Depp nun auch mächtig Ärger in Australien. Weil er seine zwei Hunde heimlich nach Australien einschmuggelte, droht dem Schauspieler dort eine Anklage wegen Meineids. Australiens Vize-Premierminister Barnaby Joyce sagte zu den Vorwürfen gegen Depp am Dienstag im australischen Rundfunk: "Es gibt dafür einen Begriff: Es wird Meineid genannt." mehr »
Stars feiern "wildes Wiedersehen"
26.06.2017
Für Johnny Depp sind die wilden Tage offenbar noch lange nicht vorbei: Am Wochenende feierte er ein Wiedersehen mit Ex-Oasis-Star Liam Gallagher. Bestellt waren zu diesem Anlass angeblich "40 Flaschen Wodka". mehr »
Neuer Look für Filmrolle
19.05.2017
Rote Haare, grünes Outfit - Amber Heard hat einen neuen Look. Den trägt sie natürlich nicht privat... mehr »
Von Amber Heard bis Emma Watson
25.04.2017
Schöne und berühmte Frauen fahren offenbar nicht mehr auf Rock-Stars ab, sondern auf Internet-Millionäre. Kein Wunder, die haben auch einiges zu bieten. mehr »
Schauspielerin und Milliardär
24.04.2017
Amber Heard und Elon Musk heizen die Gerüchte um ein Tech­tel­mech­tel weiter an. Doch hat eine Beziehung zwischen der frisch geschiedenen Schauspielerin und dem Tech-Milliardär überhaupt eine Chance? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 7
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ariana Grande verliert Diamant-Chokermehr
Tweet des Tages
Thors Fall: Chris Hemsworth niedergerungenmehr