Aktuelles Thema

American Horror Story

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Baby mit Garrett Hedlund?
26.06.2020
Werden Emma Roberts und Garrett Hedlund bald Eltern? Offenbar bestätigte die Mutter der Schauspielerin einen entsprechenden Bericht. mehr »
Emma Roberts: Julia Roberts' Nichte erwartet ihr erstes Kind
26.06.2020
Sie ist die Nichte von Hollywood-Ikone Julia Roberts. Jetzt erwartet Filmstar Emma Roberts ihr erstes Kind mit Schauspieler Garrett Hedlund. Und das Paar könnte nicht glücklicher sein! mehr »
"Die Conners" bekommt 3. Staffel
22.05.2020
Als letzter großer US-Sender hat nun auch ABC seine Serienpläne enthüllt. Gute Nachrichten gibt es dabei für alle Fans der Sitcom "Die Conners". mehr »
Die irre Geschichte von Hollywoods bekanntestem Zuhälter
15.05.2020
Scotty Bowers verhalf einst Hollywood-Stars wie Cary Grant und Katharine Hepburn zu schnellem Sex. Jetzt ist er Figur in einer neuen Netflix-Serie. mehr »
Bei Streamingdiensten und im TV
30.04.2020
Der Mai wartet mit einer Serien-Offensive auf. Nicht nur das Finale der ersten Staffel des "Star Wars"-Spin-offs "The Mandalorian" steht an. mehr »
Cher und mehr
04.03.2020
Der "Super Tuesday" im Rennen um die US-Präsidentschaftskandidatur hat jede Menge Reaktionen hervorgerufen, auch unter den US-Promis. mehr »
Neuer Job: Macaulay Culkin ergattert Serien-Rolle
27.02.2020
Lange gab es von Macaulay Culkin keine guten Neuigkeiten mehr. Nun aber wurde bekannt, dass er in der zehnten Staffel der Horrorserie "American Horror Story" zu sehen sein wird. mehr »
Cast der zehnten Staffel steht fest
26.02.2020
Macaulay Culkin wird in der Horror-Kultserie "American Horror Story" mitspielen. Der ehemalige Kinderstar wird in der zehnten Staffel eine Rolle übernehmen. mehr »
Horror-Schocker geht in die 13. Runde
10.01.2020
Die Anthologie-Serie von Ryan Murphy und Brad Falchuk ist für viele Horror-Anhänger Kult. Grund genug für FX Network, die Nerven der Fans weiter mit aufreibenden Folgen der Reihe zu strapazieren. Damit sind gleich drei zusätzliche Jahre mit "AHS" garantiert. mehr »
"American Horror Story"-Star stirbt mit 27 Jahren
10.01.2020
Er wurde nur 27 Jahre alt: "American Horror Story"-Star Harry Hains ist tot. mehr »
Neu im Kino
02.01.2020
Im Biopic "Judy" mimt Renée Zellweger die Hollywood-Ikone Judy Garland. Der Film erzählt von ihren letzten Lebensjahren und zeigt eindrucksvoll auf, welche tiefen Spuren der langjährige Ruhm hinterlassen hat. mehr »
Im Free-TV, auf Netflix und Co.
04.11.2019
Der November bringt mit der dritten Staffel von "The Crown" die Queen zurück auf die Bildschirme. Außerdem geht "4 Blocks" zu Ende. Aber auch neue Serien warten. mehr »
Von Mystery bis harte Kost
29.10.2019
Ein Abend im Zeichen des Grusels: Die Streamingdienste Netflix und Amazon Prime bieten eine große Bandbreite an Filmen und Serien, die für die perfekte Halloween-Stimmung sorgen. mehr »
Gemeinsam auf dem roten Teppich
27.10.2019
Die Gerüchteküche brodelte schon länger, nun haben sich Sängerin Halsey und Schauspieler Evan Peters gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt - Pärchen-Kostüm inklusive. mehr »
Neue Horizonte
12.09.2019
Liv Tyler wird zur Heldin des Alltags: Im Ersthelfer-Drama "911: Lone Star" verkörpert die 42-Jährige eine rockige Rettungsassistentin, die sich in Situationen stürzt, vor denen andere weglaufen - Gänsehaut-Momente sind vorprogrammiert. mehr »
Nicht nur als Hauptdarsteller
07.09.2019
Nach "American Crime Story: Der Mord an Gianni Versace" arbeitet Darren Criss erneut mit Ryan Murphy zusammen. Dieses Mal für eine limitierte Serie bei Netflix. mehr »
Im Free-TV, auf Netflix und Co.
30.08.2019
Wer das Ende des Sommers betrauert, lässt sich womöglich durch Serien-Nachschub vom Feinsten trösten. Der September läutet etwa den Abschied von "The Big Bang Theory" ein. mehr »
Genaues Hinschauen lohnt sich
22.07.2019
Courteney Cox genießt die warmen Temperaturen am Pool. Ein normaler Abgang ins kühle Nass scheint für die Schauspielerin allerdings nicht infrage zu kommen. mehr »
Gwendoline Christie und Co.
18.07.2019
"Game of Thrones" hat 2019 satte 32 Emmy-Nominierungen abgestaubt, das ist Rekord. Drei davon verdankt die Hit-Serie allerdings ihren Stars. mehr »
Enttäuschung für alle Fans
09.07.2019
Schauspielerin Sarah Paulson wird in der neunten Staffel von "American Horror Story" nicht mehr in einer Hauptrolle zu sehen sein. Auch Evan Peters wird nicht dabei sein. mehr »
Musical-Adaption
26.06.2019
Die Oscar-Preisträgerinnen Meryl Streep und Nicole Kidman übernehmen die Hauptrollen im Netflix-Film "The Prom". Damit wagt sich der Streamingdienst erstmals an die Verfilmung eines Broadway-Musicals. Ebenfalls Teil des Cast: Sängerin Ariana Grande und Komiker James Corden. mehr »
Sarah Paulson: Diesen Tipp hat sie von Steven Spielberg
12.06.2019
Sarah Paulson hat für ihre Regie-Karriere einen wichtigen Tipp von Altmeister Steven Spielberg erhalten. mehr »
Sie leben nicht immer zusammen
10.06.2019
Brad Falchuk und Gwyneth Paltrow lassen sich in ihrer Ehe äußerst viel Freiraum. Nur vier Tage in der Woche leben sie zusammen. mehr »
Emma Roberts und Evan Peters lösen Verlobung: Mal wieder alles aus!
21.03.2019
Wenn das so weitergeht, schaffen es die beiden Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters niemals, im Hafen der Ehe anzukommen: Das Drama-Pärchen soll sich laut Medienberichten einmal mehr getrennt haben. mehr »
Die vertikale Trendfrisur
24.01.2019
Klassische Hochsteckfrisuren werden auf den roten Teppichen dieser Welt im Moment gerade von innovativen Hairstyles abgelöst. Eine der neuen Lieblingsfrisuren der Promi-Damen: der vertikale Double-Bun. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5