Aktuelles Thema

Amy Adam

Sortieren nach
1 2 3
Er ist nicht wiederzuerkennen
04.10.2018
Im ersten Trailer zu "Vice" brilliert vom namhaften Cast vor allem ein kaum zu erkennender Christian Bale als machthungriger Dick Cheney. mehr »
In der neuen HBO-Miniserie "Sharp Objects" (ab 30. August bei Sky) tun sich Abgründe auf - weibliche Abgründe
30.08.2018
Die Autorin von "Gone Girl" schrieb die Vorlage, der Regisseur von "Big Little Lies" drehte die Mini-Serie, die fantastische Amy Adams spielt die Hauptrolle. Und das ist längst nicht alles, was für "Sharp Objects" spricht. mehr »
Bei Amazon, Netflix und mehr
01.08.2018
Ferienzeit ist Serienzeit! Im August wartet nicht nur John Krasinski in "Tom Clancy's Jack Ryan" auf alle Serien-Junkies. Auch "Better Call Saul" kehrt mit neuen Folgen zurück. mehr »
9/11-Thriller
24.03.2018
Neben Mark Ruffalo und Kumail Nanjiani ist nun ein weiterer Name durchgesickert: US-Schauspielerin Amy Adams soll ebenfalls in "The True American" mitspielen. mehr »
Neue "Forbes"-Liste
17.08.2017
Nach zwei Jahren wurde Jennifer Lawrence als bestbezahlte Schauspielerin der Welt abgelöst. Emma Stone hat nun Platz eins ergattert. mehr »
Vor und nach der Verleihung
20.02.2017
In der Oscar-Woche feiert sich die Traumfabrik ausgiebig. Bei diesen Partys vor und nach der Verleihung ist ein Star-Auflauf garantiert. mehr »
Elf Hollywood-Stars
27.01.2017
Die "Vanity Fair" hat in ihrer Spezialausgabe die erfolgreichsten Frauen Hollywoods versammelt - und ein Mega-Cover kreiert, das vor Frauen-Power nur so strotzt. mehr »
Ein Herz für Hanks?
24.01.2017
"Wir entschuldigen uns bei der Academy": Den Webmastern der Oscars-Webseite ist am Dienstag ein peinlicher Fehler unterlaufen. Immerhin Tom Hanks und Amy Adams dürfte der Fauxpas gefallen haben. mehr »
Auch "Toni Erdmann" nominiert
10.01.2017
"La La Land" dominiert die Nominierungen der britischen BAFTA-Awards: Elf Preise kann das Musical einheimsen. Hier die wichtigsten Kategorien im Überblick. mehr »
Tom Fords zweite Regiearbeit
21.12.2016
Am 22. Dezember kommt mit "Nocturnal Animals" Tom Fords zweiter Film in die deutschen Kinos. Und wie "A Single Man" liebt man ihn entweder, oder kann herzlich wenig damit anfangen. mehr »
Verleihung Ende Januar
14.12.2016
Ende Januar 2017 finden zum mittlerweile 23. Mal die Screen Actors Guild Awards statt. Zu den Favoriten zählen unter anderem "Manchester by the Sea", "Game of Thrones" und "Westworld". mehr »
Alle Nominierten im Überblick
12.12.2016
Endlich stehen die Nominierten für die Golden Globes fest! Zu den Favoriten zählen in diesem Jahr "La La Land" und "Moonlight". Mit "Toni Erdmann" geht auch ein deutscher Beitrag in das Rennen um die begehrte Trophäe. mehr »
Interview zu "Arrival"
22.11.2016
Jeremy Renner zählt zu den Top-Stars in Hollywood. Und genau dort will er sich nun verstärkt dafür einsetzen, dass Frauen starke Rollen zugesprochen bekommen. mehr »
"Arrival" ab 24. November im Kino
21.11.2016
Ab Donnerstag ist Amy Adams als Linguistin im Kinofilm "Arrival" zu sehen. Wie wichtig Kommunikation auch im echten Leben ist und wie ihr das Mama-Sein beim jüngsten Projekt geholfen hat, erzählt die Schauspielerin im Interview mit spot on news. mehr »
Schauspielerin bestätigt Fortsetzung
15.11.2016
Vielleicht ist es ihr auch nur so rausgerutscht: Denn während sich die "Man of Steel"-Macher von Warner Bros. seit Monaten in Schweigen hüllen, hat Amy Adams nun etwas über einen zweiten Teil der erfolgreichen Comic-Verfilmung ausgeplaudert. mehr »
Die wichtigsten Teilnehmer im Überblick
31.08.2016
"Ah, Venedig": Was einst schon Indiana Jones würdigte, wissen auch die Stars von heute zu schätzen. Und so versammelt sich für die kommenden Tage die internationale Prominenz bei den 73. Filmfestspielen von Venedig. mehr »
46 Millionen Dollar verdient
24.08.2016
Jennifer Lawrence ist zum zweiten Mal in Folge die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Die 26-Jährige verdiente von Juni 2015 bis Juni 2016 46 Millionen US-Dollar. Diese Filme haben ihr das ermöglicht. mehr »
Schwarz statt Blau-Rot?
16.08.2016
Nach einem geheimnisvollen Instagram-Post von Superman-Darsteller Henry Cavill brodelt die Gerüchteküche: Wird sein Charakter im Superheldenfilm "Justice League" etwa ein neues Outfit tragen? mehr »
So sieht´s im Batmobil aus
15.04.2016
Batman hat im neuen Film "Batman v Superman" ein neues Auto. Erste Videos bringen uns das Batmobile näher. mehr »
Nach den Verrissen
24.03.2016
Bei den Kritikern ist "Batman v Superman" teils heftig durchgefallen. Aber Henry Cavill, Amy Adams und Co. äußern noch eine letzte Hoffnung: den Eigensinn der Fans. mehr »
Promi-Gäste bei Elton John
01.03.2016
Die Oscars mussten auch in diesem Jahr kräftig gefeiert werden. Vorne mit dabei war natürlich Elton John, der wie immer seine berühmten Gäste empfing. mehr »
Hier feiern die Stars
23.02.2016
Schon Tage vor der offiziellen Oscar-Verleihung fangen die Stars mit dem Feiern an. Wie jedes Jahr stehen auch diesmal eine ganze Reihe Glamour-Partys zur Auswahl: Das sind die heißesten Treffpunkte vor den Academy Awards 2016. mehr »
Bei den Golden Globes
06.01.2016
Nach dem tragischen Selbstmord seiner Ex-Freundin hatte sich Jim Carrey aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, bei den Golden Globes kehrt er nun auf den roten Teppich zurück. Er wird einen der Preise überreichen. mehr »
"Batman v Superman: Dawn of Justice"
03.12.2015
Im neuen Trailer von "Batman v Superman: Dawn of Justice" gehen die Superhelden nicht nur aufeinander los. Es gibt eine größere Gefahr. Und Wonder Woman ist auch mit von der Partie. mehr »
Familie Gummer erobert Hollywood
03.09.2015
Sie ist schon jetzt eine Schauspiellegende: Mit Filmen wie "Der Teufel trägt Prada" hat Meryl Streep bewiesen, dass sie ein Ausnahmetalent ist. Kreativität liegt aber offenbar in der Familie, denn auch ihr Mann und ihre Kinder machen im Show-Business Karriere. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Pete Doherty hat kein Mitgefühlmehr
Tweet des Tages
Salma Hayek als Drake-Fangirlmehr