Aktuelles Thema

American Music Awards

Sortieren nach
1 2 3
Unfassbares Twitter-Video
23.03.2017
Das sollte man wirklich gesehen haben: In einem skurrilen Twitter-Video knetet sich das Model Chrissy Teigen vor laufender Kamera die Brüste und lässt diese auch noch sprechen... mehr »
Dank an ihre Fans
18.02.2017
Selena Gomez bleibt die unangefochtene Königin von Instagram: Die Sängerin hat ihre eigene Bestmarke getoppt und freut sich über 110 Millionen Follower. mehr »
Eklat bei den American Music Awards
22.11.2016
Weil Gigi Hadids Parodie auf Melania Trump bei den American Music Awards nicht gut ankam, versucht das Model nun, die Wogen zu glätten. mehr »
Eine Geburt war schuld
21.11.2016
Eigentlich wollte Kylie Jenner zu den diesjährigen American Music Awards gehen. Aber dann kam ihr eine Geburt dazwischen... mehr »
Viel Haut bei den American Music Awards
21.11.2016
Ausschnitt war gestern: Chrissy Teigen sorgte mit ihrer Kleider-Wahl bei den American Music Awards definitiv für das Gesprächsthema des Abends. Das Model trug ein äußerst freizügiges Kleid - und zwar ohne Unterwäsche - mit Blick auf den Intimbereich. mehr »
Sie ist zurück!
21.11.2016
Sie war von der Bildfläche verschwunden, doch nun ist sie wieder da: Bei den American Music Awards hat Selena Gomez einen bezaubernden und emotionalen Auftritt hingelegt. mehr »
Prince posthum geehrt
21.11.2016
Am Sonntag wurden in Los Angeles die 44. American Music Awards vergeben. Während Justin Bieber die meisten Trophäen abräumte, gewann Ariana Grande in der Kategorie "Künstler des Jahres". mehr »
Die Band sagt "Aero-Vederci Baby!"
14.11.2016
Aerosmith haben am heutigen Montag eine große Europatour für 2017 angekündigt. Für drei Konzerte kommt die Band um Sänger Steven Tyler auch nach Deutschland. mehr »
Kanadischer Rapper macht zugleich allerdings Knöchelverletzung zu schaffen
11.10.2016
Der kanadische Rapper Drake ist in 13 Kategorien für die American Music Awards nominiert worden und hat damit einen gut 30 Jahre alten Rekord von Pop-Legende Michael Jackson übertroffen. Drake wurde am Montag (Ortszeit) unter anderem als Künstler des Jahres nominiert und konkurriert damit etwa mit der britischen Sängerin Adele, US-Popdiva Beyonce und Teenie-Star Justin Bieber. mehr »
Genaue Umstände unklar
03.06.2016
Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik haben sich nach sieben gemeinsamen Monaten getrennt. Die genauen Umstände sind allerdings unklar. mehr »
Trägt sie jetzt Pony?
10.04.2016
Gigi Hadid trägt jetzt Pony - oder auch nicht? Nach den MTV Movie Awards gibt es wilde Spekulationen um die Frisur des Models. mehr »
Stars trauern um den Musiker
19.01.2016
Glenn Frey ist tot. Der Mitbegründer der Eagles wurde 67 Jahre alt. Zusammen mit Don Henley hatte der Musiker Songs wie "Hotel California" geschrieben. mehr »
Gedenktag im Schatten der Anschläge vom 13. November
19.12.2015
Mit gebremster Feststimmung hat die Pariser Bevölkerung den 100. Geburtstag der verstorbenen Chanson-Sängerin Edith Piaf begangen, die zu den bewunderten Markenzeichen der Weltstadt zählt. Gut einen Monat nach den Anschlägen vom 13. November, bei denen in Paris - vor allem in der Nähe von Piafs Wirkungsstätte Belleville - 130 Menschen getötet worden waren, fielen die Gedenkveranstaltungen bescheidener aus als anlässlich ihres 50. Todestags am 10. Oktober 2013. mehr »
Von Beckham bis Sharapova
30.11.2015
In einem knapp zwei Minuten langen Video haben über 50 Sportstars der Opfer von Paris gedacht. In dem Clip treten unter anderem David Beckham, Wayne Rooney, Andre Agassi, Maria Sharapova und Cristiano Ronaldo auf. mehr »
Nach dem gemeinsamen Wochenende
24.11.2015
Die Gerüchteküche brodelte ordentlich, als Popstar Justin Bieber am vergangenen Wochenende gleich zweimal mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez gesehen wurde. Sind sie wieder ein Paar? Doch entgegen aller Spekulationen sollen die beiden "nur Freunde" sein. mehr »
Hochzeit mit Tyga soll anstehen
24.11.2015
Offenbar eine sehr kurze Beziehungspause haben Kylie Jenner und Tyga eingelegt. Die beiden turteln schon wieder miteinander - und planen angeblich noch mehr... mehr »
Parodie auf "Hello"-Videoclip
23.11.2015
So macht Werbung Spaß! Der US-Sender ABC steckte ausgerechnet Miss Piggy ins Adele-Kostüm, um für eine neue Folge von "The Muppets" zu werben. Dort trällert sie den aktuellen Megahit "Hello", um ihren Ex-Freund Kermit zurückzugewinnen. mehr »
Taylor Swift staubt drei Preise ab
23.11.2015
Kurz vor ihrer zumindest zeitweisen Auflösung hat die britische Boygroup One Direction noch einen Preis eingeheimst. Bei der Verleihung der American Music Awards wurde die Band in Los Angeles mit dem Preis für den Künstler des Jahres ausgezeichnet. Die Gruppe veröffentlichte kürzlich ihr vorerst letztes Album "Made in the A.M.", bevor sie für mindestens ein Jahr eine Pause einlegt. mehr »
Taylor Swift verfehlt Rekord
23.11.2015
Bei den American Music Awards kamen sich Charlie Puth und Meghan Trainor auf der Bühne ganz schön nahe - trotzdem wollen die beiden nur befreundet sein. Céline Dion widmete ihren bewegenden Auftritt den Opfern der Anschläge von Paris. mehr »
Gute Chancen für Ed Sheeran
13.10.2015
Am 22. November werden wieder einmal die jährlichen American Music Awards verliehen. Die großen Favoriten: Taylor Swift, Ed Sheeran und The Weeknd. mehr »
Sängerin tritt auch selbst auf
07.10.2015
Bei den American Music Awards gehört Jennifer Lopez fast zum Inventar. 2015 fällt ihr dabei eine neue Rolle zu: Die Pop-Diva wird erstmals die Show moderieren. mehr »
Heiß, frech und elegant
10.03.2015
Mit Ariana Grande verbindet man nicht nur tolle Songs, sondern auch heiße Bühnen-Outfits. Das Mode-Repertoire der Sängerin wird nur noch von ihrer gewaltigen Stimme übertroffen. mehr »
Die aufregendsten Auftritte des Pop-Stars
02.02.2015
Die ganze Welt ist begeistert von Katy Perrys Halbzeit-Spektakel beim diesjährigen Super Bowl. Doch dass der Pop-Star eine großartige Show abliefern kann, sollte angesichts ihrer bisherigen Bühnenauftritte niemanden überraschen. Wir haben die Highlights ihrer Bühnenkarriere zusammengestellt. mehr »
Taylor Swift und Sam Smith zählen zu den Favoriten
05.12.2014
Taylor Swift, Sam Smith, Beyoncé und Pharrell Williams - während es bei den Nominierten für die Grammys im nächsten Jahr kaum Überraschungen gab, sorgt die Bekanntgabe der Kandidaten über Twitter für Verwirrung. mehr »
Neue Forbes-Liste
25.11.2014
Justin Bieber, Rihanna und Co.: Wir zeigen, welche jungen Stars die Top-Verdiener sind. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Brangelina müssen blechenmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Blake Livelys Fotoschummeleimehr