Aktuelles Thema

Amy Adam

Sortieren nach
1 2 3 4
Interview zu "Arrival"
22.11.2016
Jeremy Renner zählt zu den Top-Stars in Hollywood. Und genau dort will er sich nun verstärkt dafür einsetzen, dass Frauen starke Rollen zugesprochen bekommen. mehr »
"Arrival" ab 24. November im Kino
21.11.2016
Ab Donnerstag ist Amy Adams als Linguistin im Kinofilm "Arrival" zu sehen. Wie wichtig Kommunikation auch im echten Leben ist und wie ihr das Mama-Sein beim jüngsten Projekt geholfen hat, erzählt die Schauspielerin im Interview mit spot on news. mehr »
Schauspielerin bestätigt Fortsetzung
15.11.2016
Vielleicht ist es ihr auch nur so rausgerutscht: Denn während sich die "Man of Steel"-Macher von Warner Bros. seit Monaten in Schweigen hüllen, hat Amy Adams nun etwas über einen zweiten Teil der erfolgreichen Comic-Verfilmung ausgeplaudert. mehr »
Die wichtigsten Teilnehmer im Überblick
31.08.2016
"Ah, Venedig": Was einst schon Indiana Jones würdigte, wissen auch die Stars von heute zu schätzen. Und so versammelt sich für die kommenden Tage die internationale Prominenz bei den 73. Filmfestspielen von Venedig. mehr »
46 Millionen Dollar verdient
24.08.2016
Jennifer Lawrence ist zum zweiten Mal in Folge die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Die 26-Jährige verdiente von Juni 2015 bis Juni 2016 46 Millionen US-Dollar. Diese Filme haben ihr das ermöglicht. mehr »
Schwarz statt Blau-Rot?
16.08.2016
Nach einem geheimnisvollen Instagram-Post von Superman-Darsteller Henry Cavill brodelt die Gerüchteküche: Wird sein Charakter im Superheldenfilm "Justice League" etwa ein neues Outfit tragen? mehr »
So sieht´s im Batmobil aus
15.04.2016
Batman hat im neuen Film "Batman v Superman" ein neues Auto. Erste Videos bringen uns das Batmobile näher. mehr »
Nach den Verrissen
24.03.2016
Bei den Kritikern ist "Batman v Superman" teils heftig durchgefallen. Aber Henry Cavill, Amy Adams und Co. äußern noch eine letzte Hoffnung: den Eigensinn der Fans. mehr »
Promi-Gäste bei Elton John
01.03.2016
Die Oscars mussten auch in diesem Jahr kräftig gefeiert werden. Vorne mit dabei war natürlich Elton John, der wie immer seine berühmten Gäste empfing. mehr »
Hier feiern die Stars
23.02.2016
Schon Tage vor der offiziellen Oscar-Verleihung fangen die Stars mit dem Feiern an. Wie jedes Jahr stehen auch diesmal eine ganze Reihe Glamour-Partys zur Auswahl: Das sind die heißesten Treffpunkte vor den Academy Awards 2016. mehr »
Bei den Golden Globes
06.01.2016
Nach dem tragischen Selbstmord seiner Ex-Freundin hatte sich Jim Carrey aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, bei den Golden Globes kehrt er nun auf den roten Teppich zurück. Er wird einen der Preise überreichen. mehr »
"Batman v Superman: Dawn of Justice"
03.12.2015
Im neuen Trailer von "Batman v Superman: Dawn of Justice" gehen die Superhelden nicht nur aufeinander los. Es gibt eine größere Gefahr. Und Wonder Woman ist auch mit von der Partie. mehr »
Familie Gummer erobert Hollywood
03.09.2015
Sie ist schon jetzt eine Schauspiellegende: Mit Filmen wie "Der Teufel trägt Prada" hat Meryl Streep bewiesen, dass sie ein Ausnahmetalent ist. Kreativität liegt aber offenbar in der Familie, denn auch ihr Mann und ihre Kinder machen im Show-Business Karriere. mehr »
Sieben Jahre verlobt
05.05.2015
Bisher war sie immer zu sehr mit ihrem Job beschäftigt, jetzt ist Amy Adams doch noch unter die Haube gekommen. Am Wochenende hat sie ihren Verlobten Darren Le Gallo geheiratet. mehr »
Mit Verlobtem Darren De Gallo
28.04.2015
Amy Adams unter der Haube? Scheinbar heiratet die Schauspielerin noch am kommenden Wochenende ihren Langzeit-Freund Darren De Gallo. Die Hochzeit soll an einem geheimen Ort stattfinden. mehr »
Neue Sony-Enthüllungen
18.04.2015
Am Donnerstag veröffentlichte WikiLeaks tausende Dokumente und Mails aus dem Sony-Hack von 2014 im Netz. Dabei kommen weitere unschöne Dinge über Stars, Regisseure und Sony-Mitarbeiter ans Licht. mehr »
Mit Amy Adams in Alien-Film
07.03.2015
Jeremy Renner ist ein gefragter Mann in Hollywood. Zusammen mit Amy Adams wird er demnächst auch in einem Alien-Streifen zu sehen sein. mehr »
Wer sich alles übergangen fühlt
16.01.2015
Klar, irgendjemand hat an den Oscar-Nominierungen immer etwas zu meckern. Doch so massiv wie in diesem Jahr wurden die Entscheidungen der Academy-Mitglieder selten kritisiert. Selbst US-Präsident Barack Obama mischt sich ein. mehr »
Beste TV-Darsteller: Kevin Spacey und Billy Bob Thornton
12.01.2015
Wir zeigen Ihnen die Preisträger des Abends und die schönsten Roben der Promi-Damen. mehr »
Filmpreis als wichtiger Indikator für die Academy Awards
09.01.2015
Sie sind der wichtigste Indikator für die Oscars und der bedeutendste Filmpreis außerhalb der USA: die BAFTA-Awards. Am 8. Februar werden sie in London zum 68. Mal verliehen. Am Freitag wurden die Nominierungen bekanntgegeben. "Grand Budapest Hotel" könnte dabei groß abräumen. mehr »
Interview mit der Schauspielerin abgesagt
23.12.2014
Weil sich Schauspielerin Amy Adams nicht zum Hackerangriff auf Sony äußern wollte, strich der US-Sender NBC anscheinend kurzerhand ein mit ihr geplantes Interview aus der Nachrichtensendung "Today". Adams soll darüber empört gewesen sein. mehr »
Mehr Infos aus den gehackten Sony-Mails
13.12.2014
Jennifer Lawrence hat für ihre Rolle in "American Hustle" viel weniger Geld bekommen als ihre männlichen Kollegen. Damit ist die "Erdnuss-Po" genannte Schauspielerin wohl auch die "Peanuts"-Verdienerin, wie aus den gehackten Sony-Mails deutlich wird. mehr »
Biopic über Rock-Legende seit Jahren in Arbeit
22.11.2014
Wird die Film-Biografie über das Leben von Janis Joplin nun doch noch realisiert? Schon seit Jahren ist das Projekt in Planung, nun soll es tatsächlich konkrete Vorbereitungen geben. Eine Hauptdarstellerin scheint auch endlich gefunden. mehr »
Der Bestand ist durch eine Krankheit in Gefahr
28.10.2014
Batman und Fledermäuse gehören zusammen wie Spider-Man und Spinnen. Das wissen auch die Stars und die Crew des neuen Batman-Films "Batman v Superman: Dawn of Justice" und unterstützen mit einem Video die durch eine Krankheit gefährdeten Tiere. mehr »
Unvergessene Kreationen des Designers
21.10.2014
Der Designer, dem die Stars vertrauten: Oscar de la Renta hat in seiner langen Karriere schon viele prominente Schönheiten für den roten Teppich ausgestattet. Zum Tod des renommierten Designers zeigen wir hier einige seiner unvergessenen Kreationen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Wurde Lindsay Lohan Opfer eines Hacker-Angriffs?mehr
Tweet des Tages
Miriam Neureuther: Süße Liebeserklärungmehr