Aktuelles Thema

American Horror Story

Sortieren nach
1 ... 3 4 5 5
Gruseliger Serienhit
10.11.2015
Es darf sich weiter gegruselt werden: Der Serienhit "American Horror Story" geht 2016 in seine sechste Staffel. Wenn es nach den Machern geht, soll auch Lady Gaga wieder mit von der Partie sein. mehr »
Auch Chloë Sevigny spielt mit
28.10.2015
Schon bald könnte Kristen Stewart in einem Indie-Film über die berüchtigte Lizzie Borden mitspielen. Die Verhandlungen laufen angeblich bereits. mehr »
Sohn Ozzie ist da!
08.10.2015
Papa Max Greenfield freut sich über den zweiten Nachwuchs. Jetzt spricht er über die Ähnlichkeiten seines Sohnes und die neue Herausforderung. mehr »
Wenige Tage vor TV-Premiere
02.10.2015
Pünktlich zum Start des Halloween-Monats Oktober gibt es was zum Gruseln. Der Vorspann von "American Horror Story: Hotel" ist ab sofort online zu sehen und verspricht Grusel, Erotik und Anspielungen auf die Bibel. mehr »
Preisverleihung im Dezember
29.09.2015
Zumindest für "Billboard" führte 2015 kein Weg an Lady Gaga vorbei: Das Musikmagazin hat die Sängerin zur "Frau des Jahres" gewählt. mehr »
Lady Gaga im Mittelpunkt
23.09.2015
Das Warten hat ein Ende: Der erste gemeinsame Schnappschuss der "American Horror-Story"-Crew wurde jetzt veröffentlicht - im Mittelpunkt steht keine Geringere als Lady Gaga. mehr »
Das sind die Favoriten
18.09.2015
Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" gehört zu den populärsten Shows der Welt, doch ein Emmy in der wichtigsten Kategorie wurde ihr bisher verwehrt. Am Sonntag soll es nun soweit sein. mehr »
Der neue "American Horror Story"-Teaser
17.09.2015
Ihr Ausflug in die Welt des Films scheint Lady Gaga gut zu gefallen. Im neuesten Teaser von "American Horror Story: Hotel" tanzt sie in gruseliger Begleitung zum Rammstein-Hit "Du hast". mehr »
Beim TV-Preis auf der Bühne
11.09.2015
Selbst ist sie (noch) nicht für einen Emmy nominiert, mitmischen darf Lady Gaga bei der Verleihung des Fernsehpreises trotzdem. Sie wird eine der Trophäen überreichen. mehr »
Familie Gummer erobert Hollywood
03.09.2015
Sie ist schon jetzt eine Schauspiellegende: Mit Filmen wie "Der Teufel trägt Prada" hat Meryl Streep bewiesen, dass sie ein Ausnahmetalent ist. Kreativität liegt aber offenbar in der Familie, denn auch ihr Mann und ihre Kinder machen im Show-Business Karriere. mehr »
Die neue Staffel wird explizit
03.09.2015
Die Dreharbeiten zur neuen Staffel "American Horror Story" sind in vollem Gange und zwischen Lady Gaga und Co-Star Matt Bomer geht es heiß her. Der Sängerin gehen die Sex-Szenen aber nicht weit genug. mehr »
Details zu Charakteren enthüllt
09.08.2015
In "American Horror Story: Hotel" geht es heiß her, wenn man den Schauspielern und Machern der Serie Glauben schenkt. Die verrieten nun Details zu ihren Figuren. Lady Gaga spielt demnach eine bisexuelle Hotelbesitzerin - und vernascht gleich drei Charaktere. mehr »
"Game of Thrones" großer Favorit
16.07.2015
Das Geheimnis ist gelüftet: Am Donnerstag wurden in Los Angeles die Nominierungen für die 67. Emmy Awards bekannt gegeben. Diese Schauspieler und Serien dürfen sich Hoffnung machen auf den bedeutendsten Fernsehpreis der Vereinigten Staaten. mehr »
Serien-Schöpfer stellt Rolle in Aussicht
05.07.2015
Seitdem sie sich für das Cover der "Vanity Fair" ablichten ließ, wird Caitlyn Jenner mit Jessica Lange verglichen. Die Ähnlichkeit zur Oscar-Preisträgerin könnte sich für Jenner nun bezahlt machen. mehr »
Lady Gaga goes Horror
27.02.2015
Wer sich gerne in ein Kleid aus rohem Fleisch hüllt, ist in dieser Serie gut aufgehoben: Lady Gaga wird in der fünften Staffel von "American Horror Story" zu sehen sein. Nicht die erste verrückte Überraschung in der Erfolgsgeschichte des Grusel-Hits aus den USA. mehr »
Sängerin in Grusel-Serie
26.02.2015
Sängerin Lady Gaga ist für ihre seltsamen und skurrilen Auftritte bekannt. Ihr abseitiger Geschmack brachte ihr nun eine Serien-Rolle ein: Der Pop-Star spielt in der fünften Staffel von "American Horror Story" mit. mehr »
Ben Woolf erliegt Kopfverletzungen
24.02.2015
Schauspieler Ben Woolf ist in Los Angeles an den Folgen eines Verkehrsunfalls gestorben. Bekannt wurde er durch die Serie "American Horror Story". mehr »
Schauspielerin konzentriert sich auf US-Serien
22.07.2014
Happy Birthday, Franka Potente! Der "Lola rennt"-Star wird 40 und blickt auf eine große Karriere zurück. Doch in letzter Zeit ist es um die Deutsche in Hollywood erstaunlich ruhig geworden - was macht unser Export eigentlich in den USA? mehr »
Adam Levine: Wird er der "Sexiest Man Alive"?
15.11.2013
Adam Levine soll angeblich die Liste der sexiest Männer dieses Jahres anführen - damit würde der Sänger den Schauspieler Channing Tatum ablösen. mehr »
Kathy Bates: Lebensmut durch Horror-Serie
10.10.2013
Kathy Bates hatte nach einer Doppel-Mastektomie sehr mit ihrer Situation zu kämpfen, erlangte jedoch während Dreharbeiten zu der Horrorserie "American Horror Story" wieder neuen Mut. mehr »
Emma Roberts verprügelt Freund
17.07.2013
Emma Roberts wurde angeblich wegen Körperverletzung festgenommen, da sie ihren Freund Evan Peters schlug und biss. mehr »
Bill Clinton witzelt über Jennifer Lawrence
22.04.2013
Bill Clinton erhielt am Samstag den Glaad-Award für Toleranz von Jennifer Lawrence überreicht und scherzte über das Alter der Schauspielerin. mehr »
Adam Levine: Mit Yoga gegen ADHS
29.01.2013
Adam Levine hat ein gutes Mittel gefunden, um ruhiger zu werden und gleichzeitig etwas für seine Gesundheit zu tun - der Musiker schwört auf Yoga. mehr »
Julia Roberts lernt Emma Roberts' Freund kennen
17.01.2013
Julia Roberts traf bei einem Wohltätigkeits-Event letzte Woche zum ersten Mal den Freund ihrer Nichte Emma Roberts. mehr »
Adam Levine verteidigt Christina Aguilera
01.11.2012
Adam Levine macht sich für seine Kollegin in der Musikshow "The Voice" stark - Man sollte die Popsängerin nicht wegen ihres Gewichtes beleidigen. mehr »
Sortieren nach
1 ... 3 4 5 5