Aktuelles Thema

Amber Heard

Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6 7
Sie soll Depp gedroht haben
30.05.2016
Die Trennung des Star-Pärchens Johnny Depp und Amber Heard treibt weiter wilde Blüten: Heard erpresse Depp, behauptet ein Freund des Stars in aller Öffentlichkeit. mehr »
Scheidungskrieg und Filmflops
30.05.2016
Er ist einer der besten Schauspieler, doch Drogen und Alkohol sollen ihm zugesetzt haben. Nun folgt auch noch ein hässlicher Rosenkrieg. mehr »
Eigenes Statement auf Instagram
29.05.2016
Der Rückhalt in seiner Familie ist Johnny Depp offenbar sicher: Nun hat sich auch seine Tochter Lily-Rose Depp mit einem eigenen Statement an die Öffentlichkeit gewandt. mehr »
Nach Prügelvorwürfen von Amber Heard
29.05.2016
Was ist dran an den Prügelvorwürfen von Amber Heard? Die Trennungsschlacht zwischen dem ehemaligen Traumpaar ist in vollem Gange. Nun haben sich einige Kollegen und Weggefährten hinter Johnny Depp gestellt. mehr »
Er soll sie seit Jahren misshandeln
28.05.2016
Der Scheidungskrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard ist in vollem Gange. Hat Johnny Depp seine Ehefrau seit Jahren misshandelt? Seine Anwälte behaupten, Heard gehe es bei den Anschuldigungen nur darum, sich finanzielle Unterstützung zu sichern. mehr »
Die Scheidung dürfte schmutzig werden
27.05.2016
Dass diese Scheidung schmutzig werden könnte, das war schnell abzusehen. Jetzt behauptet Amber Heard, dass Johnny Depp sie geschlagen haben soll. mehr »
Beerdigung seiner Mutter
27.05.2016
Johnny Depp muss den Tod seiner Mutter und eine Scheidung verarbeiten. Damit der Schauspieler mit den Vorbereitungen für die Beerdigung nicht alleine ist, reist seine Familie zu ihm nach Los Angeles. mehr »
Scheidung von Amber Heard
27.05.2016
Johnny Depp und Amber Heard lassen sich nach nur 15 Monaten Ehe wieder scheiden. "Unüberbrückbare Differenzen" sollen zwischen ihnen herrschen. Hat Johnny Depp mit der 22 Jahre jüngeren Heard die falsche Frau vor den Altar geführt? Mit Ex-Freundin Vanessa Paradis war er 14 Jahre lang glücklich. mehr »
Wunsch nach schneller Auflösung
27.05.2016
Die Überraschung über die plötzliche Scheidung von Johnny Depp und Amber Heard ist groß. Gerüchte gibt es viele. Nun hat sich der Schauspieler das erste Mal offiziell zu seinem Ehe-Aus geäußert. mehr »
Herrschte schon lange böses Blut?
26.05.2016
Die Familie ihres baldiges Ex-Mannes Johnny Depp lässt kein gutes Haar an Amber Heard. Hat sie den Schauspieler etwa nur benutzt? So lautet angeblich der Vorwurf von Depps Verwandten. mehr »
Ehe-Aus nach 15 Monaten
26.05.2016
Amber Heard und der Schauspieler lassen sich nach nur 15 gemeinsamen Monaten scheiden. Doch wer bekommt das Vermögen? mehr »
Alles Wichtige im Überblick
14.05.2016
Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die große Urlaubssaison. Viele Hundefreunde wollen oder können dabei nicht auf ihren vierbeinigen Begleiter verzichten. Was Sie für eine entspannte Reise mit dem Hund wissen müssen, erfahren Sie hier. mehr »
Johnny Depps Ehefrau wird 30
22.04.2016
Amber Heard ist mehr als nur die Ehefrau von Hollywood-Star Johnny Depp. Sie ist eine ernstzunehmende Schauspielerin, die nicht zuletzt Keira Knightley eine Rolle streitig machen konnte. Mehr überraschende Fakten über das Geburtstagskind lesen Sie hier. mehr »
Sie räumte vor Gericht Fehler ein
18.04.2016
Johnny Depps Ehefrau Amber Heard ist in Australien nicht verurteilt worden. Im Prozess um die illegale Einreise ihrer beiden Hunde räumte sie vor Gericht Fehler ein. Im Gegenzug wurde die Anklage wegen Schmuggelei fallen gelassen. Ihr wurde lediglich ein Monat gutes Benehmen aufgebrummt. mehr »
Ralph Siegel frisch verliebt
23.03.2016
Das Alter ist nur eine Zahl. Das weiß auch Ralph Siegel. Seine neue Liebe ist fast 40 Jahre jünger als er. Doch der Komponist ist in bester Gesellschaft. Schließlich lieben noch mehr Promis jüngere Frauen. mehr »
Er sieht immer schlechter aus
16.02.2016
Er wurde zweimal zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Mittlerweile erschrickt man eher, wenn sich Johnny Depp in der Öffentlichkeit präsentiert. Zu den Grammys kam er mit strähnigen Haaren und im rockigen Grusel-Outfit. mehr »
Von Kimye bis Brangelina
21.12.2015
2015 lief es für einige Promis nicht so rund. Kim Kardashian verlor ihren Titel, Miley Cyrus ihren Überraschungseffekt und einige andere ihren Ruf. Hier sind unsere Verlierer 2015. mehr »
Der "Black Mass"-Star im Interview
16.10.2015
US-Schauspieler Johnny Depp wird für seine Rolle als Gangster "Whitey" Bulger in dem neuen Film "Black Mass" gefeiert. Wie der 52-Jährige sich auf die Rolle vorbereitet hat, warum der echte Bulger nicht mit ihm reden wollte und was er privat immer noch am liebsten macht, erzählt er im Interview. mehr »
Luxus-Yacht verkauft
25.09.2015
Hollywood-Star Johnny Depp hat seine Luxus-Yacht verkauft, weil Ehefrau Amber Heard sich weigerte, an Board zu gehen. Der Grund: Das Schiff war auf den Namen seiner Ex, Vanessa Paradis, getauft. mehr »
Auch für den Alltag geeignet
22.09.2015
Auf dem Münchner Oktoberfest sieht man Tag für Tag die schönsten Flechtfrisuren. Um sich ein paar Anregungen für das eigene Haar zu holen, kann man sich die Stars als Vorbild nehmen. mehr »
Warm und zeitlos
21.09.2015
Der Herbst ist bekannt für seinen goldigen Schimmer. Der spiegelte sich auch auf den roten Teppichen der internationalen Filmfestspiele in Venedig oder Toronto wider. Darum ist Gold der perfekte Begleiter für den Herbst. mehr »
Gerichtstermin vertagt
07.09.2015
Seit fast einem halben Jahr streiten der australische Staat und die Eheleute Johnny Depp und Amber Heard um zwei kleine Hunde. Ein Ende ist nicht in Sicht. Ein klärender Gerichtstermin ist nun vertagt worden. mehr »
Model-Job für Chanel mit 16 Jahren
17.07.2015
Soll er stolz sein - oder eingreifen? Johnny Depp hat ein Problem: Seine Tochter Lily-Rose ist seit Neuestem Model für Chanel. Mit 16 Jahren. Experten finden das bedenklich. mehr »
Streit über Johnny Depps Hunde
15.07.2015
Unangemeldet Hunde nach Australien einführen - kein Kavaliersdelikt. Das bekommt auch Johnny Depp zu spüren. Gattin Amber Heard hat nun eine Gerichtsvorladung erhalten. Der Fall schlägt Wellen bis zu den höchsten Stellen des Landes. mehr »
Verknallt am Set
13.07.2015
Wo die Liebe hinfällt: Wir verraten, welche Promi-Paare sich bei der Arbeit kennengelernt haben. mehr »
Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6 7
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Julianne Moore wurde eine Rolle entzogenmehr
Tweet des Tages
Cindy Crawford zeigt sich zu Schulzeitenmehr