Aktuelles Thema

American Horror Story

Sortieren nach
1 2 3
Reaktionen auf Twitter
30.10.2017
Kevin Spacey hat sich nach den Vorwürfen seines Schauspielkollegen Anthony Rapp als schwul geoutet und muss nun harte Kritik einstecken. Vor allem der Zeitpunkt seines Coming-outs sorgt für Entrüstung. mehr »
Dieses Lachen, diese Haare...
28.10.2017
Oscar-Gewinnerin Julia Roberts feiert am Samstag ihren 50. Geburtstag. Egal, schließlich ist sie die amtierende "Schönsten Frau der Welt". mehr »
Miss November 2017: Playmate Monica Sims
11.10.2017
Das November-Playmate ist zwar ein blondes Beach-Babe aus Kalifornien, hat aber eine Leidenschaft für das Dunkle und steht auf verruchte Typen. mehr »
Ist der Film wirklich so gut?
24.09.2017
Eine frühe Fassung von Bradley Coopers Film "A Star Is Born" soll derart überzeugend sein, dass der Streifen nun früher ins Kino kommt. mehr »
Kein Händchen für Beziehungen
31.08.2017
Selten hat Gwyneth Paltrow so offen über ihr Liebesleben gesprochen. Jetzt erzählt sie, dass sie selbst der Grund für viele ihrer Trennungen war. mehr »
In "American Horror Story: Cult"
27.08.2017
Lena Dunham wird in "American Horror Story: Cult" zu einer radikalen Feministin. Sie spielt die Frau, die einst Andy Warhol töten wollte. mehr »
Nicht mehr nur ein Youtube-Star
17.08.2017
Maggie Lindemann wurde dank Social Media bekannt. Mit ihrer Single "Pretty Girl" schaffte sie es aber auch in die deutschen Charts. Im Interview verrät sie nun, in welcher Serie sie gerne einmal mitspielen würde und warum sie immer sagt, was sie denkt. mehr »
Kaum wiederzuerkennen
06.08.2017
Ganz schön mutig, Emma! Schauspielerin Emma Roberts hatte keine Lust mehr auf ihre braune Mähne und entschied sich nun für eine krasse Typveränderung. mehr »
In Staffel sieben wieder dabei
02.08.2017
Nach dem Ende von "Scream Queens" bleibt Emma Roberts dem Horror-Genre treu: Die Schauspielerin ist in der siebten Staffel von "American Horror Story" wieder dabei! mehr »
Erstmals spricht sie darüber
01.08.2017
Billie Lourd hatte es Ende letzten Jahres nicht leicht. Kurz hintereinander starben ihre Mutter Carrie Fisher und ihre Großmutter Debbie Reynolds. So lebt sie heute damit. mehr »
Die neue Staffel heißt "Cult"
21.07.2017
Es wird ihm wahrsten Sinne "kultig": Im September kehrt die beliebte Serie "American Horror Story" unter dem Motto "Cult" zurück. mehr »
Anspielung von Ryan Murphy
25.05.2017
Es ist einer der Haar-Trends derzeit, aber bei Billie Lourd scheint etwas anderes hinter ihrer neuen grauen Haarpracht zu stecken... mehr »
Für dritte Staffel der Serie
21.03.2017
Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz verschlägt es ins Fernsehen: Sie schlüpft in der dritten Staffel von "American Crime Story" in die Rolle von Donatella Versace. mehr »
Sie steht kurz vor der Verlobung
16.03.2017
Mit Brad Falchuk scheint Gwyneth Paltrow endlich wieder so richtig glücklich zu sein. Angeblich will sie den Drehbuchautor heiraten. mehr »
Mit der Serie "Feud" im TV
13.03.2017
Oscar-Preisträgerin Jessica Lange meldet sich mit einem Paukenschlag zurück: In der US-Serie "Feud" spielt sie Leinwand-Legende Joan Crawford. Im Interview spricht sie über deren tragisches Leben und über ihre eigenen Anfänge in Hollywood. mehr »
Ab 9. März im Kino
08.03.2017
Das Drama "Moonlight" ist seit dem Oscar-Fiasko in aller Munde. Hat der Film von Regisseur Barry Jenkins die Auszeichnung als "Bester Film" verdient? mehr »
Netflix-Studie zum Valentinstag
13.02.2017
Schockierende Zahlen: Über ein Drittel der Deutschen hat jetzt in einer Netflix-Studie zugegeben, ihren Partner beim Serienschauen zu betrügen. 35 Prozent schauen einfach heimlich weiter... mehr »
Angeblich zu beschäftigt
12.01.2017
Sängerin Lady Gaga wird trotz großer optischer Ähnlichkeit nicht als Donatella Versace vor die Kamera treten. "American Crime Story"-Regisseur Ryan Murphy machte den Gerüchten jetzt den Garaus. mehr »
Interview zu "Bad Santa 2"
22.11.2016
Ihre Hauptrolle in "Misery" brachte Kathy Bates nicht nur den Oscar, sondern auch Ruhm und Reichtum. Die 68-Jährige fiel in ein Loch, schaffte es aber, sich daraus wieder zu befreien. Mittlerweile arbeite sie "so viel wie nie zuvor", erzählt sie im Interview. mehr »
Neue TV-Rolle für die Sängerin
09.11.2016
Lady Gaga hat offenbar eine weitere TV-Rolle an Land gezogen. Die Sängerin soll in der US-Serie "American Crime Story" Donatella Versace verkörpern. mehr »
Die Modetrends der Emmy-Gala
19.09.2016
Leuchtende Farben neben dem Klassiker Schwarz und gewagte Ausschnitte haben bei der diesjährigen Verleihung der Emmy-Fernsehpreise in den USA den Ton angegeben. Zwar erschien fast das gesamte Team von "Game of Thrones", des Siegers des Abends, in Schwarz - doch stärker ins Auge stachen bei der Gala am Sonntag andere weibliche Stars, die sich in knalligem Rot, Gelb oder Grün auf den Roten Teppich wagten. mehr »
Rückkehr ins TV
13.09.2016
"Cheers"-Star Kirstie Alley hat eine Rolle im Serien-Hit "Scream Queens" ergattert. Sie spielt die brillante und teuflische Verwalterin des C.U.R.E.-Instituts. mehr »
Zuletzt im Mai getrennt
12.09.2016
Ihre Trennungen halten nicht lange: Emma Roberts und Evan Peters sollen laut einem Insider wieder zusammen sein, nachdem sie sich zuletzt im Mai getrennt hatten. mehr »
Sarah Paulson an Bord?
26.08.2016
Nach "Ghostbusters" übernehmen die Frauen in Hollywood nun auch das Gauner-Geschäft: "Ocean's Eleven" bekommt ein Spin-off mit Frauenteam. Und das könnte jetzt komplett sein. mehr »
Remake von "A Star Is Born"
17.08.2016
Pech in der Liebe, Glück im Job: Schauspieler Bradley Cooper hat die frisch getrennte Lady Gaga als Hauptdarstellerin für sein Regie-Debüt "A Star Is Born" engagiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
mehr Video
Verlierer des Tages
Benji Madden: Renovierung misslungenmehr
Tweet des Tages
Vereintes Familienglück bei den Beckhamsmehr