Aktuelles Thema

American Music Awards

Sortieren nach
1 2 3 4
Kaum wiederzuerkennen
24.04.2021
Ein neuer Look mit neuer Haarfarbe: Sängerin Selena Gomez hat ihre Fans mit einer radikalen Typveränderung überrascht. mehr »
"My Bloody Valentine"
15.02.2021
Schauspielerin Megan Fox und ihre Freund Machine Gun Kelly haben sich zum Valentinstag gegenseitig mit Liebesposts auf Instagram bedacht. Dabei zeigte der Rapper seinen Followern ein ganz besonderes Schmuckstück. mehr »
Gemeinsamer Urlaub
28.12.2020
Sind Schauspieler Brian Austin Green und die Profitänzerin Sharna Burgess ein Paar? Neue Bilder heizen die Gerüchteküche zumindest an. mehr »
Rap, Pop, Schlager & Co.
26.12.2020
Die Musikbranche wurde 2020 hart von der Corona-Krise getroffen, trotzdem starteten einige Newcomer durch. Von Rap über Pop bis hin zu Schlager: Das sind die Senkrechtstarter des Jahres. mehr »
Hüllenlos bei Instagram: Jennifer Lopez zeigt ihren trainierten Körper
26.11.2020
Eigentlich wollte Jennifer Lopez auf Instagram die Werbetrommel für ihre neue Single rühren. Doch am Ende redeten alle nur über ihren Körper - mal wieder. mehr »
Megan Fox reicht Scheidung ein
26.11.2020
Das Tischtuch zwischen Megan Fox und ihrem langjährigen Ehemann Brian Austin Green ist endgültig zerschnitten: Die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht. mehr »
Seit 2004 ein On-Off-Paar
26.11.2020
Die Trennung von Megan Fox und Brian Austin Green geht in die nächste Runde. Die US-Schauspielerin hat nun die Scheidung eingereicht. mehr »
Bei den American Music Awards
23.11.2020
Red-Carpet-Debüt für Megan Fox und Machine Gun Kelly: Das Paar kam gemeinsam zu den American Music Awards in Los Angeles. mehr »
Taylor Swift, The Weeknd und mehr
23.11.2020
Taylor Swift zählt bei den American Music Awards einmal mehr zu den großen Gewinnern. Stars wie The Weeknd stehen ihr 2020 allerdings in nichts nach. mehr »
Preisverleihung am 26. Juni
23.05.2020
Kelly Clarkson ist mit der ersten Staffel ihrer eigenen TV-Talkshow gleich für einen Emmy nominiert und bekommt es mit namhafter Konkurrenz zu tun. Die Zeremonie muss dieses Jahr virtuell stattfinden. mehr »
Rammstein, Taylor Swift, ...
27.12.2019
Das Jahr ist fast zu Ende - höchste Zeit für einen Rückblick. 2019 hat für einige Erfolge und große Comebacks in der Musikszene gesorgt. Das waren die musikalischen Highlights des Jahres. mehr »
Pop-Star feiert 30. Geburtstag
13.12.2019
Taylor Swift gilt als der Popstar schlechthin. Bei den American Music Awards wurde sie als "Künstlerin des Jahrzehnts" ausgezeichnet und die LGTBQ-Community feiert sie als Aushängeschild. Heute wird der US-Star 30 Jahre alt. mehr »
Nächster Erfolg für die Sängerin
25.11.2019
Nächsten Monat wird Billie Eilish 18 Jahre alt, davor kann sie aber noch einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere abhaken: Die Newcomerin wird vom "Billboard"-Magazin als jüngste Künstlerin überhaupt zur "Woman of the Year" ernannt. mehr »
Sängerin meldet sich zurück
25.11.2019
Selena Gomez meldet sich bei den American Music Awards zurück. Auf Instagram verrät die Sängerin zudem, dass sie ein neues Tattoo hat. mehr »
Bei den American Music Awards
25.11.2019
Taylor Swift darf sich über einen weiteren Höhepunkt in ihrer Karriere freuen. Sie ist nun die Künstlerin mit den meisten American Music Awards. mehr »
Mit Minikleid auf dem roten Teppich
25.11.2019
Knappes Outfit: Ein modisches Feder-Minikleid in Silber und Blau präsentierte Heidi Klum auf dem roten Teppich der American Music Awards. mehr »
Er möchte die Sängerin treffen
22.11.2019
Der Streit um die Musik von Taylor Swift ist mächtig aus dem Ruder gelaufen. Scooter Braun äußert sich erstmals zu den Drohungen gegen ihn und seine Familie. mehr »
Streit um Live-Performance
15.11.2019
Darf Taylor Swift bei den American Music Awards nun auftreten oder nicht? Ihr altes Label will von dem vermeintlich ausgesprochenen Verbot jedenfalls nichts wissen. mehr »
Keine Doku, keine Auftritte?
15.11.2019
Der Streit zwischen Taylor Swift und Scooter Braun geht in eine neue Runde. Angeblich darf sie ihre alten Lieder nicht auf der Bühne singen. mehr »
Billie Eilish und Co.
06.11.2019
Bei den American Music Awards trifft das "Who's Who" der US-Musikszene aufeinander. Bei der Preisverleihung werden neben Taylor Swift und Selena Gomez vier weitere Sängerinnen auftreten. mehr »
In rund drei Wochen
30.10.2019
Kein Künstler war im vergangenen Jahrzehnt bei den American Music Awards erfolgreicher als Taylor Swift. Dafür wird sie nun geehrt. mehr »
Bei den American Music Awards
10.10.2018
Macaulay Culkin hatte sichtlich Spaß, als er bei den American Music Awards in Los Angeles auftrat. Auch die Fans sind begeistert, schließlich sieht man den Schauspieler nur noch selten in der Öffentlichkeit. mehr »
Bei den American Music Awards
10.10.2018
Der Rekord von Whitney Houston wurde gebrochen: Bei den American Music Awards ist Taylor Swift nun die Künstlerin mit den meisten Preisen. mehr »
Die Nominierungen sind da
12.09.2018
Die Nominierungen für die diesjährigen American Music Awards wurden verkündet. Für Taylor Swift und Ed Sheeran steht Drake als Gewinner schon fest. mehr »
Auftritt bei den American Music Awards
20.11.2017
Heidi Klum hat mal wieder ihre Traumfigur präsentiert: in einem enganliegenden Kleid von Versace, das vorne und hinten tiefe Einblicke gewährte. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4