Aktuelles Thema

Amber Heard

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 7
Hat sie ein ärztliches Attest?
09.08.2016
Es wird immer schmutziger im Rosenkrieg zwischen Amber Heard und Johnny Depp. Jetzt soll Amber Heard angebliche Beweise für die Misshandlungen durch ihren Noch-Ehemann vor Gericht bringen wollen. mehr »
Zehn Stunden umsonst gewartet
09.08.2016
Sie kam von London nach Los Angeles, um sich von Johnny Depps Team befragen zu lassen: Aber Amber Heard hat offenbar gar keine Aussage gemacht. Liegt es an seinen Anwälten? mehr »
Scheidung von Johnny Depp
07.08.2016
Hat Johnny Depp sie geschlagen? Amber Heard muss im Fall ihrer Scheidung nun eine Zeugenaussage machen, erschien aber zunächst nicht... mehr »
Sie verbringen viel Zeit zusammen
22.07.2016
Sucht Amber Heard eine Schulter zum Anlehnen? Die Schauspielerin soll seit ihrer Trennung von Johnny Depp viel Zeit mit Milliardär Elon Musk verbringen. Dessen Ehe ging auch erst in diesem Jahr in die Brüche. mehr »
Perfekt im Goldenen Schnitt
15.07.2016
Amber Heard ist die Frau mit dem schönsten Gesicht der Welt. Ihre Züge stehen, Computer-Auswertungen zufolge, fast perfekt im Goldenen Schnitt. Auch Kim Kardashians Gesicht wird als besonders schön empfunden. mehr »
Neue Netflix-Serie startet
15.07.2016
Schauspielerin Winona Ryder meldet sich mit der Netflix-Serie "Stranger Things" zurück. Einst galt sie als große Hoffnung der Filmbranche, doch sie fiel tief und konzentrierte sich viele Jahre auf das Leben abseits von Hollywood. Fünf Fakten über die 44-Jährige. mehr »
Liebes-Tattoo verändert
04.07.2016
Johnny Depp und Amber Heard stecken mitten im Rosenkrieg. Verbal hält sich der Hollywood-Star dabei zurück, doch non-verbal teilte er jetzt aus. mehr »
Amber Heards Vorwürfe unvorstellbar
27.06.2016
Winona Ryder und Johnny Depp waren einst vier Jahre ein Paar - und sogar verlobt. Nun hat sich die Schauspielerin zu den Vorwürfen seiner Noch-Ehefrau Amber Heard geäußert. mehr »
Sein Freund rudert zurück
21.06.2016
Im Rosenkrieg zwischen dem Ex-Liebespaar Johnny Depp und Amber Heard wird es immer undurchsichtiger. Jetzt ruderte auch der Freund des Schauspielers zurück, der ihr angeblich Erpressung unterstellt hatte. mehr »
Schockierende Mager-Bilder aufgetaucht
17.06.2016
Sie einigen sich, sie einigen sich nicht. Das Hin und Her um die Scheidung von Amber Heard und Johnny Depp geht in die Verlängerung. Eine geplante Anhörung wurde zumindest verschoben. Haben die nun veröffentlichten Mager-Bilder von Heard etwas damit zu tun? mehr »
Findet der Gerichtstermin statt?
16.06.2016
Ursprünglich war für Freitag eine Anhörung um eine einstweilige Verfügung gegen Johnny Depp geplant. Könnte der Termin noch verschoben werden? mehr »
Macht es sie glaubwürdiger?
15.06.2016
Geht es Amber Heard im Scheidungskrieg mit Johnny Depp nur ums Geld? Die Schauspielerin will nun offenbar das Gegenteil beweisen und zieht ihren Antrag auf Ehegattenunterhalt zurück. mehr »
"Persönliche Gegenstände"
14.06.2016
Hollywood-Star Johnny Depp wollte "persönliche Gegenstände" aus der gemeinsamen Villa mit Amber Heard holen lassen. Das führte zu einem Polizeieinsatz. mehr »
Affäre um Dominique Strauss-Kahn
10.06.2016
Schlechtes Timing: Trotz privater Vorwürfe ist Johnny Depp für einen Film gebucht, der auf dem Sex-Skandal um Dominique Strauss-Kahn basiert. Ändern soll sich daran offenbar nichts. mehr »
Sie hat ihre Ex-Freundin geschlagen
07.06.2016
Amber Heard beschuldigt Johnny Depp der häuslichen Gewalt. Doch wie neueste Enthüllungen zeigen, ist sie es, die ihre Ex-Partnerin schlug - und deswegen sogar festgenommen wurde. mehr »
Klage gegen Erpressungs-Vorwurf
04.06.2016
Neue Eskalation im Rosenkrieg: Amber Heard wehrt sich gerichtlich gegen Vorwürfe, sie wolle Johnny Depp erpressen. Dabei bekräftigt sie ihre Anschuldigungen gegen den Noch-Ehemann mit neuen Details. mehr »
Baldwin, McCartney, Woods
03.06.2016
Amber Heard und Johnny Depp liefern sich derzeit eine hollywoodreife Scheidungsschlacht. Doch sie sind nicht das einzige Promi-Paar, das öffentlich einen Rosenkrieg austrägt. Auch bei diesen Trennungen wurde jede Menge schmutzige Wäsche gewaschen... mehr »
"Er hat ziemlich viel getrunken"
03.06.2016
Ein neuer Tag, eine neue Schlagzeile: Dieses Mal soll es zwischen Schauspieler Johnny Depp und seinem Bodyguard geknallt haben. Nach einem Konzert seiner Band kam es vor einer Hotelbar in Dänemark laut Augenzeugen zu einer Auseinandersetzung. mehr »
Angriffsvorwürfe doch nur Lügen?
02.06.2016
Der Rosenkrieg um Johnny Depp und Amber Heard wird immer turbulenter. Gerade erst sind SMS aufgetaucht, die tätliche Angriffe Depps belegen sollen - der vermeintliche Verfasser bezeichnet sie als Fälschungen. mehr »
Geschlagen und getreten?
02.06.2016
Leidet Amber Heard etwa schon seit zwei Jahren unter den Gewaltausbrüchen von Johnny Depp? Aufgetauchte SMS aus dem Jahr 2014 sollen dies nun belegen. mehr »
Wer ist Täter, wer Opfer?
01.06.2016
Lüge oder Wahrheit: Johnny Depp soll seine Ehefrau Amber Heard verprügelt haben. Doch die Zweifel sind groß. Wer ist Opfer? Wer Täter? Ein Überblick über die neuesten Entwicklungen in der Scheidung, die zur größten Schlammschlacht aller Zeiten werden könnte. mehr »
"Absolut und zweifelsfrei falsch"
31.05.2016
Amber Heard soll Johnny Depp erpresst haben, behauptete ein Freund des Künstlers in einer Gast-Kolumne. Dagegen wehrt sich die Schauspielerin nun: Die Anschuldigungen seien "absolut und zweifelsfrei falsch". mehr »
Sie soll Depp gedroht haben
30.05.2016
Die Trennung des Star-Pärchens Johnny Depp und Amber Heard treibt weiter wilde Blüten: Heard erpresse Depp, behauptet ein Freund des Stars in aller Öffentlichkeit. mehr »
Scheidungskrieg und Filmflops
30.05.2016
Er ist einer der besten Schauspieler, doch Drogen und Alkohol sollen ihm zugesetzt haben. Nun folgt auch noch ein hässlicher Rosenkrieg. mehr »
Eigenes Statement auf Instagram
29.05.2016
Der Rückhalt in seiner Familie ist Johnny Depp offenbar sicher: Nun hat sich auch seine Tochter Lily-Rose Depp mit einem eigenen Statement an die Öffentlichkeit gewandt. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 7
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ein "Katzenflüsterer" muss Kate Beckinsale aus der Misere rettenmehr
Tweet des Tages
Gwyneth Paltrow: Süßer Treueschwur an Robert Downey jr.mehr