Aktuelles Thema

American Sniper

Sortieren nach
1 2 3 3
Woran lag's?
24.02.2015
Die bekannteste Award-Show der Welt erhielt dieses Jahr einen gewaltigen Dämpfer. So wenig Zuschauer gab es bei den Oscars seit sechs Jahren nicht mehr. Besonders nach der Rekord-Show im vergangenen Jahr hatten sich die Veranstalter mehr erhofft. Was war der Grund? mehr »
Von "Boyhood" über "Birdman" bis "American Sniper"
23.02.2015
Die Oscar-Nacht hat weiterhin alle Cineasten fest im Griff, obwohl viele die Filme noch gar nicht sehen konnten. Teilweise aus Zeitmangel, teilweise weil diese in Deutschland noch nicht angelaufen sind. Hier gibt es alle Starttermine für Kino und DVD der Gewinner. mehr »
Von Bradley Cooper bis Benedict Cumberbatch
23.02.2015
Eigentlich bleiben nur die Gewinner in den Köpfen der Cineasten. Doch wie jedes Jahr gibt es auch einige Filmschaffende, die mit großen Ambitionen in die Oscar-Gala gingen, am Ende aber mit (fast) leeren Händen dastanden. Das waren die größten Verlierer der Oscars 2015. mehr »
87. Oscarverleihung
23.02.2015
Neil Patrick Harris moderierte die Oscar-Verleihung. Wir zeigen die Gewinner des Abends! mehr »
And the Oscar goes to...
22.02.2015
And the Oscar goes to... Noch weiß niemand außerhalb der Academy, wer am Ende der Oscar-Nacht mit einer Auszeichnung nach Hause geht. Einige Kandidaten scheinen aber sehr gute Karten zu haben. mehr »
"Wir dachten, wir sind die Heilsbringer"
20.02.2015
Scharfe Worte von Clint Eastwood: Der Hollywood-Star hat in einem Interview das militärische Eingreifen der USA im Nahen Osten infrage gestellt. mehr »
Via App, am PC und im TV
20.02.2015
Geht der Oscar für den besten Film in diesem Jahr wohl an "American Sniper", "The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben", "Die Entdeckung der Unendlichkeit" oder an einen anderen Nominierten? So verpassen Sie keine Sekunde der Preisverleihung - egal ob an Smartphone, Tablet, PC oder im TV. mehr »
Justin Timberlake, Eddie Murphy und Co.
16.02.2015
"Saturday Night Live" brachte einige der bekanntesten Komiker und Schauspieler Hollywoods hervor. Kein Wunder, dass sich zum 40. Jubiläum der Show die Stars die Klinke in die Hand gaben. mehr »
Der Schauspieler über seine Kollegen
04.02.2015
Daniel Brühl ist längst nicht mehr nur auf deutschem Terrain unterwegs: Der Schauspieler glänzt heute an der Seite internationaler Kollegen wie Cara Delevingne oder Bradley Cooper. In einem Interview verrät er, was er von ihnen hält. mehr »
"Boyhood" wird als bester Film ausgezeichnet
16.01.2015
Zum 20. Mal wurden in der Nacht auf Freitag in Hollywood die Critics' Choice Awards verliehen. Dabei untermauerten die Filme "Birdman" und "Boyhood" ihre Favoritenrolle bei den Oscars. Auch "Grand Budapest Hotel" bekam drei Auszeichnungen. mehr »
"Grand Budapest Hotel" und "Birdman" könnten neun Preise gewinnen
15.01.2015
Große Gewinner bei den Oscar-Nominierungen sind die Komödien "Grand Budapest Hotel" und "Birdman" sowie das Drama "The Imitation Game", das allein in den Hauptkategorien viermal nominiert ist. Mit der 19. Nominierung bleibt Meryl Streep Rekordhalterin. mehr »
Hollywood-Star möchte angeblich unter die Regisseure gehen
10.01.2015
Bradley Cooper scheint sich neue Betätigungsfelder zu erschließen. Angeblich ist er daran interessiert, in Zukunft auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen. mehr »
Frauenschwarm feiert runden Geburtstag
05.01.2015
Bradley Cooper wird 40! Doch das sieht man dem Frauenschwarm überhaupt nicht an. Sehen Sie hier einige heiße Momente des Schauspielers. mehr »
Von "Fifty Shades of Grey" bis "Star Wars: Das Erwachen der Macht"
02.01.2015
Ob Sci-Fi-Fans, "James Bond"-Jünger oder Freunde der eher schlüpfrigen Unterhaltung: Im neuen Kino-Jahr 2015 kommt einiges auf uns zu. So verkürzen Filme wie "Fifty Shades of Grey" und "Spectre" die Wartezeit auf den Winter-Blockbuster "Star Wars: Das Erwachen der Macht". mehr »
Interview mit der Schauspielerin abgesagt
23.12.2014
Weil sich Schauspielerin Amy Adams nicht zum Hackerangriff auf Sony äußern wollte, strich der US-Sender NBC anscheinend kurzerhand ein mit ihr geplantes Interview aus der Nachrichtensendung "Today". Adams soll darüber empört gewesen sein. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 3