Aktuelles Thema

Amy Adam

Sortieren nach
1 2 3
Die Anti-Berieselung
16.04.2020
Wer seinen Verstand während der Corona-Krise zumindest kurzzeitig zu 100 Prozent auf etwas anderes konzentrieren will, für den kommen diese Filme gerade recht. mehr »
Nach dem Serien-Aus
15.12.2019
Am heutigen Sonntag feiert er seinen 40. Geburtstag: Adam Brody wurde 2003 mit "O.C., California" zum Teenie-Schwarm. Wie ging es für ihn und seine Co-Stars nach der Serie weiter? mehr »
Das sind die Favoriten
16.07.2019
Bei den Nominierungen für die Emmy Awards 2019 hat der Serien-Hit "Game of Thrones" einen Rekord gebrochen. Doch es gab auch Überraschungen. mehr »
"Beale Street" und "Green Book"
25.02.2019
Unter den nominierten Nebendarstellern konnten sich die afro-amerikanischen Schauspieler Regina King und Mahershala Ali durchsetzen. mehr »
Let's Get This Party Started
22.02.2019
Nicht nur nach der Oscar-Verleihung feiert Hollywood. Auch im Vorfeld der Preisverleihung steigt die Promi- und Partydichte in Los Angeles. mehr »
Die Spannung steigt
22.02.2019
Am kommenden Sonntag heißt es wieder: "And the Oscar goes to..." Doch kann Florian Henckel von Donnersmarck den Goldjungen nach Deutschland holen? Moderator Steven Gätjen ist skeptisch. mehr »
Für acht Oscars nominiert
20.02.2019
In "Vice" mimt Christian Bale den mächtigsten Vize der US-Geschichte, der im wahrsten Sinne schon sein zweites Herz hat - ohne je eines besessen zu haben. mehr »
Tradition beim Oscar-Lunch
05.02.2019
Wie jedes Jahr haben sich die Nominierten der Oscar-Verleihung zu einem Foto zusammengefunden. Dieses Mal stechen eine deutsche Hoffnung und ein Klassenclown besonders heraus. mehr »
Auch "Werk ohne Autor" bedacht
22.01.2019
Die Nominierungen für die Oscars 2019 sind da - mit einigen handfesten Überraschungen! Der Netflix-Film "Roma" kann groß abräumen. mehr »
Vorbote für die Oscars?
14.01.2019
Ein Vorbote für die Oscars? Bei den Critics' Choice Awards ist Lady Gaga als "Beste Schauspielerin" ausgezeichnet worden - doch sie muss den Preis teilen. mehr »
Verleihung am 6. Januar
06.12.2018
Die Nominierungen für die Golden Globes sind bekannt. "Vice" kann sich über die meisten Erwähnungen freuen, "Aufbruch zum Mond" ist derweil kaum vertreten. mehr »
Er ist nicht wiederzuerkennen
04.10.2018
Im ersten Trailer zu "Vice" brilliert vom namhaften Cast vor allem ein kaum zu erkennender Christian Bale als machthungriger Dick Cheney. mehr »
Bei Amazon, Netflix und mehr
01.08.2018
Ferienzeit ist Serienzeit! Im August wartet nicht nur John Krasinski in "Tom Clancy's Jack Ryan" auf alle Serien-Junkies. Auch "Better Call Saul" kehrt mit neuen Folgen zurück. mehr »
9/11-Thriller
24.03.2018
Neben Mark Ruffalo und Kumail Nanjiani ist nun ein weiterer Name durchgesickert: US-Schauspielerin Amy Adams soll ebenfalls in "The True American" mitspielen. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
17.08.2017
Nach zwei Jahren wurde Jennifer Lawrence als bestbezahlte Schauspielerin der Welt abgelöst. Emma Stone hat nun Platz eins ergattert. mehr »
Vor und nach der Verleihung
20.02.2017
In der Oscar-Woche feiert sich die Traumfabrik ausgiebig. Bei diesen Partys vor und nach der Verleihung ist ein Star-Auflauf garantiert. mehr »
Elf Hollywood-Stars
27.01.2017
Die "Vanity Fair" hat in ihrer Spezialausgabe die erfolgreichsten Frauen Hollywoods versammelt - und ein Mega-Cover kreiert, das vor Frauen-Power nur so strotzt. mehr »
Ein Herz für Hanks?
24.01.2017
"Wir entschuldigen uns bei der Academy": Den Webmastern der Oscars-Webseite ist am Dienstag ein peinlicher Fehler unterlaufen. Immerhin Tom Hanks und Amy Adams dürfte der Fauxpas gefallen haben. mehr »
Auch "Toni Erdmann" nominiert
10.01.2017
"La La Land" dominiert die Nominierungen der britischen BAFTA-Awards: Elf Preise kann das Musical einheimsen. Hier die wichtigsten Kategorien im Überblick. mehr »
Tom Fords zweite Regiearbeit
21.12.2016
Am 22. Dezember kommt mit "Nocturnal Animals" Tom Fords zweiter Film in die deutschen Kinos. Und wie "A Single Man" liebt man ihn entweder, oder kann herzlich wenig damit anfangen. mehr »
Verleihung Ende Januar
14.12.2016
Ende Januar 2017 finden zum mittlerweile 23. Mal die Screen Actors Guild Awards statt. Zu den Favoriten zählen unter anderem "Manchester by the Sea", "Game of Thrones" und "Westworld". mehr »
Alle Nominierten im Überblick
12.12.2016
Endlich stehen die Nominierten für die Golden Globes fest! Zu den Favoriten zählen in diesem Jahr "La La Land" und "Moonlight". Mit "Toni Erdmann" geht auch ein deutscher Beitrag in das Rennen um die begehrte Trophäe. mehr »
Interview zu "Arrival"
22.11.2016
Jeremy Renner zählt zu den Top-Stars in Hollywood. Und genau dort will er sich nun verstärkt dafür einsetzen, dass Frauen starke Rollen zugesprochen bekommen. mehr »
"Arrival" ab 24. November im Kino
21.11.2016
Ab Donnerstag ist Amy Adams als Linguistin im Kinofilm "Arrival" zu sehen. Wie wichtig Kommunikation auch im echten Leben ist und wie ihr das Mama-Sein beim jüngsten Projekt geholfen hat, erzählt die Schauspielerin im Interview mit spot on news. mehr »
Schauspielerin bestätigt Fortsetzung
15.11.2016
Vielleicht ist es ihr auch nur so rausgerutscht: Denn während sich die "Man of Steel"-Macher von Warner Bros. seit Monaten in Schweigen hüllen, hat Amy Adams nun etwas über einen zweiten Teil der erfolgreichen Comic-Verfilmung ausgeplaudert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3