Aktuelles Thema

Amber Heard

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Viel Action mit Jason Momoa
24.05.2021
"Aquaman" mauserte sich zum großen Kinoerfolg und wird am 24. Mai endlich auch ins Free-TV gespült. Geboten sind: Nicht allzu tiefsinnige Dialoge, aber rasante Action. mehr »
Aquaman, Tatort, Der Vorname, ...
24.05.2021
Der Superheld "Aquaman" (ProSieben) sucht den Dreizack des ersten Königs von Atlantis. Im "Tatort" (Das Erste) startet das neue Bremen-Team. Ein Scherz unter Freunden sorgt dagegen in "Der Vorname" (Sat.1) für Ärger. mehr »
Wegen Meineids
06.05.2021
Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard will nicht enden. Jetzt ermitteln offenbar die US-Behörden gegen Heard. mehr »
"Grindelwalds Verbrechen"
04.04.2021
Mit "Phantastische Tierwesen 2" geht, wie inzwischen bekannt ist, auch der Abschied von Johnny Depp als Schurke Grindelwald einher. Ist es wenigstens ein unvergesslicher? mehr »
Nächstes Kapitel im Rosenkrieg
18.03.2021
Ring frei zur nächsten Runde im Gerichtskampf Johnny Depp versus Amber Heard. Der Schauspieler soll frische Beweise gegen seine Ex im Gepäck haben. mehr »
Vorladung für Tesla-Chef
14.02.2021
In seiner Verleumdungsklage gegen Ex-Frau Amber Heard hofft Johnny Depp auf Aussagen von Tesla-Chef Elon Musk. mehr »
Neue Anhörung
03.02.2021
Johnny Depp will erneut vor Gericht ziehen, nachdem seine Klage gegen ein Boulevardblatt abgewiesen wurde. Eine neue Anhörung soll im März stattfinden. mehr »
Neuer Vorwurf
08.01.2021
Johnny Depp bezichtigt Ex-Frau Amber Heard einmal mehr der Lüge. Hat sie ihre Abfindung womöglich gar nicht wie angekündigt für wohltätige Zwecke genutzt? mehr »
"Auf bessere Zeiten"
29.12.2020
2020 war für viele Menschen äußerst schwierig. Hollywood-Star Johnny Depp wünscht seinen Fans nun, dass das kommende Jahr besser wird. mehr »
Wurden Beweise ignoriert?
25.12.2020
Vor einem Berufungsgericht in London haben Johnny Depps Anwälte gefordert, den "Frauenschläger"-Prozess zu wiederholen - mit einem anderen Richter. mehr »
"Frauenschläger"-Prozess
09.12.2020
Johnny Depp will sich dem Herausgeber von "The Sun" nicht geschlagen geben. Sein Weg führt ihn als jetzt an das britische Berufungsgericht. mehr »
Johnny Depp findet offenbar Zuflucht bei der "Addams Family"
02.12.2020
Gute Nachrichten für Johnny Depp. Trotz Schlammschlacht mit der Exfrau und eines verlorenen Prozesses steht der Hollywoodstar wohl kurz vor einem neuen Engagement. Offenbar plant ihn Tim Burton, ihn als Oberhaupt der "Adams Family" zu besetzen. mehr »
Wegen Prozess mit Johnny Depp
28.11.2020
Sollte Amber Heard ihre Rolle in "Aquaman 2" verlieren? Über 1,5 Millionen erzürnte Johnny-Depp-Fans haben dazu eine eindeutige Meinung. mehr »
Urteil fiel Anfang November
25.11.2020
Ist sein Kampf damit zu Ende? Johnny Depps Antrag auf Berufung im Prozess gegen die britische "The Sun" soll abgewiesen worden sein. Ein Richter setzte zudem die Höhe der Prozesskosten fest. mehr »
"Ich freue mich so sehr"
13.11.2020
Nach Johnny Depps Aus in "Phantastische Tierwesen" wurden viele Stimmen laut, dass auch Amber Heard ihre Hauptrolle in "Aquaman" verlieren solle. Nun gab die Schauspielerin bekannt, dass sie auch im zweiten Film zu sehen sein wird. mehr »
Zum Rücktritt gezwungen
10.11.2020
Einen Tag stand Johnny Depp für "Phantastische Tierwesen 3" vor der Kamera, dann trat er zurück. Sein volles Gehalt bekommt der Schauspieler dennoch. mehr »
Mit Online-Petition
08.11.2020
Johnny Depp trat auf Wunsch von Warner Bros. von seiner Rolle in "Phantastische Tierwesen" zurück. Doch die Fans protestieren. mehr »
Statement auf Instagram
06.11.2020
Johnny Depp verabschiedet sich auf Wunsch von Warner Bros. von seiner Rolle als Grindelwald in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe. mehr »
J.K. Rowling schweigt noch
03.11.2020
Wird J.K. Rowling zu ihm stehen? Wie es mit Johnny Depp im "Harry Potter"-Spin-off "Phantastische Tierwesen" weitergeht, könnte wegweisend sein. mehr »
Verleumdungsklage gegen Boulevardblatt
02.11.2020
Johnny Depp will seine Niederlage im Verleumdungsprozess gegen das britische Boulevardblatt "The Sun" offenbar nicht hinnehmen und das Urteil anfechten. mehr »
Klage gegen "The Sun"
27.10.2020
Wie geht der Prozess für Johnny Depp gegen "The Sun", und unterschwellig auch gegen seine Ex-Frau Amber Heard, aus? Am 2. November wird das Urteil bekanntgegeben. mehr »
Neue Miniserie
10.10.2020
Zur Neuauflage von Stephen Kings "The Stand" ist ein erster Trailer veröffentlicht worden. Darin lehrt vor allem Alexander Skarsgård das Fürchten. mehr »
Verfahren gegen "Mail on Sunday"
21.09.2020
Herzogin Meghan zieht die Reißleine: In ihrem Prozess gegen die "Mail on Sunday" hat sie nun ihren Star-Anwalt vor die Tür gesetzt. Ihr neuer Rechtsbeistand ist ebenfalls kein Unbekannter. mehr »
Neue Doku
20.09.2020
Der Prozess in London ist vorbei und Johnny Depp geht wieder seiner Arbeit nach. Der Schauspieler ließ sich nun beim Filmfestival von San Sebastián blicken - mit einem Film im Gepäck. mehr »
Neues Album "We Are Chaos"
11.09.2020
Marilyn Manson veröffentlicht sein neues Album "We Are Chaos". Mit diesen fünf Geschichten hat der Schockrocker in den letzten Jahren für Aufsehen gesorgt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10