Aktuelles Thema

American Music Awards

Sortieren nach
1 2 3
Preisverleihung am 26. Juni
23.05.2020
Kelly Clarkson ist mit der ersten Staffel ihrer eigenen TV-Talkshow gleich für einen Emmy nominiert und bekommt es mit namhafter Konkurrenz zu tun. Die Zeremonie muss dieses Jahr virtuell stattfinden. mehr »
Rammstein, Taylor Swift, ...
27.12.2019
Das Jahr ist fast zu Ende - höchste Zeit für einen Rückblick. 2019 hat für einige Erfolge und große Comebacks in der Musikszene gesorgt. Das waren die musikalischen Highlights des Jahres. mehr »
Pop-Star feiert 30. Geburtstag
13.12.2019
Taylor Swift gilt als der Popstar schlechthin. Bei den American Music Awards wurde sie als "Künstlerin des Jahrzehnts" ausgezeichnet und die LGTBQ-Community feiert sie als Aushängeschild. Heute wird der US-Star 30 Jahre alt. mehr »
Nächster Erfolg für die Sängerin
25.11.2019
Nächsten Monat wird Billie Eilish 18 Jahre alt, davor kann sie aber noch einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere abhaken: Die Newcomerin wird vom "Billboard"-Magazin als jüngste Künstlerin überhaupt zur "Woman of the Year" ernannt. mehr »
Sängerin meldet sich zurück
25.11.2019
Selena Gomez meldet sich bei den American Music Awards zurück. Auf Instagram verrät die Sängerin zudem, dass sie ein neues Tattoo hat. mehr »
Bei den American Music Awards
25.11.2019
Taylor Swift darf sich über einen weiteren Höhepunkt in ihrer Karriere freuen. Sie ist nun die Künstlerin mit den meisten American Music Awards. mehr »
Mit Minikleid auf dem roten Teppich
25.11.2019
Knappes Outfit: Ein modisches Feder-Minikleid in Silber und Blau präsentierte Heidi Klum auf dem roten Teppich der American Music Awards. mehr »
Er möchte die Sängerin treffen
22.11.2019
Der Streit um die Musik von Taylor Swift ist mächtig aus dem Ruder gelaufen. Scooter Braun äußert sich erstmals zu den Drohungen gegen ihn und seine Familie. mehr »
Streit um Live-Performance
15.11.2019
Darf Taylor Swift bei den American Music Awards nun auftreten oder nicht? Ihr altes Label will von dem vermeintlich ausgesprochenen Verbot jedenfalls nichts wissen. mehr »
"Sonst wirst du bestraft": Darf Taylor Swift ihre eigenen Songs nicht mehr singen?
15.11.2019
Ihr ehemaliges Label Big Machine Records verbietet Taylor Swift die Nutzung ihrer eigenen Songs. Nun hat sich die Sängerin in einem bewegenden Twitter-Post an ihre Fans und andere Künstler gewandt und um Hilfe gebeten. mehr »
Keine Doku, keine Auftritte?
15.11.2019
Der Streit zwischen Taylor Swift und Scooter Braun geht in eine neue Runde. Angeblich darf sie ihre alten Lieder nicht auf der Bühne singen. mehr »
Billie Eilish und Co.
06.11.2019
Bei den American Music Awards trifft das "Who's Who" der US-Musikszene aufeinander. Bei der Preisverleihung werden neben Taylor Swift und Selena Gomez vier weitere Sängerinnen auftreten. mehr »
In rund drei Wochen
30.10.2019
Kein Künstler war im vergangenen Jahrzehnt bei den American Music Awards erfolgreicher als Taylor Swift. Dafür wird sie nun geehrt. mehr »
Bei den American Music Awards
10.10.2018
Macaulay Culkin hatte sichtlich Spaß, als er bei den American Music Awards in Los Angeles auftrat. Auch die Fans sind begeistert, schließlich sieht man den Schauspieler nur noch selten in der Öffentlichkeit. mehr »
Bei den American Music Awards
10.10.2018
Der Rekord von Whitney Houston wurde gebrochen: Bei den American Music Awards ist Taylor Swift nun die Künstlerin mit den meisten Preisen. mehr »
Die Nominierungen sind da
12.09.2018
Die Nominierungen für die diesjährigen American Music Awards wurden verkündet. Für Taylor Swift und Ed Sheeran steht Drake als Gewinner schon fest. mehr »
Auftritt bei den American Music Awards
20.11.2017
Heidi Klum hat mal wieder ihre Traumfigur präsentiert: in einem enganliegenden Kleid von Versace, das vorne und hinten tiefe Einblicke gewährte. mehr »
Bei den American Music Awards
20.11.2017
Sie kam nicht mit Justin Bieber, dafür aber mit neuer Haarfarbe: Selena Gomez überraschte bei den American Music Awards mit ihrem Look. mehr »
Nach der Nierentransplantation
26.10.2017
Im Sommer musste sich Selena Gomez einer Nierentransplantation unterziehen. Nach einer längeren Auszeit steht in Kürze ihr Bühnen-Comeback bevor. mehr »
Unfassbares Twitter-Video
23.03.2017
Das sollte man wirklich gesehen haben: In einem skurrilen Twitter-Video knetet sich das Model Chrissy Teigen vor laufender Kamera die Brüste und lässt diese auch noch sprechen... mehr »
Dank an ihre Fans
18.02.2017
Selena Gomez bleibt die unangefochtene Königin von Instagram: Die Sängerin hat ihre eigene Bestmarke getoppt und freut sich über 110 Millionen Follower. mehr »
Eklat bei den American Music Awards
22.11.2016
Weil Gigi Hadids Parodie auf Melania Trump bei den American Music Awards nicht gut ankam, versucht das Model nun, die Wogen zu glätten. mehr »
Eine Geburt war schuld
21.11.2016
Eigentlich wollte Kylie Jenner zu den diesjährigen American Music Awards gehen. Aber dann kam ihr eine Geburt dazwischen... mehr »
Viel Haut bei den American Music Awards
21.11.2016
Ausschnitt war gestern: Chrissy Teigen sorgte mit ihrer Kleider-Wahl bei den American Music Awards definitiv für das Gesprächsthema des Abends. Das Model trug ein äußerst freizügiges Kleid - und zwar ohne Unterwäsche - mit Blick auf den Intimbereich. mehr »
Sie ist zurück!
21.11.2016
Sie war von der Bildfläche verschwunden, doch nun ist sie wieder da: Bei den American Music Awards hat Selena Gomez einen bezaubernden und emotionalen Auftritt hingelegt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3