Aktuelles Thema

Amber Heard

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 7
Sie soll einen Schauspielagenten daten
09.02.2017
Die Trennung von Taylor Kinney ist mittlerweile knapp ein halbes Jahr her. Nun soll Lady Gaga frisch verliebt sein. mehr »
"Alternative Verfassung"
02.02.2017
Donald Trumps Entscheidungen als US-Präsident sind höchst umstritten. Auch Stars wie Cara Delevingne, Amber Heard und Shailene Woodley haben sich darüber humorvolle Gedanken gemacht - und die Ursache für sein Verhalten herausgefunden. mehr »
Vom Held zum Kassengift
01.02.2017
Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Bei Johnny Depp wollte es zuletzt weder beim Schauspiel, noch in seiner Ehe mit Amber Heard klappen. Aber was sind die Gründe dafür? mehr »
"Ultra-Extravaganter Lifestyle"
01.02.2017
Im Rechtsstreit zwischen Johnny Depp und seinem früheren Management behaupten die Gegner des Hollywood-Stars nun, dass dieser wegen seines "Ultra-Extravaganten Lifestyles" vor dem Bankrott stehe. mehr »
US-Schauspieler gab monatlich rund zwei Millionen Dollar aus
01.02.2017
Der exzentrische US-Schauspieler Johnny Depp steht einer Klageschrift zufolge kurz vor dem finanziellen Ruin. Der 53-jährige Hollywoodstar habe in den vergangenen zwei Jahrzehnten rund zwei Millionen Dollar (1,9 Millionen Euro) monatlich ausgegeben, heißt es in einer am Dienstag bei Gericht in Los Angeles eingereichten Klage von Depps ehemaliger Beratungsfirma The Management Group (TMG). TMG will den Star wegen unbezahlter Millionen-Rechnungen zur Rechenschaft ziehen. mehr »
Bei People's Choice Awards
19.01.2017
Johnny Depp hat bei den People's Choice Awards mit den Tränen gekämpft. In einer rührenden Rede bedankte er sich bei seinen Fans für die Unterstützung in guten wie in schlechten Zeiten. mehr »
Die strahlenden Gewinner
19.01.2017
Bei den 43. "People's Choice Awards" gab sich die gesamte Prominenz Hollywoods die Ehre. Ellen DeGeneres und Britney Spears standen in der Gunst der Fans dieses Jahr ganz oben. mehr »
Amber Heard nimmt die Hunde
14.01.2017
Die Ehe von Johnny Depp und Amber Heard ist nun auch offiziell geschieden. Das Ex-Paar teilt den gemeinsamen Besitz auf. mehr »
Nach dem Rosenkrieg
28.11.2016
Es war still geworden um Amber Heard und den Rosenkrieg mit ihrem Ex, Hollywood-Star Johnny Depp. Doch nun meldet sich die Schauspielerin zurück - mit einem Video-Appell gegen häusliche Gewalt. mehr »
Sprecherin bestätigt Ermittlungen
23.09.2016
Brad Pitt muss nicht nur um das Sorgerecht seiner Kinder kämpfen, sondern auch um seinen guten Ruf. Das FBI hat bestätigt, dass es den Vorwurf wegen angeblicher Kindesmisshandlung prüfe. mehr »
Lange Liste an Promi-Klienten
22.09.2016
Angelina Jolie lässt sich nicht zum ersten Mal scheiden. Auch dieses Mal wieder an ihrer Seite: Laura Wasser. Die bekannte Anwältin war schon an vielen spektakulären Hollywood-Trennungen beteiligt. mehr »
Jolie sichert sich Star-Anwältin
21.09.2016
Bei der Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt geht es nicht nur um verletzte Gefühle - sondern auch um raue Mengen Geld. Jolie hat bereits eine prominente Anwältin engagiert. mehr »
Russell Poole in "Labyrinth"
08.09.2016
Wer hat die Rapper The Notorious B.I.G. und Tupac Shakur ermordet? Der Film "Labyrinth" mit Johnny Depp in der Hauptrolle soll sich den mysteriösen Ereignissen Ende der 90er-Jahre nähern - basierend auf wahren Begebenheiten. mehr »
"Einer der nettesten Menschen"
05.09.2016
Johnny Depp erhält während seiner Scheidungsschlacht mit Amber Heard Unterstützung von seinem guten Freund Marilyn Manson. Dieser ist nicht nur Patenonkel von Depps Tochter, sondern ist sich auch sicher, dass alle Anschuldigungen "Bullshit" sind. mehr »
Arzt veröffentlicht Umfrage
31.08.2016
Ein britischer Schönheitschirurg hat seine Patientinnen nach ihren Vorbildern für das perfekte Gesicht befragt. Neun weibliche Stars von Kate Middleton bis Cher dürfen sich über das Ergebnis freuen. mehr »
Streit um Depps Spenden
25.08.2016
Ist nach der gütlichen Scheidungs-Einigung bei Amber Heard und Johnny Depp wieder alles in Butter? Mitnichten! Heard ist unzufrieden mit den Zahlungen ihres Ex. mehr »
Im Namen von Amber Heard
25.08.2016
Im Zuge ihrer Scheidung wurden Amber Heard sieben Millionen Dollar zugesprochen. Diese will sie an zwei Charity-Einrichtungen spenden. Nun hat Johnny Depp im Namen von Amber Heard den ersten Teil des Geldes überwiesen. mehr »
Geld geht u.a. an Kinderkrankenhaus
19.08.2016
Amber Heard hat ihre Ankündigung wahr gemacht und die sieben Millionen Dollar, die sie aus der Scheidung von Johnny Depp bekommen hat, gespendet. Unter anderem kann sich ein Kinderkrankenhaus über 3,5 Millionen freuen. mehr »
Schauspieler behält Downtown-Wohnung
18.08.2016
Bald ist das leidige Thema Johnny Depp und Amber Heard vom Tisch. Die beiden einigten sich außergerichtlich. Jetzt meldete sich ein Bekannter von Depp zu Wort und berichtet, dass der Schauspieler sehr erleichtert sei. mehr »
Außergerichtliche Einigung
16.08.2016
Wer hätte damit noch gerechnet? Amber Heard und Johnny Depp haben die Reißleine gezogen - und ihren Ehekrieg außergerichtlich beigelegt. Günstig ist die Einigung für Depp allerdings nicht. mehr »
Neues vom Rosenkrieg
16.08.2016
Blutige Wende im Scheidungsstreit zwischen Johnny Depp und Amber Heard: Schnitt sich der Hollywood-Mime bei einem Wutausbruch wirklich eine Fingerkuppe ab? mehr »
Schwarz statt Blau-Rot?
16.08.2016
Nach einem geheimnisvollen Instagram-Post von Superman-Darsteller Henry Cavill brodelt die Gerüchteküche: Wird sein Charakter im Superheldenfilm "Justice League" etwa ein neues Outfit tragen? mehr »
Verletzungen, Gerichtstermine, Videos
15.08.2016
Ende Mai reichte Amber Heard die Scheidung von Johnny Depp ein. Seitdem überschlagen sich die Ereignisse: Die beiden Seiten liefern sich eine schmutzige Schlammschlacht. Die traurigen Höhepunkte der zerbrochenen Liebe im Überblick. mehr »
Ist der Clip bearbeitet?
13.08.2016
Die Schlammschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard geht weiter: "TMZ" veröffentlichte ein Video, das den Schauspieler zeigen soll, wie er eine Flasche zerschlägt. Ist der Clip von Heard bearbeitet? mehr »
Über 20 Zeugen stärken ihm den Rücken
11.08.2016
Wenn sich Johnny Depp und Amber Heard im kommenden Monat vor Gericht gegenüberstehen, dann werden über 20 Zeugen Depp den Rücken stärken. Sein Anwalt wird sich außerdem darauf berufen, dass Heard bezüglich der Hunde-Schmuggel-Affäre von 2015 gelogen hat. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 7
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Nicole Scherzinger: Intimes Video aufgetauchtmehr
Tweet des Tages
Arnold Schwarzenegger im Schneeparadiesmehr