Aktuelles Thema

American Sniper

Sortieren nach
1 2 3
Wieder eine wahre Geschichte
20.04.2017
Clint Eastwood hat ein neues Regie-Projekt auserkoren: Er will die Geschichte der drei US-amerikanischen Freunde verfilmen, die im August 2015 in einem Zug von Brüssel nach Paris einen Anschlag verhinderten. mehr »
Das sagt sie dazu
13.04.2017
Ist Sienna Miller womöglich die neue Frau an Brad Pitts Seite? Das wurde erst kürzlich gemunkelt. Doch Miller schiebt den Gerüchten direkt einen Riegel vor. mehr »
Mel Gibson leistet Abbitte
25.01.2017
Mit "Hacksaw Ridge" versucht Mel Gibson zwei Dinge: realistisch die Schrecken des Krieges darzustellen und für seine eigenen Fehltritte in der Vergangenheit Abbitte zu leisten. Eines davon ist ihm gelungen. mehr »
Neu bei Netflix im Januar
16.01.2017
Bei Netflix gibt es im Januar einige Serien- und Film-Neuheiten. Wir stellen die Highlights vor! mehr »
Wirklich schwanger?
27.12.2016
Schwanger oder nicht? Eine berechtigte Frage bei solchen Bildern. Auf dem neuen Cover der brasilianischen "Vogue" ist bei Irina Shayk von einem Bäuchlein nichts zu sehen. mehr »
Früherer Goldman-Sachs-Banker soll Finanzminister werden
30.11.2016
Kabinett der Milliardäre: Der designierte US-Präsident Donald Trump hat die steinreichen Geschäftsleute Steven Mnuchin und Willbur Ross für Schlüsselposten nominiert. Mnuchin, ein Ex-Manager der Investmentbank Goldman Sachs, soll Finanzminister werden. Ross, ein Investor in der Stahl- und Kohlebranche, soll das Handelsministerium leiten. Der Immobilienmilliardär Trump kündigte am Mittwoch ferner an, demnächst seine Pläne zu konkretisieren, in welcher Weise er die Leitung seines Firmenimperiums abgeben will. mehr »
Eastwoods Wunder vom Hudson
30.11.2016
Clint Eastwood widmet sich in "Sully" einer zentralen Frage: War die Landung auf dem Hudson River heldenhaft oder überhastet? Die Antwort darauf ist nicht zuletzt dank Tom Hanks ausgesprochen sehenswert. mehr »
"Nach einer wahren Geschichte"
11.10.2016
Bald können in Zusammenhang mit Clint Eastwood wieder die Worte "nach wahren Begebenheiten" gelesen werden. Er will die Story von Entführungs-Opfer Jessica Buchanan verfilmen. mehr »
Bereits einige Jahre her
24.08.2016
Schauspieler Scott Eastwood hat in einem Interview mit "GQ Australia" ein tragisches Ereignis aus seiner Vergangenheit offenbart: Seine Freundin starb bei einem Autounfall. mehr »
Remake von "A Star Is Born"
17.08.2016
Pech in der Liebe, Glück im Job: Schauspieler Bradley Cooper hat die frisch getrennte Lady Gaga als Hauptdarstellerin für sein Regie-Debüt "A Star Is Born" engagiert. mehr »
Genervt von der "Pussy-Generation"
04.08.2016
Clint Eastwood hat politisch Stellung bezogen. In einem Interview outete sich der Hollywood-Schauspieler als Befürworter Trumps - und übte harte Kritik an der Gesellschaft. mehr »
Remake von "A Star Is Born"
17.06.2016
Hat Lady Gaga ihre erste große Filmrolle an Land gezogen? Die Sängerin soll im Regie-Debüt von Bradley Cooper die Hauptrolle übernehmen. mehr »
Besetzung bekannt gegeben
17.02.2016
Die Marvel Studios haben mit den Hauptdreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" begonnen und eine ausführliche Liste der Besetzung veröffentlicht. Auch Kurt Russell wird mitspielen. mehr »
Von Cara Delevingne bis Suki Waterhouse
31.01.2016
Da hat Prinz Harry zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Auf einer Party von Model Suki Waterhouse ließ es sich der royale Spross mit Wodka im Glas und inmitten von schönen Promi-Frauen gut gehen. mehr »
Wegen Streit mit Coopers Mutter?
31.01.2016
Wenn die Gerüchte stimmen, wäre Hollywood um ein Traumpaar ärmer. Angeblich sollen sich Bradley Cooper und Irina Shayk getrennt haben. Der Grund: die Mama von Bradley... mehr »
Er hat sich "nicht im Griff"
06.12.2015
Vielleicht ist Bradley Cooper doch nicht ganz so cool, wie man glauben könnte. Der Frauenschwarm soll sich bei Bettszenen nicht sonderlich gut "im Griff" haben, plaudert Jennifer Lawrence aus dem Nähkästchen. mehr »
"Im Rausch der Sterne" im Kino
30.11.2015
Die Arbeit an ihrem neuen Film "Im Rausch der Sterne" war für Schauspielerin Sienna Miller eine "tolle Erfahrung" - trotz der "Schnittwunden und Verbrennungen". mehr »
Rückkehr einer Film-Legende geplant
20.09.2015
Es wäre eines der größten Comebacks, die Hollywood je gesehen hat: Angeblich soll Clint Eastwood kurz davor stehen, Doris Day von einem erneuten Dreh zu überzeugen. Erste Bedingungen sind offenbar bereits erfüllt. mehr »
Davon profitiert er nun
15.09.2015
Wer hätte das gedacht: Bevor Bradley Cooper zum Hollywood-Star wurde, hat er sein Geld als Koch verdient. Von seinen Kenntnissen in der Küche profitiert er nun in seiner neuesten Filmrolle. mehr »
Sie spricht über ihr neues Leben
09.09.2015
Das vergangene Jahr war für Sienna Miller in jeglicher Hinsicht extrem. Im Interview spricht die Schauspielerin darüber wie schwierig ihre Rolle als Mutter für sie ist. mehr »
Nächster Schritt für die Beziehung
08.09.2015
Sie mag ein Supermodel sein, doch auch sie sollte gut mit seiner Mama auskommen: Bradley Cooper hat Irina Shayk seiner Mutter vorgestellt. Und die beiden Frauen scheinen sich glänzend zu verstehen. mehr »
Auf Wohnungssuche in New York
28.08.2015
Von wegen heißer Sommer-Flirt: Bradley Cooper und Irina Shayk scheinen es tatsächlich ernst miteinander zu meinen. Das Paar ist angeblich bereits auf Wohnungssuche. mehr »
Jackie Chan, Vin Diesel und Co.
05.08.2015
Zum dritten Mal in Folge hat sich Robert Downey Jr. die Pole-Position in der Liste der Hollywood-Topverdiener gesichert. Dahinter folgen unter anderem Jackie Chan und Vin Diesel. mehr »
Tarantino, Keaton und Cooper
22.06.2015
Ein Stern auf dem "Walk of Fame" ist wohl eines der größten Statussymbole unter den Kreativköpfen von Hollywood. Diese Stars werden 2016 geehrt. mehr »
Bei Ausstrahlung nicht zu sehen
09.06.2015
Clint Eastwood mag eines der bekanntesten Gesichter in Hollywood sein, alles kann aber auch er sich nicht erlauben: Einen Witz, den er bei einer Preisverleihung über Caitlyn Jenner gemacht hat, gibt es im TV nicht zu sehen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige
Aus unserem Netzwerk
mehr Video
Verlierer des Tages
Britney Spears ärgert sichmehr
Anzeige
Tweet des Tages
Toni Garrn spielt "Wonder Woman"mehr