Aktuelles Thema

American Sniper

Sortieren nach
1 2 3
Mit "A Star Is Born"-Soundtrack
12.10.2018
Der Film "A Star Is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga gilt als heißer Oscar-Kandidat. Nun hat es der Soundtrack in die Album-Charts geschafft. mehr »
Der Hollywood-Star im Interview
04.10.2018
In seinem Regie-Debüt "A Star Is Born" spielt Bradley Cooper einen Musiker. Im Interview schwärmt er in den höchsten Tönen von Co-Star Lady Gaga. mehr »
Ab 4. Oktober im Kino
03.10.2018
Der Hype um "A Star Is Born" ist groß. Der nächste Oscar-Favorit scheint gefunden. Doch hält Bradley Coopers Regie-Debüt, was es verspricht? mehr »
Von Luxus keine Spur
13.07.2018
Aller Model-Anfang ist schwer: Auch Irina Shayk kann scheinbar ein Lied davon singen. Sie musste sich früher mit 40 Euro in der Woche über Wasser halten. mehr »
Kleines Update für jede Frisur
05.02.2018
Die Promi-Damen haben ein neues It-Piece auserkoren. Das kleine Style-Detail ist gerade auf jedem roten Teppich zu sehen - und ganz einfach nachzumachen. mehr »
Ist der Film wirklich so gut?
24.09.2017
Eine frühe Fassung von Bradley Coopers Film "A Star Is Born" soll derart überzeugend sein, dass der Streifen nun früher ins Kino kommt. mehr »
"Ich hasste seinen Film"
30.08.2017
Sicher hat "American Sniper" nicht jedem gefallen, doch der ägyptische Regisseur Amr Salama hasste Clint Eastwoods Film so sehr, dass er nun ein Gegenstück dazu drehen will. mehr »
Wieder eine wahre Geschichte
20.04.2017
Clint Eastwood hat ein neues Regie-Projekt auserkoren: Er will die Geschichte der drei US-amerikanischen Freunde verfilmen, die im August 2015 in einem Zug von Brüssel nach Paris einen Anschlag verhinderten. mehr »
Das sagt sie dazu
13.04.2017
Ist Sienna Miller womöglich die neue Frau an Brad Pitts Seite? Das wurde erst kürzlich gemunkelt. Doch Miller schiebt den Gerüchten direkt einen Riegel vor. mehr »
Mel Gibson leistet Abbitte
25.01.2017
Mit "Hacksaw Ridge" versucht Mel Gibson zwei Dinge: realistisch die Schrecken des Krieges darzustellen und für seine eigenen Fehltritte in der Vergangenheit Abbitte zu leisten. Eines davon ist ihm gelungen. mehr »
Neu bei Netflix im Januar
16.01.2017
Bei Netflix gibt es im Januar einige Serien- und Film-Neuheiten. Wir stellen die Highlights vor! mehr »
Wirklich schwanger?
27.12.2016
Schwanger oder nicht? Eine berechtigte Frage bei solchen Bildern. Auf dem neuen Cover der brasilianischen "Vogue" ist bei Irina Shayk von einem Bäuchlein nichts zu sehen. mehr »
Eastwoods Wunder vom Hudson
30.11.2016
Clint Eastwood widmet sich in "Sully" einer zentralen Frage: War die Landung auf dem Hudson River heldenhaft oder überhastet? Die Antwort darauf ist nicht zuletzt dank Tom Hanks ausgesprochen sehenswert. mehr »
"Nach einer wahren Geschichte"
11.10.2016
Bald können in Zusammenhang mit Clint Eastwood wieder die Worte "nach wahren Begebenheiten" gelesen werden. Er will die Story von Entführungs-Opfer Jessica Buchanan verfilmen. mehr »
Bereits einige Jahre her
24.08.2016
Schauspieler Scott Eastwood hat in einem Interview mit "GQ Australia" ein tragisches Ereignis aus seiner Vergangenheit offenbart: Seine Freundin starb bei einem Autounfall. mehr »
Remake von "A Star Is Born"
17.08.2016
Pech in der Liebe, Glück im Job: Schauspieler Bradley Cooper hat die frisch getrennte Lady Gaga als Hauptdarstellerin für sein Regie-Debüt "A Star Is Born" engagiert. mehr »
Genervt von der "Pussy-Generation"
04.08.2016
Clint Eastwood hat politisch Stellung bezogen. In einem Interview outete sich der Hollywood-Schauspieler als Befürworter Trumps - und übte harte Kritik an der Gesellschaft. mehr »
Remake von "A Star Is Born"
17.06.2016
Hat Lady Gaga ihre erste große Filmrolle an Land gezogen? Die Sängerin soll im Regie-Debüt von Bradley Cooper die Hauptrolle übernehmen. mehr »
Besetzung bekannt gegeben
17.02.2016
Die Marvel Studios haben mit den Hauptdreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" begonnen und eine ausführliche Liste der Besetzung veröffentlicht. Auch Kurt Russell wird mitspielen. mehr »
Von Cara Delevingne bis Suki Waterhouse
31.01.2016
Da hat Prinz Harry zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Auf einer Party von Model Suki Waterhouse ließ es sich der royale Spross mit Wodka im Glas und inmitten von schönen Promi-Frauen gut gehen. mehr »
Wegen Streit mit Coopers Mutter?
31.01.2016
Wenn die Gerüchte stimmen, wäre Hollywood um ein Traumpaar ärmer. Angeblich sollen sich Bradley Cooper und Irina Shayk getrennt haben. Der Grund: die Mama von Bradley... mehr »
Er hat sich "nicht im Griff"
06.12.2015
Vielleicht ist Bradley Cooper doch nicht ganz so cool, wie man glauben könnte. Der Frauenschwarm soll sich bei Bettszenen nicht sonderlich gut "im Griff" haben, plaudert Jennifer Lawrence aus dem Nähkästchen. mehr »
"Im Rausch der Sterne" im Kino
30.11.2015
Die Arbeit an ihrem neuen Film "Im Rausch der Sterne" war für Schauspielerin Sienna Miller eine "tolle Erfahrung" - trotz der "Schnittwunden und Verbrennungen". mehr »
Rückkehr einer Film-Legende geplant
20.09.2015
Es wäre eines der größten Comebacks, die Hollywood je gesehen hat: Angeblich soll Clint Eastwood kurz davor stehen, Doris Day von einem erneuten Dreh zu überzeugen. Erste Bedingungen sind offenbar bereits erfüllt. mehr »
Davon profitiert er nun
15.09.2015
Wer hätte das gedacht: Bevor Bradley Cooper zum Hollywood-Star wurde, hat er sein Geld als Koch verdient. Von seinen Kenntnissen in der Küche profitiert er nun in seiner neuesten Filmrolle. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Nach übertriebener Kritik an "Schneewittchen": Kristen Bell erntet Hohnmehr
Tweet des Tages
Sylvester Stallone ist wild auf seinen neuen Filmmehr